Verschiedenes

  • Selbstversorger sind den totalitären Eliten ein Dorn im Auge

    Die können den ganzen Containerfarmischei* von ihrer Puppe Kimbal Musk, wo die Pflanzen niemals Sonnenlicht, sehen, sich niemals von saftiger Humuserde ernähren, oder natürliche Luft atmen dürfen, selber fre**en. Da wird CO² reingepumpt, das einem Hören und Sehen vergeht. :cursing:

    Außerdem ist CO² ein Gas, noch dazu ein Spurengas, das hat keine Füße, also kann es auch keinen Fußabdruck hintrlassen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich hätte es fast vergessen. ^^

    Es gab eine: https://anti-spiegel.ru/2024/p…erbot-der-gruenen-partei/

    Als ich das letzte Nacht gelesen habe, war die Petition nach den Anklicken schon bad gateway, bzw. im Archiv.

    : https://web.archive.org/web/20…-90-gr%C3%BCne-beantragen

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://dert.tech/nordamerika/…usfuhrgenehmigungen-fuer/

    LNG: Biden stoppt Ausfuhrgenehmigungen für Flüssiggas

    Die Verfahren für die Genehmigung von Flüssiggas-Ausfuhren aus den USA wurde von US-Präsident Joe Biden gestoppt. Es müssten erst neue Genehmigungskriterien erarbeitet werden. Bis dahin sind alle Verfahren ausgesetzt. Deutschland setzt auf die Ausweitung der LNG-Lieferungen aus den USA.


    US-Präsident Joe Biden beugt sich dem Druck von Klimaaktivisten und Lobbygruppen. Er verbietet die Ausweitung des Exports von Flüssiggas, schreibt das Handelsblatt. Das Genehmigungsverfahren müsse überprüft und neue Kriterien erarbeitet werden. Dieser Prozess wird voraussichtlich Monate in Anspruch nehmen. Genau von der Zuverlässigkeit und der Ausweitung der Lieferungen aus den USA hat sich Deutschland und die EU in besonderer Weise abhängig gemacht.

    Biden stoppt die Gehemigungsverfahren für Anträge mit denen
    LNG-Exporte ausgeweitet werden sollen:

    Zitat

    "Wir werden die Auswirkungen von LNG-Exporten auf die Energiekosten, die Energiesicherheit Amerikas und unsere Umwelt genau unter die Lupe nehmen. Denn die Klimakrise ist die existenzielle Bedrohung unserer Zeit."


    Unsere Bundesregierung sezte doch auf kleine Gaskraftwerke, weil man damit schneller auf Netzfrequenzschwankungen unter 50 Hz reagieren kann (Primärregelleistung), könnte jetzt ein Blackout warscheinlicher werden? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ob ein Herr Biden sich dem Druck von Klimaaktivisten beugt bezweifle ich. Amerika hat noch nie Bedenken gehabt um die Natur. ER hat eher im Auge das er damit DEutschland weiter erpressen kann seinen Wünschen nachzukommen. Sind doch die Energiepreise in Deutschland so hoch geworden das DEutschland international immer schwerer in der KOnkurennts anderer Staaten mithalten kann. Eine Strategie andere zu schwächen um selbst einen Vorteil davon zu haben geht auf. Die Parole : " Amerika first " wird damit wieder bestätigt. Die Zerstörung der Gasppipeline in der Ostsee wurde aus denselben Gründen getätigt. Eine wirtschaftliche Verbindung Russland- DEutschland war der USA immer schon ein Dorn im Auge.

    Die Aussage Herrn Habeck: Die Energiewende sichert Deutschlands Wohlstand " ist somit der Lächerlich preisgegeben.

    mit freundlichen GRüßen--Guenter40

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hej!


    Will Präsident Biden das sinnlose Verbrennen von frackinggas reduzieren?


    Der Kohlendioxid-Gehalt der Athmosphäre beträgt übrigens 0.038 %. Das reicht nicht, um den Amazonasdschungel wieder aufzuforsten. Dazu benötigt man etliche Millionen oder sogar Milliarden Tonnen CO2.


    Warum der schlaue Herr Habeck diesen wertvollen Stoff in unterseeische Kavernen pressen will, erschließt sich mir nicht (er war mal als CO2 Experte Umweltminister in Schleswig-Holstein und hat der Umwelt in dieser Eigenschaft bereits massiv geschadet).


    Atomkraftwerke erzeugen leider im Betrieb kein CO2, sondern Strom und eine Menge Abwärme, die die Flüsse aufheizt, was in der Folge auch die Meere aufheizt. Die radioaktiven Ausscheidungen der AKWehs stehen im Verdacht, Krebs erzeugen zu können, was von den Experten der Atomlobby allerdings vehement bestritten wird..


    Der amerikanische Wissenschaftler Dr. Mullis hat darauf aufmerksam gemacht, dass sich CO2 beim Durchgang von Sonnenlicht nicht erwärmt.


    Man muss also eine andere Begründung für die globale Erderwärmung suchen. Hat möglicherweise das Abholzen der Wälder etwas damit zu tun? Wenn die Bäume abgeholzt sind und die Sonne den Sand erwärmt und die dann fehlenden Bäume kein Wasser in die Athmosphäre entlassen, regnet es nicht mehr - der Kreislauf des Wassers wird gekappt, es entsteht Wüste.


    Vielleicht kann Herr Habeck ein Kinderbuch schreiben mit der Anleitung "Wir machen eine Wüste." ^^

    Vorbild Amazonien: Seit dem Jahr 1990 wurden mehr als 450.000 Quadratkilometer Wald im Amazonasgebiet gerodet. Dies entspricht einer Fläche in etwa so groß wie die der Staatsgebiete von Deutschland und Portugal zusammen.


    Wofür mag eine brasilianische Wüste gut sein? Herr Habeck weiß es hoffentlich.


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von Carlito ()

  • Eine Minderheit herrscht durch Lügen – Ernst Wolff im Gesprächˍ


    Um an der Macht zu bleiben, setzen Minderheiten auf ein bewährtes Mittel: Sie verbreiten Unwahrheiten, mit denen sie die Mehrheit in feindlich gesonnene Lager aufspalten. "Corona" & "Klima" sind nur die jüngsten Beispiele für diese perfide Taktik. Bereits die "Russische Revolution" ist in der Version unserer Geschichtsbücher eine Fälschung. Worin die besteht und wie die Mehrheit bis heute mit immer neuen Lügen von gut organisierten Minderheiten beherrscht wird, erklärt Ernst Wolff im Gespräch mit Paul Brandenburg (Aufzeichnung vom 18.1.2024 in Berlin).

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir machen alle unsere Probleme selber, und es werden immer mehr. Lösungen sind nicht in Sicht. Wer meint Politiker wären dafür geeignet und zuständig irrt gewaltig.Ihre Unfähigkeit und korrupte Lebenseinstellung verhindert dies. Der Wechsel vom Strassenkleber zum Politikersessel ist nur ein kleiner Schritt.


    : https://alpenschau.com/ueberbe…angel-die-angst-im-bauch/


    mit freundlichen Grüßen Guenter40

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Will Präsident Biden das sinnlose Verbrennen von frackinggas reduzieren?

    .....

    Hallo Carlito


    Wollte gerade auf Deinen Beitrag antworten, habe aber bemerkt, dass Eremitin in Ihrem Beitrag oben (#2.069) schon mit einem Link geantwortet hat. Mehr muss man zu Deinen Fragen eigentlich nicht mehr schreiben, das Video mit Ernst Wolff bietet genügend Stoff. Das Video sollte sich wirklich jeder ansehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kann Herr Habeck ein Kinderbuch schreiben mit der Anleitung "Wir machen eine Wüste."

    Keine Sorge, so etwas gibt es schon, habe ich soeben unter der Rubrik "Buch- und Literaturempfehlungen ..." beschrieben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.youtube.com/watch?v=jwefOxsmYhI

    „Unser Strom wird... UNBEZAHLBAR!" | Achtung, Reichelt! vom 27. Januar 2024

    Die Bundesnetzagentur hat ein Eckpunktepapier veröffentlicht. Die Kosten der Energiewende sind nun doppelt so hoch wie bisher angenommen, nämlich 500 Milliarden Euro bis 2030! In einer Experteninterview-Folge mit Stefan Spiegelsberger, Journalist und Energieexperte, werden die Ursachen der Kosten und ihre zukünftige Entwicklung erläutert. Woraus setzen sich die Kosten zusammen? Wie werden diese sich im Laufe der Zeit entwickeln? Warum sind seiner Einschätzung nach „Neuwahlen, die beste Lösung für das Problem”? Antworten auf diese wichtigen Fragen bekommen Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!”


    Wenn das so weiter geht, lohnt wohl bald eine EFOY Brennstoffzelle?! Neuen 4000 Watt Wechselrichter habe ich schon und werde jetzt erstmal den Batteriespeicher auf 400 Ah/ 12,8 Volt vergrößern! Mal sehen, ob das schon für eine 30 Grad Wäsche mit der Waschmaschiene ausreicht? :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei uns in San Fernando bekomme ich für 1€ umgerechnet noch 7 kwh Strom . Allerdings hat die Stadt ein eigenes Biogas Kraftwerk. In anderen Regionen mit Wind oder Wasserkraft um das doppelte teurer.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • : https://dert.tech/meinung/1941…n-saeen-samen-revolution/

    Die französischen Bauern säen den Samen der Revolution gegen die Eliten in Paris


    Paris bewertet das Brüsseler Diktat höher als die Interessen der Menschen, die Frankreich mit Nahrungsmitteln versorgen und die Landschaft pflegen. An erster Stelle der EU steht, dem Klimawandel entgegenzuwirken und die Ukraine zu unterstützen.

    Die französische Regierung bemüht sich darum, eine ganze Flotte von Traktoren von den Hauptstraßen des Landes fernzuhalten. Viel Glück damit, denn laut einer neuen Umfrage des Instituts Odoxa unterstützen 89 Prozent der französischen Bürger die protestierenden Bauern.

    Frankreich schließt sich einer Bewegung an, die mittlerweile auf fast ein Fünftel der EU übergegriffen hat, wobei Landwirte in fünf der 27 Länder der Union entweder durch das Fahren mit Traktoren im Konvoi die Hauptstraßen verstopfen oder diese gleich gänzlich blockieren. Zu den Landwirten in Polen, Rumänien, Deutschland und den Niederlanden gesellen sich nun auch ihre Kollegen aus jenem Land, das praktisch ein Synonym für Revolution ist. Und ein besonderer Vorfall hier in Frankreich hat die entstehende Bewegung gerade erst auf Hochtouren gebracht.


    Alexandra Sonac, eine 35-jährige Rinder- und Maisbäuerin aus Südfrankreich, und zwei ihrer drei Familienmitglieder wurden am 23. Januar in den frühen Morgenstunden bei einer Blockade einer Straße in der Nähe von Toulouse von einem Auto gerammt. Sonac und ihre 12-jährige Tochter wurden auf der Stelle getötet, während ihr Mann noch immer auf der Intensivstation liegt. Der Vorfall wird derzeit untersucht, aber was dem Ganzen noch eine zusätzliche Brisanz verleiht, ist, dass gegen die drei armenischen Insassen des Fahrzeugs, das die Familie umgefahren hat, Berichten zufolge Verfügungen zur Ausweisung aus Frankreich vorliegen.

    Die Symbolik hier ist eklatant. Eine produktive Bäuerin, die sich der wirtschaftlichen Unterdrückung durch die Regierung widersetzen wollte, wurde von jemandem getötet, der die Vorteile der Nachlässigkeit derselben Regierung genießt. Laut aktuellen Statistiken wurden zwischen 2015 und 2021 nur zwölf Prozent der Verfügungen zur Ausweisung aus Frankreich vollzogen, eine der niedrigsten Quoten in Europa.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu von Politikern und vielen Bürgern gewünschtem Verbot der AfD (nach ihrem "Geheimtreffen"), eine nette Leserzuschrift bei "compact":


    „Warum will man bei vier beteiligen Vertretern der AfD, aber fünf anwesenden Vertretern der CDU eigentlich die AfD verbieten und nicht wie CDU? Und warum spricht man von einem AfD-Treffen und nicht von einem CDU-Treffen?“


    : https://www.compact-online.de/…d-besteht-schlagabtausch/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Selenskyi schmiert "Olaf" Honig um den Bart, mittels Weltkriegsgemälde, falls der nicht spurt


    Selenskyi:

    [Scholz]

    Zitat

    hat verstanden, dass Putin nicht nur ein Name ist, sondern eine Bedrohung, und nicht nur eine Bedrohung für die Ukraine. [...]

    „Aber mir scheint, dass der Bundeskanzler dieses Risiko begreift, und das ist definitiv der Dritte Weltkrieg.“ Ja, „Olaf hat gespürt, dass er nicht nur Bundeskanzler ist, sondern einer der Leader im heutigen Europa.“ [...]

    Scholz muss also Krieg führen, um Weltkrieg zu vermeiden.

    :P


    : https://www.compact-online.de/…rview-olaf-rettet-europa/

    Interessant darin auch ein Leserbrief, der Scholzs Geflecht mit Wirecard nebst Erpressbarkeit ins Spiel bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kerns, es ist unübersehbar, dass es Personen gibt, die schon länger alles tun Europa auch mental auf einen Krieg vorzubereiten. Menschen, die aus der von ihnen provozierten SMO einen 3. Weltkrieg machen wollen.

    Dazu gab es auch bei der Bild eine entsprechende Schlagzeile, wie mir letzten Samstag an der Kasse aufgefallen ist.


    In UK wurden die Bürger kürzlich auch schon schon direkt zu kommenden Kriegshandlungen aufgerufen, wobei es anschließend wieder zurückgenommen wurde:

    Downing Street hat eine Warnung des Chefs der britischen Armee zurückgewiesen, wonach die britische Öffentlichkeit bereit sein müsse, in einem Krieg gegen Wladimir Putins Russland zu den Waffen zu greifen, weil das heutige Berufsmilitär zu klein sei.


    Der Sprecher von Rishi Sunak sagte, der Premierminister sei mit den Äußerungen von General Sir Patrick Sanders in einer Rede am Mittwoch nicht einverstanden gewesen und habe sich gezwungen gesehen, darauf zu bestehen, dass es keine Rückkehr zum Nationaldienst geben werde, der 1960 abgeschafft wurde.


    "Hypothetische Szenarien" über mögliche künftige Kriege seien "nicht hilfreich", fügte der Sprecher von No 10 hinzu, da der Streit eine Kluft zwischen den Konservativen und dem Militär zu einer Zeit aufgerissen habe, in der die Armee aufgrund von Kürzungen so klein sei wie seit mehr als 300 Jahren nicht mehr.


    Das Verteidigungsministerium distanzierte sich ebenfalls von der Rede, die von der britischen Armee im Namen des ranghohen Generals veröffentlicht wurde, der im Sommer aus dem Amt scheiden wird, nachdem er es vor drei Jahren nicht geschafft hatte Chef der Streitkräfte zu werden.


    In seiner Rede auf einer Militärkonferenz bezeichnete Sanders die britische Bevölkerung in drastischer Weise als Teil einer "Vorkriegsgeneration", die sich möglicherweise auf einen Krieg gegen ein zunehmend aggressives Russland vorbereiten müsse.

    Der Generalstabschef verwies auf das Beispiel Schwedens, das gerade eine Form des Wehrdienstes wieder eingeführt hat, da es sich dem Nato-Beitritt nähert.

    Armeechef sagt, die Menschen in Großbritannien seien die "Vorkriegsgeneration", die bereit sein müsse, gegen Russland zu kämpfenˍ


    Interessant ist doch, dass sie ihre eigene Beteiligung, Provokation und Aggressivität, die wir auch aus der Geschichte gut kennen, immer vertuschen. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die bürgerliche Alternative zu Wasserwerfern. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wird auch Buka Olaf Scholz I. in die Geschichte eingehen - als "lächelnder Bundeskanzler"? :)


    br.de/nachrichten/deutschland-welt/papst-franziskus-spricht-johannes-paul-i-selig,TGSZ2aj

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://uncutnews.ch/die-eu-be…-festes-jahreskontingent/

    Die EU bereitet einen CO₂-Pass vor, der das Reisen einschränkt: jeder Bürger erhält ein festes Jahreskontingent

    Die Rettung des Planeten erfordert Opfer, und diese Opfer müssen von den Menschen getragen werden. Dieses Paradigma haben EU-Beamte vor Augen, wenn sie darüber nachdenken, die Reisetätigkeit der EU-Bürger einzuschränken.

    Je mehr ein Bürger reist, desto größer ist die Umweltverschmutzung, die mit der Reise von einem Ort zum anderen verbunden ist. Und in diesem Zusammenhang sind Flugzeuge die größten Umweltverschmutzer.

    Konkret wird die Zuteilung des jährlichen Kohlenstoffkontingents für jeden europäischen Reisenden auf einer Karte vermerkt, die implizit das Reisen einschränkt, berichtet Antena 3 CNN.

    Die Quelle weist darauf hin, dass der durchschnittliche jährliche CO₂-Fußabdruck einer Person weltweit bei vier Tonnen liegt. Um den Planeten zu retten, dürften die Bürger bis 2050 jedoch nicht mehr als zwei Tonnen Kohlenstoff pro Jahr ausstoßen.

    Das entspricht etwa zwei Hin- und Rückflügen von London nach New York.


    Es kommt wirklich! Nur das Reisen? ^^ Ich glaube, ich muss doch langsam übers Auswandern nachdenken?! :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber