Ja natürlich, wen sonst?

Verschiedenes
-
-
wählen inzwischen das vermeintlich kleinste von den riesengroßen Übeln. So auch am Sonntag, 23. Februar 2025.
Anstatt endlich zu fordern, daß alle Parteien abgeschafft und verboten werden, wird nach einer neuen Partei gerufen, die alles zu unserem Besten richten soll.
Bei den Wahlplakaten von Volt weiß ich auch nciht ob ich lachen oder weinen soll. "Holen wir uns unsere Zukunft zurück"
Das ist so ein verblödeter dümmlicher Spruch, da fällt mir nichts mehr dazu ein. Aber immerhin gibt es ja mittlerweile auch Zukunfstforscher die im Fernsehen ihren Nonsense abladen dürfen.
Ich jedenfalls habe meinen Teil getan, und habe die Sinn"losen"Sprüche um ein paar Gedankengänge erweiter, die das Politgesocks natürlich nie aussprechen würde:
So bei den Grünen mit ihrem Spruch "Kitas und Schulen sanieren", hab ich dahintergeschrieben "In Peru"
Bei den Freien Wählern "2000 Euro im Monat steuerfrei", hab ich dazugeschrieben "Und alles darüber 99%"
Bei der CSU war es noch am einfachsten aus "Deutschland wieder in Ordnung bringen", "weiter in UnOrdnung" zu basteln.
Bei der SPD steht ja diesmal nicht viel drauf, außer dem dämlichen QR- Code, aber bei Scholz seinem "Mehr für Dich, besser für Deutschland", reichte es hoffentlich aus dem D bei Dich ein M zu machen.
Die FDP- Phrasen hängen leider zu hoch, noch häöher als das AFD- Zeug, wo ich auch nicht herankomme.
Neulich habe ich in einem alten Komödien- Film erfahren, daß die militärisch Adligen sich eine royaldemokratische Partei gegründet haben. Ich mußte wirklich lauthals lachen.
Nuja, letztendlich ist es auch egal, solange die Menschen immer weiter diesem mafiösen Parteiensystem ihre Zustimmung erteilen, und glauben mit der nächsten Partei, also dem nächsten Räuberbaron, wird alles wieder gut.
-
Und dann kannst du dir ausrechnen, wieviel deine oder meine Stimme im einzelnen Wert ist, außer, daß wir dem System unsere Zustimmung geben.
Aber was ist die Alternative - nicht wählen?
-
Haben wir denn eine Wahl?
Mein Beitrag auf der vorigen Seite, wo ich aufführe, daß es rund 10,34 Millionen Systemprofiteure und Staatsbedienstete, was ja nichts anderes ist als Systemprofiteure, sollte klar machen, daß unsere Wahlstimme eh für den Lokus ist.
Rechnen wir diese 10,34 Millionen mal, sagen wir 4 Familienangehörige, und Freunde (und das ist wirklich niedrig angesetzt), sind wir bei einer Wahlbeteiligung von 100% bei 59Millionen Wahlberechtigten, bereits bei 70,10 % Wählern aus dem System für das System.
-
«Die Brandmauer ist die Erosion der Demokratie»: Ulrike Guérot über Deutschland, Wahlen und Europa
: https://www.youtube.com/watch?v=DN6kSzXvQYs
ZitatVielen Dank für das Interview! Ulrike Guérot hat wieder mit wenigen Worten die wichtigsten Prioritäten für die heutige Wahl akzentuiert.
-
: https://www.youtube.com/watch?v=RebdKSvZJCc
Serge Menga zu Migranten in Deutschland – Landshut Martinskirche 27.01.2025
Ein Migrant aus dem Kongo, der sogar Deutschland verdeidigt!
-
Ja natürlich, wen sonst?
nach dem was ich hörte sind die jemandem verpflichtet
der nicht gegen die Teutonen regiert
-
youtube.com/watch?v=RebdKSvZJCc
Serge Menga zu Migranten in Deutschland – Landshut Martinskirche 27.01.2025
Ein Migrant aus dem Kongo, der sogar Deutschland verdeidigt!
Ab etwa Minute 8:28, zum Thema Aschaffenburg: "Traurig", sagt er. Schändung niedergelegten Gedenkkranzes.
Ja, so ist das mittlerweile im Land, wo manche nicht mehr als Menschen gelten. Auch Dank der Medien. Und andererseits denen, die diesen ohne nachzudenken hinterherlaufen und gehorchen. (So wäre auch die nicht seltene Abneigung gegen Naturheilkunde / Alternativmedizin erklärbar.) Was ist aus diesem Land geworden, oder war es im Kern schon lange, lange so?
-
Es köchelt schon sehr lange vor sich hin. Warten wir das Wahlergebnis ab. Ich befürchte wir gehen sehr unguten Zeiten entgegen.
-
Mein Beitrag auf der vorigen Seite, wo ich aufführe, daß es rund 10,34 Millionen Systemprofiteure und Staatsbedienstete, was ja nichts anderes ist als Systemprofiteure, sollte klar machen, daß unsere Wahlstimme eh für den Lokus ist.
Rechnen wir diese 10,34 Millionen mal, sagen wir 4 Familienangehörige, und Freunde (und das ist wirklich niedrig angesetzt), sind wir bei einer Wahlbeteiligung von 100% bei 59Millionen Wahlberechtigten, bereits bei 70,10 % Wählern aus dem System für das System.
Dieser und der vorherige Beitrag von Nelli hier unter Verschiedenes gefällt mir sehr
, bringt sie es doch auf die Punkte. Es geht hauptsächlich um gierige Selbstversorger, die oft in ihren Resourcen (wechseln diese ja dauernd) durch Unkenntnis glänzen. Die meisten kommen durch Parteien- oder Gewerkschafts- Vetternwirtschaft an die Futter-Tröge des Volkes, würden in der freien Wirtschaft nicht lange gut überleben, weil dann müssten sie ja richtig arbeiten und überlegen, letztendlich sich selbst, anstatt alimentiert zu werden, sich finanziell versorgen.
-
Die Geopolitik des Friedens - Professor Jeffrey Sachs im Europaparlament
: https://www.youtube.com/watch?v=VxI7m9rmFto
Vorsicht, heute ausnahmsweise keine (schlechten) Witze, nur Informationen... Film enthält:
- 1 Zusammenfassung der verkorksten Situation in der Ukraine & ihrer Vorgeschichte
- 1 Charakterisierung des Waffenverkäufers D. Trump
- 1 Analyse der Versäumnisse und anstehenden Aufgaben der EU
- 1 positiven Ausblick
- 10 Blicke hinter die Kulissen
- 90 Minuten im EU-Parlament, in denen niemand eskalierende Waffenlieferungen forderte
ZitatDanke für dieses tolle Video und auch großen Dank für die Übersetzung ins Deutsche. Es ist unglaublich, dass wir diese kompetenten Menschen nie im öRR sehen bzw. hören. Spricht nicht für unsere Medien.
-
Erst einmal waren es in 2021 laut KI ca. 1,8 Millionen Parteimitglieder.
Das sind oft Menschen, die davon überzeugt sind, dass eine bestimmte in ihre Augen genau das Richtige tut und die schon auf unterster Ebene versuchen die Politik zu beeinflussen oder eine Partei auch einfach nur finanziell unterstützen.
Dazu gehören aber auch unsere Stadtverordneten und Bürgermeister. Obwohl ich kein Freund der CDU bin und sie noch nie gewählt habe ist unser Bürgermeister CDU und einfach ein toller Typ, der im Notfall selbst mit anpackt beim Schneeräumen, unserem Sommerfest den Namen für 55 Nationen gegeben hat, dafür sorgt, dass unser Schwimmbad ein Naturbad wird und wir einen Stromspeicher bekommen werden.
Dazu gibt es noch eine Menge Menschen, die im öffentlichen Dienst oder als Polizisten, Soldaten, Richter arbeiten. Das sollen gut 5,3 Millionen Menschen sein. Davon ist ein großer Teil nicht verbeamtet. Nur etwa 1,9 Millionen haben überhaupt einen Beamtenstatus.Jeder Arbeitgeber unterschreibt einen Arbeitsvertrag, mit dem er sich seinem Arbeitgeber gegenüber verpflichtet. Bei der AfA genauso wie in jedem anderen Job, und wird sich so verhalten, wie er von seinem Arbeitgeber oder Ausbilder geschult wurde.
Ich sehe deine Assoziation nicht. Das Erste, was man früher in der BRD gelernt hat, war, das die Teilnahme in vielen Vereinen und der Kirche die beste Voraussetzung für ein volles Auftragsbuch ist.
Und ob der Verein jetzt SPD, Fußballverein oder katholische Kirche heißt, ist im Prinzip völlig egal, da es nur darum geht möglichst viele Kontakte zu knüpfen und bekannt zu werden. Die politischen Ansichten sind dabei nicht ausschlaggebend.
Ich kenne auch von keinem meiner ehemaligen Arbeitgeber oder Kollegen seine bevorzugte Partei.
Sehe das auch nicht als Grund für die Misswirtschaft, sondern die vielen Berater, den Lobbyismus, usw.Abgesehen davon. Wer AfD wählt, der wählt eine Lesbe, aber auch eine knallharte Wirtschaftsfrau, die der superneoliberalen Ideologie der AfD mit einer möglichst freien und unregulierten Wirtschaft folgt, die die neoliberale FDP wie ein harmloses Schäfchen aussehen lässt
und mit einer Frau verheiratet ist, die gemeinsam 2 Kinder adoptiert haben.
Diese Punkte haben eigentlich nicht viel mit Rechts zu tun. Das ist eher das, was eh schon läuft und ein WEF-Traum. -
ist unser Bürgermeister CDU und einfach ein toller Typ, der im Notfall selbst mit anpackt beim Schneeräumen
Ja und? Unser Bürgermeister war bei der SPD und genauso engagiert für die Stadt. Braucht er dafür das Parteigedöhns, um einfach ein guter Mensch zu sein, der mit Herzen bei der Sache ist?
Das Parteiensystem ist ein tolles Spaltinstrument, darauf wollte ich genauso hinaus, wie, daß unsere Untertanenstimmen nicht relevant sind für die.
-
Erst einmal waren es in 2021 laut KI ca. 1,8 Millionen Parteimitglieder.
Wir haben jetzt 2025
, die Vergangenheit kann man nicht ändern, höchstens die Zukunft
Das sind oft Menschen, die davon überzeugt sind, dass eine bestimmte in ihre Augen genau das Richtige tut und die schon auf unterster Ebene versuchen die Politik zu beeinflussen oder eine Partei auch einfach nur finanziell unterstützen.
Es sind oft die Kofferträger der "Altvorderen" oder Unterstützer/Lobbyisten, die i.d.R. dafür etwas erwarten.
Dazu gibt es noch eine Menge Menschen, die im öffentlichen Dienst oder als Polizisten, Soldaten, Richter arbeiten. Das sollen gut 5,3 Millionen Menschen sein. Davon ist ein großer Teil nicht verbeamtet. Nur etwa 1,9 Millionen haben überhaupt einen Beamtenstatus.
Richter, Berufssoldaten und Polizisten sind ebenso alimentiert. Ich würde eh nur noch Polizisten verbeamtet lassen und vielleicht ein paar Staatsdiener, so wie es in der Schweiz läuft und Volksabstimmungen für wichtige Dinge zulassen.
-
: https://www.youtube.com/watch?v=cIuA8DiJMSw
💥Schock! Erste Wahlergebnisse der Bundestagswahl geleakt – AfD uneinholbar vorn!💥
Ob das ne Verarsche ist?
-
🔥 DAS passiert JETZT nach der Wahl! 🚨 Ernst Wolff packt aus | Bist du vorbereitet? 😳
: https://www.youtube.com/watch?v=a1RYz2l2ARQ
🔮 Dieses Video "🔥 DAS passiert JETZT nach der Wahl! 🚨 Ernst Wolff packt aus | Bist du vorbereitet? 😳" wird dein Weltbild erschüttern! Ernst Wolff packt aus: Wer zieht die Fäden hinter den Kulissen? Warum erleben wir Krise nach Krise – und was erwartet uns als Nächstes?
Siehe Timestamps!
ZitatEinfach selbstständig recherchieren es gibt einige wertvolle Infos, die man mit etwas Fleißarbeit findet. Der Weg geht hin zur Eigenverantwortung und Selbstermächtigung in allen Lebensbereichen. Übrigens wurden auch in diesem Interview Hinweise dazu gegeben.
-
Eremitin, vielen Dank für das Video Die Geopolitik des Friedens - Professor Jeffrey Sachs im Europaparlament.
Denn das erklärt alles.
Das es der Mitschnitt einer Veranstaltung von Michael von der Schulenburg (BSW, fraktionsloses Mitglied des Europäischen Parlaments) mit deutscher Simultanübersetzung ist, bestätigt meine Entscheidung.
Es ist ziemlich klar, dass das Trump-Team und Musk die AfD als passendes Gegenstück bei uns installieren wollen.
Man weiß nicht, was dabei herauskommen wird. Denn auch wenn eine Brandmauer die AfD verhindern wird, was zutiefst undemokratisch ist, wird sie sicher irgendwann an die Regierung kommen. (Ich bin nicht für AfD, aber für Demokratie.)
Doch auch die AfD ist eine Partei, die kapitalistischen Interessen folgt. Bekannt sind die früheren Spenden von Mövenpick und diesmal betragen die Spenden vom Kapital an die AfD laut geposteter Webseite schon ca. 5 Millionen, während es für die CDU 8,5Millionen sind.
Sorry, so viel Unterschied sehe ich da nicht. Die Rüstungsindustrie freut sich schon.Natürlich auch die amerikanische Rüstungsindustrie.
Ohne Parteien hat man zudem in jedem Fall Autokratie. So wie in der Ukraine.
Man braucht aber auch nicht zu denken, Trump wäre ein Friedenspräsident. Das sehe ich derzeit nicht.
Er hat nur klar gesehen, dass sich ihr Projekt Ukraine, das Jeffrey Sachs ausführlich erklärt, nicht lohnt und chancenlos ist, weil Russland viel stärker als gedacht ist, während die USA total pleite sind und hat eine vernünftige und rationale Entscheidung getroffen.
Wobei es natürlich ein über viele Jahrzehnte von den USA und den Westmächten aufgebauter Stellvertreterkrieg der USA und US- geführten Nato gegen Russland ist, den wir sehen, bei dem es nie um einen Angriff auf Deutschland ging, sondern immer nur um Angriffe auf Russland.
Russland, das natürlich irgendwann zurückschlagen könnte, aber dank Putin nie das geringste Interesse dazu hatte und sich nur verteidigt hat.
Dazu hatte ich in einem amerikanischen Forum gelesen: Dies ist Trumps Originalbeitrag auf seiner Plattform „Truth Social“:ZitatMan stelle sich vor: Ein ziemlich erfolgreicher Komiker, Wolodymyr Selenskyj, überredete die Vereinigten Staaten von Amerika, 350 Milliarden Dollar auszugeben, um in einen Krieg einzutreten, der nicht gewonnen werden konnte, der nie hätte beginnen müssen, den er aber ohne die USA und „TRUMP“ nie beenden könnte. Die Vereinigten Staaten haben 200 Milliarden Dollar mehr ausgegeben als Europa, und Europas Geld ist garantiert, während die Vereinigten Staaten nichts zurückbekommen werden.
Warum hat der schläfrige Joe Biden keinen Ausgleich gefordert, da dieser Krieg für Europa viel wichtiger ist als für uns – uns trennt ein großer, wunderschöner Ozean. Darüber hinaus gibt Selenskyj zu, dass die Hälfte des Geldes, das wir ihm geschickt haben, „FEHLT“. Er weigert sich, Wahlen abzuhalten, schneidet in ukrainischen Umfragen sehr schlecht ab und das Einzige, was er gut konnte, war, Biden „wie eine Geige“ zu spielen.
Als Diktator ohne Wahlen sollte Selenskyj besser schnell handeln, sonst wird ihm kein Land mehr bleiben. In der Zwischenzeit verhandeln wir erfolgreich über ein Ende des Krieges mit Russland, etwas, das, wie alle zugeben, nur „TRUMP“ und die Trump-Administration tun können. Biden hat es nie versucht, Europa hat es nicht geschafft, Frieden zu bringen, und Selenskyj will wahrscheinlich den „Geldsegen“ am Laufen halten. Ich liebe die Ukraine, aber Selenskyj hat schreckliche Arbeit geleistet, sein Land ist zerstört und MILLIONEN sind unnötig gestorben – und so geht es weiter …"Dieser Text kann als historisch bezeichnet werden. Er markiert Trumps endgültigen Bruch mit der Lügengeschichte, die die Biden-Regierung und mit ihr die gesamte EU vier Jahre lang über Wasser gehalten hat.
Die Europäer sind noch immer in einem Zustand der Lähmung oder des Unglaubens, wie man in den österreichischen Abendnachrichten auf ORF2 sehen konnte: wie sie verblüfft waren, als Trump Z einen Diktator nannte und Z beschuldigte, den Krieg im Februar 2022 begonnen zu haben.
"Wir wurden nie darüber informiert, dass in den Tagen vor Putins Invasion der Beschuss ziviler Wohngebiete im Donbass durch die Ukraine um das 30-fache verstärkt wurde, wie die Beobachter der OECD bestätigt haben.""Europa sollte erleichtert sein, dass endlich ein Ende des Krieges in Sicht ist, jetzt, da die Supermächte scheinbar miteinander auskommen – stattdessen tun sie alles, um den Krieg am Laufen zu halten: Entweder sie müssten sich ihrer völligen Urteilslosigkeit stellen oder ihre Komplizenschaft mit dem Biden-Regime während der letzten drei Jahre eingestehen."
Wir wissen nicht, wie der Westen Selenski 2022 daran hinderte, den Friedensvertrag mit Russland zu unterschrieben.
Aber ich habe auch gelesen:
"Die einzige Möglichkeit, wie die EU ihre Auflösung verhindern kann, sind totalitäre Kontrolle, Zensur, die Einschränkung der Freiheiten der Bürger und die Inhaftierung von Dissidenten, wie es in der Ukraine der Fall ist, die laut EU-Kleptokraten„europäische Werte“ vertreten. Das ist es, was sie versuchen.Selbst wenn die EU überlebt und sich nicht auflöst (was sehr unwahrscheinlich ist), wird sie eine ausgehöhlte Hülle ohne Industrie sein, nur eine schöne Landschaft und Seebäder, die für einen Bruchteil der Kosten an Ausländer verkauft werden. Es wird buchstäblich das Nordkorea sein, das die westlichen Medien seit Jahrzehnten als Drecksloch darstellen. Das Hochsicherheitsgefängnis/Freiluft-Gefangenenlager, das jeder verlassen will.
Die deutsche Wahl ist sehr wichtig und es gibt mehr als genug Anzeichen dafür, dass die EU versucht, es unmöglich zu machen, für die AFD zu stimmen, etwa durch die Entfernung von Stimmzetteln – ähnlich wie sie es unmöglich gemacht hat, an den Präsidentschaftswahlen in Moldawien oder Rumänien teilzunehmen, und die Wahlen schließlich für ungültig erklärt und durch ein korruptes Gerichtssystem ihre eigene Marionette installiert hat."
Es ist zunehmend schockierender wie die EU sich entwickelt und von der Welt gesehen wird, da sie die USAID-Methoden schon längst übernommen hat.
Damit komme ich auch auf meinen gestrigen Beitrag zurück. Es gibt Anzeichen, dass sie schon sehr genau vorbereitet haben, wie sie wieder an die Macht kommen können. Die AfD-Brandmauer ist nur 1 Teil davon.Gleichzeitig haben Starmer und Macron (als Ergebnis des Treffens in Paris?) einen neuen 3. Weltkriegsplan für Europa ausgearbeitet, den sie Trump vorlegen werden.
So schnell ist Europa nicht bereit dazu, seinen 3. größeren Krieg gegen Russland aufzugeben.
Denn auch wenn die USA im Grunde für den Konflikt verantwortlich sind, haben die Europäer der USA immer dabei geholfen (viele das in den letzten Jahren auch offen zugegeben) und man sollte nicht vergessen, dass Europa schon im 1. und 2. WK versuchte Russland zu kolonialisieren.
Der einfache Bürger spielt momentan außer als möglicher Soldat keine große Rolle in ihren Plänen, bzw. nur als Programm für einen Mentalitätswechsel zur Militarisierung der gesamten Gesellschaft.
Man müsse auch Vorsorge treffen, dass die mit Sicherheit zu erwartenden Belastungen für die Zivilgesellschaft nicht zu „Unruhe“ oder gar „politischer Destabilisierung“ führten. Dazu seien umfangreiche Aktivitäten der Geheimdienste und deren engere Kooperation mit Polizei und Bundeswehr erforderlich.
Zudem gelte es schon jetzt, die „Resilienz“ der Bevölkerung zu stärken – ihre Bereitschaft, die Zumutungen von Krisen und Kriegen zu ertragen. Die unumgängliche zivil-militärische Kooperation (ZMZ) sei schon „in Schulen zu vermitteln“.
Einen entsprechenden „Mentalitätswechsel“ in der Bevölkerung hat bereits vor einem Jahr der Generalinspekteur der Bundeswehr, Carsten Breuer, gefordert.
Unternehmen und Wirtschaftsverbände fordern von der nächsten Bundesregierung massive Aufrüstung und verlangen eine „aktive“ Einbeziehung der Bevölkerung in die Militarisierung der gesamten Gesellschaft. -
: https://www.bitchute.com/video/cexpaV5KO29c
Aktuelle Kamera 113 - Die Wahl ist
-
... Ob das ne Verarsche ist?
bestimmt - allein schon wegen dem Hinweis zum Spendenkonto...
-
Es gibt ja viele Videos mit Angabe eines Spendenkontos mit kontinuierlicher Aufdrängung nicht erwünschter Meinungen, die man als Werbeeinblendungen zumindest vorübergehend ertragen muss, wenn man sich nicht bei YT anmeldet. Schöne neue Welt.
-