Bist du vielleicht zu schnell aufgestanden?
Ich steige nie aus dem Bett, ohne vorher meine Gymnastik und Dehnübungen gemacht zu haben.
Mache ich auch. Heute ist das gleiche wieder passiert. Nun hab ich aber Angst gekriegt, dass das jetzt öfter kommen kann. Wir saßen am Tisch beim Frühstück und ich bekam auf einen Schlag wieder Schweißausbrüche am ganzen Körper, konnte nur noch lallen, dann merkte ich nichts mehr. Mein Mann hat gleich 112 angerufen. Er sagte, ich sei 1 Minute weg gewesen, er musste mich noch halten, sonst wäre ich vom Stuhl gekippt und ich hätte die Augen total offen gehabt und sei kreideweiß geworden. Ich weiß nur noch, wie ich sagte, ich kriege wieder Schweißausbrüche, dann war ich weg. Der Arzt war wieder gleich da, 3 Mann hoch, ist wohl hier so üblich. Ich kenne das nur mit 2 Personen bei uns daheim früher. Habe Coronatest machen lassen müssen. Der war aber negativ, damit wusste der Herr Doktor nicht weiter, das hat ihn jetzt überrascht. Ich sollte mit ins Krankenhaus, wollte aber nicht, daher hat er mir gleich 2x500 ml Infusionen gegeben. Heute fühle ich mich aber sehr schwach, als hätte ich Bleiklumpen in den Kniekehlen. Bisher bin ich täglich draußen gewesen, nun natürlich 3 Tage nicht mehr. Was glaubt ihr, wovon das kommen könnte?
LG