Verschiedenes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,

    versuche doch einmal den geschriebenen Text nachträglich auf Fett zu stellen. Text markieren und dann auf "B" klicken.

    Bei mir funktioniert auch das Umschalten vor dem Schreiben (PC).

    LG Bernd

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich gerade ausprobiert, klappt dennoch nicht, wie man sieht. Das Kuriose ist aber, dass, wenn ich die Textzeile markiere, der Button "B" "anspringt", der Satz also als "Fett" deklariert wird.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    • Offizieller Beitrag

    Der Text ist ja tatsächlich "Fett". Er wird demnach bei dir nicht entsprechend angezeigt. Das könnten Einstellungsprobleme im System/Browser sein. Wenn das Problem bestehen bleibt, solltest du mal einen PC-Spezi zu Rate ziehen.

  • Bei mir funktioniert es wenn ich zuerst auf Schriftart und dann auf Fett gehe.


    Nicht immer auf Anhieb, aber es funktioniert.


    Eindeutig kein Problem des Browsers, Verschlimmerung kam mit dem Update.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Ein Geschichts-Prof. hat eine pdf verfasst.

    Titel: Schutz Ihrer geistigen Gesundheit vor den schädlichen Auswirkungen der westlichen Kriegspropaganda - Zehn Top-Tipps

    : https://geoffreyroberts.net/wp…2023/05/Ten-Top-Tips-.pdf


    Habe es bereits übersetzt.

    Dateien

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://dert.tech/meinung/1702…-staubwolke-auf-weg-nach/

    Uranwaffen-Staubwolke auf dem Weg nach Westen?

    Kurz vor der geplanten Militäroffensive der ukrainischen Armee zerstören die Russen systematisch die mit NATO-Waffen und -Munition vollgestopften Depots. Bei einer monströsen Detonation in der Westukraine sind anscheinend auch die von London gelieferten Uran-Waffen in Staub verwandelt worden, bei vorherrschendem Wind in Richtung Westen.


    Ohne Zweifel war die Vernichtung des riesigen Waffen- und Munitionsdepots in der Nähe des ukrainischen Städtchens Chmelnizki vor wenigen Tagen die spektakulärste und wahrscheinlich auch folgenschwerste Aktion in dem nun 13 Monate dauernden Krieg. Die zwei monströsen Explosionen bei Chmelnizki übertreffen alles, was man bisher an Videos und Bildern im Ukrainekrieg gesehen hat. Kein Wunder, dass viel Menschen im ersten Augenblick an die Explosion einer taktischen Nuklearwaffe gedacht haben, wenn das auch inzwischen zweifelsfrei ausgeräumt ist.

    Dennoch wurden nach den beiden Explosionen, die in einem Abstand von ein bis zwei Sekunden aufeinanderfolgten, im erweiterten Umfeld des Explosionsherdes eine erhöhte Strahlung gemessen, und zwar einer Art von Strahlung, die darauf hindeutet, dass hier große Mengen der geächteten panzerbrechenden Uranmunition zu Feinstaub explodiert sind, der vom Wind davongetragen wurde.


    Müssen wir uns Sorgen machen? =O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, wir hatten gestern auch schon davon berichtet. Und Hannah hat ein Video verlinkt.


    Die Ukraine hat ein Überwachungssystem, dass die Strahlungen misst und die werden auch den Wind aufzeichnen.

    Aber am Wahrscheinlichsten werden bei Westwind die Westukraine, eine kleine Ecke Polens und anliegende Länder verseucht werden.

    Es ist von Anfang eine ukrainische Spezialität Waffen in Städten oder nahe an Städten zu deponieren. Auch wenn es mittlerweile eigentlich verboten ist.

    Aber es ist auch nicht zu kapieren, dass die Briten solche Waffen innerhalb Europas verschicken konnten und alle sie abgenickt haben, wie damals im Kosovo und anderen Ländern. <X Es ist in jedem Fall ein Desaster für die Menschen und die Böden, die vergiftet wurden.

    Aber das ist es überall, wo diese DU-Waffen eingesetzt wurden und wäre es auch für die Menschen gewesen, für die man sich diese Waffen bösartigerweise ausgedacht hatte. <X

    Aber um genau so zu sein gab es wohl Nordwestwind Richtung Polen. https://www.kp.ru/daily/27504/4764265/▹


    Aber Patrik Lancaster schreibt:

    Heute wurde bekannt, dass die Strahlungswelle, die in der Ukraine aufgetreten ist, Moldawien erreicht hat.

    Die Bewohner des nordöstlichen Teils des Landes klagen massiv über Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und eine Verschlechterung des allgemeinen Gesundheitszustands.


    Brände in ukrainischen Lagerhäusern, in denen angeblich britische radioaktive Munition gelagert wurde, wurden nicht von Menschen, sondern von Robotern gelöscht. Die Strahlungswerte stiegen eine Zeit lang sprunghaft an, der Zugverkehr wurde eingestellt.

    Gleichzeitig leugnet das Kiewer Regime weiterhin die Freisetzung von Strahlung in der Region Chmelnyzkij.


    Das war aber noch nicht alles. Am Montag hat Russland wohl auch Patriots in Kiew zerstört oder zumindest unbrauchbar gemacht.

    Auch wenn sie bei RT von 5 Patriots berichten, weiß ich bisher nur von zwei und das auch Deutschland bei den Spendern dieser Abwehrsysteme ist.


    Das zeigt, dass sie eine Menge westliche Waffensysteme in die Ukraine geschleust haben, aber es gab bisher nichts, mit dem Russland nicht fertig geworden wäre. Eine ziemliche Antiwerbung für den Westen. Es soll bereits bei einigen Systemen Stornierungen in den USA geben. Und wenn man sieht, dass das Patriot total ausgeflippt ist, dann könnte es auch damit passieren. Die USA sollen der Ukraine jetzt verboten haben, Patriots einzusetzen. Dann fällt es weniger auf, dass es nicht mehr einsatzfähig ist.


    Kürzlich hat Selenski gesagt, sie könnten die Offensive nicht starten, da sie noch nicht alles hätten.

    Soweit ich gelesen habe, hat die Ukraine aber schon 98% der vereinbarten Waffen erhalten. Es ist also wahrscheinlich, dass von diesen 98% mittlerweile schon ein größerer Teil vernichtet wurde.


    Auch wenn Stoltenberg sagte: „Insgesamt haben wir mehr als neun neue ukrainische Panzerbrigaden (eine hat normalerweise 3.000-5.000 Mann) ausgebildet und ausgerüstet. Dies wird die Ukraine in eine starke Position versetzen, um weiterhin besetzte Gebiete zurückzuerobern.“ wird das mit zerstörten Waffen und Panzern wahrscheinlich nicht so viel bringen, wie gedacht.

    Selbst Indien schreibt darüber: https://www.indianpunchline.c…raine-war-the-short-view/

    Deshalb ist Selenski jetzt wohl wieder dabei weitere Waffen zu sammeln. Oder ist er einfach nur aus dem Land geflüchtet. Er besitzt ja die britische Staatsbürgerschaft.


    Dass Borrell China gewarnt haben soll, nichts zu tun, um den Konflikt in der Ukraine zu beenden, zeigt leider überdeutlich, dass sie weiter alles tun werden, die Situation eskalieren zu lassen, wie sie das schon lange geplant hatten.


    Ein interessanter Artikel, in dem man sich fragt, ob Europa bald totalitär wird:

    Der Neoliberalismus der Ukraine auf Steroiden, Europas wirtschaftlicher Selbstmord

    https://geopoliticaleconomy.co…-europe-economic-suicide/


    Aber es gibt auch andere Bewegungen in Europa:

    WASHINGTON, 17. Mai. /Tass/ Eine Gruppe europäischer Länder unter der Führung Polens drängt den ukrainischen Präsidenten Wladimir Zelenski zur Beendigung des Konflikts, schrieb der amerikanische Enthüllungsjournalist Seymour Hersh auf seiner Website.


    "Diese Gruppe wird von Polen angeführt <...>. Sie hat Zelensky im Stillen gedrängt, einen Weg zu finden, den Krieg zu beenden - notfalls auch durch seinen Rücktritt", so Hersh.

    Ihm zufolge umfasst die Gruppe die baltischen Staaten und osteuropäischen Länder, darunter Ungarn, Lettland, Litauen und Estland.


    Hersh fügte hinzu, dass der ukrainische Präsident "nicht nachgibt" und "beginnt, die private Unterstützung seiner Nachbarn zu verlieren."


    Der US-Journalist hatte zuvor unter Berufung auf seine Quellen gesagt, die Ukraine befinde sich in einer schwierigen Lage und die Dauer des Konflikts hänge nur davon ab, wie viele ukrainische Menschenleben Zelensky zu opfern bereit sei. Hersh fügte hinzu, dass der Konflikt andauere, weil US-Präsident Joe Biden "beschlossen habe, in der Ukraine zu gewinnen".


    Am 8. Februar schrieb Hersh in einem Artikel unter Berufung auf eine Quelle, dass Taucher der US-Marine mit Unterstützung norwegischer Spezialisten unter dem Deckmantel der BALTOPS-Übung im Juni 2022 Sprengsätze unter den Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 platziert hätten. Laut Hersh hat US-Präsident Joe Biden die Entscheidung zur Durchführung der Operation nach neunmonatigen Beratungen mit nationalen Sicherheitsbeamten getroffen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neuer Hersh-Artikel

    Die Europäer wollen Frieden in der Ukraine, Biden aber nichtˍ

    Seymour Hersh hat einen neuen Artikel mit den Erkenntnissen seiner Quellen in den US-Geheimdiensten veröffentlicht. Darin berichtet Hersh, dass viele Europäer ein Ende des Krieges in der Ukraine wollen, dass Biden das jedoch nicht will. Biden werde unvollständig informiert.


    Beginn der Übersetzung:

    DIE UKRAINISCHE FLÜCHTLINGSFRAGE

    Die Nachbarn der Ukraine drängen Selensky zum Frieden, während Millionen von Vertriebenen nach Europa strömen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gestern habe ich bei MOA gelesen, es würde eine Angebot der EU geben, nach dem Menschen in Nordafrika/Nahem Osten gesucht würden, die für die EU in der Ukraine als Teil der geplanten Gegenoffensive kämpfen. Gegenleistung 20.000 Pfund plus Staatsbürgerschaft in der EU

    Vorstellen kann ich mir das schon.

    Nach dem großen Zuspruch für Russland in diversen afrikanischen Ländern im letzten Jahr, als viele dem russischen Konsulat schrieben sie würden Russland lieben und wären bereit für das Land zu sterben, könnte es auch sein, dass sich Afrikaner melden, von der EU ausbilden lassen und dann überlaufen oder für Russland arbeiten. So etwas ähnlich ist ja schon passiert.


    Ich stelle mir aber auch mit Schrecken vor, dass danach Isiskämpfer und andere Kämpfer unter uns leben könnten, die vor nichts zurückschrecken werden.


    Gerade gelesen- mit Video - Russland und China sind jetzt militärische Verbündete: https://t.me/ukroterror2/8416

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://dert.tech/internationa…-panik-nachdem-russlands/

    NATO in Panik, nachdem Russlands Kinschal-Hyperschallraketen Kiews Patriots zerschmettert haben

    Jegliche Bemühungen des kompakten westlichen NATO-Bündnisses, über ausufernde Waffenlieferungen an die Ukraine die militärischen Aktionen Russlands wirksam zu unterbrechen oder zum Stoppen zu bringen, sind bis dato gescheitert. Eine Analyse des momentanen Status quo.


    Russland hat soeben bewiesen, dass seine Hyperschallraketen die NATO-Abwehr mit Leichtigkeit durchdringen können, was einen militärischen und möglicherweise bald auch diplomatischen Wendepunkt darstellen wird, wenn der Westen erkennt, dass es besser ist, nach dem Ende der bevorstehenden Gegenoffensive Kiews einem Waffenstillstand zuzustimmen, als ihren Stellvertreterkrieg gegen Russland zu einem konventionellen Krieg zu eskalieren, um die angestrebte "Balkanisierung" der Großmacht zu erreichen.

    Die Anfang des Monats kursierenden Fake News, wonach Kiews Patriots eine russische Kinschal-Hyperschallrakete abgeschossen haben sollen, sind in den Tagen danach noch lächerlicher geworden, da nun behauptet wird, dass bei einem kürzlichen Angriff sechs weitere abgeschossen worden sein sollen. Dass die Mainstream-Medien (MSM) diese Lügen verbreiten, liegt nicht nur daran, dass sie alles, was ihre ukrainischen Vertreter sagen, für bare Münze nehmen, sondern dass sogar ihre eigenen Militärexperten aktiv zu dieser Desinformationskampagne beitragen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://sciencefiles.org/2023/…elben-offiziellen-luegen/

    Komm’ wir verseuchen Mensch und Umwelt – Depleted Uranium / Uranmunition: Ein anderes Gift, dieselben offiziellen Lügen

    Nun erfolgt eine Bewertung der Gefahr, die von “abgereicherter” Uranmunition ausgeht, gemeinhin mit Blick auf die Radioaktivität, die im Wesentlichen aus Alpha-Strahlung besteht, die von 235U freigesetzt wird. Indes entstehen beim Zerfall von depleted Uranium auch Thorium 234 und Protactinium 234, beide zeichnen sich durch die Emission von Beta und Gamma-Strahlung aus. Das eher geringe Problem, das von Alphastrahlung bei der Freisetzung von abgereichertem Uran ausgeht, wird durch ein weniger gut einschätzbares Risiko, das von Beta und Gamma-Strahlung ausgeht, ergänzt. Indes: Die Strahlung, unter der man sich in der Regel ein extern auf einen Organismus einwirkendes Ereignis vorstellt, ist noch das geringste Problem, denn die Gesundheitsprobleme, die sich mit abgereichertem Uran verbinden, kommen im Wesentlichen nicht von externer Strahlung, sie kommen von Einatmen oder sonstiger Aufnahme verschiedener Uranoxide (U3O8, UO2, UO3), die dann freigesetzt werden, wenn Uranmunition auf ein Hindernis auftrifft oder sonstwie explodiert.


    Das Ereignis, das auf dem Video oben festgehalten ist, hat eine große Zahl Uranoxide freigesetzt, die dazu beitragen, dass die Anwohner über den Weg mit Uran verseucht werden, der ohnehin der Königsweg für das Gift ist: die Atemwege, durch Einatmung von kleinen Partikeln, Aeorosolen, die sich in den Atemwegen festsetzen und in den Aveolen der Lunge einfinden, wo sie dann richtig schön Schaden anrichten können. <X

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach Torcer. Interessiert dich vielleicht. Apropos Erfassungsprogramme.

    Wir sind für diesen Monat schon bei 1,9 Terra, also 1.929 GWh. : https://www.stromdaten.info/ANALYSE/importexport/index.php

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bei uns wurde gerade kein AKW abgeschaltet, das unser Gebiet versorgt hat. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://weltnetz.tv/video/1003-deadly-dust-todesstaub

    Deadly Dust (Todesstaub)

    Frieder Wagner ist Filmemacher und hat u.a. „Todesstaub – Deadly Dust“ gedreht.

    Rund um das Thema Todesstaub Atomwaffen, Uranmunition und die Folgen für die Menschen befragte Moderator Mark Brill den Gast. Über den Film „Todesstaub – Deadly Dust“ wird geschrieben: "Diese Dokumentation von Frieder Wagner erzählt von einem Kriegsverbrechen: dem Einsatz der Uranmunition im Irak, im Bosnienkrieg und im Kosovo." An diesem Abend sollte der Frage nachgegangen werden, welche Entwicklung es in den letzten 9 Jahren, nachdem der Film veröffentlicht wurde, gab.


    https://remap.jrc.ec.europa.eu/Simple.aspx


    JOINT RESEARCH CENTRE

    Radioactivity Environmental Monitoring


    Warum liefern die keine Daten? Zufall? :D

  • Danke Torcer. :)


    Ein sehr langes Interview mit Lawrow. 2. Artikel auf der Seite: https://tsargrad.tv/articles/s…hali-s-nachala-svo_784828


    Den Artikel versteht man vielleicht noch etwas besser, wenn man das Nachfolgende liest:

    Im Vorfeld des G7-Treffens in Hiroshima hebt Global Times die Veröffentlichung eines Berichts durch Xinhua mit dem Titel

    „Amerikas Zwangsdiplomatie und ihr Schaden“ˍ hervor , und hier ist ein erster Vorgeschmack auf dessen Inhalt:


    I. Die Zwangsdiplomatie der Vereinigten Staaten hat eine berüchtigte Bilanz

    ◆ Im Jahr 1971 stellte Alexander George, Professor an der Stanford University, erstmals das Konzept der „Zwangsdiplomatie“ vor, mit dem die Politik der Vereinigten Staaten gegenüber Laos, Kuba und Vietnam zusammengefasst wurde. Seiner Ansicht nach geht es bei der Zwangsdiplomatie um den Einsatz von Drohungen oder begrenzter Gewalt, um einen Gegner dazu zu zwingen, seine Aktion zu stoppen oder rückgängig zu machen. Im letzten halben Jahrhundert haben die USA trotz großer Veränderungen in der internationalen Struktur nie aufgehört, Zwangsdiplomatie zu betreiben. Von Wirtschaftssanktionen bis hin zu technischen Blockaden und von politischer Isolation bis hin zur Androhung von Gewalt haben die USA mit ihren eigenen Aktionen gezeigt, was Zwangsdiplomatie für die Welt bedeutet.


    Nachdem es weitere Zerstörungen von DU-Munition gegeben haben soll, wie auch in geposteten Artikeln erwähnt wurde, hatte ich danach gesucht und das soll das zweite Lager mit zerstörter DU-Munition sein, das in Ternopil, noch näher an Polen, zerstört wurde (mit Video).

    https://russiatruth.co/ukraini…um-stockpile-in-ternopil/

    Es waren also mindestens 2 Waffendepots mit DU, die zerstört wurden.

    Alleine zur Reichweite der giftigen Substanzen habe ich bisher nichts Eindeutiges lesen können.


    Zudem hatte ich von schweren Angriffen in Odessa gelesen. Dazu schreibt ein Kanal: Es wurden Militärlager in der Nähe von Odessa zerstört. Denn Bettler versteckten hier alle Waffen, die aus NATO-Staaten stammten. Die Explosionen waren einfach UNREAL. :/


    Zu DU-Munition:

    „Das Konzept der Artenvernichtung bedeutet ein relativ schnelles, absichtlich herbeigeführtes Ende der Geschichte, der Kultur, der Wissenschaft, der biologischen Reproduktion und des Gedächtnisses. Es ist die ultimative menschliche Ablehnung der Gabe des Lebens, ein Akt, der ein neues Wort erfordert, um ihn zu beschreiben: Omnimord.“ ."

    Wenn man bedenkt, dass die USA zugegeben hat, in Jugoslawien 34 Tonnen abgereichertes Uran aus Kugeln und Kanonengranaten eingesetzt zu haben (laut Frieder Wagner war es viel mehr) , und wenn man bedenkt, dass dort im Jahr 1999 35.000 NATO-Bombenangriffe stattgefunden haben, ist die potenzielle Menge an abgereichertem Uran, die Jugoslawien kontaminiert und in die umliegenden Länder gelangt, atemberaubend.

    https://www.voltairenet.org/article169437.html


    Aber davon völlig unbenommen ist völlig klar, dass die Nato schon mit Soldaten aktiv vor Ort beteiligt ist, hat unser Kanzler der Ukraine bereits finanzielle und Waffenunterstützung bis 2032 zugesagt, die Amerikaner versuchen bereits jetzt ein sehr großes Finanzpaket für die Ukraine für 2024 durchzubekommen und man erörtert jetzt der Ukraine neue Patriots und Kampfjets zur Verfügung zu stellen.

    Ob das die Kampfjet sind, die bereits an der Grenze warten und mit atomaren Waffen bestückt sind, mit denen die Nato bereits mehrere Übungen gemacht hat?

    Wie auch immer. Es wird so schnell kein Ende geben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama

    Alleine zur Reichweite der giftigen Substanzen habe ich bisher nichts Eindeutiges lesen können. Von Irak bis England und man denke nur an Saharastaub!


    : https://wissenschaft-und-fried…hrung-mit-urangeschossen/

    Kriegführung mit Urangeschossen

    Uranstaub - Schleichender Massenmord

    Wenn ich das hier lese kriege ich so das Kotzen! :cursing: Mein Bedarf an Infos ist heute gedeckt! Wozu eigentlich noch Impfungen? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das zweite Lager mit zerstörter DU-Munition sein, das in Ternopil, noch näher an Polen, zerstört wurde (mit Video).

    russiatruth.co/ukrainian-robot-extinguishes-a-fire-at-british-depleted-uranium-stockpile-in-ternopil/

    Es waren also mindestens 2 Waffendepots mit DU, die zerstört wurden.

    Alleine zur Reichweite der giftigen Substanzen habe ich bisher nichts Eindeutiges lesen können.


    Mark-Mobil berichtet aktuell darüber, zumindest über die Zerstörung des 1. DU-Lagers https://odysee.com/@MaxWende:f…m-Anmarsch---21.05.2Q23:4


    1. Radioaktive Messergebnisse im Süden Polens + Ostwind:


    Die Anwohner rund um das DU-Lager wurden mittels Schreiben informiert sich entsprechend Verstrahlung zu verhalten.


    @ Wolke: Allerdings meine ich ist sehr vieles davon bereits mit dem vielen Regen die letzten Tage in Zentral- und Mittel-Europa runter geholt worden, da gibts vielleicht deshalb keine Luft-Werte mehr, die ausreichend gemessen werden können. Sofern überhaupt korrekt gemessen respektive darüber wahrheitsgemäß berichtet wird.


    2. Nachrichten-Punkt Massen-Imigration höher als 2015:


    кαℓεяgι-мσяgεηтнαυ-нσσтση & Co lassen mittels Nazi-Keule, Kinder-Rückgang durch Gender- und Klima-Agenda und eben Massen-Imigration ganz schön grüßen.


    3. Punkt Drogen-Kartell-Aushebungen,

    4. FBI-Polit- und Wahl-Beeinflussungs-Skandal in USA,

    5. Gender-Woke Badebekleidung für den Herrn von heute bei addidas, und

    6. am Ende noch ein kleiner Geschichtsunterricht in Sachen "Polen offen".

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber