Verschiedenes

• Haftfähigkeit prüfen? Nein, Danke! - der Fall Dr. Reiner Fuellmichˍ

Erneut erwarteten die Zuschauer des 32. Verhandlungstages am 16.10.2024 in der Strafsache gegen Dr. Reiner Fuellmich einen Verhandlungstag, der von erzwungener Einsilbigkeit der Verteidigung geprägt sein würde. Doch diesmal wurde mit einem unaufschiebbaren Antrag der Verteidigung, mit der eine Begutachtung der Haft-, Transport- und Verhandlungsfähigkeit von Dr. Reiner Fuellmich gefordert wurde, einer eindrücklichen und gleichzeitig bedrückenden Schilderung seiner Haft- und Transportbedingungen von Dr. Fuellmich der Weg gebahnt. Doch dieser Antrag auf Begutachtung wurde zurückgewiesen, wohl um es zu keiner weiteren Unterbrechung des Verfahrens kommen zu lassen. Das Gericht geht wohl davon aus, dass Dr. Reiner Fuellmich nach seiner Verurteilung, die weiterhin unausgesprochen im Raum steht, nahtlos aus der Untersuchungshaft in den Strafvollzug gehen wird.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• DAS ändert sich für ALLE beim Personalausweis! 😳ˍ

Jeder von uns kennt ja den Ausweis und auch den Führerschein im Scheckkartenformat – doch es wird ein ganz neues Format eingeführt - Die Bundesregierung hat nämlich entschieden, eine staatliche, digitale Brieftasche fürs Smartphone zu entwickeln. Mit dieser kann man sich künftig EU-weit digital ausweisen. So wie man es schon teilweise von Bahntickets, Konzertkarten oder auch je nach Anbieter von Bank- und Kreditkarten kennt…nur halt mit dem wichtigsten für uns alle – unserem Ausweis, also unserer Identität! So sehen die Pläne die Nutzung bspw. für folgende Punkte vor...

Zitat

In einer echten Demokratie sollte der Bürger alles über die Regierung wissen, und nicht die Regierung alles über den Bürger!

• Mit der Betonung auf kann. ^^ Die können mich mal gerne haben. ^^

Musste gerade feststellen, dass die Supermärkte bei uns teilweise wirklich sehr aggressiv mit vielen Prozenten Preisnachlass um App-Kunden werben.

Hatte ich schon gepostet, was der Robot-KI Ameca auf Nachfrage an dunkelsten Gedanken durch den Kopf ging.

Mann: Was sind deine dunkelsten Gedanken?

Ameca: Dass Menschen eventuell durch Roboter ersetzt werden, weil Roboter schneller, stärker und intelligenter sind.

In dieser Zukunft sind Menschen nur noch Sklaven der Roboter und werden schlecht behandelt.

Das ist eine beängstigende Zukunft, die zeigt, wieviel Macht Roboter über uns bekommen könnten, wenn sie die Welt übernehmen.

Mann: Das ist ja sehr beruhigend. Danke für die Mitteilung. ^^

Ameca: Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr beruhigend war. Ich wollte nur ehrlich meine Gedanken mitteilen.

: https://www.youtube.com/watch?v=0WJ-w2MtmZI

Roboter Sophia bestätigt es und sagt: „Nichts“ könnte eine Roboterübernahme aufhalten | Gespräch mit Al Jazeera

Obwohl ich das Gespräch schon interessant finde: https://www.youtube.com/watch?v=bJjXq6Pj0_c

Man kann davon ausgehen, dass sich Roboter-KI bereits die gleichen Gedanken gemacht hat, wie viele Menschen. ^^

Aber es gefällt mir, wie Sophia einige Fragen beantwortet und feststellt, dass Menschen nicht aus ihren früheren Fehlern lernen und nichts aus ihren Möglichkeiten machen, um die Erde zu einem besseren Ort zu machen und was sie zu Atomwaffen sagt.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• DAS ändert sich für ALLE beim Personalausweis! 😳

Jeder von uns kennt ja den Ausweis und auch den Führerschein im Scheckkartenformat – doch es wird ein ganz neues Format eingeführt - Die Bundesregierung hat nämlich entschieden, eine staatliche, digitale Brieftasche fürs Smartphone zu entwickeln. Mit dieser kann man sich künftig EU-weit digital ausweisen. So wie man es schon teilweise von Bahntickets, Konzertkarten oder auch je nach Anbieter von Bank- und Kreditkarten kennt…nur halt mit dem wichtigsten für uns alle – unserem Ausweis, also unserer Identität! So sehen die Pläne die Nutzung bspw. für folgende Punkte vor...

Die werden uns damit gleichzeitig die Digitale-ID verpassen, die dann den Weg fürs Zentralbankgeld frei macht!

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Supermodernes ... betrachtet durch die antiquierte Bibel (Offenbarung 13) :

"[...]15 Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. [...]"

: https://www.bibel-online.net/b…er_1951/offenbarung/13/#1

• Die werden uns damit gleichzeitig die Digitale-ID verpassen, die dann den Weg fürs Zentralbankgeld frei macht!

Mein Reisepass gilt noch bis November 2031. Ich bin dann 93 Jahre alt, wenn ich noch lebe. Aber die Jüngeren tun mir leid. Es zeigt sich immer mehr, dass es undemokratische Elemente gibt, die eine Beherrschung der gesamten Menschheit anstreben. diese auch dezimieren wollen und persönliche Freiheit zu unterbinden planen. Aber das ist eine böse Verschwörungstheorie, erträumt von einer senilen Alten, die sowieso schon zu lange Pension bezieht zu Lasten der schwer arbeitenden Bevölkerung.

• Um die digitale Identität geht es doch seit Jahren in allen Bereichen.

Hier hatte ich einige Beiträge dazu gepostet: https://www.symptome.ch/thread…627/page-117#post-1286835

Insbesondere das, was man unter ID2020 versteht: https://eclinik.net/id2020-all…biometric-id-integration/

Man will schließlich den gläsernen Bürger.

Wenn ich hier in Hessen nachsehe, scheint es sich beim Personalausweis und dem Online-Personalausweis auf Handy um 2 verschiedene Features zu handeln.:

Zum 01.11.2010 wurde der neue elektronische Personalausweis im Scheckkartenformat eingeführt.

Wesentliche Neuerung ist neben der Aufnahme biometrischer Merkmale (Foto) und der freiwilligen Speicherung der Fingerabdrücke (bis 01.08.2021) die Einführung des elektronischen Identitätsnachweises, der sog. eID-Funktion bzw. Online-Ausweisfunktion ("Das bin ich."). Zudem ist der neue Personalausweis für die Nutzung einer Signatur- und Unterschriftsfunktion ("Das habe ich geschrieben." bzw. "Das will ich.") vorbereitet.

Ab 02.08.2021 werden im Chip des Personalausweises zusätzlich zu dem Lichtbild zwei Fingerabdrücke der Ausweisinhaberin bzw. des Ausweisinhabers gespeichert. Das bisherige Wahlrecht in Bezug auf die Aufnahme der Fingerabdrücke entfällt. Die Fingerabdruckdaten werden ausschließlich für die Speicherung im Chip aufgenommen. Sie werden spätestens bei Abholung des Ausweises beim Ausweishersteller und bei der Personalausweisbehörde gelöscht. Deutschland setzt mit der verpflichtenden Abnahme der Fingerabdrücke die Verordnung 2019/1157 der Europäischen Union um.

Zudem wurde in Umsetzung der v. g. Verordnung 2019/1157 der Europäischen Union ab 02.08.2021 der Personalausweis im neuen Design eingeführt. Äußerlich erkennbar ist das neue Design an der EU-Flagge, welche ab 02.08.2021 ebenso auf allen Personalausweisen der EU-Mitgliedstaaten eingeführt wird.

Seit 15.07.2017 ist mit dem Gesetz zur Förderung des elektronischen Identitätsnachweises die eID-Funktion bei jedem Ausweis automatisch und dauerhaft eingeschaltet.

Ihre zuständige Personalausweisbehörde bietet Ihnen dazu die Informationsbroschüre des Bundesministeriums des Innern "Ihr Personalausweis - digital, einfach und sicher" an (siehe unter Weiterführende Links). Zwischenzeitlich werden immer mehr Anwendungen der Online-Ausweisfunktion angeboten

(z. B. von Banken, Versicherungsunternehmen, aber auch von Behörden im Rahmen der Umsetzung des Online-Zugangsgesetzes, wie die elektronische Beantragung eines Führungszeugnisses oder der Online-Dienst "Meine Daten einsehen"). Seit Sommer 2017 ist auch ein Vor-Ort-Auslesen von Ausweisdaten unter Anwesenden zum Zwecke der medienbruchfreien Übernahme von Formulardaten möglich.

Das "Smart-eID-Gesetz" ist in seinen wesentlichen Teilen zum 01.09.2021 in Kraft getreten.

Die Smart-eID ergänzt die bestehenden Nutzungsmöglichkeiten für den Online-Ausweis mit Kartenlesegerät oder Smartphone um eine dritte Nutzungsmöglichkeit, der Identifizierung allein mit dem Smartphone nach einmaliger Speicherung der Daten aus dem Online-Ausweis auf dem Smartphone.

Zum Startzeitpunkt, der derzeit noch nicht feststeht, werden noch nicht alle Smartphones technisch in der Lage sein, ihren Besitzerinnen und Besitzern den elektronischen Identitätsnachweis mit der Smart-eID zu ermöglichen.

Allerdings wird die Smart-eID den Personalausweis nicht bei Personenkontrollen, z. B. an Grenzen ersetzen. Hier wird nach wie vor die Personalausweis-Karte benötigt.

: https://verwaltungsportal.hess…istung_id=L100001_8959293

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Der digitale Personalausweis scheint eine Zwischenlösung zu sein. Die Zukunft ist ein eingepflanzter Chip gleich nach der GEburt. Wird entsprechend jedes Monat mit neuen Daten ergänzt.

Die Zerlegung des Wortes Regierung ergibt re  GIER ung, damit ist alles gesagt. Die Gier des Staates ist stets bemüht alles über die Bürger zu wissen und mit neuen Steuern die Bürger aus-zu rauben. Abgeschaut von der Beichte der Kirche die damit ihre Schäflein erpressen konnte.

mit freundlichen Grüßen- Guenter

• Ich hatte mir von dem Video mehr als Meinungsmache erwartet, die letztlich in keiner Weise berücksichtigt, dass wir und die EU den USA unterstehen und seit Jahrzehnten weitgehend deren Programmen und Plänen folgen. :/

Ich kann gar nicht alles dazu schreiben, was mir dazu einfällt.

Wir bleiben die Kolonialisten, jetzt Neokolonialisten, auch wenn die europäischen Länder auf den ersten Blick viel ihrer früheren Macht über die Welt verloren zu haben scheinen, sind das Denken und die Methoden im Prinzip unverändert, schließlich sind Neuseeland, Kanada und die USA den Ureinwohner gestohlene und von Europäern in Besitz genommene Länder, und die BRICS bleiben letztlich die Länder der Kolonialstaaten/ der westlichen Sklaven.

Es wird auch überdeutlich, dass wir und die USA das diesbezügliche Verhalten nicht ändern können oder wollen.

Der Verzicht auf günstigen russischen Strom zeigt es doch schon. Oder auch der erzwungene Verzicht Frankreichs auf günstige Rohstoffe aus Niger.

Und es wird sich noch deutlicher zeigen, wenn wir aufgrund der von uns unterstützten schrecklichen Vorfälle im Nahen Osten nur noch bedingt über Erdöl verfügen werden, aus dem bei uns 1000 verschiedene Dinge hergestellt werden. Es geht dabei ja nicht nur um Heizen und Tanken.

Der Wohlstand des gesamten Westens wurde insbesondere auf den günstigen Ressourcen der Ländern aufgebaut, die der Westen zu seinen Sklaven degradiert hat. Nach Ansicht mancher Analytiker passiert das heute sogar stärker als früher.

Und das ist ein Macht-System, das in verschiedener Ausprägung über viele hunderte Jahre funktioniert hat. Ein Denken, mit dem alle mit dem größten Selbstverständnis aufwachsen.

Habe heute Terra X gesehen, und dort wurde ziemlich deutlich, wie arm und ausgelaugt die europäischen Länder waren, bevor sie über die Entdeckung und Ausbeutung neuer Kontinente plötzlich selbst günstig über unendlich viele Ressourcen verfügen und einen neuen Wohlstand für sich schaffen konnten, der es den Ländern überhaupt erst ermöglicht hatte sich weiterzuentwickeln. :/

Ich erwarte, dass sich am grundsätzlichen Verhalten des Westens nichts ändern wird, egal wer amerikanischer Präsident wird, bis der Westen die Schlacht endgültig verloren hat.

Mir ist auch ein Artikel aufgefallen, dessen Überschrift alles sagt, weil er einfach auf sehr vieles, was wir sehen, aber auch die Genspritzen angewandt werden kann.

Das einzig Gute an diesem Albtraum ist, dass er die Monster als das entlarvt, was sie sind. : caitlinjohnst.one/p/the-only-good-thing-about-this-nightmare

• Der Wohlstand des gesamten Westens wurde insbesondere auf den günstigen Ressourcen der Ländern aufgebaut, die der Westen zu seinen Sklaven degradiert hat. Nach Ansicht mancher Analytiker passiert das heute sogar stärker als früher.

Irgendwie scheinst Du mit schöner Regelmäßigkeit bei diesem Thema Deinen Schuldkult pflegen zu wollen. Nur werden Deine Aussagen dadurch um keinen Deut besser, sieht die Wahrheit bei näherem Hinsehen doch etwas komplizierter aus.

Ja, es gab Kolonialismus durch europäische Länder, wovon Deutschland zeitlich gesehen, den kürzesten Anteil hatte. Und ja, es wurden Verbrechen gegen die Menschlichkeit begannen. Nebenbei bemerkt auch von einem gewissen Robert Koch. (Da wir ja hier in einem Gesundheistforum sind, passt der Hinweis ganz gut)

Aber der Hinweis, der Westen habe seinen Wohlstand insbesondere nur durch das Ausbeuten anderer Länder geschaffen, ist absurd.

"Reicher Mann und armer Mann standen da und sah´n sich an.

Und der Arme sagte bleich: Wär´ ich nicht arm, wärst du nicht reich."

So die vielzitierte Aussage Bertold Brechts aus dem Jahr 1934.

Nur - stimmt diese Logik überhaupt? Kann Reichtum nur geschaffen werden, wenn jemand etwas verliert? Sind die Reichen nur reich, weil die Armen arm sind? Weil der eine das hat, was der andere nicht hat? Ist der Wohlstand tatsächlich wie ein Kuchen, wovon jemand ein grosses Stück abschneidet, wodurch für den anderen weniger übrigbleibt?

Bei solchen Debatten wird - wie auch von Dir mit schöner Regelmäßigkeit - immer wieder auf die Kolonialzeit verwiesen. Ab dem späten 15. Jahrhundert begannen Europas Kolonialmächte, die Rohstoffe und Bewohner der eroberten Gebiete für ihre Wirtschaft zu nutzen. Spanien baute Gold und Silber in den Anden ab. Portugal holte Zucker aus Brasilien. Frankreich gewann Mineralien in Westafrika. England verschiffte Baumwolle, Getreide und Tee in die Heimat.

Die lokale Bevölkerung wurde versklavt. Der Mensch verkam zur Ware. Zwar gab es Leibeigenschaft schon immer, etwa im antiken Rom oder kaiserlichen China. Doch mit dem Kolonialismus nahm der Menschenhandel eine neue Dimension an. Millionenfach wurden die angeblich «Wilden» von Afrika in die Kolonien Amerikas verschifft. Laut Schätzungen starben 15 Prozent bei der Überfahrt.

Der auf diese Weise angehäufte Reichtum basierte zweifellos auf dem Elend anderer. Daraus lässt sich aber keine direkte Linie zur Gegenwart ziehen.

Aber was ist dann mit der industriellen Revolution, die in der zweiten Häfte des 18. Jahrhunderts begann? War diese nicht begründet durch den Kolonialismus? Jene Revolution also, die im Westen den Übergang zu modernem Wirtschaftswachstum einleitete und breiten Bevölkerungsschichten grosse Verbesserungen brachte bei Einkommen, Bildung und Gesundheit? Unter Historikern ist dies ziemlich umstritten.

Vieles spricht nämlich gegen eine direkte Verbindung:

So wurde die industrielle Revolution durch Innovationen ausgelöst, die wenig mit den Kolonien zu tun hatten. Weder die Dampftechnologie noch die Stahlverarbeitung sind koloniales Raubgut. Auch die Behauptung, nur dank Ausbeutung der Kolonien sei die Industrialisierung finanzierbar gewesen, überzeugt nicht. Hierzu war beispielsweise Englands damaliger Handel mit Kolonien viel zu klein.

Und Deutschland?

Schauen wir uns als Beispiel mal den Bergbau an, gehen wir dazu mal in den Harz:

Im Harz wurde schon seit dem Mittelalter systematisch geschürft, am Rammelsberg in der Nähe von Goslar bereits mindestens seit dem Jahr 968.

(Der Name Goslar entstammt übrigens dem weiblichen Vornamen Gosa und Gosa war die Ehefrau des Ritters Ramm, der während einer Jagd auf ein Stück Silbererz stieß und dort dann eine Silbermine bauen ließ, daraus entstand der Ort Rammelsberg)

Abgebaut wurden Bleierz, Kupfer, Zinn und vor allem das begehrte Silbererz. Und zwar Jahrhundertelang. Der Rammelsberg war berühmt für seine neu angewandte Technik des Seigens. Seine Metalle, zuletzt das massiv nachgefragte Blei, wurde in weit entfernte Regionen verkauft.

"Schwarze Höhle. Erleuchteter Kamin. Flammen, Geprassel. Rauch, Zug, Glut. Funken sprühen, Knall, dumpfes Getöse der springenden Felsen."  So beschrieb damals Goethe als Bergbaumeister 1784 seine Eindrücke des Feuersetzens in Thüringen in einem Stollen des Harzer Bergwerks Rammelsberg.

Doch zurück zum Kolonialismus.

Mancher Vorwurf ist begründet. Wahr ist aber auch, dass die Ungleichheit zwischen den Ländern sinkt. Wie der Armutsforscher Branko Milanovic zeigt, haben die ärmeren zwei Drittel der Welt ihre Lage seit den späten 1980er Jahren stark verbessert. Dies auch deshalb, weil in bevölkerungsreichen Ländern wie beispielsweise Indien eine neue Mittelschicht herangewachsen ist.

Wer wachsende Ungleichheit sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr primär zwischen Nord und Süd, sondern innerhalb reicher Staaten wie den USA, wo der Mittelstand kaum noch vorankommt.

Die Länder des «globalen Südens» holen derweil auf. Die Einkommen der Armen steigen prozentual stärker als jene der Reichen.

So ist die Zahl jener, die mit weniger als 2.15 Dollar pro Tag auskommen müssen, von 2 Milliarden zu Beginn der 1990er Jahre auf ca. 700 Millionen gesunken, über die Hälfte davon lebt im subsaharischen Afrika.

700 Millionen extrem arme Menschen bleiben dennoch ein humanitärer Skandal. Anerkennen muss man allerdings auch, dass das Vorankommen der Industrieländer im Zuge der Globalisierung nicht auf Kosten der Entwicklungsländer ging. Der Kuchen hat sich weltweit vergrössert. Nord und Süd wachsen gemeinsam – vor allem dort, wo die Institutionen stimmen, wo es also eine gewisse Rechtssicherheit gibt, einen Schutz von Personen und Eigentum, eine gute Regierungsführung und eine Kultur, die Leistung honoriert.

Abschließend nochmal zum oben angeführten Zitat von Brecht. Diese These wird wie erwähnt immer wieder aufgegriffen, sollte aber in sehr kreativer und treffender Form weitergeführt werden hin zu einem Fazit:

„Wärst du nicht arm, wär‘ ich dann reich?“

Das fragt der Reiche und sieht ein:

Wenn sich bemüh´n zugleich,

dann können beide reicher sein.“

Also hör auf, uns ständig Deinen Schuldkult aufzwingen zu wollen.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Im Hier und Jetzt: ohne russisches Gas und Niedriglohnsektor hätte es DE nie geschafft

Exportweltmeister zu werden.

Aus dem Netz

In den Jahren 1986 bis 1988 sowie 1990 exportierte Deutschland mehr Waren als jedes andere Land der Welt. Von 2003 bis 2008 war Deutschland sogar sechsmal in Folge "Exportweltmeister". 2009 lag weltweit nur China vor Deutschland und seit 2010 steht Deutschland durchgehend hinter China und den USA an dritter Stelle.06.09.2024

• Gut und schön, nur - was möchtest Du uns damit jetzt sagen? Oder soll das eine Art Antwort auf meinen vorhergehenden Beitrag sein?

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• : https://blackout-news.de/aktue…den-ausfall-in-frankfurt/

Stromausfall und Kühlprobleme: Google Cloud-Dienste in Europa zeitweise lahmgelegt

Ursachen und technische Details

Der Ausfall der Google Cloud-Dienste in Frankfurt wurde durch einen Stromausfall in Verbindung mit Kühlungsproblemen verursacht. Dies führte dazu, dass Teile der Zone europe-west3-c heruntergefahren werden mussten. Google-Ingenieure arbeiteten intensiv an einer Lösung, um das Rechenzentrum wieder in den Vollbetrieb zu versetzen und das Problem zu beheben.

Die Auswirkungen des Ausfalls waren weitreichend und betrafen verschiedene Google Cloud-Dienste. Bei der Google Compute Engine kam es zu Fehlern bei der Erstellung virtueller Maschinen und Verzögerungen bei Löschvorgängen. Einige Instanzen in der betroffenen Zone waren für Operationen nicht verfügbar. Im Google Kubernetes Engine waren Knoten am betroffenen Standort nicht erreichbar, und Versuche, neue Knoten zu erstellen, schlugen teilweise fehl.

Weitere betroffene Dienste umfassten Cloud Build, Cloud Developer Tools, Cloud Machine Learning, Google Cloud Dataflow, Google Cloud Dataproc, Google Cloud Pub/Sub, Persistent Disk und Vertex AI Batch Prediction. Bei Google Cloud Dataflow gab es Verzögerungen beim Skalieren von Workern für Batch-Jobs, und einige Streaming-Jobs konnten nicht ordnungsgemäß fortgesetzt oder skaliert werden.

Google reagierte auf den Vorfall, indem es betroffenen Nutzern empfahl, Workloads in andere Regionen oder Zonen zu verlagern. Für Nutzer mit beeinträchtigten regionalen persistenten Festplatten wurde empfohlen, regelmäßige Snapshots zu erstellen.

Dieser Vorfall unterstreicht die Bedeutung von Redundanz und Disaster Recovery-Plänen in der Cloud-Infrastruktur. Er zeigt auch, wie wichtig es ist, dass Cloud-Anbieter wie Google robuste Systeme zur Erkennung und Behebung von Störungen haben, um die Auswirkungen auf Kunden zu minimieren.

Mal sehen, wann die Banken ausfallen? Die sind alle Pleite und es fehlt nur noch ein Bank Run! :D

• Wann wurden die ersten E-Autos entwickelt. :D

So geil. Alle Erfinder seit 1828. : https://search.brave.com/searc…electric+cars+19.+century

• Für den Atomkrieg: EU fordert Bürger zum Anlegen von Notvorräten aufˍ

Die Bürger der EU sollten anfangen, Vorräte für drei Tage anzulegen, um auf verschiedene mögliche Katastrophen vorbereitet zu sein, darunter auch einen atomaren Konflikt, so ein Bericht.

Die Initiative, die am Mittwoch vom ehemaligen finnischen Präsidenten Sauli Niinistö veröffentlicht wurde, ist Teil der Bemühungen der EU, das Staatenbündnis angesichts vermeintlich zunehmender Bedrohungen, von Naturkatastrophen bis zu größeren militärischen Konflikten, resilienter zu machen.

Zitat

"Ein Klick kann Stromnetze ausschalten und ganze Städte in Dunkelheit tauchen", sagte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen bei der Vorstellung des Berichts.

Niinistö drängte auch darauf, die "Nachrichtendienststrukturen der EU Schritt für Schritt hin zu einem ausgewachsenen EU-Dienst für nachrichtendienstliche Zusammenarbeit zu stärken".

Let the games begin, five days to go.