Verschiedenes

  • Für Preiserhöhungen (er-)finden sich immer Gründe; genau so, wie der Alkoholiker immer Gründe zum feiern (er-)findet.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mal wieder typisch für Deine Beiträge. Es geht um das Thema Überbevölkerung und dass in Bälde die Menschheit dennoch sowieso aussterben wird, da die Zeugungsunfähigkeit angeblich immer weiter zunimmt, worauf ich dann ein kurzes Statement schreibe, und Du kommst jetzt mit Abwanderung, Entwicklungshilfe und FDP.

    Typisch ist, dass es eben in unserer Konversation, die soweit ich erinnere aus dem Einlaufthread hierher verschoben wurde, nicht um Überbevölkerung ging, wie Du behauptest, sondern um deine Behauptung zur Bildung.

    Während es bekannter Fakt ist, dass nur durch Renten verhindert werden kann, dass Menschen viele Kinder bekommen, damit sie im Alter von ihren Kindern versorgt werden.


    Und wenn Bildung die Lösung wäre, dann würde ich es interessant finden, wenn Du erklärt, wie Bildung den Menschen in den Industrieländern geholfen hat, besser zu verstehen, was wirklich passiert. Denn das kann ich beim besten Willen nicht erkennen.


    Das meine Bemerkung zur FDP nicht Dir galt, sondern Kerns, der etwas zur FDP schrieb, versteht sich von selbst.

    Ich sehe jetzt nur, dass die Menschen AfD wählen, weil sie einige Wahrheiten sagen, während sie anderes komplett verdrehen und schon immer die Fremdenhasskarte ziehen, womit sie in Ostdeutschland besonders punkten. Denn Ostdeutschland hatte schon vor über 20 Jahren mir nur 2% Ausländeranteil mehr fremdenfeindliche Vorfälle, als der Westen.

    Ich behaupte, dass die FDP nur neoliberal ist, die AfD nach ihrem ersten Wahlprogramm aber super-neoliberal, weshalb sie unter anderem auch von Möwenpick Spenden bekamen. Die FDP kam meines Wissens niemals auf die Idee staatliche Leistungen wie Renten komplett privatisieren zu wollen.

    Deshalb bin ich schon jetzt sehr gespannt, was passieren wird, wenn die gebildeten deutschen Wähler das wahre Gesicht der AfD kennen lernen. :P

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Um den gestrigen Geschichtsexkurs zu erweitern, ist mir etwas zum BND ins Handy gefallen, was ich doch sehr interessant finde.

    Für mich komplettiert es die Tatsache, dass hohe Nazis nach dem Krieg überall höchste Stellen unter anderem auch bei der Nato besetzten.


    In seiner Entstehungszeit war der Bundesnachrichtendienst ein Hort für NS-Täter. Wie Mitarbeiter immer weitere Personen mit NS-Vergangenheit in den Dienst holten, zeigt die letzte Untersuchung der Historikerkommission zur Geschichte des BND.


    „Die Spitze des Eisbergs sind die 33 Mitarbeiter aus den Einsatzgruppen, also die Institutionen des Dritten Reichs, die am massivsten das Mordprogramm exekutiert haben – mit zehntausenden, hunderttausenden von Toten. Das entsprach nicht meinen Erwartungen. Bei den ersten war ich immer noch sehr entsetzt, wo ich die gefunden habe. Die Mehrheit von ihnen hatte leitende Funktionen dort, also mindestens mittlere Offiziersgrade, Dienstgrade.“


    Viele der Offiziere, die in sogenannten Einsatzgruppen der SS in den von Nazi-Deutschland besetzten Gebieten gewaltsam Morde organisiert und befohlen hatten, machten nach dem Fall des Regimes also weiter Karriere. Seit ihrer Gründung 1946 durch den Chef der Wehrmachts-Abteilung Fremde Heere Ost, Reinhard Gehlen, ist die Organisation Gehlen immer wieder als Hort von Nazis aufgefallen. Das gilt auch für die zehn Jahre später daraus hervorgegangene Bundesbehörde, den BND.


    Bereits 2016 hatte die Historikerkommission eine Untersuchung zum sogenannten Sozialprofil des BND vorgelegt. Darin nannte der Historiker Christoph Rass auch die Anzahl NS-belasteter Mitarbeiter. Mitte der 1950er Jahre war etwa jeder zehnte BND-Mitarbeiter in der NS-Zeit Täter im engeren Sinne gewesen.


    Nach Durchsicht mehrerer tausend Personalakten stellte Rass fest, dass die Zahl früherer Angehöriger etwa der Gestapo, des Sicherheitsdienstes SD und der Waffen-SS im BND bis in die 1960er Jahre hinein sogar noch stieg.

    deutschlandfunk.de/bnd-bundesnachrichtendienst-nationalsozialismus-ns-taeter-100.html


    Dazu die ganzen verlogenen Prozesse vor einigen Jahren, nachdem die bekannten Täter zu denen manche sogar online Buch geführt hatten, dann verstorben waren. Die wurden doch alle geschützt.


    Das erinnert doch gleich daran, wie der Staat bis heute alle Organisation unterwandert und dass die schlimmsten Taten der NPD von den vom Staat in die NPD eingeschleusten Personen zu verantworten waren. <X


    Habe vorher nur nicht erkannt, dass die Nazis an höchster Stelle lebendig wie nie sind. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Möglicherweise brauchten sie nur sagen "Wir waren von Anfang an im Widerstand", ... und sie bekamen bzw. hatten den Job.

    Zitat

    [...]

    Für mich komplettiert es die Tatsache, dass hohe Nazis nach dem Krieg überall höchste Stellen unter anderem auch bei der Nato besetzten. [...]

  • Der Widerstand gegen die gezielte Ruinierung der Landwirtschaft formiert sich .

    Ich fürchte leider, daß es genauso geplant ist, und den Ruin der Bauern nur beschleunigen soll und wird, zumindest der kleinen und mittleren Bauern.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tödliches Glatteis – oder bewusster Fehlalarm? Die Rationalität des Alarmismus | Prof. Dr. Rieckˍ


    Alarmstufe Rot: 15 cm Schnee im Januar! Wie sollen wir das nur überleben? Wieso bewusst Fehlalarme ausgelöst werden und an anderen Stellen bewusst Alarme unterbleiben, darum geht es in diesem Video aus spieltheoretischer Sicht.


    Am 16. Januar 2024 warnte der Deutsche Wetterdienst (DWD) vor einem “voll ausgeprägten Sturm” am Mittwoch, da der Schnee das Land weiter bedeckte. Es wurde erwartet, dass ab Dienstagabend im Zentrum und Norden Deutschlands starker Schneefall einsetzt. Im Süden sollte “anhaltender und starker gefrierender Regen” fallen. Der DWD warnte, dass das zunehmend verschneite Wetter “weitreichende Auswirkungen auf den Straßen- und Bahnverkehr” haben würde, mit einem Risiko von Unfällen.


    Am 17. Januar 2024 wurden aufgrund schwerer Schnee- und Eiswarnungen die meisten Teile des Südens und Westens Deutschlands lahmgelegt. Die beiden größten Flughäfen des Landes, München und Frankfurt, strichen vorsorglich Hunderte von Flügen.


    Cell Broadcast Alarme sind Teil eines Warnsystems, das MobiIfunknetze verwendet, um wichtige Warnmeldungen an eine große Anzahl von Mobilfunknutzern in einem bestimmten geografischen Gebiet zu senden. Dieses System wurde entwickelt, um die Öffentlichkeit vor Naturkatastrophen, Unfällen, terrorristischen Angrxffen oder anderen Gefahren zu warnen.
    Das Cell Broadcast System (CB) wurde erstmals in den späten 1980er Jahren eingeführt, und verschiedene Länder haben es seither implementiert, um ihre Bevölkerung effektiv vor Gefahren zu schützen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Dirk und Die Mama,


    Jedes Ding hat zwei Seiten, und so hat es jeweils ein anderes Gesicht. Das eine muß nicht unbedingt mit dem anderen im Widerspruch stehen. Ob die Menschheit nun explodiert oder durch Selbstvergiftung aussterben wird wird die ZUkunft weisen. WAs ist schneller und welche zusätzlichen Faktoren spielen da mit. Sich darüber streiten bringt nichts so wie über des Kaisers Bart. Ebenso Ansichten über den Kommunismus im ehemaligen Russland und als Gegenstück den Faschismus im ehemaligen Deutschland, Spanien und Italien. In beiden Fällen war es ein Machtstreben von Interessesgruppen, begleitet mit tausenden Opfern. Auch heute brennt die WElt und Menschen werden mittels Bomben und Granaten ohne Skrupel brutal ermordet. In Irakkrieg ging es um Erdöl, in der Ukraine um die Bodenschätze und die riesigen Felder die Black Rock sich unter den Nagel gerissen hat und und im GAzastreifen das Gasfeld vor der Küste.

    Unser Streben sollte sich auf das Jetzt besinnen und sich Gedanken machen über die Zukunft. Die derzeitigen Regierungen werden von mächtigen Interessensgruppen der Finanzlobby und deren Organisationen dirigiert und gesteuert und haben immer weniger zu sagen.

    Wer nicht mitmacht wird bedroht, sanktioniert und bombardiert.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter40

  • Servus ERemetin,


    Mittels genau diesen Methoden kann man das Volk wunderbar steuern und lenken. Halbwahrheiten und vorsätzlicher Lügen bunt gemischt, und das in allen Lebenlagen

    Glaube nichts- hinterfrage alles!


    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

  • Dieses System wurde entwickelt, um die Öffentlichkeit vor Naturkatastrophen, Unfällen, terrorristischen Angrxffen oder anderen Gefahren zu warnen.

    Das ist doch praktisch. Wenn die Menschen ständig in Angst gehalten werden, sind sie leichter regierbar, und man kann ihnen jeden Blödsinn erzählen, weswegne sie nun noch mehr Geld an den Staat abdrücken müssen. Außerdem kann man sie über die Apps wunderbar überwachen, wie ja die C- Dingenswarnapp gezeigt hat.


    Ich schaue frühs aus dem Fenster, wie das Wetter ist. Es würde mich unheimlich freuen, wenn so ein "Un"Wetter mal den Mobilfunk für ein paar Tage lahm legen würde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde


  • Die Grüne Heilsarmee setzt auf elektrische Energie die sie nicht hat.
    Um die Wirtschaft anzutreiben verwendet sie Steuergelder für den Kauf von protzigenE- SUVS. Dabei endet ihr Blinkwinkel bei der Nasenspitze. Sie ist gerade dabei das zu fördern das sie mittels Strassenkleber verhindern möchte - den Verkehr. Für weitere Überlegungen fehlt es an nötigem Gehirnsubstanz oder macht Gendern Dumm? Zwei Probleme gleichzeitig im Kopf unterzubringen geht einfach nicht. In einer Traumwelt zu leben ist eben wesentlich einfacher.


    Eisiges Chicago: Tesla-Aufladestationen außer Dienst (Video)ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter40

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Huch. Habe ich nicht gerade gehört, dass die Autovermietung Hertz in den USA ihre E-Autos abstößt.


    Und dazu kann bei CNN lesen:

    Hertz, das in den letzten Jahren einen großen Vorstoß in Richtung Elektrofahrzeuge unternommen hat, hat beschlossen, dass es an der Zeit ist, kürzer zu treten. Das Unternehmen wird ein Drittel seiner Elektroflotte von insgesamt rund 20.000 Fahrzeugen verkaufen und das eingenommene Geld für den Kauf weiterer benzinbetriebener Fahrzeuge verwenden.


    Elektrofahrzeuge haben den Finanzen von Hertz geschadet, sagten Führungskräfte, weil sie zwar weniger Kosten für die Wartung haben, aber auch höhere Kosten für die Reparatur von Schäden und auch eine höhere Abschreibung haben.


    „Kollisions- und Schadensreparaturen an einem Elektrofahrzeug kosten oft etwa doppelt so viel wie bei einem vergleichbaren Fahrzeug mit Verbrennungsmotor“, sagte Stephen Scherr, CEO von Hertz, kürzlich in einem Analystengespräch.


    "Die Reparatur von Fahrzeugen und Schäden an einem Elektrofahrzeug kann oft doppelt so lange dauern wie bei einem vergleichbaren Fahrzeug mit Verbrennungsmotor", sagte Stephen Scherr, CEO von Hertz, kürzlich in einer Telefonkonferenz mit Analysten.


    Und der Preisverfall für Elektrofahrzeuge auf dem Neuwagenmarkt hat den Wiederverkaufswert der gebrauchten Mietwagen von Hertz nach unten gedrückt.

    "Der Rückgang der UVP bei Elektrofahrzeugen im Laufe des Jahres 2023, der vor allem auf Tesla zurückzuführen ist, hat den fairen Marktwert unserer Elektrofahrzeuge im Vergleich zum Vorjahr sinken lassen, so dass eine Bergung zu einem größeren Verlust und damit zu einer größeren Belastung führt", sagte Scherr.

    Hertz verkauft 1/3 seiner Elektroautos, um stattdessen Benzinautos zu kaufen | CNN-Geschäftˍ


    Und autoblog.com schreibt, sie würden gasbetriebene Fahrzeuge kaufen.

    Hertz verkauft 20.000 Elektrofahrzeuge und wird durch gasbetriebene Fahrzeuge ersetzen - Autoblogˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum sich die Autovermieter Hertz und Sixt von Tesla trennen

    handelsblatt.com/unternehmen/industrie/mobilitaet-warum-sich-die-autovermieter-hertz-und-sixt-von-tesla-trennen-01/100006130.html


    Der US-Autovermieter listet seine Elektromodelle aus, allen voran Fahrzeuge des Musk-Konzerns. Auch die deutsche Sixt verzichtet auf Tesla. Was steckt dahinter?


    Düsseldorf. Es ist ein Rückschlag für die Elektromobilität und deren Vorreiter Tesla: Hertz, einer der drei größten Autovermieter der Welt, verkauft rund 20.000 Elektrofahrzeuge aus seiner US-Flotte. Und ersetzt sie durch Verbrennermodelle, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Guten Morgen allseits,


    Die Meinungen über die Bauernproteste sind different. Das Wissen über die Hintergründe in der Bevölkerung eher gering. Ein anschaulicher und guter Bericht bringt LIcht und Verständnis über ein vielschichtiges Problem das für unsere ZUkunft von großer Bedeutung ist . ES ist jeder gut beraten sich gut darüber zu informieren und sein Wissen zu ergänzen. Nicht nur die USA, auch in Europa werden die Politiker von Investmentbankern manipuliert und geleitet . Sie sind zu Vasallen einer unersättliche gierigen Interessensgruppe geworden. Die Rockefeller Dynastie ist hier überall involviert.


    Wenn man das Öl kontrolliert, konntrolliert man ganze Nationen, wenn man die Nahrung kontrolliert , kontrolliert man die Menschen, wenn man das Geld kontrolliert kontrolliert man die ganze WElt.

    Der Ukrainekrieg ist ein gutes Beispiel:


    Heute gehört das ukrainische Ackerland größtenteils bereits den üblichen Verdächtigen: Monsanto, Cargill, Dupont, Vanguard, Kopernik Global Investors, die zu Goldman Sachs gehörende NN Investment Partners Holdings und Norges Bank Investment Management.“

    Selenkij hat sich seit seiner Amtseinführung 600 Millionen Us Dollars beim Verkauf Staatlicher Güter unter den Nagel gerissen und damit seine Staatsbürger bestohlen. ER kauft sich damit weltweit Grundstücke , Villen und Jachten. Diese Organisationen haben natürlich höchstes Interesse das diese Güter weiter in ihrer Hand bleiben.


    Der Kampf gegen unabhängige Bauern – zur globalen Steuerung der Nahrungsketteˍ

    mit freundlichen GRüßen-Guenter40

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist doch praktisch. Wenn die Menschen ständig in Angst gehalten werden, sind sie leichter regierbar, und man kann ihnen jeden Blödsinn erzählen

    Alarmstufe Rot: 15 cm Schnee im Januar! Wie sollen wir das nur überleben?

    So sehe ich das auch und die Menschen haben vergessen was Winter ist. ;(

    Da machen sie ne Katastrophe draus, wenn mal 20 cm Schnee liegt.

    Hilfe. :huh:

    Ich kann mich noch erinnern aus meiner Kindheit und wir hatten Fenster von Innen mit dicken Eisblumen geschmückt.

    Nicht wie heute 3fach verglast.

    Da musste man dann erstmal gegen Hauchen um zu sehen wie das Wetter draußen ist.

    Die Fenster waren damals mit Kitt versiegelt und wenn der bröselte, flog das Fenster raus ^^

    Und es waren Minus 30 Grad.

    Wird Zeit das mal Väterchen Frost richtig Einzug hält, damit so manche Luschen mal merken wie gut es ihnen eigentlich geht.

    Ach war das ne tolle Kinderzeit wenn man zurück denkt.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Servus EREMETIN,

    Die Europäische Autoindustrie ist im Abstieg begriffen, zb. Mercedes will alle Autohäuse verkaufen BMW reduziert seine Produktion, unzählige E- Autos stehen unverkäuflich auf der Halde. Industrieunternehmen wandern ab und hinterlassen Arbeitslose. Die bunte Kasperlgruppe ist emsig bemüht die Deutsche Wirtschaft zu ruinieren. funktionierende Atomkraftwerke wurden stillgelegt, nun wird Atomstrom aus Frankreich gekauft und die Kohlegewinnung wird wieder aufgenommen. Trotz Stromknappheit wird unbeirrt auf Strom als Energieträger gesetzt. NUn, wer sein Auto liebt - der schiebt. KInderbuchautoren leben in ihrer Mächenwelt und Plappermäulchen fehl einfach die nötige Intelligenz. China hat uns weit überholt. Um dies zu verhindern ist man emsig bemüht China mit Boykottmassnahmen einzubremsen. Mittels Meinungsunterdrückung ist man bemüht Tatsachen zu verschleiern und abzuleugnen. Die Bürger erkennen das im zunehmendem Maß und suchen Alternativen. NUn will man mit Verbote die drohende Gefahr einzudämmen und die Demokratie auszuhebeln.


    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, so ähnlich kenne ich es auch. Es ist ein zauberhaftes Bild was wir hier auf der Erde erfahren dürfen. :)

    Auf vielen Planeten gibt es gar keinen Winter so wie wir ihn kennen und somit können die Kinder dort keine Schneefreude wie Rodeln und Schneemann bauen draußen erleben.... Die könnten es höchstens in Astralreisen "erleben", da die bereits in der Schule diese erlernen.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Ach war das ne tolle Kinderzeit wenn man zurück denkt.

    Ohja, und erst das Schlittenfahren, bis die Hände dann doch blau wurden, und die Füße gekribbelt haben.

    Nicht wie heute, wo die Kinder so eingepackt sind, daß sie aussehen wie Michelinmännchen, und sich kaum noch bewegen können. :rolleyes:

    Aber 86/87 wars trotzdem schlimm, vor allem weil der Schnee der wooochenlang liegen geblieben war bereits schwarz wurde. Und ich hatte wirklich die Faxen dicke, weil ich meine Geschwister jeden Tag mit dem Schlitten in den Kindergarten kutschieren mußte, owohl auf den Wegen Asche gestreut war.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Unsere Jungs fühlen sich im Schnee pudelwohl und sind ganz begeistert. Die Rasse kommt aus dem raueren Irland. Die haben ein dickes Fell und sind eigentlich Jagdhunde für Kleingetier. Man merkt richtig, dass sie sich beide im Kalten viel wohler fühlen als im Sommer und auch insgesamt mit ihren gut 15 Jahren derzeit topfit sind.


    Aber ich kann dem Winter rein gar nichts abgewinnen. Die ständige Dunkelheit, die Kälte, Schnee, Glätte und die wenige Sonne brauche ich nicht.


    Als die Warnung kam, war es tagsüber in vielen Orten auf den Wegen spiegelglatt.

    Vielleicht denken ja einige, so ein Oberschenkelhalsbruch ist auch nicht zu verachten. ^^ Aber ich brauche ihn nicht.

    Ich fand es voll ok, dass darüber berichtet wurde.

    Schon letztes Jahr bin ich bei Glatteis gestürzt, als ich Gassi gehen wollte, denn es lag dickes Eis auf dem Weg vor unserer Haustür und war spiegelglatt.

    Würde ich noch arbeiten gehen, hätte ich an solchen Tagen Urlaub genommen. Ich brauche das einfach nicht.


    Kann mich auch an so einige Autofahrten im Winter erinnern, die alles andere als lustig und mit viel Schnee verbunden waren, da wir seit ca. 30 Jahren in Osthessen wohnen.
    Nur weil die öffentlichen Räumdienste bei uns gut funktionieren, ist es halbwegs erträglich, wenn es schneit.

    Aber wenn es während der Fahrt zu schneien beginnt, endet das öfter im Chaos und man kann froh sein, gut nach Hause zu kommen.

    Unser patenter Bürgermeister ist bei uns schon morgens selbst auch zum Räumen gefahren, damit die Straßen frei sind.


    So gesehen war ich dankbar für jeden Schneefreien Winter. 8)


    Habe auch keinerlei Verständnis für die Beweihräucherung von verkitteten Einfachfenstern mit Eisblumen. Nee, sorry. Halte ich für pure Romantik.

    Als Kind war das Wetter früher doch sowieso völlig egal.

    Da musste man bei jedem Wetter raus, ich zumindest war nicht im Haus zu halten und wollte immer raus, und hat im Winter Schneemänner und Schneebälle gebaut und ist Schlitten gefahren.

    Meine letzte Schlittenfahrt hat damit geendet, dass ich in einen vom Berg aus nicht erkennbaren neu gezogenen Stacheldraht gefahren bin und seither eine tiefe Stacheldrahtnarbe im Bein habe. Beim Arzt war ich nicht, da es durch den Schreck nicht geblutet und ich auch meinen Eltern nichts gesagt hatte.


    Das könnte in dem von Nelli erwähnten Jahr gewesen sein. Damals ist mir die Lust auf Schlittenfahren und jeden Wintersport nachhaltig vergangen, wie sich viele Jahre später bei meinem einzigen Skiurlaub vor Jahrzehnten bestätigt hat.

    Ich brauche keinen Winter und keinen Schnee. Wenn ich könnte, würde ich ihn glatt abwählen. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber