Verschiedenes

  • Derzeit gehören die Straßen, die Bürgersteige in der Millionenstadt, wo ich lebe, den Autos ohne jegliche Rücksicht auf Bürger, die dadurch sehr behindert und gestört werden. So sieht es aus mit den lieben Autobesitzenden Mitbürgern.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Verschiedenes.

    Verschieden ist mittlerweile mein Alptraum von gestern. Ich hab mir kurz nach Erwachen aus diesem diesen Gedanken notiert:

    "Die Wehrhaftigkeit des Menschen erweckt ihn aus Alpträumen. Wenn es denn nur in der Realität ebenso wäre!"


    Um eben dann anzuknüpfen, und Handlung meines ("eindrucksvollen") Alptraums (nach der Dusche etc.) niederzuschreiben. Es gab eins ums andere zu tun, ... auf dass ich aus dem Haus gekommen sei.

    Und nun, vorher gerade, fiel mir mein Vorhaben siedendheiß wieder ein, jedoch ist der Handlungsstrang ganz "weg", nur noch die Stadt der Handlung vorhanden. Ich hätte gerne da was mit Tiefgang draus gemacht. Schade. Oder hat jemand eine Idee, wie die Handlung "zurückgeholt" werden könnte?

  • Vielleicht fällt es dir ein, wenn Du dich einfach entspannt hinlegst. :/


    Ich hatte ab Ende 2020 so viele Albträume. Ich glaube fast jede Nacht. Kann mich an keinen Inhalt erinnern.

    Aber es waren sicher wie früher in meiner Jugend einfach mehrere Verfolger, die mich töten wollten. :/ Da bin ich dann auch oft aufgewacht.

    Aufwachen ist ja eine Form zu entkommen. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Mama

    Das hatte nichts geholfen, obwohl ich nicht an die "Zurückholung" des Traums dachte.

    Kam im Laufe meines Lebens nur mehrere Male vor, dass ein Alptraum (ich schreibe es weiterhin mit "p", da ich als vor langem mal Bewohner einer Stadt auf der Schwäbischen Alb damit anderes verbinde, als einer von - vermeintlich - "oben" angeordneten "reformierten" Rechtschreibung Folge zu leisten) derart intensiv "lebte". Und der verschollene Traum spielte in der Nachbarstadt Schwäbisch Gmünd.

  • Die soziale Einstellung unserer Gemeinschaft zerbricht zusehens. Alte, zerbrechliche, Hilflose werden mit Füßen getreten. Sadisten finden zunehmend Lust auf Schwache , wehrlose ihre sadistischen Triebe auszulassen. Statt schwachen Menschen zu helfen werden sie zusätzlich erniedrigt und gequält.

    Die Scheinheiligkeit einer Regierung und ihren Vasallen hat keine Grenzen. Mit krankhafter Gier ihrer Macht lassen sie ihren bösartigen Gedanken freien Lauf. Gerade an den Schwächsten lassen möchtegern Kaiser ihre Launen aus.. Schreibstubenkocker ohne eigener Lebenserfahrung bestimmen über das Leben von Bürgern. Besonders gerne werden zunehmend Entmündigungsverfahren eingeleitet wenn ein Mensch nicht den üblichen Leitlinien entspricht. Es genügt wenn jemand etwas Geld hat was ein anderer für sich will.

    Es ist bösartige Willkür und faschistisches Gesdankengut das zusehens unser Leben formt.

    Ein Fall von vielen in Deutschland wo gleichzeitig eine Aussenministerin alleine für ihr Make up 100 000 Euro Steuergelder vom Staat ein fordert um sich selbst zu bestätigen. Eine clicque die mit Sondergesetzen sich Ausnahmeregelungen schafft

    Schreibtischtäter voller Menschenhass – ein extremes Beispiel aus Gau-Algesheimˍ

    " Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt"


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dieses ständige Jammern und Klagen, was stimmt hier eigentlich nicht mehr? Allgemein gesehen.

    Mittlerweile hat man den Eindruck, dass das Jammern und Klagen zum Selbstzweck wird. Aber das macht etwas mit den Menschen, solch eine Haltung macht etwas mit dem Verstand - sie ändert die Wirklichkeit. "Alles Sch...e" und als Konsequenz daraus entsteht ein psychologisches Phänomen, das "erlente Hilflosigkeit" genannt wird. Bei erlenter Hilflosigkeit nimmt das Gefühl überhand, man könne sowieso nichts ändern. Dieses ständige Jammern ist eine Abwärtsspirale, es mündet letztlich in Passivität und Ohnmacht ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Mein großes Vorbild ist immer noch der Arzt aus Japan Dr. Nobuo Shioya, der 104 Jahre alt geworden ist und Menschen durch Handauflegen geheilt hat.


    Er hat sehr sehr betont in seinen Schriften, das Nörgelei zu vermeiden ist. Es ist wichtig, die Energie hoch zu halten!


    Ansonsten will das für mich von einer Verwandten besorgte Smartphone nicht den Weg zu mir finden und ohne eine solches scheint man nur als ein halber Mensch angesehen zu werden in dieser digitalisierten Scheinwelt, die sowieso zuviel Strom verbraucht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marie45 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Servus Dirk,

    Das ist die eine Seite, Doch jene die Aufstehen und lautstark das System anprangern werden im Auftrag von Regierung und Amtsinhabern mittels großem Polizeiaufgebot behindert ihren Unmut zu äußern. So wiedereinmal geschehen in Wien. Eine Demonstration für den FRieden in wien wurde mit der scheinheiligen Begründung abgelehnt das der Handel der Geschäfte gestört wär. Eine Woche später war eine anlässlich der Befreiung Syriens eine Horde von 30 000 Syriern lärmend Allahu Akbar schreiend und Feuerwerk verschießend ebenfalls am Ring. DA sprach man dann von einer ordnungsgemäß angemeldeter Kundgebung.

    Milliarden werden für Waffenkäufe ausgegeben wärend in dieser Zeit die Sozialmärkte nicht genug Waren bekommen um die Bedürftigen zu versorgen. Ein sozialer Absturz kann jedem passieren, schneller als man denkt.

    Nicht jeder hat die psychischen und physischen Kräfte um da alleine wieder herauszukommen. Die sozialen Umstände werden von Jahr zu Jahr schlimmer Die soziale Schere geht immer mehr auf. Auf 1% Der Bevölkerung ein unermässlicher Reichtum , anderseits die 99% die immer Ärmer werden.

    Mit dem Märchen der Demokratie ein leichtes die Menschen zu verblöden.

    Die Machtbesessenen vermeinen immer an der Macht bleiben zu können, die Geschichte zeigt uns das das nicht stimmt. Ob Nero oder selenskji -sie müssen alle einmal abtreten. Und ihre ergaunerten Schätze müssen sie alle zurücklassen.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Mein großes Vorbild ist immer noch der Arzt aus Japan Dr. Nobuo Shioya, der 104 Jahre alt geworden ist und Menschen durch Handauflegen geheilt hat.


    Er hat sehr sehr betont in seinen Schriften, das Nörgelei zu vermeiden ist. Es ist wichtig, die Energie hoch zu halten!

    Praise more , judge less.


    Ich kanns nicht immer leben, aber schon viel mehr als früher.

    Praise more, judge less, finde ich einen wunderbaren Leitsatz.