Verschiedenes

  • Hier könnt ihr mal sehen, wie Iran vor 1979 war, bevor der friedliche radikale Islam kam!

    Etwas Nachhilfe? Wo kommen eigentlich die radikalen Islamisten her (dragaonordestino.net)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Danke, ich habe mir auch ganz verwundert die Äuglien gerieben von dem Geschreibsel.

    ich fand das mal praktisch und kam mir gerade so in die Quere. ;)

    Aber wir haben hier ja die Polizei die aufpasst und gelöschte Daten von Usern aus der Versenkung holt ohne zu fragen und ins Archiv geht, Daten sucht, um sich selber aufzuwerten.

    Windige Grüße

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    • Offizieller Beitrag

    Da hier zur Zeit vollkommen außerhalb gesundheitlicher Fragen diskutiert wird, werde ich dieses Thema zeitweilig schließen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben. ;)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bermibs

    Hat das Thema geschlossen.
  • bermibs

    Hat das Thema geöffnet.
  • Da Balance auch etwas mit unserer Gesundheit zu tun hat, setze ich hier mal einen Link zum Telepolis-Forum, wo eine Chinesin, die lange in Deutschland als Journalistin gearbeitet hat, interviewt wird. Sie ist inzwischen wieder nach China zurückgekehrt und trifft in dem Interview sehr kritische Aussagen zu den deutschen Medien. Ich finde das Interview sehr ausgewogen und auch einige Kommentare dazu.


    Maulkorb statt Meinungsfreiheit? Warum eine chinesische Journalistin deutsche Medien kritisiertˍ


    Wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Marie, das ist natürlich richtig. Die C-Spritzen waren nur der Anfang.

    Wenn man realisiert hat, dass wir die Aggressoren sind und diesen Artikel liest:

    welt.de/politik/deutschland/article253847236/Absicherung-gegen-Russland-Nato-fordert-49-weitere-Kampftruppen-Brigaden.html

    dann fragt man sich, wann es der Bevölkerung in D wie der britischen Bevölkerung gehen wird, wenn wir da nicht aussteigen. Denn schließlich soll D mehr als 9% dieser Kosten zahlen und auch ein entsprechendes Truppen-Kontigent stellen.


    Ziemlich seltsam finde ich, dass ich einen Artikel mit Interview von Frau Zhang, sehr ähnlich zu deinem, von einem Freund erhalten hatte, der dennoch völlig anders ist.


    De Lapuente: Sie seien zu chinafreundlich gewesen, so also der Vorwurf. Würden Sie rückblickend sagen, dass es Grund gab, das anzunehmen?

    Zhang: Nein. Ich habe China nicht nur für die Fortschritte gelobt, sondern dabei auch stets die Defizite genannt.
    Die Vorwürfe waren Teil einer Medienkampagne zuerst gegen mich, dann gegen die China-Redaktion und schließlich gegen die Deutsche Welle. Daran waren die in Deutschland lebenden chinesischen Dissidenten und die Sekte Falun Gong maßgeblich beteiligt.


    De Lapuente: Falun Gong? Sind das die, die in deutschen Fußgängerzonen erklären, die chinesische Regierung würde Organraub begehen?

    Zhang: Genau die!


    De Lapuente: Was will diese Sekte denn? Und wer steckt dahinter?

    Zhang: Für diesen ungeheuerlichen Vorwurf des Organraubes fehlt jeder Beweis. Die von den Anhängern gezeigten Fotos sind durch Montage entstanden.
    Falun Gong ist eine Meditationsbewegung, die 1992 in China begann. Sie besteht aus zwei Teilen: Falun, das Rad des Gesetzes, und Qigong, Atemübungen. Gründer ist Li Hongzhi, ein ehemaliger Arbeiter in einer Raffinerie. Bei den Anhängern handelt es sich um Personen, die sich durch die Wirtschaftsreformen benachteiligt fühlten. Die Anzahl der Anhänger wuchs rasant, laut eigenen Angaben waren es etwa 70 Millionen im Jahr 1998. Weltweit von sich reden machte die Bewegung im April 1999, als rund 10.000 Anhänger das Regierungsviertel in Peking umzingelten. Sie forderten das Ende einer Medienkampagne gegen sie und die offizielle Anerkennung. Die Kommunistische Partei sah ihre Alleinherrschaft herausgefordert und verbot Falun Gong noch im selben Jahr.


    »Zwei freie deutsche Journalisten haben gerne mit der Falun Gong kooperiert«

    De Lapuente: Wie konnte die Sekte denn so bekannt werden?

    Zhang: Falun Gong hat eine starke mediale Präsenz. Ihr Organ The Epoch Times hat eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte hinter sich. Im Jahr 2000 aus der Taufe gehoben, erscheint die Zeitung inzwischen in über 30 Ländern. Die Zeitung hat ihren Hauptsitz in New York und bietet eine Plattform für rechtsextreme politische Kräfte in Europa. The Epoch Times unterstützte auch Donald Trump im Wahlkampf 2016. Über die Finanzierung der Epoch Times ist wenig bekannt. Berichten der US-Medien zufolge soll es finanzielle Verbindungen zwischen der Epoch Times und rechten Kräften in den USA geben.

    : https://overton-magazin.de/dia…sfreiheit-in-deutschland/


    Zudem haben wir mittlerweile lernen müssen, dass die USA laut einem ihrer America First Gesetze jedes Jahr hunderte Millionen für Anti-China-Werbung ausgibt und auch die Uiguren sind chinesische Dissidenten, die in mehreren Ländern starke Antichina-NGOs gegründet haben, die vom Westen unterstützt werden.


    Sofort zu Beginn des Artikels werden von telepolis zur Einstimmung auf Antichina-Gefühle 100 inhaftierte Journalisten aufgeführt, was keiner von uns überprüfen kann.

    Während wir sehen, dass nicht nicht nur Assange und Snowdon im demokratischen Westen inhaftiert waren, sondern auch viele Ärzte die sich nicht wie gewünscht verhalten haben und andere wie Durow inhaftiert waren oder sind, und etliche andere sogar geflüchtet sind, um dem zu umgehen.


    Wie auch immer, bin ich nach diesem Interview der Ansicht, dass auch Telepolis der Antichina-Haltung zu folgen scheint und mittlerweile dem amerikanischem Einfluss unterliegen könnte.

    Hatten sie nicht selbst vor Jahren festgestellt, dass "Reporter ohne Grenzen" vom NED/amerikanischen Aussenministerium finanziert wird?

    : https://web.archive.org/web/20…ministeriums-3400875.html

    Ich bin da mittlerweile sehr misstrauisch geworden, da viel zu viel Geld von unserem Imperium fließt, um China zu diskreditieren.


    Während "Reporter ohne Grenzen" 106 inhaftierte Reporter für Ende 2023 alleine aus China lose aufgeführt hatte, habe ich auch eine internationale Seite zu dem Thema gefunden, die jeden einzelnen Reporter verlinkt hat und Ende 2023 insgesamt 44 inhaftierte Journalisten in China aufgeführt hatte, wobei es insgesamt weltweit aber 320 waren.

    Seltsamerweise sind in dem Land die meisten pro Kopf inhaftiert, von dem man nicht sprechen darf.

    Komitee zum Schutz von Journalisten – Verteidigung von Journalisten weltweit (cpj.org)ˍ


    Was wären zudem 100 oder 44 Menschen bei 1,4 Milliarden Einwohnern bezogen auf die Bevölkerung der Natoländer.

    Das entspräche 70 oder 31 aus politischen Gründen in Haft befindlichen Menschen in allen 32 Natoländern.

    Denn die 32 Natoländer haben nur 973,04 Millionen Menschen.


    Ich fürchte, das derzeitige Ergebnis könnte schlimmer werden, als wir denken, wenn wir nach denen suchen würden, die in diesen 32 Natostaaten bereits inhaftiert sind, weil sie in Online-Medien zu Hass und Gewalt aufgerufen haben.

    Nur einer davon aus einem Land, von dem ich es nicht erwartet habe:

    Justizbeamter in Aveiro wegen rassistischer Online-Kommentare verurteilt - The Portugal News (archive.org)ˍ


    Ich verstehe jedenfalls sehr gut, dass es zunehmend schwerer fällt seine innere Balance in dieser Welt aufrecht zu halten, wenn man sieht, was passiert und auf was wir zusteuern oder in was wir bereits mittendrin sind. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/herz-kre…fluss-unserer-blutgruppe/

    Herz-Kreislauf-Erkrankungen: So groß ist der Einfluss unserer Blutgruppe

    Eine kürzlich in Nature Scientific Reports veröffentlichte Studie mit dem Titel „Association between blood groups and myocardial injury after non-cardiac surgery: a retrospective cohort study“ deutet auf Zusammenhänge zwischen Blutgruppen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen hin. Die Forscher analysierten Daten von über 400.000 Teilnehmern und stießen auf ein bemerkenswertes Muster: Menschen mit Nicht-O-Blutgruppen tragen ein um 9 Prozent erhöhtes Risiko für koronare Herzkrankheiten im Vergleich zu jenen mit Blutgruppe O. Besonders alarmierend: Träger der Blutgruppe B sehen sich sogar mit einem um 15 Prozent gesteigerten Risiko konfrontiert.

    Eine weitere Studie mit dem Titel „Contribution of Common Genetic Variants to Risk of Early-Onset Ischemic Stroke„, die in der Fachzeitschrift Neurology veröffentlicht wurde, ergab, dass Menschen mit Blutgruppe A ein um 16 Prozent erhöhtes Risiko für einen frühen Schlaganfall – also vor dem 60. Lebensjahr – haben, verglichen mit anderen Blutgruppen.

    Zusätzlich zeigt eine Untersuchung mit dem Titel „Relationship between ABO blood groups and cardiovascular disease in type 1 diabetes according to diabetic nephropathy status„, die in Cardiovascular Diabetology veröffentlicht wurde, dass bei Patienten mit Typ-1-Diabetes und Nicht-O-Blutgruppe, die auch eine Mikroalbuminurie aufweisen, das Risiko für ischämische Herzerkrankungen um 81 Prozent erhöht ist. Bei Patienten mit Blutgruppe A steigt dieses Risiko sogar um 93 Prozent.


    Während Wissenschaftler weiter an diesem Rätsel arbeiten, bleibt eine Erkenntnis bestehen: Jeder von uns trägt den Schlüssel zu seiner Gesundheit in sich – in jedem einzelnen Tropfen Blut. Diese Erkenntnis ist nicht nur für die Prävention von Krankheiten relevant, sondern bestätigt auch, dass eine medizinische Intervention nicht für jeden Menschen geeignet und sinnvoll sein kann. Jeder trägt eigene Risikofaktoren für Komplikationen in sich. Wer kann es da beispielsweise für eine gute Idee halten, der gesamten Weltbevölkerung neuartige und kaum erforschte Präparate injizieren zu wollen?


    Da haben wir es wohl, die Blutgruppe spielt doch eine Rolle?! :/ Ich hatte mit Corona und Grippe bis heute nichts und habe die Blutgruppe 0 negativ! Allerdings nehme ich Vitamin D3 u.s.w. und bin auch nicht geimpft!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Moderner Blockwart oder private Zensurbehörde? Trusted Flagger | Prof. Dr. Christian Rieckˍ


    Es wurde der erste "vertrauenswürdige Hinweisgeber" ernannt, der Inhalte an Plattformen melden kann und diese faktisch verpflichtet, sie zu löschen. Dies betrifft nicht nur illegale Inhalte (wie eigentlich vorgesehen), sondern auch "Hass und Hetze", also solche, die dem Hinweisgeber als nicht angenehm

    erscheinen.


    Wir gehen hier einigen spieltheoretischen Fragestellungen nach: Wer kontrolliert den Kontrolleur ("Zensor")? Beweislastumkehr Verhandlungsstrategie bei Stufenspielen Crowd-basierte Kontrolle

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gesundheitskanal gelöscht! Einblicke in YouTubes Zensurpolitikˍ


    In diesem Interview spreche ich mit Unkas Gemecker von Bio 360 - einem Gesundheitsexperten, dessen YouTube-Kanal unerwartet gelöscht wurde. Wir gehen den Gründen für diese drastische Maßnahme auf den Grund und diskutieren die zunehmende Zensur alternativer Gesundheitskanäle. Unkas teilt seine persönliche Geschichte und seine Motivation, unabhängige Informationen zu verbreiten, sowie seine Erfahrungen mit der Plattform YouTube.


    Wir beleuchten den Einfluss von Institutionen wie der WHO und der EU auf die Kontrolle von Gesundheitsinformationen und diskutieren, wie diese Entwicklungen freie Medien und alternative Meinungen beeinflussen. Außerdem sprechen wir über Strategien zur Nutzung unabhängiger Plattformen wie Rumble, um den Zugang zu unzensierten Inhalten auch in Zukunft sicherzustellen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Noch mehr Zensur: Vorsicht vor den „vertrauenswürdigen Hinweisgebern“ | Tobias Riegel | NDS-Podcastˍ


    Die Bundesnetzagentur hat den ersten sogenannten „Trusted Flagger“ („vertrauenswürdiger Hinweisgeber“) benannt. Mithilfe dieser Initiativen sollen „illegale Inhalte, Hass und Fake News“ künftig “sehr schnell und ohne bürokratische Hürde entfernt werden“, so die Behörde stolz. Es sollen also nicht nur illegale Inhalte „sehr schnell“ gelöscht werden – das ist skandalös. Ein Kommentar von Tobias Riegel.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wer ist der Direktor der Meldestelle „REspect“? Ahmed Haykel Gaafar, ein Islamwissenschaftler aus Ägypten und der entscheidet in Deutschland nun was Hass und Hetze im Netz ist? Merkt in Deutschland noch jemand was? Allah sei mit dir......

  • : https://report24.news/das-ende…r-rsa-und-aes-vorgaenger/

    Das Ende der Datensicherheit? China knackt mit Quantencomputer RSA und AES-Vorgänger

    Chinesische Wissenschaftler hackten mit Hilfe des Quantencomputers D-Wave-Advantage Verschlüsselungssysteme, die bislang als sicher galten („military grade“). Geknackt wurden die Algorithmen Present, Gift-64 und Rectangle, welche Teil der Grundlage AES sind. AES-256 gilt aktuell als eine der besten verfügbaren Verschlüsselungen. Fachleute bezeichnen diesen Durchbruch als dramatische Gefahr für die Sicherheit von Computern und Daten.


    Ob jetzt noch der Digitale Euro, Impfausweis, Reisepass u.s.w. kommen? :D Nichts ist mehr sicher!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()