Verschiedenes

  • Das ist wieder das, was ich schon öfter monierte:

    Dass häufig suggerierversucht wird, negative Eigenschaften Naturmitteln zuzuschieben, um die nebenwirkungsträchtigen Chemikalien "reinzuwaschen". Naja, zumindest eine erfolgreiche Geschäftstaktik.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hauptsache, da steht sicher und gut verträglich.

    Aber es steht doch Bio dabei, also kann es nur gut sein, und die Hundearthrosespritze wird auch damit beworben, daß sie keine Nebenwirkungen hat, und gut erforscht ist. Ähm, damals war das seit 2 Jahren auf dem Markt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ob ein "Medikament" ev. negative Auswirkungen auf die Gesundheit hat ist völlig nebenächlich, Hauptsache der Gewinn ist Hoch!


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    wünsch Euch allen Frohe Osterfeiertage.

  • Aber es steht doch Bio dabei, also kann es nur gut sein,


    Biotechnologie wird schön verkauft als Bio ^^

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Biopharmazeutikum

    alles ein Verwirrspiel und gibt unzählige Biologikas/Biosimilare auf dem Markt die nur ein Ziel haben, TNF Alpha im Immunsystem zu blocken.


    TNF-alpha-Blocker blockieren den Botenstoff Tumornekrosefaktor (TNF)-alpha, der bei der Entstehung und dem Fortschreiten von Krankheiten im Immunsystem eine Rolle spielt.

    Ahttps://www.bechterew.at/de/was-sind-biologika-biologicals-tnf-blocker-und-was-bewirken-sie.htmlndere Medikamente hemmen die Aktivierung der T-Zellen und reduzieren so die Produktion von entzündungsfördernden Zytokinen.


    Mir stellt sich bei der Immunsupprimierung dann ernsthaft die Frage, wenn man das Mittel näch längerer Zeit wieder absetzt, ob sich das Immunsystem wieder regeneriert und die TNF-Alpha Zellen wieder aufgenommen werden, oder die DNA so verändert wird das es brach liegt? :/

    Auf jeden Fall sind diese Mittel die Zukunft wie mein Hausarzt sagt.


    Und der Kostenfaktor wie Guenter40 schon schrieb beträgt sich bis 6000 € für 6 -12 Spritzen =O

    Die Krankenkasse bezahlt das.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber es steht doch Bio dabei, ....

    Wir denken aufgrund der Festlegung des Begriffs bei Bio meist nur an natürliche Lebensmittel. Oder auch natürlich biologisch.


    Aber was heißt Bio? Leben. So wie Antibio gegen das Leben bedeutet. Deshalb zerstören Antibiotika nicht nur das Virus oder die Bakterien, von denen der Körper befallen ist, sondern auch das Mikrobiom, Mitochondrien usw. im Körper. Studien dazu gibt es zahlreich.


    Biologika sind Medikamente, die aus Lebendigem hergestellt werden und nach Wunsch der Entwickler in die natürliche Wirkweise des Lebens eingreifen.

    Als Biologika werden Medikamente bezeichnet, deren aktiver Bestandteil mittels biotechnologischer Verfahren aus lebenden Organismen (z. B. eukaryotisch Zellen oder Mikroorganismen wie Escherichia coli) gewonnen wird.

    Für gewöhnlich handelt es sich bei den Wirkstoffen um komplexe Proteine bzw. Glykoproteine, die aufgrund ihrer Größe nicht durch einen herkömmlichen chemischen Prozess erzeugt werden können.


    Mir ist einfallen, dass ich schon einmal etwas dazu geschrieben hatte. Altmeyers Enzyklodäpie ist hier ganz hilfreich, weil sie auch zeigt, welche Endung von welchem Antikörper. Sehr gut bekannt und bereits etwas älter sind die Mittel mit der Endung .....mab.


    Monoklonale Antikörper sind Antikörper, also immunologisch aktive Proteine, die von einer einzigen Zelllinie (einem Zellklon) produziert werden und sich gezielt gegen ein einzelnes Epitop einer definierten molekularen Struktur richten. Monoklonale Antikörper stellen eine therapeutisch und diagnostisch bedeutende Untergruppe der sog. Biologikaˍ dar.

    Im Gegensatz zu einer artifiziellen, monoklonalen Antikörperproduktion wird die physiologische Immunantwort des Organismus gegen ein invadiertes Antigen stets als polyklonale Antwort angelegt. Sie ist beispielweise stets gegen mehrere unterschiedliche Epitope auf der Oberfläche eines Bakteriums gerichtet.


    Suffix: Murin (der komplette Antikörper besteht aus Mausproteinen (Endung –omab), chimär (nur der variabele Teil des Antikörpers ist aus Mausprotein aufgebaut (Endung –xi-mab, z.B. Rituximab), humanisiert (nur noch die Antigenbindungsstellen der Fab-Fragmente sind aus Mausprotein aufgebaut (Endung zumab, z.B. Omalizumab), Antikörper vom Primaten: Endung –imab, human (der komplette Antikörper besteht aus menschlichen Protein (Endung mumab; z.B. Adalimumab).


    Bei Biologika handelt es sich um rekombinante Proteine, biotechnologisch hergestellte Eiweiße, die i.d.R. parenteral (subkutan oder intravenös) appliziert werden. Biologika ahmen die körpereigene Regulationsmechanismen nach und werden zur Behebung einer Fehlregulation des Immunsystems, bspw. bei Psoriasis, Psoriasisarthritis, atopischem Ekzem und Urtikaria eingesetzt. Sie greifen an früherer Stelle als herkömmliche Therapieoptionen in die Krankheitsentstehung ein (z.B. bei der Psoriasis die Blockade von TNF-alpha oder Zytokine der IL-17-Familie - s.u. Th17-Zelle). Biologika wurden zunächst nur bei Versagen herkömmlicher Präparate verwendet, zwischenzeitlich haben einige auch die First-line- Indikation, s. unter den jeweiligen Präparaten.

    : https://proxy.metager.de/www.a…5eb6ddcf077eb55863f8329c7


    Biologika sind eine kritische relativ neue Behandlungsmethode mit vielen möglichen Nebenwirkungen, die bei der aktuellen Methode keine Heilung, sondern eine Lebensverlängerung versprechen und deren Erfolge bei einem bis heute nicht standardisierten Verfahren und einer 80%-igen Nebenwirkungsrate fraglich sind. Hier: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8841925/

    Ein Hersteller hat den Zulassungsantrag bei fortgeschrittenem Krebs bereits zurückgezogen. https://arznei-news.de/nivolumab-lungenkrebs/


    Im Fall der Tochter einer früheren Freundin, die an einem jugendlichen Diabetes litt, der sich bei der unbehandelten Jugendlichen aus der Nachbarschaft mit dem gleichen Phänomen von selbst wieder legte, führte eine Antikörperbehandlung mit einem ......mab zu einer bleibenden schweren Diabetes.


    Im Falle von Olaf Bodden, der an CFS leidet, war es nur ein riskanter Versuch der Charite Berlin, da Rituximab zu der Zeit wie ein Wundermittel bei CFS gehyped wurde, den bereits mit anderen Mitteln wie Vitamin-Infusionen stark gebesserten Zustand von Olaf Bodden dort mit diesem Mittel weiter verbessern zu wollen, der anschließend ins komplette Gegenteil umgeschlagen ist.

    KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ähm, ich muß meine Beiträge als Ironie kennzeichnen, wenn sie so gemeint waren, wie bei dem Bio.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ähm, ich muß meine Beiträge als Ironie kennzeichnen, wenn sie so gemeint waren, wie bei dem Bio.

    Da mache ich doch glatt mit: Biologiezumab heißt bei mir in Zukunft Biologie zum abgewöhnen. ^^


    Ja Grüezimo


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Wieso? Ich habe doch nichts Ehrenrühriges geschrieben. :/

    Was das Wort Antibiotika eigentlich genau bedeutet, habe ich mich selbst glaube auch erst mit dem Internet gefragt.

    Ich wette, es gibt genug Menschen, die sich noch nie gefragt haben, was das Wort bedeutet. Glaube nach deinen Schilderungen eher nicht, dass sich deine Schwiegermutter solche Gedanken macht. :/


    Zudem war es auch Kerns Beitrag, der mich dazu motivierte das so zu schreiben. Denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es eine Menge Menschen gibt, die sich unter dem Begriff Biologika erst einmal etwas Positives vorstellen, da es sich halt nach etwas Natürlichem anhört.


    Gleichzeitig wollte ich daran erinnern, dass der Begriff Bio in der Medizin schon sehr lange benutzt wird. ;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://eike-klima-energie.eu/…eitere-fragen-an-chatgpt/

    Weitere Fragen an ChatGPT

    Ich habe heut dem künstlichen Intelligenzprogramm ChatGPT einige Fragen zum Thema CO₂ gestellt. Bei richtiger Fragestellung erhält man durchaus sinnvolle Antworten:

    Frage an ChatGPT: Warum werden Aquarien mit CO₂ begast?

    ChatGPT: Aquarien werden oft mit CO₂ begast, um den Pflanzen im Aquarium zusätzliches Kohlendioxid zur Verfügung zu stellen. Kohlendioxid ist ein wichtiger Nährstoff für Pflanzen, der ihnen hilft, durch Photosynthese zu wachsen und Sauerstoff zu produzieren. Durch das Zuführen von CO₂ können Aquarienpflanzen gesünder wachsen und die Wasserqualität verbessern

    Frage an ChatGPT: Warum gäbe es ohne CO₂ kein Leben auf der Erde?

    ChatGPT: Ohne CO₂ gäbe es kein Leben auf der Erde, weil Kohlendioxid eine wesentliche Rolle im Kreislauf des Lebens spielt. Pflanzen benötigen CO₂ für die Photosynthese, bei der sie Kohlenhydrate produzieren und Sauerstoff freisetzen. Sauerstoff ist wiederum für die Atmung von Tieren, einschließlich Menschen, essentiell. Der Kohlenstoff, der durch die Photosynthese in Pflanzen eingefangen wird, gelangt in die Nahrungsketten und -netze und bildet die Grundlage für das gesamte Ökosystem. Ohne CO₂ würde dieser lebenswichtige Prozess zum Stillstand kommen, und das Leben, wie wir es kennen, könnte nicht existieren.:thumbup::D:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Servus Torcer-

    Sag das der grünen Sekte. Im Kindergarten mußten die noch auf Töpfchen gesetzt werden weil sie ihren Daumen nicht aus dem Mund gebracht haben. Anschließen Geistig stehengeblieben , nichts gelernt und Schulabbrecher geworden. Jetzt Märchenerzähler , Strassenkleber und Plappermäulchen. Chemische Formeln sind für grüne Personen unverständlich- noch dazu CO ? Ist das nich was giftiges ???? wer nicht mal weis die Gradanzahl bei einem Richtungswechsel dem bleibt als Beruf nur noch Aussenminister zu werden.

    Wer schon nichts weis der muß darüber umsomehr reden!


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • noch dazu CO ? Ist das nich was giftiges ????

    Du meintest hoffentlich CO², denn CO Kohlenmonoxid ist tatsächlich giftig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Servus Nelly,

    Habe bewusst nur CO geschrieben. Und wer die versch. Verbindungen nicht kennt und trotzdem darüber urteilen will ist ähnlich der Grünen einfach unwissend. ;) Das kleine hoch 2 ist ja sowas von nebensächlich- Und dabei kommt die Klimaerwärmung heraus.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Wer regiert die EU? Die Macht und das Geld von Eliten außerhalb Europasˍ


    Wenn Josep Borrell von "unseren eigenen Interessen" spricht, dann meint er seine eigenen Interessen und die seiner Kumpane, mit denen er auf der Gehaltsliste der Eliten steht. Oder dachten Sie, er spricht über die Interessen des Westens oder gar über die der Bevölkerung?

    Zitat

    Was für ein Foto. Eine Tante, die mit Sendungsbewusstsein die Interessen des US-Monopolkapitals als Maulwurf bei der EU, vertritt. Diese EU, die als neokolonialistische Organisation zur Ausbeutung der Länder der sogenannten 3. Welt erfunden wurde, wird von Bütteln des Kapitals regiert. Und damit das für die Mainzelmännchen:frauchen hierzulande wie eine demokratische Institution aussieht, werden Scheinwahlen veranstaltet, die einen riesigen Batzen Geld verschlingen und doch nur Alibi für Dummgläubige sind. Ansonsten wird dieser Verein nach dem Motto «regiert»: Und willst du nicht mein Bruder sein … Hat man gerade mit Ungarn praktiziert, wo der EU/US-Dienst fürs Grobe gerade versucht, den ungehorsamen Orban aus dem Weg zu räumen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Fall der Tochter einer früheren Freundin, die an einem jugendlichen Diabetes litt, der sich bei der unbehandelten Jugendlichen aus der Nachbarschaft mit dem gleichen Phänomen von selbst wieder legte, führte eine Antikörperbehandlung mit einem ......mab zu einer bleibenden schweren Diabetes.

    Das sind die modernen Mediziner, und so schlau sie auch sein mögen - "Sie wissen nicht, was sie tun!"


    Was die Unterschiede zwischen Bakterium und Virus betrifft, werde ich nicht wieder auf die immer wieder von den medizinischen Technokraten angebotene Definition eines Virus als lebensfähige Entität hereinfallen.


    Meine Sicht dieser Dinge: Viren, also Gifte sind die pathogenen Ausscheidungen von Bakterien. Das ist es, was krank macht, und so erzeugt eine chronische Infektion solch eines krank machendes Bakteriums eine chronische Krankheit.


    Deshalb nennt sich ein Wissenschaftler, der sich mit der Materie krank machender Gifte befasst, Toxikologe und Immunologe wie zum Beispiel Professor Stefan Hockertz.


    Allerdings ist seine Expertise in Deutschland nicht gefragt, weshalb ihn ein schwarz gekleideter und schwer bewaffneter Terrortrupp der Regierung überfiel, seine Arbeitsmaterialien abtransportierte und die Justizb ihn wegen angeblicher Steuerhinterziehung anklagte. Professor Hockertz zog es schließlich vor, in die Schweiz umzuziehen. ^^


    In diesem Sinne sind die Vorträge der so genannten Virologen lediglich hochgestochenes und hohles Geschwätz.


    Grüß Gott, Herr Drosten - ist das Original ihrer Doktorarbeit eigentlich inzwischen wieder aufgetaucht? Und wie laufen ihre Geschäfte mit TIB Molbiol? Haben sie auch daran gedacht, die Erträge zu versteuern?


    Äh, ich ziehe die Frage zurück und überlasse die Klärung unseren zuverlässigen Finanzbehörden.


    Gruß


    Carlito



    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn Josep Borrell von "unseren eigenen Interessen" spricht, dann meint er seine eigenen Interessen und die seiner Kumpane, mit denen er auf der Gehaltsliste der Eliten steht. Oder dachten Sie, er spricht über die Interessen des Westens oder gar über die der Bevölkerung?

    Eine Sichtweise aus dem Ausland, wobei UK nicht mehr Teil der EU ist. :/

    Es besteht eine völlige Kontinuität zwischen Kaiser Wilhelm II. und den heutigen Marionetten in Berlin.

    Im Jahr 1870 nimmt das britische Empire die Geburt einer Macht zur Kenntnis. Etwa um 1902 beschließt ein harter Kern innerhalb der herrschenden Klasse des Anglo-Empire, Deutschland zu zerstören und wartet auf den richtigen Anlass.

    Kaiser Wilhelm II. erwartete von London Neutralität und schreit entsetzt: „Sie erklären uns den Krieg für ein Stück Papier.“

    Blindheit 1917, Blindheit 1936 und noch mehr Blindheit 2021.

    Das einzig Lustige an der aktuellen Tragödie – und mögen die Deutschen mir verzeihen – ist, dass es bereits das dritte Mal ist, dass London Berlin besiegt.

    https://www.moonofalabama.org/…no-longer-mechanized.html▹


    Mit anderen Worten, wie schon früher bemerkt, sehen wir gerade die 3. Wiederholung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie unzureichender Wissenschaftsjournalismus die öffentliche Meinung beeinflusstˍ


    Die Frage, ob ungebildete Journalisten über wissenschaftliche Themen schreiben sollten, wirft eine wichtige Debatte über die Verantwortung der Medien und die Qualität der Berichterstattung auf. Es ist zweifellos von großer Bedeutung, dass Journalisten über ein gewisses Maß an Fachkenntnissen und Bildung verfügen, insbesondere wenn sie sich mit komplexen wissenschaftlichen Themen auseinandersetzen.


    Es ist wahr, dass das Schreiben über Wissenschaft eine gewisse Verantwortung mit sich bringt, da falsche oder irreführende Informationen die öffentliche Meinung und sogar politische Entscheidungen beeinflussen können. In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu betonen, dass Journalismus eine Branche ist, die eine Vielzahl von Fachgebieten abdeckt. Journalisten können nicht immer Experten in jedem behandelten Thema sein, aber sie sollten über die notwendige Recherche- und Recherchefähigkeiten verfügen, um Informationen korrekt und verständlich zu vermitteln.


    Die Herausforderung besteht darin, die Balance zwischen der Vereinfachung wissenschaftlicher Konzepte für ein breites Publikum und der Wahrung der Genauigkeit zu finden. Journalisten sollten sich bewusst sein, dass sie in der Lage sein sollten, Quellen zu überprüfen und mit Experten in Kontakt zu treten, um sicherzustellen, dass sie die Fakten korrekt wiedergeben.
    Es ist auch wichtig, darauf hinzuweisen, dass Journalisten nicht nur Berichterstatter sind, sondern auch die Aufgabe haben, kritisch zu hinterfragen und politische Entscheidungsträger zu kontrollieren. Dies ist ein grundlegender Teil ihrer Rolle als "vierte Macht". Wenn Journalisten jedoch den Boden unter ihren Füßen verlieren und wissenschaftliche Themen ohne angemessene Recherche behandeln, kann dies zu Problemen führen, einschließlich einer potenziellen Manipulation der Leserschaft.


    Es ist daher von entscheidender Bedeutung, dass Medienhäuser sicherstellen, dass ihre Journalisten die notwendige Schulung und Unterstützung erhalten, um wissenschaftliche Themen angemessen zu behandeln. Dies umfasst auch die Fähigkeit, wissenschaftliche Debatten zu verstehen und Expertenmeinungen einzuholen. Nur so können sie ihrer Rolle als kritische Kontrolleure und Interessenvertreter des Volkes gerecht werden, ohne dabei die Genauigkeit und Integrität ihrer Berichterstattung zu gefährden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Eremetin,

    Ist es nicht so, das der sog. Bezahljournalismus bewusst eingesetzt wird um vorsätzlich Lügen und Fake- Meldungen verstärkt unter das Volk zu bringen. Siehe Corona- Hysterie wo plötzlich eine Heerschar von Experten aufgetaucht ist und Angst und Schrecken verbreitet haben. Und das war nicht nur in den Printmedien- auch unzählige Moderatoren ließen sich kaufen um ihren Gehalt um ein mehrfaches zu steigern. Vermeinen doch 50% der Zuseher das in den Nachrichten nur die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit verkündet wird. Tatsächlich erlebt man täglich eine Märchenstunde die uns erzählt wird . Gleich den Brüdern Grimm und Baron von Münchhausen die den Menschen ihre phantastischen Geschichten unterbreiteten. Nur, damals wußten die Menschen um den Sachverhalt der Geschichten, heute weis keiner mehr ob es Wahrheit oder Lüge ist. Das stellt sich erst nach mehrerer Jahren ein.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter.

  • Nur, damals wußten die Menschen um den Sachverhalt der Geschichten, heute weis keiner mehr ob es Wahrheit oder Lüge ist. Das stellt sich erman nicht nur die st nach mehrerer Jahren ein.

    Also dann muss man nicht nur die Augen fest verschließen sondern die Hühneraugen mit dazu.


    Früher war "Lesen" bildet, heute wisch und weg.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Nachdem ich sehr früh bei EMA und VAERS die Folgen der Genspritzen recherchiert hatte, unendlich viele kranke Menschen gesehen habe und Menschen habe einfach tot umfallen sehen, die Todesrate von Sportlern und Piloten durch die Decke ging, die Meldungen bei direktdemokratisch gelesen habe usw., hatte ich gestern einen Artikel des Ärzteblatts aus 2022 zu Post-Vac gelesen.

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich den ganzen Artikel für reine Illusion halte, der nicht das Geringste mit dem zu tun hat, was wirklich passiert ist.

    Er hat auch nichts mit den unzähligen Studien zu Impfschäden zu tun, die schon sehr früh aufgetaucht sind.

    Nach dem Motto, wenn wir ignorieren was passiert, dann glauben alle, dass es nicht passiert. <X


    Gestern habe ich durch Zufall die Nachrichten einer Frau entdeckt, die endlich auch gezeigt hat dass sie sauer ist, bei der man noch Nachlesen kann, was war, und die multiple Impfschäden erlitten hat. Sie bezeichnet sich als Impfbedingten Kollateralschaden.

    Sie hat auch über etliche andere Betroffene in Umfeld und Familie geschrieben, die nach den Spritzen erkrankten und gestorben sind.

    Es ist eine komplette Dokumentation.

    : https://x.com/post_vac


    Der jüngste Beitrag scheint das verlinkte Video zur Bundespressekonfererenz von Florian Warweg zu sein.

    Florian Warweg auf X: „Mit Verweis auf @WDR-Beitrag vom 18.1. „Spurensuche: Verunreinigte mRna-Impfstoffe?“, in welchem renommierte 🇩🇪Ärzte & Wissenschaftler angesichts der Unwägbarkeiten eine "gesundheitliche Neubewertung der #mRNA-Impfstoffe" einforderten, fragte ich auf #BPK @BMG_Bund nach, ob… https://x.com/FWarweg/status/1750831068440039743


    Es ist fast so, als würden die Bürger, die verfolgen was passiert, in einer anderen Welt leben, als die Verantwortlichen. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber