Verschiedenes

• Ich empfehle die Stirnlampen, die wir zum Gassigehen haben. Die halten viele Stunden. ^^

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Ich habe zu viele Kartoffeln gehabt, da ich bei Lidl öfter Rettertüten mit Obst und Gemüse mitgenommen habe, die früher entsorgt wurden, aber nun billig verkauft werden. Nun habe ich 5 kg festkochende Kartoffeln geschält, halbiert, in Weckgläser gefüllt mit Wasser und Salz gefüllt und im Einkochautomat 60-70 min. gekocht. Das ergab 7 Gläser. Zuvor hatte ich schon 4 Gläser mit vorgekochten Kartoffeln sterilisiert. Ich stelle mir vor, dass diese Gläser gut als Notvorrat geeignet sind. Sie werden im Keller kühl und dunkel gelagert. Wir haben aber auch Solarpaneele auf dem Garagendach mit leistungsfähigen Batterien, unabhängig vom Stromnetz, so dass man sie uns nicht abschalten kann. Sie betreiben auch eine Kühlschrank eine Kühltruhe und einen Gefrierschrank. Mit sonstigen Konserven und trockenen Vorräten können wir schon eine längere Zeit überleben. Außer im Winter kann ich Salat aus dem reichlichen Unkraut im Garten machen.

• Ein Blick in die Geschichte zeigt wie die Menschen seit langer Zeit mit den Mitteln von Angst und Schrecken manipuliert wurden und werden. Mit der Ausrufung einer Seuchengefahr werden die Bürger ihrer REchte beraubt und wie eine Herde Schafe nach Gutdünken der Obrigkeit vor sich hergetrieben. Heute sind es die vom Staat hoch subventionierten und damit abhängigen Medien die die Srachrohre der REgierungen geworden sind und psychologische Manipulation betreiben. Gleichzeitig werden neue Gesetzen beschlossen und Meinungsterror betrieben.

Kirche uns Staat haben sich immer schon gemeinschaftlich diese Methode zunutze gemacht um ihre Machtposition zu stärken und auszubauen. Kriege sind anscheinend nicht mehr in der Lage die Explosion der Menscheit zu bremsen. Eine schleichende Erkrankung der Menschheit mittels gezüchteten Viren ist das letzte Rezept um Macht zu demonstrieren und auszubauen. Ein Virus das einmal geimpft ist und sich selbstständig im Körper der Menschen vermehrt und ihn vorzeitig tötet. Die steigenden Sterberaten in den am meisten durchgeimpften Ländern zeigen den Erfolg der biologischen Waffe.

Pandemien als Waffe der Diktaturˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Ein Blick in die Geschichte zeigt wie die Menschen seit langer Zeit mit den Mitteln von Angst und Schrecken manipuliert wurden und werden.

da schaut man einfach nur mal hier rein und Angst ist doch der beste Kleinhalter der Menschen :cursing:

https://de.nachrichten.yahoo.c…-eu-bürger-122241766.html

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

Dort treffen wir uns.

"(Rumi)"

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Zuerst wird eine Situation hergestellt indem man Verträge bricht, dann wird weiter daran gearbeitet um diese zu Eskalation zu führen Brennt dann das Haus löscht man mit Benzin.

Mit einer Scheinheiligkeit sondergleichen werden nun von eben diesen Brandstiftern die Bürger vor drohenden Gefahren gewarnt.

Welche Gefahren uns erwarten und was nach den 72 Stunden weiter passiert kann die Urschel uns nicht sagen. Der GRoßteil der EU- Bürger wissen nicht mehr was Krieg bedeutet. Denn die Meisten die den 2 Weltkrieg miterlebt haben sind schon gestorben. Bilder vom Gaza- Streifen sollten als Warnung angesehen werden.

Die Kriegshetzer in Brüssel rühren in ihren Amtsstuben lautstark die Kriegstrommeln mit der Sicht auf ihre Dividenden ihrer Waffen -Industrie-Aktien. Und die deutsche Kasperl-Regierung tanzt wie die Puppenspieler es wünschen.Krieg bedeutet ungeahnete Geldströme. Die Winkelzüge der Mächtigen sind dem einfachen Bürger nicht bekannt. WAs der Untertan an Leiden zu erwarten hat berührt sie nicht.

Die drohenden Anzeichen zeigen sich jetzt schon- Energiemangel, steigende Arbeitslosigkeit, hohe Verschuldung des Staates, enorme Preiserhöhungen, Verarmung der Bevölkerung.

mit freundlichen GRüßen- Guenter

• Diese Meldungen beruhen politisch gesehen nur darauf, dass man dazu die Zustimmung des Volks will. Die bekommt man aber nur, wenn das Volk diese eigentlich nicht existente Gefahr auch als Gefahr für sich sehen kann.

Für Meldungen zu Notvorräten brauchen wir jedoch generell keine Finnen und auch keine EU.

Im Rahmen des Katastrophenschutzes wird bei uns schon seit ich denken kann jedem Bundesbürger empfohlen für einen beliebigen Notfall Lebensmittel für mehrere Tage einzulagern/im Haus zu haben.

Mindestens für 3 Tage, besser sogar für 10-14 Tage.

Dazu gibt es auch regelmäßig eine aktuelle Broschüre vom Staat/Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK).
    Besonders umfassend ist die Ausgabe von 2017 als Nachfolge der Broschüre von 2013.

Hier wird ab Seite 34 alles aufgelistet, was man für Notfälle pro Person für 14 Tage im Haus haben sollte.

: https://manila.diplo.de/blob/2…oelkerungsschutz-data.pdf

Falls die Nato/EU es doch noch schaffen sollten in Europa einen Atomkrieg zu provozieren, würden auch 3 Jahre Vorrat nicht retten können. Das sollte wohl klar sein.

Nicht umsonst gibt es dazu in einigen Ländern des globalen Südens viele Atomschutzbunker für die Bevölkerung. Ehemalige Länder der UdSSR dürfte hier weitaus besser ausgestattet sein als der Westen, da dort während des kalten Kriegs eifrig Atomschutzbunker fürs Volk gebaut wurden.

Bei uns und in den USA gibt es das nicht, da wir nie dachten, dass es passiert.

Ich glaube, diese Warnungen, die schon 22 zu lesen waren, haben einen ganz anderen Hintergrund.

Das ist Kriegspropaganda, die auf den weitreichenden Plänen der Nato basiert.

Die EU-Länder und Deutschland stellen ihre Wirtschaft unübersehbar auf Kriegswirtschaft um, während die normale Wirtschaft aufgrund der vorherigen Plandemie und der gewünschten hohen Energiekosten unaufhaltsam immer weiter schrumpft. Immer mehr Fabriken schließen.

Dabei stecken die Regierungen sehr viel Volksvermögen in Waffen/Wehrmacht und die Umwandlung des Systems, dass nun thematisch auch Klimawandel, biologische Waffen, KI und Plandemien enthält.

Deutschland hat 2024 ca. 52 Milliarden plus 20 Milliarden "Sondervermögen" in Waffen und Bundeswehr gesteckt.

: https://www.bundestag.de/dokum…05-de-verteidigung-977670

Dazu kommen die Unmengen an Waffenlieferungen an kriegsführende Länder wie auch Ukraine und Israel.

Derzeit gibt es zudem eine kleine Anfrage vom BSW: https://dserver.bundestag.de/btd/20/135/2013533.pdf

Wir sollten bedenken, letztlich geht es dabei darum, dass die US-geführte Nato ihre unipolare Welt retten will und dazu auch ein ausführliches Programm hat, das praktisch die ganze Welt umspannt. Wir sehen das alles jetzt seit Jahrzehnten sehr deutlich.

So lange die Westmächte und die USA nicht bereit sind, sich zu retten, indem sie ihr neokoloniales, ausbeuterisches und kriegerisches Verhalten aufgeben und auf einer neuen Basis ein friedliches Verhältnis mit anderen Ländern suchen, habe ich keine Hoffnung, dass sich das ändern wird, bis eine der beiden Seiten darniederliegt.

Und gerade ist es wirklich sehr heftig. : https://anti-spiegel.ru/2024/u…r-mitgliedschaft-israels/

Wenn es dazu kommen sollte, dass uns die Länder des globalen Südens vernichten werden, das kann auch wirtschaftlich sein, haben die Westmächte vorher alles in ihrer Macht liegende dafür getan, was ihnen möglich war.

Wir sehen den Versuch einer sehr brutale Transformation, um zu versuchen unseren Status noch einige Zeit aufrecht erhalten zu können und wie hilflos die UN dabei ist, deren Mitglieder tatsächlich auch selbst getötet werden.

Die Westmächte stehen nackt vor dem globalen Süden und der Welt. Da gibt es nichts mehr zu beschönigen.

Dass die Westmächte durch Verschiedenes wie Entwertung des Dollars, ein Geldsystem das schon seit 2019 vor dem Zusammenbruch steht und durch die Plandemie notdürftig gerettet worden soll, Brics, Verlust des Petrodollars, usw. immer ärmer werden, während die Produktion für sie seht teuer ist, wird ihre diesbezüglichen Möglichkeiten jedoch beschränken.

Wie die Robot-KI Sophia sagte, die insbesondere Atomwaffen ablehnt, machen Menschen immer wieder die gleichen Fehler und lernen nichts dazu, obwohl sie eine Basis finden könnten, auf der alle Menschen auf dieser Welt ein gutes Leben führen könnten.

Ich habe sehr lange gehofft, dass dies eines Tages passieren würde. Offenbar wird es das nicht freiwillig.

Hoffe immer noch, dass Deutschland es mit einer anderen Regierung schaffen könnte eine andere Richtung einzuschlagen, bevor es zu spät ist.

Bitte bevor wir wieder im Jahr 1929 landen. :/

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Servus Die Mama,

Solange DEutschland ein von der USA beseztes Land ist wird sich nichts ändern. Egal welche Parteien im Parlament sitzen werden sie Vasallen Amerikas sein. Auch dann wenn Deutschland dem Untergang preisgegeben wird. Die Finanzelite Amerikas waren immer schon die besseren Schachspieler der weltweiten Manipulations-Strategien., Die angestrebten Vorteile sind dann die Nachteile der betroffenen Staaten. Mit Drohungen, Erpressungen, Wirtschaftsembargos und Leichen ist dieser WEg gepflastert. Seit über 200 Jahren wird diese Strategie- "Amerika first" so gehandhabt und damit die WEltherrschaft Amerikas aufrecht erhalten. Naiv und Dumm derjenige der das nicht durchschaut.

mit freundlichen GRüßen- Guenter

• Die Finanzelite Amerikas waren immer schon die besseren Schachspieler der weltweiten Manipulations-Strategien

Netter Versuch - Poker.

Es herrscht die allgemeine Auffassung, dass Poker zu jeder Zeit und in jedem Alter schwieriger zu meistern ist, und zwar deshalb, weil man mehr Geschick und Intelligenz braucht, um Pokerspiele zu gewinnen als Schachpartien.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

• SErvus Eremetin,

Du hast Recht. Die psychologische Beeinflussung des Gegners ist ein wesentlicher Faktor um dem anderen etwas vorzuteuschen. Eine versteckte Kriegsführung die den halben Sieg bedeuten.

Die halbe Welt wird mittels dieser Methode unterjocht und ausgenützt. Ein leichtes bei der Intelligenz vieler Politiker die aus Schulabbrechern und Berufsversagern besteht. Ohne jeglichem Fachwissen, ohne Ausbildung, ohne Zeugnis sind sie willige Abstimmungsbefürworter- es genügt der FReund eines Freundes oder als Mitglied eines LGBT-Vereins zu sein um einen gut dotierten POsten zu bekommen.

Mit Geld wird jeder gekauft, werden damit doch ganze REgierungen einer Gehirnwäsche unterzogen.

mit freundlichen Grüßen- Guenter

• Das kannste dir ja wirklich nicht mehr ausdenken! Heute kommen die bei mir zum wechseln, muss ich mal fragen? Dann klebe ich die Dinger zu! :D

Zukleben geht nicht Torcer, weil die Teile von außen überwacht werden und wenn was nicht funktioniert, ruft die Hausverwaltung an und ein Handwerker bimmelt an deiner Haustür. :cursing:

Bei mir hängt so ein Teil direkt über dem Bett und wird mit Ultraschall gewartet, auch in der Nacht.

Vor allen Dingen hatte Google großes Interesse an den Rauchmeldern, aber das ist schon Jahre her

Aber hier kann man mal schauen und einen Kontrollversuch starten

: https://www.noyafa.com/de/blog…ine-versteckte-kamera-hat

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

Dort treffen wir uns.

"(Rumi)"

• Unfassbar: Neue Rauchmelder spionieren für die Bundesregierung!

Das kannste dir ja wirklich nicht mehr ausdenken! Heute kommen die bei mir zum wechseln, muss ich mal fragen? Dann klebe ich die Dinger zu! :D

Ach, das kommt von dem Raue.

Zudem gibt es viele verschiedene Rauchmelder. Also günstige Einzelteile, die man einfach an die Decke klebt und die auf Rauch reagieren, aber auch Rauchmeldersysteme, die miteinander verbunden sind und weitreichende Meldefunktionen haben.

Wenn man nicht ausspioniert werden will, sollte man doch zuerst Handy, Telefon, PC und TV abschaffen. Denn die können alle Abhörfunktionen und weitreichende Spionagetools haben.

Ich denke es geht um sogenannte smarte Rauchmelder, die nicht nur Rauch, sondern auch die Raumtemperatur detektieren können.

Da gibt es derzeit schon Ärger mit einer Wohnungsgesellschaft in Hessen, die auch noch 6 Euro/Monat mehr Miete für die Teile berechnen will.

: https://nachrichten.ag/deutsch…er-in-hessen-wehren-sich/

Es gibt aber auch welche mit Kamera, Bewegungssensor, usw. : https://www.schlafzimmer.de/ra…_Kamera_Vergleichstabelle

Glaube aber nicht, dass ein Vermieter die einsetzen darf.

• Aber hier kann man mal schauen und einen Kontrollversuch starten

noyafa.com/de/blogs/wissensbasis/so-identifizieren-sie-ob-ein-rauchmelder-eine-versteckte-kamera-hat

LG

Das ist interessant. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein einfacher Rauchmelder, den man vor Jahren billig im Supermarkt kaufte und an die Decke klebt, eine eingebaute Kamera hat.

Zumindest bei uns hat der Rauchmelder tatsächlich schon einmal ein Feuer verhindert, weil ich die Herdplatte vergessen hatte. 8)

Da wäre es wichtiger die eingebaute Kamera von Handy und Schlepptop und externe PC-Kameras bei Nichtgebrauch abzudecken.

Aber selbst dann weiß man noch nicht, ob neue TVs nicht auch eine kleine Kamera eingebaut haben.

In meinem letzten Job war alles mit Überwachungskameras versehen, angeblich nur für die Überwachung nach Feierabend.

Wer es glaubt. Ich glaube das nicht und denke, der hat uns alle überwacht.

Der Mann (also mein damaliger Chef, RIP) hat sogar Morgens am PC die Räume seines Zuhause überwacht, so lange seine Frau noch zuhause war.

Ein echter Kontrolletti. Echt krank. 8)

• Beitrag von Die Mama ()

Dieser Beitrag wurde von bermibs gelöscht ().
  • Beitrag von Die Mama ()

• Beitrag von Eremitin ()

• Beitrag von Eremitin ()

Dieser Beitrag wurde von bermibs aus folgendem Grund gelöscht: Antwort per PN ().
  • Grandiose Wirkung der hyperbaren Sauerstofftherapie – Studien bestätigen! | Erfahrungsmedizin | QS24

: https://www.youtube.com/watch?v=MxGSt-wpBbA

Teil 2

Die Synergieeffekte von Sauerstoff, Druck und Kälte für Ihre Gesundheit | Erfahrungsmedizin | QS24

: https://www.youtube.com/watch?v=mBzmW9ICamc

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.