Verschiedenes

  • : https://journalistenwatch.com/…sse-zum-nachteil-der-afd/

    Es stinkt nach Wahlbetrug: Vielerorts verdächtig geschrumpfte Endergebnisse zum Nachteil der AfD

    Bei der gestrigen Europawahl und den Kommunalwahlen in Ostdeutschland konnte die AfD große Erfolge erringen. Auf europäischer Ebene waren es rund 16 Prozent der Stimmen, die sich auf sich vereinen konnte – trotz oder auch wegen der seit Jahresbeginn anhaltenden Vernichtungskampagne in Politik und Medien. Und leider steht auch diesmal wieder zu vermuten, dass Ihre Ergebnisse noch höher hätten ausfallen können: Denn derzeit mehren sich bundesweit Hinweise, die befürchten lassen, dass es mancherorts zu schweren “Pannen” oder sogar glattem Wahlbetrug gekommen ist. So berichten Wahlhelfer, dass in einigen Wahllokalen bereits mittags die Umschläge ausgegangen seien, sodass die Wahl zwischenzeitlich gar nicht fortgesetzt werden konnte und einige Wähler unverrichteter Dinge nach Hause gehen mussten und ihre Stimme aus Zeitgründen dann gar nicht abgeben konnten.


    War doch klar oder, auf so eine Meldung habe ich nur wieder gewartet! :D Neuwahlen müssen her, ob ich dann noch mal wählen gehe? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hier mal etwas für die, die es nicht wahr haben wollen und Stürzenberger hat in meinen Augen recht!


    : https://www.epochtimes.de/mein…er-aufsehen-a4736279.html

    Muslimische DAVA-Partei sorgt mit scheinbar spektakulärem Ergebnis für Aufsehen

    Die politische Gruppierung holt bei den EU-Wahlen in einem Duisburger Wahlbezirk rund 41 Prozent der Stimmen. Das sorgt für viel Wirbel in den sozialen Medien und lohnt ein genaueres Hinsehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer diese Entwicklung nicht geahnt hat ist Naiv und Blind. Das die Kulturbereicherer ihre Lebensgewohnheiten weiter leben möchten ist absehbar, leider auf Kosten der Anderen.

    Danken wir den Politikern die dafür die Weichen gestellt haben. um nun täglich Messerstecherein und Vergewaltigungen hinnehmen zu mussen.


    mit freundlichen GRüßen Guenter

  • Muslimische DAVA-Partei sorgt mit scheinbar spektakulärem Ergebnis für Aufsehen

    Verschwiegen wird, dass dies in einem Bezirk eines Stadtteils geschah, der fast ausschließlich von Türken und Muslimen anderer Herkunft bewohnt wird, und die Wahlbeteiligung sehr gering war.

    bild.de/politik/inland/europawahl-hat-die-erdogan-partei-in-duisburg-wirklich-41-prozent-geholt-6666c0c645ebfd355dc98fa3

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Verschwiegen wird, dass dies in einem Bezirk eines Stadtteils geschah, der fast ausschließlich von Türken und Muslimen anderer Herkunft bewohnt

    das mag sein, aber das ist erst der Anfang.


    Schaut euch um, die Städte sind voller Moslems, Islamisten, deren Frauen bekommen ein Kind nach dem anderen, die vermehren sich extrem schnell, im Supermarkt fällt es mir immer besonders auf oder auch in der Stadtmitte. Oftmals bin ich die einzige Deutsche weit und breit ....


    Einige Jahre wirds noch dauern, dann hat der dumme deutsche Bürger hier nicht mehr viel zu sagen, dann sind die Moslems in der Überzahl und Christen werden vielleicht verfolgt - das ist absehbar.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Hiiiifeeee! =O Der Russe steht vor der Tür, die Rechten bedrohen die Demokratur, :( der Klimawandel bedroht unsere Existenz, die Moslems werden uns verfolgen, ;( die Querdenker und die Reichsbürger wollen putschen, die Killerviren wollen uns töten, :rolleyes: die gefährlichen Terroristen lauern überall, der böse weiße Mann ist auch noch unterwegs und, und, und......ajajajajaj!!! :D :D :D :evil: :saint: <3 8)

  • In der Edda ist sie sogar eine Scheibe mit Jahresringen wie beim Baum.


    Hier bei uns gibt es kaum Muslime, und als wir noch in Fürth wohnten fragte ich mich immer, wie man die erkennen will, denn ich kannte einige Türken, die gar nicht mal so streng muslimisch waren, sogar Bratwürste aßen, Bier tranken und Hunde streichelten.

    Und Christen gibt es doch schon lange nicht mehr. Die die sich als Christen ausgeben weil sie zweimal im Jahr den babylonischen Tempel mit dem Gekreuzigten als Siegestrophäe des besuchen, und ihren Totenkult abhalten, wissen doch gar nicht wem sie eigentlich dienen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun, es werden so manche erst aufwachen wenn Frauen nur mit Tschador, Burka und Hidschab bekleidet auf den Strassen unterwegs sein dürfen. Männer werden sicher nicht betroffen Das Verlangen der Mohammedaner nach der Scharia wird Wellen schlagen - ist doch das Patriachat im Islam fest verankert. 2 000 Jahre haben die FRauen der westlichen Welt gebraucht um ihre Freiheiten zu erlangen. Eine Unterhaltung mit ihr Fremde Männer hat eine Bestrafung zur Folge. Menschen in der Provinz haben keine Ahnung was in den Großstädten abläuft- Hier haben sich Sittenwächter etabliert die die Kontrolle über Frauen ausüben- wehe eine davon erlaubt sich einen Fehler in ihrem Umfeld- Die Sonktionen lassen nicht auf sich warten. Das beginnt schon in den Grundschulen. DA wird dann einigen das Lachen vergehen.


    Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön



    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Und Christen gibt es doch schon lange nicht mehr.

    Oh doch! Und sie verstehen sich mit den ernsten Muslimen, nicht den Islamisten, ausgezeichnet. Der Imam in meiner Stadt hat in seiner Gemeinde zu Spenden für die Renovierung unserer Stiftskirche aufgerufen und einen beachtlichen Scheck überreicht. Wirklich Gläubige verschiedener Religionen, nicht fanatische, haben kein Problem miteinander. Auf Telegramm kommen Videos mit Stellungnahmen gläubiger Muslime, die uns aufrufen, unsere christlichen Werte zu verteidigen. Sie lehnen die fanatischen Moslems ab. „ Das sind keine Moslems, das ist der Abschaum, den sie dort loswerden wollen und zu uns nach Deutschland schicken.“

  • Der Russe steht vor der Tür, die Rechten bedrohen die Demokratie

    Keiner will Krieg gegen Russland. Darum geht es auch gar nicht. Denn Russland wollte und will den Krieg gegen Europa.

    Und wenn der umschwenkt, mein lieber Schwan.

    Wenn das heutige Russland seine Vorherrschaft in Europa durchsetzte, würden die Freiheitsrechte, die für die Eu­ro­päe­r seit Langem selbstverständlich sind, nur noch eine nostalgische Erinnerung sein.

    Wie Seneca der Jüngere schon schrieb: "peior est bello timor ipse belli". Oder, wie Bertolt Brecht seinen Koloman Wallisch sagen ließ: "Wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal den Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will: denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes"

    Vielleicht werden wir bald ganz andere Probleme kriegen: nämlich die Beantwortung der Frage, ob Krieg oder Frieden. Das scheinen einige , die den Einheitsparteien gegen rechts ihre Stimme gaben, noch gar nicht auf dem Schirm zu haben.

    Und dabei braut sich da gerade was Monströses zusammen, wie mir schwant.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun, es werden so manche erst aufwachen wenn Frauen nur mit Tschador, Burka und Hidschab bekleidet auf den Strassen unterwegs sein dürfen. Männer werden sicher nicht betroffen Das Verlangen der Mohammedaner nach der Scharia wird Wellen schlagen - ist doch das Patriachat im Islam fest verankert. 2 000 Jahre haben die FRauen der westlichen Welt gebraucht um ihre Freiheiten zu erlangen. ...

    Das hat gewisse Vorteile für uns Frauen, wir bleiben schön zu Hause und könne faulenzen ;)  :whistling: und uns amüsieren und die Männer müssen draußen kämpfen, sich abrackern und herumschlagen ;( , verhüllt sind wir Frauen für die Kameraüberwachung ungünstig und können unerkannt so einiges anstellen. :D 8) :evil: :saint: Die Genderideologie und der Islam sind nicht kompatibel, die künstliche Befruchtung mit Genmanipulationen hat also im Islam auch keine guten Chancen, nicht wahr. :whistling: 8)

  • Keiner will Krieg gegen Russland. Darum geht es auch gar nicht. Denn Russland wollte und will den Krieg gegen Europa.

    Und wenn der umschwenkt, mein lieber Schwan.




    LG

    Ich schrieb "die Rechten bedrohen die Demokratur", und nicht "Demokratie". Die Rechten sind hier die kritisch Denkenden, die als Rechte abgestempelt werden. Keiner will den Krieg, nur diejenigen, die davon profitieren, logisch. Die Milliarden für die Rüstung fließen. Ich denke, es handelt sich hier eher um einen neuen kalten Krieg.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Keiner will den Krieg, nur diejenigen, die davon profitieren, logisch. Die Milliarden für die Rüstung fließen. Ich denke, es handelt sich hier eher um einen neuen kalten Krieg.

    Jetzt kommt erstmal die EM.

    Da kann der deutsche Michel wieder brav das Fähnchen schwenken im besten Deutschland aller Zeiten. ^^

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Keiner will Krieg gegen Russland. Darum geht es auch gar nicht. Denn Russland wollte und will den Krieg gegen Europa.

    Und wenn der umschwenkt, mein lieber Schwan.

    Wenn das heutige Russland seine Vorherrschaft in Europa durchsetzte, würden die Freiheitsrechte, die für die Eu­ro­päe­r*in­nen seit Langem selbstverständlich sind, nur noch eine nostalgische Erinnerung sein.

    Die von den MSM verbreiteten Ansichten direkt hier im Forum. ^^


    Die Politiker haben doch längst alle zugegeben, dass sie den Krieg in der Ukraine, der im Übrigen seit 2014 besteht, finanziert und provoziert haben. Dass die ganze Friedenverträge danach nur Verarsche waren.

    Sie haben das zu verantworten. Der Westen wollte wie immer an das an Bodenschätzen reiche Russland und auch die Bodenschätze der Ukraine, die in bevölkerten Gebieten liegen (vor allem den umzäunten) und dachte, das wäre leicht zu haben. ^^ Wir büßen dafür, dass sich einige ausgedacht haben, wie sie die Ukraine entvölkern und Russland in Besitz nehmen können.


    Seit Jahren hatte die Westukraine die Ostukraine nach dem vom Westen finanzierten Putsch umzäunt und beschossen. Mit von uns gelieferten Waffen und von uns ausgebildeten Soldaten und von uns gelieferten europäischen Söldnern.

    Dann hatte Selenski einen Großangriff auf die Ostukraine geplant und sie haben den auch gestartet. Ich war zu der Zeit zufällig in einem Medium, wo ich es mitverfolgt habe. Daraufhin sind die Vertreter der eingezäunten Gebiete nach Russland und haben um Hilfe gebeten. Das russische Gericht hat im Rahmen der Natostatuten der Hilfe zugestimmt. Das ist alles.

    In der EU wird seither getan, als wollte Russland die EU angreifen und verbietet alles russische. Auch Öl und Gas aus Russland.

    Und tut das, was sie schon vorher taten. Waffen, Militärexperten und Söldner (auch verdeckte Militärs) in die Ukraine schicken.


    Russland hat eine klar abgegrenzte Maßnahme in der Ukraine, die auf den durch uns unterstützten schweren Angriffen der Westukraine auf den früheren Teil der Ostukraine mit russischer Bevölkerung beruht und ihrem Schutz dient.

    Von Anfang an wird auch Russland beschossen. Meist die Bevölkerung, aber schon im ersten Jahr auch ein russisches Kernkraftwerk. Dass wir von Anfang an in der Ukraine sind, und viele dieser Angriffe planen und viele Angriffe vom russischem Militär längst Vergeltungsschläge für die vorher stattgefundenen Angriffe auf Russland sind, wird hier ja auch nicht berichtet.

    Abgesehen davon wurde eh fast alles in der Ukraine, bis hin zu Waffenfabriken, Energieerzeugern und Straßenbahnen von Russland gebaut.

    Russland ist längst ein modernes Land, das schon lange nicht mehr kommunistisch ist. Dort werden korrupte Politiker auch im Dienst verurteilt und inhaftiert, denen hier nichts passieren würde, denn unsere Politiker sind unantastbar.

    Und Du negierst, dass wir seit der Plandemie nicht mehr das Europa sind, wo jeder straflos sagen kann, was er will. Dass Menschen inhaftiert und verfolgt wurden, die Pharma boykottiert haben und Europa bis hin zur Regierung Meinungskontrollorgansisation und -seiten wie correctiv eingerichtet haben und bezahlen. ^^


    Aber keine Sorge, die Verantwortlichen wissen genau, was passiert und das Russland als Bedrohung Europas nur Show aus dem Westen ist.

    Wie Pistorius sagte, könnte Deutschland vielleicht 2029 verteidigungsfähig werden. ^^

    Aber wenn die Westmächte es mit ihren von Beginn an gemachten kontinuierlichen Provokationen und Lügen irgendwann übertreiben, haben sie sich vielleicht verrechnet. Ich habe entschieden- Mir ist es längst egal.


    Russland wäre ohne die Aktionen der Westmächte gar nicht in der Ukraine.

    Die sogenannten Rechten wissen doch genau, was läuft. Ich dachte eigentlich, Du auch.

    Ich frage mich, ob Du mittlerweile vielleicht vergesslich geworden sein könntest. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber