Verschiedenes

  • Die php-Meldung hatte etwas mit der Software des Forums/des Webhoster zu tun.

    Das web ist seit mindestens 2019 voll mit Beiträgen von Forenbetreibern in technischen Foren, bei denen solche Fehlermeldungen aufgetaucht sind.

    Es gibt sogar Foren mit Anleitung zur Fehlerbehebung wie dieses. : https://forum.joomla.de/thread…hpversion-5-6-im-backend/

    - heute wurde mir doch tatsächlich auf meinem Mobilteil des Festnetztelefons gemeldet das mein verstorbener Bruder Geburtstag hat -

    Da würde ich eher schauen, ob Du in den Mobilteil eine Geburtstags-Erinnerung eingespeichert hattest.

    Ich mach das öfter, da ich fast alle Geburtstage vergesse. 8)

    Aber interessant dein Bruder hatte am gleichen Tag Geburtstag wie mein Mann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • off topic: Auf Impfdilemma.de faselt die "Doktorin" vdL, die mit dem von ihrem Eheman gesponserten Doktortitel über die Notwendigkeit, eine Impfung gegen Falschinformationen zu entwickeln, um das Wahlvolk gegen dieselben zu immunisieren. Leider kann ich dem Duktus diesesGedanken nicht recht folgen - ist jemand in der Lage, mir das zu interpretieren, was sie eigentlich meint? Meint sie vielleicht die fake-Endemie, die den öffentlich-rechtlichen Rundfunk seit seiner Gründung im Jahre 2013 beherrscht?


    Danke im Voraus


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Carlito, ich wollte dir schon mit dem Artikel einer Seite antworten, denn ich hatte auf der Metager-Suchoberfläche gelesen:

    ... um die Massen von allen realen Gefahren (Uranwaffen, Gentechnik, Überwachung, Abschaffung von Bürgerrechten) abzulenken, denn „der Krieg gegen das ... Wie Ursula von der Leyen in den Medien zur Kandidatin wurde (EinsExtra).

    Diese Seite wurde jedoch so restlos komplett gelöscht, dass ich nicht einmal im Archiv etwas dazu finde.


    Aber ich denke, auch das zeigt, worum es geht.

    Darum, dass wir in vielen verschiedenen Bereichen das für die Wahrheit halten sollen, was sie uns erzählen und behaupten, dass es die Wahrheit wäre, auch wenn es Lüge ist.

    Und wenn es nach ihnen geht, werden sie alles dafür tun, dass wir nichts anderes mehr lesen können, als das, was sie erlauben.

    Woran mich das schon seit 2020 erinnert, brauch ich nicht zu erwähnen, da Du es weißt.


    Mit der Plandemie wurde z.B. auch SOMA gegründet. SOMA soll dafür sorgen, Fehlinformationen in der EU zu verhindern.

    Am Anfang konnte man die Seite sofort finden, wenn man nach SOMA gesucht hat.
    Mittlerweile gibt es alle möglichen Organisationen, die sich SOMA nennen. Ein weiteres Beispiel, wie die Dinge verschleiert werden.

    https://www.disinfobservatory.org/


    Man muss wohl klar sagen, nicht nur das vdL Deutsche ist, auch gehört Deutschland führend zu den Ländern, die öffentlich den neuen Plandemieplan der WHO gefordert und neben den Beiträgen noch mehrere hunderte Millionen an die EU gezahlt hatten.

    Deutschland steht politisch hinter allen Forderungen der EU und der WHO und tut alles sie umsetzen.

    Brauchst nur einmal nach Fehlinformation zu suchen. Dann landest Du gleich bei Seiten der Regierung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da würde ich eher schauen, ob Du in den Mobilteil eine Geburtstags-Erinnerung eingespeichert hattest.

    Ich mach das öfter, da ich fast alle Geburtstage vergesse

    Nein habe ich nicht; er hätte übrigens erst morgen Geburtstag; zunächst ist sein Geburtsdatum ja in dem Telefongespräch mit ihm in der Klinik, wo er einige Tage vor seinem Tod mit einer Lungenentzündung lag, gefallen und dann hatte ich in dem Medium, wo seine Traueranzeige mitgeteilt war, recherchiert und ihm eine Kerze hinterlassen; dabei habe ich dann noch nach anderen Traueranzeigen aus dieser Gegend recherchiert. Und heute bin ich über meinen AB zu dieser Meldung gekommen.

    Doch Billy-MS Boy mit seinem Microsoft gibt unter bestimmten Systemanzeigen selbst an: Dieser PC wird überwacht und geschützt: :P ;(


    Über den Titel eines Vortrages des ältesten Sohnes meines Bruders (mein Neffe) musste ich die Tage doch sehr lächeln:


    "Eisenbahninfrastrukturplanung in Deutschland: Es wird gespart, koste es, was es wolle!"

    (Es folgen dann konkrete Darstellungen zu verschiedenen Streckenabschnitten der Bahn)


    Die Quelle will ich nicht verlinken; ich habe nämlich nicht gefragt, ob ich ihn zitieren darf - im familiären Umfeld ist er für mich etwas schwierig, zählt allerdings zu den Hochbegabten, hat 2 Studien abgeschlossen, sowie promoviert.

    Die alten Tanten sind da nicht unbedingt die interessantesten Kontakte.

  • EU will Briefgeheimnis abschaffen! Patrick Breyer im Interview | Prof. Dr. Christian Rieckˍ


    Wollen Sie, dass die Post jeden Brief aufschlitzt und per KI durchliest? Das ist keine Utopie, sondern ein ganz konkreter Vorschlag der EU, der kurz vor davor steht, akzeptiert zu werden. Es nennt sich Chatkontrolle, ist aber genau das gleiche, nur im digitalen Raum. Außerdem: Die Bargeldobergrenzen sind schon beschlossen und die Gesichtserkennung im öffentlichen Raum wird diskutiert.


    Im Interview ist der Europaabgeordnete der Piratenpartei, Patrick Breyer. Die Piratenpartei gehört zwar der grünen Fraktion im Europaparlament an, setzt sich aber konsequent für digitale Freiheitsrechte ein.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gestern habe ich ein Video entdeckt. Das Besondere- es nicht von der alternativen Presse, und es könnte Carlitos Frage restlos beantworten.


    Beschreibung:

    Die Angst geht um! Wo sitzt der Feind? Natürlich ist es immer das Andere, das Fremde, das bedrohlich erscheint. So richtet sich die Landesverteidigung nach außen.

    Weit gefehlt, auch im Landesinnere könnte sich der potenzielle Feind in den eigenen Reihen verschanzen.

    In Zeiten der kognitiven Kriegsführung geht dieser Innenblick soweit, dass der Feind bereits im „falschen“ Gedanken des Bürgers vermutet wird.

    Unlängst hat die NATO das Gehirn der Menschen, auch und gerade der eigenen Bevölkerung zum sechsten Einsatzgebiet erklärt, neben Land, Luft, Wasser, Weltall und dem Cyberspace.


    Da nimmt es nicht Wunder, dass auch in Deutschland militärische Maßnahmen ergriffen werden, um die Hoheit über die Gedanken der Bürger zu erringen.

    Die FDP plant nun ein eigenes Zentrum für psychologische Kriegsführung.

    Was es damit auf sich hat, das hat Norbert Häring in seinem Text „FDP schlägt Zentrum für psychologische Kriegsführung vor“ umrissen.

    Er war zuerst auf seinem Blog norbert-haering.de erschienen: https://norberthaering.de/propaganda-zensur/fdp-hub/

    Psychologische Kriegsführung (youtube.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/3-gruende…twas-unheimliches-steckt/

    3 Gründe, warum hinter dem großen Vorstoß für Elektrofahrzeuge etwas Unheimliches steckt

    Grund #3: E-Fahrzeuge können Sie kontrollieren

    EVs sind Spionagemaschinen.

    Sie sammeln eine unvorstellbare Menge an Daten über Sie, auf die Regierungen leicht zugreifen können.

    Analysten schätzen, dass Autos jede Stunde etwa 25 Gigabyte an Daten erzeugen.

    Man braucht nicht viel Phantasie, um sich vorzustellen, wie Regierungen Elektroautos in ein größeres Hightech-Kontrollnetz integrieren könnten. Das Potenzial für Wichtigtuer – oder Schlimmeres – ein solches System zu missbrauchen, liegt auf der Hand.

    Bedenken Sie dies.

    Das Letzte, was eine Regierung will, ist ein Vorfall wie der mit den kanadischen Lastwagenfahrern, die sich gegen die Impfpflicht auflehnten.

    Wären die Fahrzeuge der kanadischen Lkw-Fahrer Elektroautos gewesen, hätte die Regierung den Widerstand viel leichter unterdrücken können.


    Die Quintessenz ist die folgende.

    Die Leute, die wirklich das Sagen haben, wollen nicht, dass der Durchschnittsbürger echte Freizügigkeit oder Zugang zu unabhängigen Energiequellen hat.

    Sie wollen alles wissen, Sie in Abhängigkeit halten und alles kontrollieren können, so wie ein Bauer sein Vieh. So ähnlich denken sie auch von Ihnen.

    Das ist der Grund, warum Benzinfahrzeuge verschwinden müssen und warum sie versuchen, uns zu E-Fahrzeugen zu treiben. :/


    Wie soll das denn funktionieren, wenn die Stromnetze zusammenbrechen? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus dem Netz:


    Erhoben und gespeichert werden beispielsweise die Motordrehzahl, Geschwindigkeit, Kilometerstand, Blinker-Betätigung, Abbremsverhalten, Verkehrsdaten, wann ein Auto auf- und zugesperrt wird oder die Sitzposition des Fahrers. Diese Daten lassen etliche Rückschlüsse auf den Fahrer und das Fahrverhalten zu.27.02.2023


    Ja, die Polizei kann ein Auto auch über ein fest eingebautes GPS-System orten. Dieses System ermöglicht die Ortung, beispielsweise bei einem getätigten Notruf. Alle Autos die nach dem 21.3.2018 erstmals zugelassen wurden, verfügen über eine elektronische SIM-Karte und ein GPS-System.07.02.2022


    Noch Fragen

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    • Offizieller Beitrag

    3 Gründe, warum hinter dem großen Vorstoß für Elektrofahrzeuge etwas Unheimliches steckt

    Grund #3: E-Fahrzeuge können Sie kontrollieren

    ... und sind wahre Magnetfeld- und Elektrosmogschleudern. Die vorgelegten Untersuchungen und die Reaktionen der Autoindustrie zeigen, dass es durchaus Grund zur Vorsicht gibt.

    Der Arzt, Forscher und Experte für elektromagnetische Strahlung, Dr. Robert Becker, Autor des Buchs "Cross Currents: The Perils of Electropollution", der bereits zwei Mal für den Nobelpreis nominiert war, hat sich äusserst besorgt über Elektrosmog geäussert:


    "Ich habe keinen Zweifel daran, dass der grösste weltweite Umweltverschmutzungsfaktor im Augenblick die Ausbreitung elektromagnetischer Felder ist. Ich halte das für weitaus bedenklicher als die Globale Erwärmung […] und die Vermehrung von Chemikalien in der Umwelt."


    Elektrosmog verursacht Chaos in den Zellen, die Arbeit der Zellen verschlechtert sich, die Zellmembran verhärtet, die Nährstoffe gelangen nicht mehr hinein und die Giftstoffe nicht mehr hinaus. Der Zusammenbruch der gesunden Zellabläufe führt zum biologischen Chaos in unserem Körper. Hinzu kommt, dass Elektrosmog die Blut-Hirn-Schranke überwindet.


    Der Mensch ist eine wandelnde Pfütze und ein elektrisches Wesen, leider vergessen dies die meisten von uns.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • . und sind wahre Magnetfeld- und Elektrosmogschleudern. Die vorgelegten Untersuchungen und die Reaktionen der Autoindustrie zeigen, dass es durchaus Grund zur Vorsicht gibt

    und was wäre mit einem Methanolauto?

    : https://www.3sat.de/wissen/nano/220524-eauto-nano-100.html


    am besten überhaupt kein Auto

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum liest man hier nix über die EU-Wahlen, geht doch sicher in die Geschichte ein?!


    Also, ich bin noch skeptisch, was den Briefwahlen angeht! :/ Die CDU hat mir noch zu viele Stimmen und ich verstehe überhaupt nicht, wer die noch wählt? Für die AFD freue ich mich und auch ich bin wählen gegangen, obwohl ich von Wahlen nix mehr halte! Wollen wir mal sehen, ob die AFD zweitstärkste Kraft bleibt? Bitte keine sogenannte Hasskommentare, damit hier nicht wieder gespeert wird! ?(

  • verstehe überhaupt nicht, wer die noch wählt?

    Verstehen 2.0 ;)

    da so ein denkwürdiges Zitat einer gewissen historischen Figur, daß es völlig unwichtig ist, wer und wie man ... abstimmen wird; überaus wichtig ist nur das eine, nämlich wer und wie man die Stimmen zählt. Das wird dem aufmerksamen Erdenmenschen die letzten Jahre doch ziemlich eindrücklich gezeigt, auch und gerade in so vorbildlichen westlichen Demokratien.

  • Geht ihr ernsthaft noch davon aus, daß die Stimmen ausgezählt werden?

    Ich denke, die Wahlurnen werden zu Mülleimern umfunktionert, damit die Menschen nicht merken, was ihre Stimme eigentlich wirklich wert ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Torcer, ich hatte es mir gestern verkniffen zu schreiben- Bei uns ist heute EU-Wahl.

    Wenn sie das Briefgeheimnis abschaffen, wie Eremitin #2.835 geschrieben hatte, könnten sie bei Briefwahlen gleich feststellen wessen Geistes Kind der Bürger ist. Wäre das nicht praktisch. ^^


    Momentan bin ich etwas amüsiert über die diversen Wahlergebnisse, denn in Ostdeutschland wurde auch gewählt und die Regierung kräftig abgewatscht.

    O-Ton Nachrichten: Die Grünen in Schockstarre. ^^

    Und dann stellt sich jemand von der SPD hin, und meint, sie hätten Fehler im Wahlkampf gemacht. Da fragt man sich, ob die nicht merken, dass es an ihrer Politik liegt.

    Dabei war Ostdeutschland eher CDU und ist jetzt weitgehend blau geworden. Ihre Politik des AfD-Bashings war ja sehr erfolgreich. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Warum liest man hier nix über die EU-Wahlen, geht doch sicher in die Geschichte ein?!

    drastische Klatsche auf jeden Fall ;)

    : https://www.youtube.com/watch?v=KN_WBiPGtGA


    Gut für Deutschland , gut für Europa! Recht so ! Der Bürger sagt Nein zum Krieg mit Russland, der Bürger sagt Nein zur Bevormundung, der Bürger sagt Nein zum Klima-Wahn, der Bürger sagt Nein zu unkontrollierter und ungehemmter Migration.

    Ein Sieg der Vernunft.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Netzfund

    So, nun haben wir das Feigenblatt der Wahl hinter uns gebracht, nun schauen wir mal was in den Hinterzimmern ausgekungelt wird.


    Darauf bin ich wirklich gespannt, wenn ich jetzt Weber und UvdL vereint grinsen sehe.


    Neuwahlen in Frankreich

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • am besten überhaupt kein Auto

    LG

    Nachdem die Einschränkung des Individualverkehrs eines der erklärten Agenda-Ziele ist, und sie in der Richtung schon schwer zugange sind einschränkende Maßnahmen zu ergreifen, ist das sicher ganz im Sinne der aktuellen Politik. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Servus Lebenskraft-

    Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn Politiker meinen: Was die Menschen wollen interessiert mich nicht ( Lt. Baerböck) brauchen sie sich nicht wundern abgewählt zu werden. Doch der Größenwahn dieser Personen verhindert eine Selbsterkenntnis. Für sie liegt die Schuld immer bei etwas anderem - zb. beim Wähler . Von psychisch gestörten Menschen kann man nicht erwarten reale Tatsachen anzuerkennen. Sie leben in ihrem SEkten- Wahn das Richtige zu tun


    mit freundlichen Grüßen- GUenter

  • Netzfund

    So, nun haben wir das Feigenblatt der Wahl hinter uns gebracht, nun schauen wir mal was in den Hinterzimmern ausgekungelt wird.


    Darauf bin ich wirklich gespannt, wenn ich jetzt Weber und UvdL vereint grinsen sehe.


    Neuwahlen in Frankreich

    Das ist eine überraschende Situation.

    In Frankreich entscheidet sich Emmanuel Macron angesichts des historischen Ergebnisses der extremen Rechten für die Auflösung (france24.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Artikel zur EU-Wahl ist als Gesamtüberblick noch etwas interessanter.


    Die Europäische Volkspartei (EVP/EPP) hat bei den Wahlen zum Europäischen Parlament am Sonntag einen klaren Sieg errungen und ihre Kontrolle über die Kammer gefestigt, obwohl rechtsextreme Gruppen in der gesamten Union große Zugewinne erzielten.

    Die Mitte-Rechts-Kraft ist auf dem besten Weg, rund 184 Abgeordnete im Parlament zu haben, ein Viertel der 720 im Plenarsaal, so die vorläufigen Daten. Sie ist die einzige zentristische Partei, die bei dieser Wahl gewachsen ist: Die Mitte-Links-Fraktion der Sozialisten und Demokraten (S&D) blieb stabil, während die liberale Fraktion Renew Europe dezimiert wurde.


    Die Fraktion Renew Europe - die dritte Säule der großen Dreierkoalition, die das Parlament in den letzten fünf Jahren dominierte - wurde am Sonntag geschlagen.


    Die größten Verluste der Grünen kamen von den Delegationen Frankreichs und Deutschlands, die die Hälfte der Stärke der Bewegung im Parlament ausmachten. Trotz kleiner Fortschritte in Ländern wie den Niederlanden und Dänemark wird die Fraktion mehr als ein Dutzend Abgeordnete verlieren und von der viert- auf die sechstgrößte Partei in der Kammer fallen.

    5 Dinge, die Sie über die Ergebnisse der EU-Wahl wissen sollten – POLITICOˍ


    Vorläufiges Ergebnis 2024:


    Wie auch immer, wurden die 3 dominierenden Parteien EPP, S&D und Renew Europe, die nach der Wahl 2019 insgesamt 417 Sitze hatten, offenbar auf 399 Sitze reduziert.

    Die EPP hatte 2004- 288 Sitze, 2009- 273 Sitze, 2014- 216 Sitze, 2019- 176 Sitze und jetzt wahrscheinlich 186 Sitze. Hat in den letzten 10 Jahren sogar über 100 Sitze verloren.

    Die Renew Europe, die es 2014 noch nicht gab, ist von 102 wahrscheinlich auf 79 Sitze gefallen. Immer noch fast 11%.

    Trotz Verlust von 18 Sitzen für die Renew halten diese 3 Parteien zusammen nach den vorläufigen Ergebnissen mit 55,41% immer noch die Mehrheit, während es 2019 insgesamt 54,67% waren.

    2019 gab es 705 Sitze und dieses Jahr gibt es 720 Sitze, 2004 gab es sogar 785 Sitze.


    2019:


    Wer sich das anschauen will.: results.elections.europa.eu/en/tools/download-datasheets/


    Das ist auch noch interessant.

    Die Anzahl der aus jedem EU-Land gewählten Abgeordneten wird vor jeder Wahl vereinbart und basiert auf dem Prinzip der degressiven Proportionalität, was bedeutet, dass jeder Abgeordnete aus einem größeren Land mehr Menschen repräsentiert als ein Abgeordneter aus einem kleineren Land. Die Mindestanzahl der Abgeordneten aus einem Land beträgt sechs und die Höchstzahl 96.


    Hier ist die Anzahl der Abgeordneten, die bei den Europawahlen 2024 in jedem Land gewählt werden sollen:

    • Deutschland: 96
    • Frankreich: 81
    • Italien: 76
    • Spanien: 61
    • Polen: 53
    • Rumänien: 33
    • Niederlande: 31
    • Belgien: 22
    • Griechenland: 21
    • Tschechien: 21
    • Schweden: 21
    • Portugal: 21
    • Ungarn: 21
    • Alle anderen 20 und weniger

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber