Kerns, wenn Du schon relativieren willst, würde ich sagen, die Abhandlung: Sozialgeschichte der Sozialpolitik in Deutschland, Vom 18. Jahrhundert bis zum Ersten Weltkrieg, ist ein erschreckendes Abbild der damaligen Zeit, die wir uns glücklicherweise gar nicht mehr vorstellen können.
Das Erdenleben erscheint wohl den meisten als ein Jammertal und der Tod als ein vertrauter Gast, der davon erlöst und in das himmlische Reich
führt.
: https://kobra.uni-kassel.de/server/api/cor…66e29bb/content

Verschiedenes
-
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Professor der Gutachten macht für Impfschäden. Wer kann helfen. Bitte nicht den Prof. Reisinger, der ist befangen denn der arbeitet für RKI und PEI. MFG.
-
Dann schau mal bei MWGFD.deˍ (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.) nach, dort gibt es unter dem Reiter "Angebote" die Untergruppe "Therapeutenvermittlung"ˍ. Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter ..
-
Bei deiner Frage bin ich sofort auf seine Seite gestossen: https://www.gutachter-neurologie.de/gutachter-impfschaden
Aber auch noch auf einige andere Dres., wie diesen: https://www.medizinische-begutachtung.com/expertise/
Wobei die beide schon einen Eindruck vermitteln.Und auf diese Zuschrift eines Profs aus dem Bundestag: https://www.bundestag.de/resource/blob/…Impfpflicht.pdf
Auf einen Prof. Möricke sollte man vielleicht besser verzichten.
focus.de/panorama/jetzt-will-er-schadensersatz-schwere-thrombose-koelner-waere-nach-corona-impfung-fast-im-paradies-gelandet_id_259713416.html
Wer heute, nachdem alles auf dem Tisch liegt, immer noch sagt, besser nicht vermeidbare Impfschäden hinnehmen- Hauptsache Impfstoff, dem traue ich nicht.Ganz generell hat ein Gutachter aus Ö das 2008 ganz gut erklärt: https://widab.gerichts-sv.at/website2016/wp…8_Artikel-3.pdf
Ich würde sicher erst probieren entsprechende Empfehlung vom mwgdfd, oder von Rechtanwälten wie z.B. Lausen oder Ulbricht zu erhalten, die bekannt sind solche Prozesse zu führen und sicher auch auf Gutachter zurückgreifen müssen.
Ein Problem könnte sein, dass die entsprechenden Gutachter überlaufen sein könnten.Es ist ziemlich eklig, was sie in 1/25 (1.Punkt) geschrieben haben, obwohl es schon früh auch mein Eindruck war.
Systematische Planung der Impfstoffschäden?Die Auswertung von Chargendaten legt nahe, dass schadensträchtige Impfchargen gezielt getestet und dann in mehreren Schritten auf den Markt gebracht wurden, um gesundheitliche Schäden zu verursachen. In vielen Fällen wurden die Chargen zunächst in Kleinserien getestet, bevor sie flächendeckend ausgerollt wurden. Besonders auffällig ist die gleichmäßige Verteilung dieser Chargen über ganz Deutschland, was auf eine koordinierte Logistik durch die Bundeswehr hindeutet. Die zeitliche Planung des Schadens, bei der die Schadensmeldungen nach einem bestimmten Muster erfolgten, lässt die Vermutung zu, dass die gesundheitlichen Folgen in gewissem Maße einkalkuliert waren.
: https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1878424844968075523Die größte Sicherheitsstudie zu COVID-19-Impfstoffen bestätigt: Die Injektionen sind NICHT sicher
Eine umfangreiche Sicherheitsstudie zu COVID-19-Impfstoffen, die 99 Millionen geimpfte Personen umfasste, zeigt erhebliche Gesundheitsrisiken. Die Studie bestätigt signifikante Erhöhungen des Risikos für schwerwiegende Nebenwirkungen, darunter eine 610%ige Steigerung des Risikos für Myokarditis nach mRNA-Impfstoffen, ein 378% höheres Risiko für akute disseminierte Enzephalomyelitis (ADEM) nach mRNA-Impfungen und ein 323% größeres Risiko für zerebrale venöse Sinus-Thrombose (CVST) nach Vektorimpfstoffen. Auch das Risiko für das Guillain-Barré-Syndrom (GBS) wurde nach Vektorimpfungen um 249% erhöht.
: https://x.com/NicHulscher/status/1878870833851994315Pfizer und die Ignoranz gegenüber Impfschäden: Eine systematische Vertuschung
Bereits im April 2021 wusste Pfizer von schwerwiegenden gesundheitlichen Schäden durch den Comirnaty-Impfstoff, die in zahlreichen Verdachtsmeldungen dokumentiert wurden. Diese umfassen Myokarditis, Nierenversagen, Epilepsie und Todesfälle bei Neugeborenen. Trotz der vielen Berichte leugnet BioNTech einen Zusammenhang zur Impfung. Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hat die Daten nicht ausgewertet und keine Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit der Impfung zu prüfen. Behörden und Pharmaindustrie scheinen ein System des Wegsehens aufrechtzuerhalten, während die Opfer der Impfungen im Stich gelassen werden. Es wächst die Frage, wie lange dieses System noch ungestraft fortgeführt werden kann.
: https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1866944686725926965Prozess vor dem Landgericht Wuppertal: Klage gegen BioNTech wegen falscher Impfwerbung
Am 10.01.2025 fand vor dem Landgericht Wuppertal eine mündliche Verhandlung statt, in der eine 19-jährige Frau, die mit 16 Jahren geimpft wurde, BioNTech auf 500.000 EUR Schmerzensgeld und Feststellung weiterer Schäden verklagt. Ihr Vorwurf: Der Hersteller habe falsche und irreführende Informationen zur Wirksamkeit des Impfstoffs Comirnaty verbreitet, indem er einen hohen Infektions- und Übertragungsschutz behauptete, obwohl diese nicht nachgewiesen wurden. Zudem sei die Bevölkerung nicht ausreichend über Risiken und alternative Behandlungsmethoden aufgeklärt worden. Das Gericht vertagte die Entscheidung auf den 28.02.2025.
: https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1877783261247901772 -
Das ist die GEschäftsidee schlecht hin. Zuerst zettelt man einen Krieg an, hetzt die Gegener gegenseitig an und ohne sich selbst zu beschmutzen verdient man dabei das Große Geld.
Die neue US-Regierung will die europäischen Verbündeten nach Medieninformationen dazu drängen, mehr amerikanische Waffen für die Ukraine zu kaufen.
Demnach sieht Washington ein Waffenkaufgeschäft mit Europa als mögliche Lösung an, die eine Unterstützung der Ukraine ermögliche, ohne amerikanische Steuerzahler finanziell zu belasten.Der deutsche Staatbürger ist der Goldesel.
Gleichzeitig hat Selenskyi keine Ahnung wo des viele überwiesene Geld und die Waffen die er erhalten hat hingekommen sind.
In einem Interview mit Bret Baier von Fox News behauptete US-Präsident Donald Trump, dass "die Vereinigten Staaten mehr als 300 Milliarden US-Dollar, wahrscheinlich 350" in verschiedenen Formen der Hilfe für die Ukraine erbracht hätten und fügte hinzu, dass es für Washington "dumm" wäre, Kiew weiterhin zu finanzieren, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. "Ich möchte, dass unser Geld gesichert ist
Washington will EU-Verbündete zu Kauf von US-Waffen für Ukraine drängen – Delegation in Kiew erwartetˍ
mit freundlichen GRüßen- Guenter
-
Die korrupten Machenschaften der USAID in den USA haben in der EU ein klares Gegenstück.
In Brüssel ist eine „Grauzone“ von EU-Geldern in Höhe von 132,82 Millionen Euro aufgetaucht, die im Zusammenhang mit den Europawahlen im vergangenen Juni an Medien vergeben wurden.
Zusätzlich zu den vielen Millionen, die jährlich über fragwürdige Ausschreibungen an Fernsehen, Zeitungen, Presseagenturen und Online-Medien vergeben werden, die bereits vor den letzten Europawahlen von Fact aufgedeckt wurden, wurde eine besondere Verwaltungsmethode angewandt. Diese ermöglicht es laut EU-Führungskräften, dass die einzelnen Zahlungen und die Empfänger geheim bleiben.
Die maltesischen Präsidentin des Europaparlaments Roberta Metsola im Einvernehmen mit der deutschen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen
wollen keine Informationen über Empfänger, Beträge, Motive und Ergebnisse geben, da für diese 132 Millionen ein Rahmenvertrag verwendet wurde.
Diese Steuer-Gelder werden für die Manipulation und Gehirnwäsche der Bürger verwendet. Es geht nicht nur darum, dass sie uns sagen, was wir denken sollen, sondern auch darum, dass sie uns beibringen, wie wir denken sollen.
Die Korruption sprengt das Maß aller Dinge.
130 Millionen für die Medien: Wie die EU gute Presse bekommtˍ
mit freundlichen GRüßen- Guenter
-
Während das Verfahren noch läuft, wurde USAID unter die direkte Kontrolle des Außenministeriums gestellt, und Marco Rubio deutet bereits an, die Linie der amerikanischen „Soft Power“ im Ausland werde nicht endgültig verschwinden: „Niemand spricht von einer kompletten Schließung. Es ist ein 90-tägiger Arbeitsstopp, der es uns ermöglichen wird, die Programme der Agentur zu prüfen. Bis heute konnten wir nichts über einige dieser Programme herausfinden, und USAID hat sich geweigert, uns zu sagen, wohin das Geld fließt, wofür es ausgegeben wird und wer es bekommt. Wir werden die internationale Hilfe nicht abstellen, sondern sicherstellen, dass sie funktioniert, sinnvoll ist und unserem nationalen Interesse entspricht.“
: https://anti-spiegel.ru/2025/was-in-ru…s-verschweigen/ -
Heute schon gewählt?
Ich dachte schon, eines Tages wähle ich die MLPD doch noch.
Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet die MLPD als linksextremistische Organisation aufgrund ihrer "streng maoistisch-stalinistischen Ausrichtung", die auf eine sozialistische Gesellschaftsordnung abziele.Aber nö. Das will ich gar nicht.: "Radikale Maßnahmen" für den Klimaschutz, etwa 100 Prozent erneuerbare Energien bis 2030.
-
Die Beteiligten der Verdi- Demonstration in München stehen unter Schock. Nach Angaben der Polzei wurde mindestens 28 Menschen verletzt, mehrere schweben in Lebensgefahr.
Und wieder war es ein Asylwerber , diesmal aus Afgahanistan der Lust hatte wahllos zu töten. Vor 15 Jahren warnte Thilo Sarrazin : Deutschland schafft sich ab- seine Thesen haben sich bestätigt.
Nun, innerhalb dieser 15 Jahren müßten doch den naivsten Bürgern die rosarote Brille von der Nase gefallen sein um zu erkennen das der ungezügelte ZUzug von Kultur rückständigen, massiv bildungsfremden, gewaltaffinen Gruppen zum Desaster führen wird.
Die täglich stattfindenden Gewaltexzesse , verursacht durch unzufriedene Einwanderer kann man nicht mehr zählen. Ein Hohn sondergleichen mit welcher Scheinheiligkeit die Poltiker dazu Stellung nehmen. Eine vollkommen unfähige Innenministerin und ein herumdrucksender Kanzeler werden ihr tiefes Bedauern ausdrücken um dann wie ein schlechter Geruch wieder zu verschwinden.
Wir schaffen das- welch giftige Suppe wurde uns da eingebrockt. Um Stimmen zu gewinnen ist den POltikern nichts schlecht genug solche Methoden zu gebrauchen. Sowohl Rot, Schwarz und Grün verraten das Volk. Deutschland und Österreich gleichen sich um ein Haar.
Wie lange noch läßt sich der Büger das gefallen. Sind wir wirklich schon soweit das all das zur Normalität gehört?
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Sind wir wirklich schon soweit das all das zur Normalität gehört?
An dem was die Kriegstreiber Chemie- und Pharmaindustrie auf dem Gewissen hat, muß so ein Afghane, der dank der Kriegstreiberindustrie nicht einmal mehr in seiner Heimat friedlich leben kann, aber lange stricken.
Was also ist schon Normalität, wenn zugelassen wird, daß es immer Krisenprofiteure gibt, wie in unserem Nachbarort, der mit 210 Einwohnern ein von einem Ehepaar privat aufgekauftes Altersheim zu einem Flüchtlingsheim für 300 Leute umfunktioniert wurde, wo die Flüchtlinge, genau wie hier bei uns im Ort, sich selbst überlassen werden, Hauptsache diese Beiden (denen übrigens in unsrem Ort auch 3 Flüchtlingsunterkünfte gehören, und bald schon ein ausgedientes Hotel) können für ihre achso humanitäre Hilfe ein Haufen Geld vom Staat, als auf Steuerzahlerkosten absahnen.
-
Und wieder war es ein Asylwerber , diesmal aus Afgahanistan...
Es ist sicherlich Deine Wahl, in Dir permanent Negativität gegenüber Menschen anderer Nationalitäten zu tragen und zu kultivieren. Doch sei Dir bewusst, dass niemand ein "Asylwerber" etc. ist; der, den Du so nennst, ist genauso ein Teil von Dir, wie Du ein Teil von ihm bist. Nennst Du einen anderen "Asylwerber", nennst Du damit Dich selbst "Asylwerber".
Und wenn es Dich so stark triggert, hast Du in Dir genau solche Aspekte tief verborgen, die Dich triggern.
Die Ursache, dass es Dich so triggert, liegt nicht an dem von Dir genannten "Asylwerber" etc.
Die Ursache für das, was da geschieht, liegt ebenso nicht an dem "Asylwerber" etc.
Wie lange noch...
So lange Du einen anderen Menschen als "Asylwerber" oder "Ausländer" etc. bezeichnest und/oder ihn so darstellst, wie Du ihn gerade darstellst, ohne einen Bezug zu Dir, zu dem, was in Deinem Inneren ist, wirst Du das erleben, was Du beschrieben hast. Um es zu verändern, musst Du bei Dir innerlich anfangen...
-
So lange Du einen anderen Menschen als "Asylwerber" oder "Ausländer" etc. bezeichnest und/oder ihn so darstellst, wie Du ihn gerade darstellst, ohne einen Bezug zu Dir, zu dem, was in Deinem Inneren ist, wirst Du das erleben, was Du beschrieben hast. Um es zu verändern, musst Du bei Dir innerlich anfangen...
welche Worte wählst du zum Geschehen?
Und wie würdest du bei dir innerlich anfangen in dem Fall?
Verständnis für die Situation der mordenden Menschen die sich gerade in unserem Land befinden aufbringen, weil deren Mordgelüste ja auch ein Teil von dir sind?
Oder sagst du diese Menschen gibts gar nicht in deiner Matrix, weil du den Trigger schon aufgelöst hast?
Ich verstehs nicht wirklich.
-
Für mich stellt es sich nach Durchsicht mehrerer Artikel so dar, dass ein 24-jähriger Asylbewerber, der sich sehr um Integration bemühte und in München als Kaufhausdetektiv tätig war, der Polizei wegen diverser Kaufhausdiebstähle als Tatzeuge bekannt war. Deshalb wird geschrieben Polizeibekannt.
Denn eine der Schlagzeilen der Berliner Morgenpost lautet: München: Tatverdächtiger war als Ladendetektiv tätigNach der Ablehnung seines Asylantrags sind ihm, sofern er nicht doch die Kontrolle über seinen PKW verloren hat, offenbar ein paar Sicherungen durchgeknallt, denn er hatte alles getan, um sich zu integrieren und wird jetzt aus seiner Sicht dafür bestraft.
Rein menschlich nicht völlig unverständlich.
Zumal wir nicht wissen, ob deutsche oder westliche Waffen seine Verwandten getötet haben oder für Deutschland gearbeitet hatten.
Hier erinnere ich, Röper hat in diesem Artikel Afghanistan im Zusammenhang mit vertuschten Verbrechen des Westens genau 8x erwähnt.
: https://anti-spiegel.ru/2025/was-ist-e…rafgerichtshof/
Jetzt verlangen die Taliban im Gegenzug zur Aufnahme von bei uns abgeschobenen afghanischen Asylanten die Einrichtung eines Konsulats in Deutschland. Das kommt dabei raus, wenn wir am Hindukusch deutsche Ressourcen schützen. -
[...] Es wächst die Frage, wie lange dieses System noch ungestraft fortgeführt werden kann.
[...] Zudem sei die Bevölkerung nicht ausreichend über Risiken und alternative Behandlungsmethoden aufgeklärt worden. Das Gericht vertagte die Entscheidung auf den 28.02.2025.
[...]Zu Absatz 1: Meiner Einschätzung nach noch viele, viele Jahre.
Zu Absatz 2 Schlußsatz: Werden die "Richterleins" (Montgomery) wohl erstmal ihre Politiker fragen wollen, wie "man" weiter "verfahren" solle?!
-
Servus Naturheilung,
Die 28 zum teil schwer Verwundeten haben sicher eine andere Sicht und ein anderes Verständnis mit dem ach so bedauernswerten Mann der sie töten wollte. Wärst Du einer von ihnen oder eine Bezugsperson von Dir wäre Deine Einstellung und dein Bezug wahrscheinlich eine andere. Dein Prizip ist wie St, Florian, st, Florian, verschon mein Haus und zünd das Haus vom Nachbarn an. Solange es Dir nicht passiert gehts mir nichts an.
Die Versprechungen der westlichen Welt an Menschen aus anderen WEltregionen führen zu Neid und Mißgunst. Das haben wollen und das nocht bekommen führt zu Aggession.,Diesem Menschen war es egal wen er töten kann.. Von außer Kontrolle über das Fahrzeug kann keine REde sein, laut Augenzeugen fuhr er durch eine Parklücke und Beschleunigte und fuhr geziehlt in die Menschengruppe. Wenn nicht POlizei vor Ort dagewesen wäre hätte das Ausmaß des Schreckens noch weit höher ausfallen können. Wärest du da gewesen hätte es auch Dich trffen können.
Deine soziale Einstellung in allen Ehren, doch DU treibst eine Täter- Opfern verwechslung., willst Du doch den Opfern die Schuld geben für das Aggresive Verhalten des Täters.
Die Statistik zeigt klar und deutlich den Wandel in unserer GEsellschaft , in den letzten 15 Jahren. über 60% der Inhaftierten sind ZUgewanderte. Raub, Mord, Totschlag, Vergewaltigungen ohne Beziehung zu den Opfern. REin aus Gier, Habsucht und Zorn.
Das Land am Hindukusch hat vollkommen andere Gesetze und Lebensanschaungen, andere soziales Gefüge, geleitet von mittelalterlichen Anschauungen des islamischen Glaubens. Es herrsch das GEsetz des Stärkeren. Die Scharia diktiert sämtliches Leben. Zutiefst verwurzelt in ihrem Glauben ist ein Umdenken nicht möglich. Unsere Gesetze und unsere Lebensart wird nicht anerkannt. ES ist ein Irrglaube das zu ändern zu können. Eine FRau ist weniger als ein HUnd wert, entsprechend werden sie behandelt.
Wir bezahlen STeuern für die Sicherheit unseres Lebens im Staat, davon ist weit und breit nichts mehr in Sicht. Die Politiker haben alle einen Personenschutz, bezahlt von unseren Steuergeldern, doch der Bürger selbst ist auf sich alleine gestellt und muß nun um sein Leben fürchten- aufgrund von nicht wollen und können.
Es wird nicht der letzte Zwischenfall gewesen sein , und erst dann wenn es einen selber erwischt kommt vielleicht das Aufwachen und die ERkenntnis einer falsch gedachten übersozialen Einstellung.
Es ist egal, ob es eine Familie, Gruppe, Stamm oder ein Staat ist , wenn kein Zusammengehörigkeitsgefühl und kein Vertraunen mehr da ist wird alles zerbrechen.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Eigentlich wollte ich an solchen nutzlosen Diskussionen nicht teilnehmen, da mich aber das Chaos und die Missverständnisse in der Kommunikation schon immer gestört haben, möchte ich euch doch kurz darauf aufmerksam machen, dass ihr alle nach meinem Eindruck letztendlich der gleichen Meinung seid, trotzdem aber das anscheinend nicht merkt. Alle, die hier sich zum Thema geäußert haben, meinen, dass die Politik an diesen Missständen schuld ist. Keiner gibt dem Täter die Schuld. Deshalb verstehe ich nicht, wo der Streitpunkt hier liegen soll.
-
welche Worte wählst du zum Geschehen?
Für mich ist jeder andere ein Teil von mir, ganz gleich, wo er inkarniert ist, wie die Farbe seines physischen Körpers ist, welche Sprache er spricht, was er tut oder lässt etc.
Wie ich erwähnt habe, es gibt keine "Asylbewerber" und es gibt keine "Ausländer". Das sind schlicht Bezeichnungen, die explizit voneinander trennen, gegeneinander aufstellen, destruktive Muster erzeugen, um destruktive Assoziationsketten in Gang zu bringen. Jedenfalls nutze ich keine Worte, die uns trennen.
Alles ist Energie. Auf der energetischen Ebene sind wir alle Geistige Wesen, und wir waren, sind und werden immer eins mit der Quelle verbunden sein. Da jedes Geistige Wesen ein Teil der Quelle ist, ist es auch ein Teil von mir, mit anderen Worten ein Aspekt von mir, ganz gleich, in welchem Land, in welcher Stadt, in welcher Familie und in welcher Straße es inkarniert ist, um die (andere) Erfahrung des Menschseins zu machen.
Und wie würdest du bei dir innerlich anfangen in dem Fall?
Weil der menschliche Verstand, auch mein Verstand, nur eine Ebene sieht und nicht, was dahintersteckt, kann es durchaus so erscheinen, dass das, was ich schreibe, unverständlich ist. Von vornherein sei gesagt, ich bin immer für ein friedliches, gewaltfreies Miteinander und unterstütze keine Gewalt. Vor allem fange ich damit in meinem Inneren an, indem ich unabhängig davon, was der andere tut oder lässt, alles Destruktive wie Angst, Wut, Groll, Hass, Aggression und selbstverständlich auch Xenophobie auflöse, in dem ich das alles innerlich mit Licht flühte und in die Liebe verwandle.
Verständnis für die Situation der mordenden Menschen ..., weil deren Mordgelüste ja auch ein Teil von dir sind?
Das was der Verstand als Geschehnis sieht ist eine Wirkung, die Ursache ist damit für den Verstand meist nicht sichtbar; dabei haben alle Beteiligten immer einen Bezug dazu, und zwar geistig - energetisch, in sich. Unsere äußere Realität ist nur ein Spiegel unseres Inneren. Es gibt keine Zufälle. Alles unterliegt dem Prinzip von Ursache und Wirkung. Wenn man so will, ist der, der ein Verbrechen verübt, derjenige, der uns daran "erinnert", dass wir in unserem Inneren "aufzuräumen" haben... Derjenige, der in seinem Inneren nicht die entsprechenden Anknüpfungspunkte hat, hätte ein entsprechendes Geschehnis nicht "anziehen" und somit nicht erleben können.
Oder sagst du diese Menschen gibts gar nicht in deiner Matrix, weil du den Trigger schon aufgelöst hast?
Zuerst müsste man definieren was Du unter "Matrix "verstehst? Wir sind gerade alle hier mit einem kleinen Teil von uns auf der Erde inkarniert und erleben, dass ganz gezielt häufig in der Berichterstattung über die Geschehnisse mit Vorliebe ganz groß von "Asylbewerbern" / "Ausländern" berichtet wird, obwohl tagtäglich viele an ähnlichen oder noch heftigeren Geschehnissen von Einheimischen verübt werden..... Weitere Ausführungen erspare ich mir an der Stelle.
Wenn man in seinem Inneren destruktive Assoziationsketten mit "Asylbewerber" / "Ausländer" = "Fremd" = "Falsch" = "Gefährlich" = "Verbrecher" ... usw. bereits trägt und man weiterhin durch die Manipulation einer Berichterstattung, die "Asylbewerber" / "Ausländer" hervorhebt, innerlich anspringt, dann ist es die höchste Zeit, diese Assoziationskette in sich so rasch wie möglich und so gründlich wie möglich aufzulösen. Diese Assoziationskette in einem schafft nämlich destruktive Anknüpfungen an niedrig schwingende energetische Konglomerate, die ihrerseits früher oder später in große Konflikte wie etwa Kriege zwischen den Völkern und Ländern in der Realität in Erscheinung treten.
Ich verstehs nicht wirklich.
Es ist immer mein Wille erforderlich, eine Veränderung bei mir anzustoßen. Ohne geht es nicht. Wenn ich gewillt bin, mir anzuschauen und zu erforschen, wer ich in Wirklichkeit bin, warum ich hier (auf der Erde) bin und wer/was mein Leben führt, werde ich Erkenntnisse gewinnen, dass ich mit allen und allem verbunden bin und dass ich alles, was ist, bin. Das geht allerdings nur abseits der Gedanken. Ich tue es gut, so oft es überhaupt geht, die Möglichkeiten für mich zu schaffen, mich von den Gedanken meines Verstandes zu distanzieren und frei von Gedankenfluss - bewusst - mit mir selbst in Verbindung zu "gehen".
-
Servus Naturheilung,
Lieber Guenter,
danke für Deine Ausführung. Ich habe Achtung und Respekt und akzeptiere es. Es ist allerdings nicht möglich, irgendwas aufzulösen, ob innerlich oder schon gar im Außen, wenn Du Dich weiterhin von der Angst und dem Groll Deines Verstandes so beherrschen lässt. Ganz in Gegenteil, Du verstärkst es und setzt eine Ursache für entsprechende Ereignisse.
Wärst Du einer von ihnen oder eine Bezugsperson von Dir wäre Deine Einstellung und dein Bezug wahrscheinlich eine andere.
Sicherlich nicht. Das sind die begrenzten Denkweisen des Verstandes, dennen ich nicht mehr folgen gewilligt bin.
Dein Prizip ist wie St, Florian, st, Florian, verschon mein Haus und zünd das Haus vom Nachbarn an. Solange es Dir nicht passiert gehts mir nichts an.
Damit hat es bei dem was ich schreibe überhaupt nichts zu tun. Das ist ein Modell für den Verstand, der die Ursache- und Wirkungsprinzip nicht kennt und/oder nicht verstehen / akzeptieren kann, dass alles, was ich erlebe ich selbst in mein Leben angezogen habe, bewusst oder unbewusst. Es gibt keine Zufälle.
Deine soziale Einstellung in allen Ehren, doch DU treibst eine Täter- Opfern verwechslung.,...
Täter-Opfer- bzw. Opfer/Täter- Modell ist vom Verstand erfundene Sichtweise, um die eigene Begrenztheit und eigene Unfähigkeit die Ursachen zu erkennen zu vertuschen. Das gibt es in Wirklichkeit auf der geistig – energetischen Ebene nicht.
Wir bezahlen STeuern für die Sicherheit unseres Lebens im Staat,
Die Sicherheit mit Steuern kaufen zu können ist eine illusorische Vorstellung des Verstandes.
... wenn kein Zusammengehörigkeitsgefühl und kein Vertraunen mehr da ist wird alles zerbrechen.
Wie förderst Du die Zusammengehörigkeit?
Ich habe mit meiner Antwort einen Impuls gegeben; was Du damit machst, ist Deine Entscheidung.
In einem Satz wäre zu sagen: Glaube nicht alles, was Dein Verstand denkt.
Bewusstwerdung ist eine tief greifende Veränderung. Und gerade eine solche Veränderung ist vom Verstand meist nicht erwünscht. Es dürfte nachvollziehbar sein, das ich hier in Rahmen dieser Antwort nicht vorhabe, Deinen Verstand von irgendwas zu überzeugen. Das ist zum Scheitern verurteilt, denn Dein Verstand wird alles dafür tun, um weiterhin die Kontrolle über Dein leben zu behalten, komme was es wolle. Wenn Du aufrichtig eine Veränderung von dem was Du beschreibst und eine Zusammengehörigkeit wünscht, muss Du über die Grenzen Deines Verstand gehen. So jedenfalls ist meine Sichtweise.
-
Wenn man in seinem Inneren destruktive Assoziationsketten mit "Asylbewerber" / "Ausländer" = "Fremd" = "Falsch" = "Gefährlich" = "Verbrecher" ... usw. bereits trägt und man weiterhin durch die Manipulation einer Berichterstattung, die "Asylbewerber" / "Ausländer" hervorhebt, innerlich anspringt, dann ist es die höchste Zeit, diese Assoziationskette in sich so rasch wie möglich und so gründlich wie möglich aufzulösen.
hab lang im Ausland gelebt, hab aber kein Auto in irgendeinen Weihnachtsmarkt gefahren und seh auch friedliche Ausländer hierzulande als willkommen an. Aber ich bin nicht bereit jeden zu akzeptieren und ihm mit Steuergeld die Zigaretten und die Putzfrau zu finanzieren, der sich dann einen ablacht über die dummen Deutschen und gerne weiter messern und vergewaltigen geht
und dass diese Leute ein Teil von mir sein sollten? Naja....
Welche Manipulation der Berichterstattung meinst du? Die Massenmedien, die jegliche Vorfälle von sogenannten Asylbewerbern halt totschweigen? Weil sie dafür bezahlt werden? Oder die paar wenigen, die den Mut haben, ehrlich zu berichten?
ich glaub durchaus dass ich mir gewählt habe, gerade jetzt hier zu sein,
nur dass ich mir das gefallen lassen soll was gerade passiert und es halt irgendwie esoterisch in Licht und Liebe auflösen soll.....
hmmmm
ja: vielleicht in Licht und Liebe für alle, die sich so etwas nicht gefallen lassen
aus heiliger Selbstliebe heraus
-
Kerns, ich hatte mir vor C. regelmäßig die von den Bundesländern veröffentlichen Berichte zu Impfschäden angesehen, da das Ländersache ist, die sie anscheinend aus dem Netz genommen haben. Diese Berichte waren eh etwas versteckt und schwer zu finden.
In diesen Berichten wurde immer die Anzahl der für das Bundesland im Jahr gemeldeten Impfschäden aufgeführt, wie viele direkt abgewiesen wurden und wie viele sie als möglich anerkannt haben. Zum Schluss haben sie dann noch aufgeführt, wie viele Millionen sie für Anwälte ausgegeben haben, um im Prinzip bei allem zu bestreiten, das es durch einen Impfschaden kommt.Das heißt, selbst wenn der Betroffene vorher völlig gesund war und ein Impfschaden wurde anerkannt, haben sie die Anwälte noch dafür bezahlt, dem Verletzten einige der Schäden als möglicherweise durch etwas anderes ausgelöst nicht anzuerkennen, damit die Geschädigten so wenig wie nur möglich Anspruch hatten.
Und sowas haben sie dann regelrecht stolz, als erfolgreiche Sparmaßnahme für das Bundesland veröffentlicht. Über Jahrzehnte.
Und offenbar hat es die Bevölkerung auch nicht gestört, da keiner dagegen geklagt hat.
Jedem der das verfolgt hat, war völlig klar, dass vor der Anerkennung eines Impfschadens in D der Kampf gegen Goliath steht. Das war noch nie anders. -