Long Covid, Post Covid, Post Vac, ME/CFS – Versorgung von Kindern und Jugendlichen
EINLADUNG ZUM 2. FACHTAG 20. NOVEMBER 2024 VON 13:00 BIS 17:00 UHR
Einladung_Zweiter_Fachtag_LongCovid (1).pdf
Long Covid, Post Covid, Post Vac, ME/CFS – Versorgung von Kindern und Jugendlichen
EINLADUNG ZUM 2. FACHTAG 20. NOVEMBER 2024 VON 13:00 BIS 17:00 UHR
Einladung_Zweiter_Fachtag_LongCovid (1).pdf
Comeback des Jahrhunderts: Trumps Rückkehr ist eine gute Nachricht für die Welt - Weltwoche Daily CH.
Tja, unsere Medienspezialisten sehen das erwartungsgemäß anders, beispielsweise ein Klaus Kleber, ehemaliger "heute-journal"-Moderator, der während der ZDF-Life-Wahlnacht extrem drastische und völlig deplatzierte Worte wählte:
"Diese Nacht, glaub´ ich, markiert den Sieg der ständig wiederholten Lüge und der wirren Versprechungen, - wenn man die Reden von Trump in den letzten Wochen sich einmal in voller Länge angetan hat, kann man das merken - ein Sieg solcher Auswüchse über Vernunft und Tradition, und wir werden mit diesen Konsequenzen zu kämpfen haben. Diese Feier heute abend, das glaube ich, ist nicht eine Feier für Europa oder für Deutschland."
Dirk S.: Kann dir nur dieses lange Vid empfehlen:
Joe Rogan Experience #2219 - Donald Trumpˍ
Untertitel verfügbar
Diese Feier heute abend, das glaube ich, ist nicht eine Feier für Europa oder für Deutschland."
Die EU und vor allem DE werden die großen Verlierer sein. Sind es jetzt schon.
Fällt der Reiter - fällt der Vasall.
Die Abhängigkeit Deutschlands von der USA ist erschreckend.und ist im ZUstand der Selbstaufgabe. Ob das die Zerstörung der Gaspipiline in der Ostsee oder die DRängung zur Kriegsteilnahme gegen Russlands ist. Milliarden in die Urkraine , altes Brot für die Sozialbürger. Industrieabbau, steigende Arbeitslose, Milliarden Schulden, Millionen Wirschaftsemmigranten...Zufriedene Gesichter jenseits des Großen Teichs.
TRump oder Harris ist wie Pest oder Cholera. Zu sagen haben letztlich immer die Finanzstrategen der USA.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Wer in einem ruhigen Städtchen oder gar in einem friedlichen Dorf sein Leben verbringt hat wenig Ahnung was in den GRoßstädten passiert. Solange einem persöhnlich nichts passiert interessiert einem nichts. Nach dem Motto St. Florian, St. Florian verschon mein Haus, zünd das vom Nachbarn an.
HUnderte Jahre kämpften die FRauen um Gleichberechtigung und Sicherheit für Ihr Geschlecht. Innerhalb weniger Jahre verlieren sie diese ERungenschaften.
Schockierende Zahlen: Gewalt gegen Frauen seit 2014 um 90 Prozent gestiegenˍ
Wer erkennt und nicht handelt- hat nicht verstanden!
mit freundlichen Grüßen- GUenter
Nach Heiko Schöning war die Wahl in den USA eine Wahl zwischen Lüge Nr. 1 und Lüge Nr. 2. Er sieht einen Zusammenhang zwischen den großen Katastrophen, 9/11, die Sprengung der Pipelines, Covid 19. Er hat Covid 19 schon lange zuvor angekündigt. Ich weiß nicht, was ich von dem Video halten soll. Aber es gibt zu denken.
Schockierende Zahlen: Gewalt gegen Frauen seit 2014 um 90 Prozent gestiegen
Wer erkennt und nicht handelt- hat nicht verstanden!
mit freundlichen Grüßen- GUenter
Wie bereits in der Vergangenheit festgestellt und aufgezeigt, halte ich das für eine politische Täuschung.
Mittlerweile werden mehrere zehntausend Fälle im Jahr von Begrapschen, Küssen oder Antatschen darunter gezählt, die überhaupt erst nach Köln erfasst werden.
Dafür, dass man damit den Bürger täuscht, dass nun Dinge angezeigt werden, die früher auch in Firmen weit verbreitet waren und nicht angezeigt wurden, und dass man die wahren Zahlen der einzelnen Bereiche heute in den PKS nicht mehr klar anzeigt und manche Straftaten in dem Bereich nicht mehr finden kann, habe ich jedenfalls nicht gekämpft.
Laut PKS-Angaben:
-2014- Nach Schlüssel 100000 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, auch bezeichnet
als Straftaten gg. die sexuelle Selbstbestimmung §§174, 174a, 174b, 174c, 177, 178 StGB, gesamt 46.982 Fälle gemeldet.
- 2013- 46.793 Fälle gemeldet
- 2003- 54.632 Fälle gemeldet
- 2023- Nach Schlüssel 100000 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung
Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung §§174, 174a, 174b, 174c, 177, 178, 184i 184j StGB, gesamt 40.674 Fälle gemeldet
(vollendet 38.736 Fälle)
Darin aus dem neuen Gesetz von 2016 nach § 184 i und j enthalten: 19.307 Fälle
184i Unsittliche Berührung gegen den Willen der Person z.B. Küssen des Mundes oder des Halses,
Begrapschen‘ des Gesäßes), sexuelle Belästigung.
184j Den Straftatbestand des § 184j StGB verwirklicht, wer eine Straftat dadurch fördert,
dass er sich an einer Personengruppe beteiligt, die eine andere Person zur Begehung einer Straftat bedrängt.
Dazu muss eine Straftat nach § 177 StGB oder § 184i StGB von einem Beteiligten der Gruppe begangen
werden (objektive Bedingung der Strafbarkeit),
ohne § 184 i und j waren das also nur 21.367 Fälle, die in der PKS 2023 aufgeführt wurden.
Was also soll das bedeuten:
In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Anzahl der registrierten Sexualdelikte gegen Frauen in Deutschland nahezu verdoppelt. Laut Angaben des Bundesinnenministeriums wurden im Jahr 2013 insgesamt 33.756 weibliche Opfer von Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung erfasst.
Diese Zahl stieg bis zum vergangenen Jahr auf 62.404 an, wie das Bundesinnenministerium auf AFP-Anfrage mitteilte. Besonders auffällig ist dabei der kontinuierliche jährliche Anstieg seit 2015.
und was sollen das genau für Fälle sein?
Wenn eine Zahl nicht richtig sein kann, werden es die anderen wohl auch nicht sein.
Das ist auch deshalb der Fall, da die erfassten Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung in 2013 insgesamt 46.793 Straftaten betrugen, wie jeder leicht feststellen kann.
Und wie kann es sein, dass in der PKS 2014 genau 46.982 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung erfasst wurden und in der PKS 2023 diese entsprechend der Paragraphen vergleichbaren Fälle (ohne §184i und §184j) nur noch 21.367 Straftaten betrugen?
Ganz abgesehen davon wurden laut PKS 2015 insgesamt 46.081 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung gemeldet, während laut PKS 2013 insgesamt 46.793 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung gemeldet wurden.
Also was wird da verglichen und was ist wohl das Ziel dieser Artikel und dieser Meldung?
In meinen Augen stimmt hier was nicht.
Als es völlig legal war, Frauen in der Ehe zu vergewaltigen, dass der Mann der Frau erlauben konnte das sie arbeiten gehen darf und nur der Mann ein Konto führen durfte, hat das die Politik nicht interessiert und die Gewalt und auch sexuelle Gewalt gegen Frauen war viel höher, während es kaum Gleichberechtigung gab.
Ganz abgesehen davon, dass bekannt ist, das Frauen früher in der Regel bei Anzeige einer Vergewaltigung nicht ernst genommen wurden und deshalb sehr oft darauf verzichtet haben.
Mich empört es regelrecht, dass ein blöder Grapscher oder Kuss jetzt mit tatsächlicher sexueller Gewalt gleichgesetzt und damit sexuelle Gewalt gegen Frauen im Prinzip bagatellisiert wird.
Diese Feier heute abend, das glaube ich, ist nicht eine Feier für Europa oder für Deutschland."
Wo sie recht hat, hat sie recht
: https://www.youtube.com/watch?v=NAj9Nq85cK0
LG
Wenn ich das schon lese "Scholz in den Knast", wird mir speiübel. Und erst der Titel komplett in Großbuchstaben. Bäh
Noch nie ist ein Räuberbaron in den Knast gekommen, weil er für deren Demokratie gehandelt hat. Immunität bedeutet Unantastbarkeit, und die haben sie sich selbst verordnet.
Ach und noch etwas: Als ob AlicaimWunderland- GoldmannSachsweidel das nicht genau wüßte. Aber man muß sich ja Schauspielwirksam wieder einmal als Volksliebling brüsten, hm?
Nach Heiko Schöning war die Wahl in den USA eine Wahl zwischen Lüge Nr. 1 und Lüge Nr. 2. Er sieht einen Zusammenhang zwischen den großen Katastrophen, 9/11, die Sprengung der Pipelines, Covid 19. Er hat Covid 19 schon lange zuvor angekündigt. Ich weiß nicht, was ich von dem Video halten soll. Aber es gibt zu denken.
Hallo Locke, es ist eine gute Idee, sich das von Eremitin eingestellte Video anzusehen. An gleicher Stelle gibt es auch noch eins mit Musk.
Ich halte nichts von der Einschätzung von Schöning. Trump ist kein Biden, der über Jahrzehnte Politiker ist.
Trump besuchte die New York Military Academy und die Wharton School of Finance and Commerce an der University of Pennsylvania.
Er übernahm das Unternehmen seines Vaters und war über Jahrzehnte Immobilienentwickler und Geschäftsmann.
Der Erfolg in der Fernsehshow „The Apprentice“ (2004–2015) steigerte dann seine Bekanntheit in der Öffentlichkeit und verhalf ihm zu einer Etablierung als Star-Geschäftsmann.
Politisch ist er sehr lange kaum in Erscheinung getreten.
2011 hatte er dann mit 65 einen ersten Redeauftritt bei der Conservative Political Action Conference (CPAC).
2012 spekulierte er öffentlich über eine Präsidentschaftskandidatur und sprach dann erneut auf der CPAC, wodurch er seine politische Sichtbarkeit weiter steigerte.
2015 kündigte er im Juni seine Präsidentschaftskandidatur an und vertrat dabei das populistische Motto „Make America Great Again“. Er versprach Steuersenkungen, die Neuverhandlung von Handelsabkommen und die Schaffung von Arbeitsplätzen.
Das wars schon. Und das hatte er meines Wissens auch eingehalten, bis 2020 alles zusammengebrochen ist.
Er hat keine politische Vitae und ist kein Politiker. Im Video wird klar, dass er in seiner ersten Präsidentschaft aus Unerfahrenheit einige falsche Entscheidungen in der Wahl anderer Politiker in seiner Regierung getroffen hat. Wie viel tausend Termine ein Präsident zu erfüllen hat.
Ich bezweifle, dass er damals den Durchblick hatte, den Schöning ihm unterstellt, denn der tut, als wäre Trump wie die üblichen US-Politiker Teil des politischen Establishments. Vielleicht kennt es die Details zu dem erwähnten Mann bis heute nicht.
Trump hat hart lernen müssen und zu ihm wurden viele Gerüchte verbreitet, die einfach Lügen sind. Und selbst wenn es ein klares Urteil gibt, dass eine Behauptung eine bewiesene Lüge ist, wird es von den politischen Gegnern, die diese Intrige finanziert hatten, weiter behauptet, als wäre es wahr.
Tump ist amerikanischer Patriot. Er hat seinen Wahlkampf zusammen mit Kennedy und Musk bestritten. Kennedy hat seinen Wahlkampf zur Unterstützung Trumps eigentlich nicht weiter verfolgt.
Trump, Kennedy und Musk kämpfen gegen eine Welt, in der Menschen wegen einem Post auf social Media in Haft kommen können.
Trump hat diesmal unter anderem versprochen Kriege, insbesondere in der Ukraine, zu beenden.
Er hatte auch schon angedeutet, die Nato auflösen zu wollen.
Aber um die Welt geht es ihm bei seiner Präsidentschaft eigentlich weniger. Da sieht er sich eh ganz klassisch als Führer der Welt, dessen Ansagen sich andere Länder zu unterwerfen haben. Für mich hat er in der Beziehung in der Klassifizierung einiger Länder einige enttäuschende Äußerungen gemacht.
So lange die Wolfowitz-Doktrin gültig ist, wird sich wohl nichts grundsätzlich ändern.
U.S. Strategy Plan Calls for Insuring No Rivals Develop. : 1992 Wolfowitz U.S. Strategy Plan Document
Er hatte mit seiner letzten Präsidentschaft den Great Reset, den Green Deal und einiges andere blockiert und verhindert.
Ich war immer überzeugt, dass er um die letzte Wahl betrogen wurde. Aber alles im Leben hat einen Sinn.
Kennedy und Musk werden wahrscheinlich ebenfalls in der Regierung sein.
Trump wird versuchen einen Weg aus der Verschuldung zu finden und wie beim letzten Mal die Wirtschaft in den USA wieder aufzubauen. Er hat zumindest viel mehr Wissen zu Bau, Wirtschaft, Umweltauflagen, usw. als die normalen Politiker.
Er wird die von den Dems geförderte Massenimmigration stoppen und die Mauer schützen und weiter aufbauen.
Er wird die amerikanische Verfassung stärken und wahrscheinlich auch Pubertätsblocker und diesen Genderwahn verbieten oder eindämmen.
Es geht praktisch darum, den Great Reset der Dems zu stoppen, die versuchten sogar das 1. Amendment abzuschaffen.
Er wurde von den Republikanern aufgestellt, weil er sehr viele Anhänger hat, sehr beliebt ist, da er keine Marionette ist und es bis zur Plandemie für die USA gut gemacht hat.
Laut Musk ist er die letzte Chance, um die Umsetzung der neuen Agenda wie Verbot der Redefreiheit, Genderwahnsinn, Massenimmigration, Green Deal, usw. zu stoppen.
Denn in 14 Bundesstaaten, in denen die Dems regieren, kann man mittlerweile schon wählen, ohne auch nur einen Perso vorlegen zu müssen.
Heißt, da kann im Prinzip jeder wählen. Vielleicht auch mehrfach in verschiedenen Orten, weil es nicht mehr prüfbar ist.
Und wenn das durch die Dems in allen Bundesstaaten eingeführt wird, wo sie gewinnen, gibt es laut Musk keinen Weg zurück.
Das US-System ist aber mehrstufig. Noch nie vorher ist es einem US-Präsident gelungen die Spitze der FED auszutauschen, auch wenn er theoretisch die Möglichkeit dazu hat. Die Frage ist auch, wie viel Einfluss er auf die CIA und die 450 relevanten US-Organisationen haben kann.
Zudem wissen wir, dass ein blauer Richter möglicherweise anders entscheiden wird, wie ein roter Richter.
Wir werden erleben, was noch passieren wird.
Aber Schöning ist dabei für mich kein Maßstab.
Wenn ich das schon lese "Scholz in den Knast", wird mir speiübel. Und erst der Titel komplett in Großbuchstaben. Bäh
Noch nie ist ein Räuberbaron in den Knast gekommen, weil er für deren Demokratie gehandelt hat. Immunität bedeutet Unantastbarkeit, und die haben sie sich selbst verordnet.
Ach und noch etwas: Als ob AlicaimWunderland- GoldmannSachsweidel das nicht genau wüßte. Aber man muß sich ja Schauspielwirksam wieder einmal als Volksliebling brüsten, hm?
Mit Speck fängt man eben Mäuse und an der Besucherzahl sieht man das es funktioniert
LG
Mit Speck fängt man eben Mäuse und an der Besucherzahl sieht man das es funktioniert
Und die Kommentare erst. Da wird mir noch übler.
Schöne Rattenfänger haben sie da installiert, damit bloß dieses Drecksparteiensystem weiter läuft, und in der Not frißt der Teufel ja auch Fliegen, womit ich ausdrücken möchte, daß im Notfall die AFD viele Mitgliederzuläufe aus anderen Parteien erhalten wird, sobald sie etwas hoch geklettert ist. Wie jede andere Partei geht es denen mit Sicherheit genauso wenig darum, daß es die Untertanen gut haben, sondern, daß sie ihr abgepreßtes Geld erhalten, und behalten.
Egal wer oben an oder in der Regierung sitzt,
es sind und werden Marionetten der USA bleiben, eben Vasallen.
MFG.
Das sseh ich anders. Der Geldadel der die ganze Welt beherrschen muß, damit sein widerwärtiges Spiel gegen das Leben auf der Erde, nicht auffgiegt kennt keine Nationzugehörigkeit, weder zu Deutschland, Europa, China und auch zu den USA nicht. Es sind alles Vasallenstaaten der selbsternannten Elite, die sich das Geldsystem installiert haben, von dem nur sie wirklich profitieren können.
Wer nun den Hauptlakai spielen darf, ob China, USA, Eu, oder Afrika, ist denen völlig egal.
Egal wer oben an oder in der Regierung sitzt,
es sind und werden Marionetten der USA bleiben, eben Vasallen.
Das befürchte ich leider auch, bei der Auswahl.
Kleine Anmerkung an dieser Stelle: Bitte achtet darauf, dass Ihr richtig zitiert. Diese Aussage oben stammt nicht von mir, ich hatte lin meinem Beitrag #2.485 lediglich die Aussage von Klaus Kleber angeführt, die er genau so in der ZDF-Live-Sendung zur US-Wahl gemacht hatte.
Werden Zitate nicht richtig wiedergegeben, entstehen schnell Falsch-Meldungen, heutzutage auch Fake-News genannt ...
Wenn man sieht, das Röper schreibt:
Die Europäische Union glaubt, dass vorgezogene Wahlen zum Bundestag in Deutschland der gesamteuropäischen Politik in die Karten spielen werden, vor allem vor dem Hintergrund der bevorstehenden Rückkehr des Republikaners Donald Trump ins Weiße Haus. Das geht aus einem Artikel der Agentur Bloomberg hervor.
Darin heißt es, dass der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz die meisten der Initiativen der EU nicht unterstützen wollte. „Der Zusammenbruch der schwachen und polarisierten Regierung Scholz“ und die Möglichkeit, dass der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz in Deutschland an die Macht kommt, „eröffnen nun die Aussicht auf eine gewisse Klarheit“, auch in Verteidigungs- und Wirtschaftsfragen.
„Es ist wichtig, dass in Deutschland bald Wahlen stattfinden, denn wir brauchen ein starkes Deutschland“, zitiert Bloomberg den finnischen Ministerpräsidenten Petteri Orpo. Der luxemburgische Premierminister Luc Frieden äußerte seinerseits die Meinung, dass die deutschen Wahlen „einen positiven Einfluss“ auf Europa haben werden.
Zwei nicht namentlich genannte Beamte aus Osteuropa begrüßten in dem Bloomberg-Kommentar die bevorstehenden deutschen Wahlen und die mögliche Ersetzung von Scholz durch Merz.
: https://anti-spiegel.ru/2024/b…ik-in-die-karten-spielen/
Dann weiß man, warum Merz gerade so stark drängelt.
Denn Merz, ehemals Blackrock, hat von Anfang an klar gemacht, dass er sehr viel früher in einem höheren Maß EU-Forderungen gefolgt wäre, die Scholz bis heute verweigert.
Das würde man natürlich gerne erreichen, so lange die Dems noch das Sagen haben.
Und die EU feiert schon, dass ihre Ziele bald besser von Deutschland umgesetzt werden.
Außerdem wurde das Asylgesetz in diesem Jahr bereits erneut komplett verschärft. Auch auf EU-Ebene.
Die AfD hat schon was von den Rattenfänger von Hameln, indem sie die Menschen paralysiert.
Dabei sind sie doch nur die andere CDU.
Meine Lieblingsthemen sind höhere Besteuerung des normalen Volks und weitere Steuererleichterungen für Reiche, sowie Zwangsarbeit für alle, die länger als 6 Monate arbeitslos sind.
Ich glaube, mit der AfD werden Wunschträume der Kapitalisten wahr werden, die sie selbst schon lange aufgegeben hatten.
Dagegen war Schröder bei der Umstellung der Leistungen von ALG 1 damals quasi nur ein Waisenkind.
: https://www.bundestag.de/dokum…arbeitslosengeld-i-659160
Es gibt schon Artikel, die vom AFD-Paradox schreiben, weil die Hauptleidtragenden der geplanten tiefen Einschnitte der AfD in die Sozialsysteme die Gruppe ihrer Wähler, also die normalen Bürger, sind.
Kleine "Erholungspause" zum Wochenende!
Wenn man sieht, das Röper schreibt:
....
„Es ist wichtig, dass in Deutschland bald Wahlen stattfinden, denn wir brauchen ein starkes Deutschland“, zitiert Bloomberg den finnischen Ministerpräsidenten Petteri Orpo. Der luxemburgische Premierminister Luc Frieden äußerte seinerseits die Meinung, dass die deutschen Wahlen „einen positiven Einfluss“ auf Europa haben werden.
An dieser Stelle sei einmal darauf hingewiesen, was ich vor noch nicht ganz so langer Zeit mal geschrieben hatte - dass es nämlich in Kürze in Europa sicherlich zu vorgezogenen Wahlen kommen wird, nach Möglichkeit noch vor Ende des Jahres.
Und nu schau mal einer an - in den USA gab´s Wahlen, in Europa gab´s bereits einige vorgezogene Wahlen (siehe vorgezogene Neuwahlen beispielsweise in England und Frankreich) und jetzt platzt unsere Hampelmann-Regierung, es soll zu Neuwahlen kommen.
Dieser ganze Dreck ist dermaßen offen inszeniert .... die ziehen ihr Ding seelenruhig und konsequent mit Champusglas in der Hand und fettem Grinsen durch und sind dabei voll auf Ziellinie. Die Einschläge von ID2030 und Great Reset kommen immer näher ... und wir debattieren immer noch über "Impf"schäden, über die affigen Pocken, den Genderschwachsinn, furzende Kühe und andere irrwitzige Banalitäten.
Nachsatz:
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass nach einer EU-Verordnung das Ende des gedruckten Buchs besiegelt wurde? Kann jeder nachlesen in der EU-Verordnung EUDR - EU 2023/1115. Hierdurch rollt eine Bürokratielawine auf die Verlage zu, die ihresgleichen sucht, offiziell zur "Schaffung entwaldungsfreier Lieferketten".
Die Verordnung ist ab dem 30.12.2024 verpflichtend. Bücher aus Papier gelten ab diesem Zeitpunkt dann als "Ökosystem-Gefahr".
Für jedes einzelne (!!) Exemplar müssen Verlage Herkunftsnachweise, Geokoordinaten der Holzgewinnung, detaillierte Lieferanteninformationen und eine Bescheinigung der „Entwaldungsfreiheit“ erbringen – das sind Anforderungen, die kaum zu stemmen sind und besonders kleine Verlage massiv treffen werden. Federführend an dieser Verschärfung beteiligt ist die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) in Deutschland.
(Glück für FFF und Klima-Kleber-Idioten, lesen bildet bekanntlich, aber wer will das schon. Eigenes Denken gefährdet immerhin die - aber lassen wir das. Andererseits, wenn ich mir so manches Rechtschreibfehler-Gestammel-Posting dieser Klima-there-is-no-planet-B-Chaoten anschaue ...)
Für unabhängige Autoren und kleine Verlage dürfte das Gesetz der Todesstoß sein, da sich niemand eine solche Nachweisflut leisten kann. Laut Branchenkennern zielt die Verordnung faktisch auf die Ausdünnung des Buchmarkts und fördert die Monopolisierung auf wenige, finanzstarke Akteure. Bücherverbrennung war gestern, heute gibt´s EU-Verordnungen.
Thomas Eisingers "Hinter der Zukunft", Huxleys "Schöne neue Welt" und "Farm der Tiere" oder auch Orwells "1984" und Ray Bradburys "Fahrenheit 451" lassen grüßen.
(Nebenbei - auch Textil-, Schuh- und Lederwarenhersteller sind betroffen)
2025 wird noch "lustiger" als 2024 ... mit Notstandsverordnungen, Lockdowns und weiteren Schikane-Schweinereien, soviel ist mal sicher .... Wahlveranstaltungen stören dabei nur, also müssen sie vorher durchgezogen werden. Klappt doch wie am Schnürchen, da kann man nur gratulieren - alles ganz schön gefickt eingeschädelt ...