Verschiedenes

  • Es gab schon einige Tüfftler, die sich so ein Auto gebaut haben, das nur mit Wasser fuhr, und zwar mit der Kraft eines normalen Benziners oder Diesels. Wurden leider alle entweder so gut vom DS-System bezahlt, so dass das wie üblich in der berühmten Schublade verschwand oder die Tüfftler litten plötzlich an diversen Unfällen oder Krankheiten, die sie nicht überlebten. Seit einiger Zeit fehlt es dem DS-System ein bisschen an Hartnäckigkeit, warum auch immer, aber es gibt einige, die dem nacheifern: https://www.youtube.com/watch?v=bvlxBimquMw


    Ein Wasserstoff-Auto wo man nur Wasser einfüllt und das effizient on board in Wasserstoff umgewandelt werden kann ist kein Perpetuum mobile, aber immer noch ein Verbrennungs-Motor - Magnet-Motoren so wie jene von Tesla (Nikola, nicht Elon Musk) sind sicherlich vorzuziehen. Für die Energie in Industrie und Haushalten müssen dann natürlich auch noch weitere solcher geheimen Techniken ins allgemeine Bewusstsein kommen, aber auch das ginge ohne Wasser-, Solar-, Wind-, Geo/Erd-, Kohle-, Öl- oder Gas-Kraft und auch ohne die bisherige Nuklear-Kraft. Na mal sehen, ob die Leute nach dem kommenden Crash dafür bereit sind. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es gab auch bei uns vor Jahrzehnten schon mit Wasser betriebene Traktoren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • "An unsere Bundesminister und -ministerinnen

    Meine gute Erziehung verbietet mir, Sie mit sehr geehrte Damen und Herren Minister anzusprechen, es würde eine Wertschätzung implizieren, die von meiner Seite Ihnen gegenüber geheuchelt und verlogen wäre. Lügen hören wir tagtäglich viel zu viele, daran beteilige ich mich möglichst nicht. Guten Tag möchte ich Ihnen auch nicht wünschen, die guten Tage haben Sie uns komplett verhagelt. ..."


    : https://report24.news/berliner…en-auch-sie-noch-treffen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ... man kann´s auch einfacher ausdrücken:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://blackout-news.de/aktue…aerkte-in-existenznoeten/

    Energiekrise: Supermärkte in Existenznöten

    Die Existenzsorgen im Mittelstand erreichen inzwischen die ersten Supermärkte und damit die ganz alltägliche Alltagsversorgung. Einigen Märkten könnte das Aus drohen, wie sich gerade in Osnabrück exemplarisch zeigt. Die Osnabrücker Stadtwerke haben wegen der explodierten Energiekosten mehr als 1.000 regionalen Unternehmen die Stromverträge gekündigt, darunter auch Supermärkten – und diese damit in eine Existenzkrise gestürzt.


    : https://blackout-news.de/aktue…gen-knapper-kohlensaeure/

    Engpässe bei Bier und Wasser wegen knapper Kohlensäure

    Der Ukraine-Krieg hat nicht nur Engpässe bei der Energie ausgelöst. Auch die Kohlensäure wird inzwischen knapp, weil sie unter anderem als Restprodukt der Düngemittelproduktion nicht mehr in den erforderlichen Mengen geliefert wird. Die Düngemittelhersteller leiden wiederum unter der Gasknappheit. Der Mangel an Kohlensäure beeinträchtigt die Produktion von Mineralwasser und Bier, aber auch die Lebensmittelindustrie und weitere Branchen.


    : https://blackout-news.de/aktue…t-immer-groessere-kreise/

    Vom Bier zur Tomate: Europas Energiekrise zieht immer größere Kreise

    Von deutschen Tomaten bis hin zu schwedischem Brot – Russlands Druck auf die Gaslieferungen trifft allmählich immer mehr Sektoren. Die Krise geht weit über Versorgungsunternehmen und energieintensive Industrien hinaus. Die Auswirkungen auf die Versorgung mit Lebensmitteln und Getränken werden sich wahrscheinlich noch verstärken. Sobald die Temperaturen sinken und die Haushalte heizen müssen stehen Unternehmen und Verbraucher vor schwierigen Entscheidungen.


    Kein Kommentar!=O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Beispiel, wie neue Technologien verhindert werden, sind die Arbeiten von Peter Plichta, einem Universalgenie. Eine Erfindung von Treibstoff hielt er allerdings zurück, da sie im Krieg dem, der sie besaß, eine nicht vertretbare Macht gegeben hätte. Eine verantwortliche Regierung könnte mit seinen Entwicklungen viele Energieprobleme lösen. Er beschreibt, wie man mit wenig Kosten und ohne Umweltschädigung aus Ölsand Treibstoff gewinnen könnte. In einem älteren Video, vor 2 Jahren, beschreibt er seine Erfindung.

    : https://www.youtube.com/watch?v=bvlxBimquMw

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Sachen steigende Stromkosten mal ein Beispiel für etwas, an das kaum jemand denkt: MRT.

    Ein Radiologe hat einen Stromkostenvorauszahlungsbescheid bekommen über 1,2 Millionen Euro, ein Mehrfaches seiner bisherigen Vorauszahlungen. Nach Kinderbuchautor Habeck´s Lehrmeinung könnte der Arzt ja einfach das Gerät abschalten. Blöd ist nur, dass das nicht so einfach funktioniert.

    In jedem heute gängigen MR-System sind supraleitende Magnete verbaut, deren elektrischer Widerstand durch die Kühlung mit flüssigem Helium auf 4K, auf praktisch null gesetzt werden kann. Eine Abschaltung ist nur über ein Ablassen des Kühlmittels, dem sogenannten „Quenchen“ möglich.

    Aussage des Arztes: "Mal sehen, wie viele Wochen wir das mit den hohen Vorausszahlungen noch aushalten können."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Der Kommentar eines Forum-Teilnehmers zu dem Artikel in T-e-l e p-o -l i- s über die Thesen des US-Klimaökonomen Robert Pollin, der meint dass die globale Energiewende ein Gewinn für uns alle ist, u. a. m weil dadurch viele neue Jobs entstehen, treffen nach meiner Sicht genau das Kernproblem zu den Energie-spar-programmen und der Verteuerung der Energiepreise:


    Zitat

    Diese Art, sinnloses Zeugs zu produzieren, damit Rohstoffe und Energie und Umwelt zu verbrauchen, um damit dann mehr Geld zu verdienen ist heute mehr denn jeh fragwürdig, und zerstört by the way die Lebensgrundlagen aller. Trinkwasser wird verseucht (Fracking, Schieferöl-Gewinnung, Oder-Katastrophe, evt. Atommüll-Endlager, etc.), Atemluft (Abgase aller Art), und Kriege/Waffen - und der Clou ist doch, ob das Ganze jetzt mit fossiler Energie gemacht wird, oder in Zukunft mit dem New Green Deal ist doch mittel- bis langfristig völlig Wurst. Man kann die Welt und unser aller Lebensgrundlagen auch mit dem New Green Deal zerstören!


    Zur Quelle klappt die Verlinkung nicht!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aussage des Arztes: "Mal sehen, wie viele Wochen wir das mit den hohen Vorausszahlungen noch aushalten können."

    Warum schickt er die Rechnung denn nicht direkt an Haböck?

    Am besten noch mit Mahngebühren auf Bußgeld wegen groben Unfug.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • 25 Jahre Amazon - Die unheimlichen Schattenseiten von Amazon

    Heute titelten die Medien "Kalifornien verklagt Amazon". Sehen Sie hierzu die folgende Kla.TV-Dokumentation aus dem Jahr 2018 zu weitgehend unbekannten Schattenseiten des Konzerns. Wer ist der Gründer Amazons, welche Verbindungen hält dieser Konzern und wie lauter sind seine Absichten, wenn er z.B. „Alexa“ als Sprachassistentin in die Wohnzimmer seiner Kunden stellen lässt.

    : https://www.kla.tv/13157


    ca. 11 Minuten

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • unbekannten Schattenseiten des Konzerns

    noch schlimmer geht es nicht mit diesem Laden und habe mal einen Bericht gesehen, wie mies dort die Angestellten behandelt werden durch Überwachungskameras. weil sie zu langsam arbeiten.

    Richtige Versklavung geht da ab.:cursing:

    Da habe ich mich aus diesem Laden sofort wieder abgemeldet.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • : https://unzensuriert.at/155686…cherung-ist-rechtswidrig/


    Wichtiges Urteil: Anlasslose, unbegrenzte Vorratsdatenspeicherung ist rechtswidrig


    Lange Dauer für Gerichtsentscheid

    Doch dagegen gab es Widerstand. Sodass die Bundesregierung die Vorratsdatenspeicherung aussetzte und dem Europäische Gerichtshof (EuGH) zur Klärung der Rechtmäßigkeit vorlegte. Und der hat heute, Dienstag, entschieden: rechtswidrig. Nur unter bestimmten strengen Voraussetzungen sei eine Datenspeicherung zulässig, und die nur begrenzt. Und ohne Anlass, also konkrete Anhaltspunkte auf Straftaten, schon gar nicht.

    Nur bei einer ernsten aktuellen oder vorhersehbaren Bedrohung für die nationale Sicherheit dürften Verkehrs- und Standortdaten vorübergehend gespeichert werden, erklärte der EuGH. Die Bundesregierung kündigte an, die Vorratsdatenspeicherung reformieren zu wollen.


    Die Bundesregierung kündigte an, die Vorratsdatenspeicherung reformieren zu wollen? Sollen wir das etwa alle glauben?8o

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/z…egierung-auf-die-strasse/


    Zehntausende gehen gegen Bundesregierung auf die Straße…
    ...und die Medien verschleiern es geschickt


    In Deutschland kam es in zahlreichen Städten zu Protesten gegen die Energie-Politik der Regierung. Mit einem bemerkenswerten Trick sorgen viele große Medien dafür, dass dies nicht im Bewusstsein der Menschen in diesem Land ankommt. Der mögliche Grund: Würde ehrlich und fair berichtet, kämen wohl viele Menschen auf die Idee, sich diesen Demonstrationen anzuschließen. Der polit-mediale Komplex will das offenbar um jeden Preis verhindern. Und greift dafür tief in die Trickkiste.

    „Rund 7500 Menschen sind an 39 Orten in Brandenburg am Montagabend wegen der Energiekrise, des Ukraine-Kriegs und der Corona-Auflagen auf die Straße gegangen“, schreibt die regierungstreue Nachrichtenagentur dpa. Gleichzeitig meldet sie in einem anderen Bericht: „An Demonstrationen gegen hohe Kosten für Energie, die Inflation und den Krieg in der Ukraine haben in Thüringen mehr als 18.000 Menschen teilgenommen.“ Und: „Etwa 12.000 Menschen sind in Sachsen-Anhalt am Montag gegen die hohen Preise, den Ukraine-Krieg und die Energiepolitik der Bundesregierung auf die Straße gegangen.“ In Mecklenburg-Vorpommern waren laut RND mehr als 10.000 auf der Straße.:thumbup:


    Es geht wohl los?


    : https://reitschuster.de/post/a…n-infektionsschutzgesetz/

    Altenheime wehren sich gegen Infektionsschutzgesetz

    Man stelle sich vor, der Staat verpflichtet seine Bürger zum Tragen einer FFP2-Maske in den eigenen vier Wänden. Wer dabei nur an autoritäre Regime wie in China oder Nordkorea denkt, der sieht sich leider getäuscht. Genau diese gesetzliche Regelung gilt ab dem 1. Oktober 2022 auch im „besten Deutschland aller Zeiten“, und zwar für die Bewohner von Altenheimen und ähnlichen Pflegeeinrichtungen. Grundlage für diese skandalöse Vorschrift, die ältere und vulnerable Menschen hinter die nachweislich gesundheitsschädliche Maske zwingt, ist Paragraf 28b IfSG. Dort heißt es: „Die Verpflichtung zum Tragen einer Atemschutzmaske (FFP2 oder vergleichbar) nach Satz 1 Nummer 3 bis 5 gilt nicht, wenn die Erbringung oder Entgegennahme einer medizinischen oder vergleichbaren Behandlung dem Tragen einer Atemschutzmaske entgegensteht, sowie für in den Einrichtungen und Unternehmen behandelte, betreute, untergebrachte oder gepflegte Personen in den für ihren dauerhaften Aufenthalt bestimmten Räumlichkeiten.“

    Was sich beim ersten Lesen wie eine Ausnahmeregelung für Bewohner von Altenheimen anhört, ist in Wahrheit nur eines von vielen Beispielen für die zahlreichen handwerklichen Fehler, die Karl Lauterbach (SPD) und Marco Buschmann (FDP) in das Infektionsschutzgesetz eingebaut haben. Im vorliegenden Fall geht es insbesondere um die Frage, was unter zum „dauerhaften Aufenthalt bestimmten Räumlichkeiten“ zu verstehen ist. Aufgrund dieser sehr schwammigen und grundsätzlich nach allen Seiten frei interpretierbaren Formulierung hat die „Hessenschau“ beim Bundesgesundheitsministerium nachgefragt. Und tatsächlich: Die Maskenpflicht für Bewohner von Pflegeeinrichtungen gilt unter anderem auch in den dortigen Gemeinschaftsräumen, so die ausdrückliche Bestätigung aus dem Haus von Karl Lauterbach. Gemeinschaftsräume, die gerade in Alten- und Pflegeheimen nicht selten die einzigen Orte sind, in denen deren Bewohner noch soziale Kontakte pflegen können, fallen also nicht unter die in Paragraf 28b IfSG geregelte Ausnahme und sind nach Vorstellung der Ampel keine zum „dauerhaften Aufenthalt bestimmten Räumlichkeiten“.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://dert.tech/inland/14943…-fakten-booster-kampagne/

    Gesundheitsministerium: Millionenteure fehlerhafte Fakten-Booster-Kampagne wird offline genommen

    Das Bundesministerium für Gesundheit hat seine eigenen Verlautbarungen zur aktuellen Corona-Aufklärungskampagne korrigieren müssen. Die Kampagne enthalte nachweislich "redaktionelle Fehler". Das Gesamtbudget der von Steuerzahlern finanzierten Kampagne beläuft sich auf rund 5 Millionen Euro.


    Das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) wie auch der amtierende Bundesminister Karl Lauterbach (SPD) selbst sehen weiterhin eine Notwendigkeit, auch im dritten Corona-Jahr Millionen Euro in diesbezügliche Informationskampagnen zu investieren. Die jüngste mehrteilige Serie trägt den Namen "Fakten-Booster" und kostete die Steuerzahler nach Angaben des BMG insgesamt 5.144.820,98 Euro. Veröffentlicht wurde die Kampagne über Anzeigen in "den Wochenendausgaben der regionalen Tageszeitungen, in Anzeigenblättern und in türkischen Zeitungen", so lautet die Antwort auf der Seite FragDenStaat. Zudem werden auch Spots im Hörfunk geschaltet.

    Aufmerksamen Beobachtern, wie dem Wirtschaftsjournalisten Norbert Häring und Mitarbeitern des Onlinemagazins Telepolis, fielen spezifische Formulierungen der Anzeige auf, die sich nun nach entsprechender Klärung als fehlerhafte Behauptungen erwiesen haben. Das BMG musste darauf reagieren und hat zumindest das Dokument auf der eigenen Website aus dem Netz genommen. Der Fakten-Booster Nr. 3 vom 6. September mit dem Titel "Verdacht auf COVID-19" kursiert jedoch weiterhin in Printveröffentlichungen. Das BMG hat es zudem bis dato unterlassen, die Öffentlichkeit – etwa über seinen Twitter-Kanal – entsprechend in Kenntnis zu setzen.:D


    Lügenpack!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So ist das. Wenn du bei der AfA ein paar Euro zu viel kassierst und das nicht sofort klärst, stehst du kurz vorm Betrugsverfahren.

    Aber unsere Politiker konnten schon immer straflos Milliarden im Jahr in der Sand setzen. Allerdings haben die Bürger auch nie großes Aufheben darüber gemacht und es mehrheitlich schweigend hingenommen.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ein entfernter Verwandter - junger Mann - hat bereits seine dritte Ausbildung abgebrochen.

    Er wohnt noch bei den Eltern, alles gut soweit. Nur hat er einfach ganz schlechte Noten, auch in der Schule schon, er begreift halt vieles einfach nicht.


    Jetzt ist er im Gemeinderat. Vitamin B halt.


    Soll man dazu noch etwas sagen:rolleyes:...

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • 25 Jahre Amazon - Die unheimlichen Schattenseiten von Amazon

    Wer ist der Gründer Amazons, welche Verbindungen hält dieser Konzern und wie lauter sind seine Absichten, wenn er z.B. „Alexa“ als Sprachassistentin in die Wohnzimmer seiner Kunden stellen lässt.


    Das Büchlein kann ich nach wie vor wärmstens empfehlen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • : https://transition-news.org/ka…stierung-von-verstorbenen

    Kalifornien legalisiert Kompostierung von Verstorbenen

    Gouverneur Gavin Newsom hat ein Gesetz unterzeichnet, das es ab 2027 erlaubt, Leichen in «Dünger für den Boden» zu verwandeln. Wegen der «Klimaerwärmung».

    Die Notwendigkeit, Verstorbene in «Dünger für den Boden» zu verwandeln, werde damit begründet, dass der von der Klimaerwärmung geplagte Planet durch Bestattung oder Einäscherung geschädigt werde.:D:D:D


    Ja, durch die Impfstoffe und vielen Tests wird der Planet geschädigt!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber