Long Covid, Post Covid, Post Vac, ME/CFS – Versorgung von Kindern und Jugendlichen
EINLADUNG ZUM 2. FACHTAG 20. NOVEMBER 2024 VON 13:00 BIS 17:00 UHR
Einladung_Zweiter_Fachtag_LongCovid (1).pdf
Long Covid, Post Covid, Post Vac, ME/CFS – Versorgung von Kindern und Jugendlichen
EINLADUNG ZUM 2. FACHTAG 20. NOVEMBER 2024 VON 13:00 BIS 17:00 UHR
Einladung_Zweiter_Fachtag_LongCovid (1).pdf
Comeback des Jahrhunderts: Trumps Rückkehr ist eine gute Nachricht für die Welt - Weltwoche Daily CH.
Tja, unsere Medienspezialisten sehen das erwartungsgemäß anders, beispielsweise ein Klaus Kleber, ehemaliger "heute-journal"-Moderator, der während der ZDF-Life-Wahlnacht extrem drastische und völlig deplatzierte Worte wählte:
"Diese Nacht, glaub´ ich, markiert den Sieg der ständig wiederholten Lüge und der wirren Versprechungen, - wenn man die Reden von Trump in den letzten Wochen sich einmal in voller Länge angetan hat, kann man das merken - ein Sieg solcher Auswüchse über Vernunft und Tradition, und wir werden mit diesen Konsequenzen zu kämpfen haben. Diese Feier heute abend, das glaube ich, ist nicht eine Feier für Europa oder für Deutschland."
Dirk S.: Kann dir nur dieses lange Vid empfehlen:
Joe Rogan Experience #2219 - Donald Trumpˍ
Untertitel verfügbar
Diese Feier heute abend, das glaube ich, ist nicht eine Feier für Europa oder für Deutschland."
Die EU und vor allem DE werden die großen Verlierer sein. Sind es jetzt schon.
Fällt der Reiter - fällt der Vasall.
Die Abhängigkeit Deutschlands von der USA ist erschreckend.und ist im ZUstand der Selbstaufgabe. Ob das die Zerstörung der Gaspipiline in der Ostsee oder die DRängung zur Kriegsteilnahme gegen Russlands ist. Milliarden in die Urkraine , altes Brot für die Sozialbürger. Industrieabbau, steigende Arbeitslose, Milliarden Schulden, Millionen Wirschaftsemmigranten...Zufriedene Gesichter jenseits des Großen Teichs.
TRump oder Harris ist wie Pest oder Cholera. Zu sagen haben letztlich immer die Finanzstrategen der USA.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Wer in einem ruhigen Städtchen oder gar in einem friedlichen Dorf sein Leben verbringt hat wenig Ahnung was in den GRoßstädten passiert. Solange einem persöhnlich nichts passiert interessiert einem nichts. Nach dem Motto St. Florian, St. Florian verschon mein Haus, zünd das vom Nachbarn an.
HUnderte Jahre kämpften die FRauen um Gleichberechtigung und Sicherheit für Ihr Geschlecht. Innerhalb weniger Jahre verlieren sie diese ERungenschaften.
Schockierende Zahlen: Gewalt gegen Frauen seit 2014 um 90 Prozent gestiegenˍ
Wer erkennt und nicht handelt- hat nicht verstanden!
mit freundlichen Grüßen- GUenter
Nach Heiko Schöning war die Wahl in den USA eine Wahl zwischen Lüge Nr. 1 und Lüge Nr. 2. Er sieht einen Zusammenhang zwischen den großen Katastrophen, 9/11, die Sprengung der Pipelines, Covid 19. Er hat Covid 19 schon lange zuvor angekündigt. Ich weiß nicht, was ich von dem Video halten soll. Aber es gibt zu denken.
Schockierende Zahlen: Gewalt gegen Frauen seit 2014 um 90 Prozent gestiegen
Wer erkennt und nicht handelt- hat nicht verstanden!
mit freundlichen Grüßen- GUenter
Wie bereits in der Vergangenheit festgestellt und aufgezeigt, halte ich das für eine politische Täuschung.
Mittlerweile werden mehrere zehntausend Fälle im Jahr von Begrapschen, Küssen oder Antatschen darunter gezählt, die überhaupt erst nach Köln erfasst werden.
Dafür, dass man damit den Bürger täuscht, dass nun Dinge angezeigt werden, die früher auch in Firmen weit verbreitet waren und nicht angezeigt wurden, und dass man die wahren Zahlen der einzelnen Bereiche heute in den PKS nicht mehr klar anzeigt und manche Straftaten in dem Bereich nicht mehr finden kann, habe ich jedenfalls nicht gekämpft.
Laut PKS-Angaben:
-2014- Nach Schlüssel 100000 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, auch bezeichnet
als Straftaten gg. die sexuelle Selbstbestimmung §§174, 174a, 174b, 174c, 177, 178 StGB, gesamt 46.982 Fälle gemeldet.
- 2013- 46.793 Fälle gemeldet
- 2003- 54.632 Fälle gemeldet
- 2023- Nach Schlüssel 100000 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung
Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung §§174, 174a, 174b, 174c, 177, 178, 184i 184j StGB, gesamt 40.674 Fälle gemeldet
(vollendet 38.736 Fälle)
Darin aus dem neuen Gesetz von 2016 nach § 184 i und j enthalten: 19.307 Fälle
184i Unsittliche Berührung gegen den Willen der Person z.B. Küssen des Mundes oder des Halses,
Begrapschen‘ des Gesäßes), sexuelle Belästigung.
184j Den Straftatbestand des § 184j StGB verwirklicht, wer eine Straftat dadurch fördert,
dass er sich an einer Personengruppe beteiligt, die eine andere Person zur Begehung einer Straftat bedrängt.
Dazu muss eine Straftat nach § 177 StGB oder § 184i StGB von einem Beteiligten der Gruppe begangen
werden (objektive Bedingung der Strafbarkeit),
ohne § 184 i und j waren das also nur 21.367 Fälle, die in der PKS 2023 aufgeführt wurden.
Was also soll das bedeuten:
In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Anzahl der registrierten Sexualdelikte gegen Frauen in Deutschland nahezu verdoppelt. Laut Angaben des Bundesinnenministeriums wurden im Jahr 2013 insgesamt 33.756 weibliche Opfer von Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung erfasst.
Diese Zahl stieg bis zum vergangenen Jahr auf 62.404 an, wie das Bundesinnenministerium auf AFP-Anfrage mitteilte. Besonders auffällig ist dabei der kontinuierliche jährliche Anstieg seit 2015.
und was sollen das genau für Fälle sein?
Wenn eine Zahl nicht richtig sein kann, werden es die anderen wohl auch nicht sein.
Das ist auch deshalb der Fall, da die erfassten Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung in 2013 insgesamt 46.793 Straftaten betrugen, wie jeder leicht feststellen kann.
Und wie kann es sein, dass in der PKS 2014 genau 46.982 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung erfasst wurden und in der PKS 2023 diese entsprechend der Paragraphen vergleichbaren Fälle (ohne §184i und §184j) nur noch 21.367 Straftaten betrugen?
Ganz abgesehen davon wurden laut PKS 2015 insgesamt 46.081 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung gemeldet, während laut PKS 2013 insgesamt 46.793 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung gemeldet wurden.
Also was wird da verglichen und was ist wohl das Ziel dieser Artikel und dieser Meldung?
In meinen Augen stimmt hier was nicht.
Als es völlig legal war, Frauen in der Ehe zu vergewaltigen, dass der Mann der Frau erlauben konnte das sie arbeiten gehen darf und nur der Mann ein Konto führen durfte, hat das die Politik nicht interessiert und die Gewalt und auch sexuelle Gewalt gegen Frauen war viel höher, während es kaum Gleichberechtigung gab.
Ganz abgesehen davon, dass bekannt ist, das Frauen früher in der Regel bei Anzeige einer Vergewaltigung nicht ernst genommen wurden und deshalb sehr oft darauf verzichtet haben.
Mich empört es regelrecht, dass ein blöder Grapscher oder Kuss jetzt mit tatsächlicher sexueller Gewalt gleichgesetzt und damit sexuelle Gewalt gegen Frauen im Prinzip bagatellisiert wird.
Diese Feier heute abend, das glaube ich, ist nicht eine Feier für Europa oder für Deutschland."
Wo sie recht hat, hat sie recht
LG
Wenn ich das schon lese "Scholz in den Knast", wird mir speiübel. Und erst der Titel komplett in Großbuchstaben. Bäh
Noch nie ist ein Räuberbaron in den Knast gekommen, weil er für deren Demokratie gehandelt hat. Immunität bedeutet Unantastbarkeit, und die haben sie sich selbst verordnet.
Ach und noch etwas: Als ob AlicaimWunderland- GoldmannSachsweidel das nicht genau wüßte. Aber man muß sich ja Schauspielwirksam wieder einmal als Volksliebling brüsten, hm?
Nach Heiko Schöning war die Wahl in den USA eine Wahl zwischen Lüge Nr. 1 und Lüge Nr. 2. Er sieht einen Zusammenhang zwischen den großen Katastrophen, 9/11, die Sprengung der Pipelines, Covid 19. Er hat Covid 19 schon lange zuvor angekündigt. Ich weiß nicht, was ich von dem Video halten soll. Aber es gibt zu denken.
Hallo Locke, es ist eine gute Idee, sich das von Eremitin eingestellte Video anzusehen. An gleicher Stelle gibt es auch noch eins mit Musk.
Ich halte nichts von der Einschätzung von Schöning. Trump ist kein Biden, der über Jahrzehnte Politiker ist.
Trump besuchte die New York Military Academy und die Wharton School of Finance and Commerce an der University of Pennsylvania.
Er übernahm das Unternehmen seines Vaters und war über Jahrzehnte Immobilienentwickler und Geschäftsmann.
Der Erfolg in der Fernsehshow „The Apprentice“ (2004–2015) steigerte dann seine Bekanntheit in der Öffentlichkeit und verhalf ihm zu einer Etablierung als Star-Geschäftsmann.
Politisch ist er sehr lange kaum in Erscheinung getreten.
2011 hatte er dann mit 65 einen ersten Redeauftritt bei der Conservative Political Action Conference (CPAC).
2012 spekulierte er öffentlich über eine Präsidentschaftskandidatur und sprach dann erneut auf der CPAC, wodurch er seine politische Sichtbarkeit weiter steigerte.
2015 kündigte er im Juni seine Präsidentschaftskandidatur an und vertrat dabei das populistische Motto „Make America Great Again“. Er versprach Steuersenkungen, die Neuverhandlung von Handelsabkommen und die Schaffung von Arbeitsplätzen.
Das wars schon. Und das hatte er meines Wissens auch eingehalten, bis 2020 alles zusammengebrochen ist.
Er hat keine politische Vitae und ist kein Politiker. Im Video wird klar, dass er in seiner ersten Präsidentschaft aus Unerfahrenheit einige falsche Entscheidungen in der Wahl anderer Politiker in seiner Regierung getroffen hat. Wie viel tausend Termine ein Präsident zu erfüllen hat.
Ich bezweifle, dass er damals den Durchblick hatte, den Schöning ihm unterstellt, denn der tut, als wäre Trump wie die üblichen US-Politiker Teil des politischen Establishments. Vielleicht kennt es die Details zu dem erwähnten Mann bis heute nicht.
Trump hat hart lernen müssen und zu ihm wurden viele Gerüchte verbreitet, die einfach Lügen sind.
Trump ist amerikanischer Patriot. Er hat seinen Wahlkampf zusammen mit Kennedy und Musk bestritten. Kennedy hat seinen Wahlkampf zur Unterstützung Trumps eigentlich nicht weiter verfolgt.
Trump und Musk kämpfen gegen eine Welt, in der Menschen wegen einem Post auf social Media in Haft kommen können.
Trump hat diesmal unter anderem versprochen Kriege, insbesondere in der Ukraine, zu beenden.
Er hatte auch schon angedeutet, die Nato auflösen zu wollen.
Aber um die Welt geht es ihm bei seiner Präsidentschaft eigentlich weniger. Da sieht er sich eh ganz klassisch als Führer der Welt, dessen Ansagen sich andere Länder zu unterwerfen haben. Für mich hat er in der Beziehung in der Klassifizierung einiger Länder einige enttäuschende Äußerungen gemacht.
Er hatte mit seiner letzten Präsidentschaft den Great Reset, den Green Deal und einiges andere blockiert und verhindert.
Ich war immer überzeugt, dass er um die letzte Wahl betrogen wurde. Aber alles im Leben hat einen Sinn.
Kennedy und Musk werden wahrscheinlich ebenfalls in der Regierung sein.
Trump wird versuchen einen Weg aus der Verschuldung zu finden und wie beim letzten Mal die Wirtschaft in den USA wieder aufzubauen. Er hat zumindest viel mehr Wissen zu Bau, Wirtschaft, Umweltauflagen, usw. als die normalen Politiker.
Er wird die von den Dems geförderte Massenimmigration stoppen und die Mauer schützen und weiter aufbauen.
Er wird die amerikanische Verfassung stärken und wahrscheinlich auch Pubertätsblocker und diesen Genderwahn verbieten oder eindämmen.
Es geht praktisch darum, den Great Reset der Dems zu stoppen, die versuchten sogar das 1. Amendment abzuschaffen.
Er wurde von den Republikanern aufgestellt, weil er sehr viele Anhänger hat, sehr beliebt ist, da er keine Marionette ist und es bis zur Plandemie für die USA gut gemacht hat.
Laut Musk ist er die letzte Chance, um die Umsetzung der neuen Agenda wie Verbot der Redefreiheit, Genderwahnsinn, Massenimmigration, Green Deal, usw. zu stoppen.
Denn in 14 Bundesstaaten, in denen die Dems regieren, kann man mittlerweile schon wählen, ohne auch nur einen Perso vorlegen zu müssen.
Heißt, da kann im Prinzip jeder wählen. Vielleicht auch mehrfach in verschiedenen Orten, weil es nicht mehr prüfbar ist.
Und wenn das durch die Dems in allen Bundesstaaten eingeführt wird, wo sie gewinnen, gibt es laut Musk keinen Weg zurück.
Das US-System ist aber mehrstufig. Noch nie vorher ist es einem US-Präsident gelungen die Spitze der FED auszutauschen, auch wenn er theoretisch die Möglichkeit dazu hat. Die Frage ist auch, wie viel Einfluss er auf die CIA und die 450 relevanten US-Organisationen haben kann.
Zudem wissen wir, dass ein blauer Richter möglicherweise anders entscheiden wird, wie ein roter Richter.
Wir werden erleben, was noch passieren wird.
Aber Schöning ist dabei für mich kein Maßstab.
Wenn ich das schon lese "Scholz in den Knast", wird mir speiübel. Und erst der Titel komplett in Großbuchstaben. Bäh
Noch nie ist ein Räuberbaron in den Knast gekommen, weil er für deren Demokratie gehandelt hat. Immunität bedeutet Unantastbarkeit, und die haben sie sich selbst verordnet.
Ach und noch etwas: Als ob AlicaimWunderland- GoldmannSachsweidel das nicht genau wüßte. Aber man muß sich ja Schauspielwirksam wieder einmal als Volksliebling brüsten, hm?
Mit Speck fängt man eben Mäuse und an der Besucherzahl sieht man das es funktioniert
LG