Mal was ganz anderes, für alle Betroffenen und Hilfesuchenden. Zur Zeit bin ich in der Schmerzklinik in Stralsund
Schmerztherapie | Helios Hanseklinikum Stralsundˍ und fühle mich da sehr gut aufgehoben und es wird sehr viel versucht einem zu helfen. Auch in Sachen Post Vac und Long Covid ist die Ärztin dort sehr gut geschult. Mir hat es schon Besserung gebracht, aber ich habe ja auch noch zwei Wochen. Als Hinweis, es ist eine Tagesklinik, für die Unterkunft muss man selber sorgen. Auch hier kann ich das Lindenhotel
Entspannen Sie sich im stilvollen Ambiente unseres Hotels in Stralsund - Lindenhotel Stralsundˍ in Kliniknähe sehr empfehlen.
MFG

Verschiedenes
-
-
Servus OPa Kjeldt,
Wünsch Dir einen angenehmen Aufenthalt in Stralsund und erfolgreiche Hilfe. Das Tor zur Insel Rügen hab ich zweimal besucht. Eine Stadt mit Tradition und Geschichte , war sie doch 200 Jahre Schwedisch. Hoffe Du hast mal Zeit die Gorch Fock und das Ozeanum zu besichtigen.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Kjeldt, das freut mich.
-
Die schleichend langsame Veränderung der Gesellschaft wird oft nicht bemerkt, Doch die innerhalb der letzten 10 Jahre massenhafte Zuwanderung bemerken sogar die ehemaligen Puppenwerfer und rosarote Brillenträger. Die vor 50 - 60 Jahre ankommenden arbeitssuchenden Kroaten und Türken bemerkt keiner mehr. Doch die jetzigen von Magdalena und Faiser sogar extra eingeflogenen haben alles andere im Sinn eine Arbeit zu suchen. Sie fordern- und das mit Gewalt. Mit ihrem Schlachtruf Allahu akbar nehmen sie sich was sie begehren- In Gruppen und Horden zeigen sie ihre Stärke und negieren Recht und Ordnung. Mit zum Teil bis 60 % der Bevölkerung bestehen sie auf die Scharia das Islamische Recht. Beruhend auf ein Gewohnheitsrecht nehmen sie sich alles was sie wollen.
Frauen sind ein Gebrauchsgegenstand und weniger Wert wie ein Hund. Eine Tatsache die die Grüne Sekte in ihrem Glaubenswahn einer Rosaroten Welt noch immer nicht erkannt hat.
Ein einzementierter Glaube der seit dem 7. Jahrhundert nichts neben sich bestehen läßt. Die extrem zunehmenden Messerattentate zeigen mit welchen brutalen Mitteln dieser Glaube durchgesetzt wird.
Trotz aller täglichen Vorkommnisse werden Tatsachen totgeschwiegen, unter den Teppich gekehrt und geleugnet. Die flüchlingsbezogenen Ausgaben für Deutschland betragen 29.7 Milliarden Euro. Mittlerweile sind über 62 % der Bürgergeldempfänger ohne deutschen Pass, weshalb es mittlerweile auch als Migrantengeld betitelt wird
Bis zu 75 % aller Asylbewerber kommen ohne Nachweis des Herkunftslandes.Und das bedeutet, dass sie praktisch nicht mehr abgeschoben werden können.
Das " Wir schaffen das" hat sich zu einem " DIe ich rief die Geister werd ich nun nicht Los".
Multikulti-Metropolen Frankfurt und Hamburg: Die Bevölkerungsmehrheiten kippenˍ
wer eine Ursache erkennt und nicht handelt hat nicht verstanden.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Es liest sich, als würde es direkt vom WEF kommen. Aber das tut es nicht. Es betrifft die zweite und dritte industrielle Revolution.
Jetzt sind wir schon in der vierten industriellen Revolution.Zitat„Um jeden Aufstand zu unterdrücken, ist es nicht notwendig, Gewalt anzuwenden. Es reicht aus, eine kollektive Konditionierung zu schaffen, die so stark ist, dass der bloße Gedanke an Rebellion nicht mehr in den Köpfen der Menschen auftaucht.“
- Das Ideal wäre, die Menschen von Geburt an zu formen, indem man ihre angeborenen biologischen Fähigkeiten einschränkt.
- Danach würden wir die Konditionierung fortsetzen, indem wir die Bildung drastisch reduzieren und sie auf die Aneignung beruflicher Fähigkeiten beschränken.
- Ein ungebildeter Mensch hat einen eingeschränkten Horizont, und je mehr sein Denken auf mittelmäßige Tätigkeiten begrenzt ist, desto weniger ist er fähig, sich zu erheben.
- Wir müssen den Zugang zur Wissenschaft immer schwieriger und elitärer gestalten, eine Kluft zwischen den Menschen und der Wissenschaft schaffen und sicherstellen, dass die Informationen für die breite Öffentlichkeit frei von subversiven Inhalten sind.
Das Wichtigste – keine Philosophie.
Auch hier müssen wir die Macht der Überzeugung nutzen, nicht die der Gewalt:
- Wir werden massenhaft Unterhaltungsprogramme im Fernsehen ausstrahlen, die nur Emotionen oder Instinkte ansprechen.
- Die Köpfe werden mit nutzlosen und spielerischen Dingen beschäftigt sein.
- Das Denken kann durch ständige Gespräche und Musik blockiert werden.
- Wir werden die Sexualität an die Spitze der menschlichen Interessen setzen.
- Es gibt kein besseres soziales Beruhigungsmittel.
Ganz allgemein werden wir es so gestalten, dass der Ernst des Daseins verschwindet, alles Wertvolle ins Lächerliche gezogen wird, Leichtsinn und Oberflächlichkeit gefördert werden, sodass öffentliche Euphorie zum Maßstab menschlichen Glücks und zum Vorbild für Freiheit wird.
Zitat„Diese Konditionierung wird zu einer so tiefgreifenden Integration führen, dass die einzige Angst, die wir aufrechterhalten müssen, der Ausschluss aus dem System sein wird – und damit die Unmöglichkeit, Zugang zu den Bedingungen zu erhalten, die für das Glück notwendig sind.“
- Der auf diese Weise geformte Massenmensch muss so behandelt werden, wie er ist: wie ein Kalb, und er muss wie eine Herde überwacht werden.
- Alles, was zur Apathie seines klaren Denkens beiträgt, ist ein öffentliches Gut, und alles, was ihn aufwecken könnte, muss ins Lächerliche gezogen, unterdrückt und bekämpft werden.
- Jede Lehre, die das System infrage stellt, muss als subversiv und terroristisch bezeichnet werden, und diejenigen, die sie unterstützen, werden dann als Terroristen behandelt.
Dieser Text wird Günther Anders, „Die Antiquiertheit des Menschen“, aus dem Jahre 1956 zugeschrieben.
Video: Der geformte Massenmensch – UNSER MITTELEUROPAˍDas Fernsehen zeigt alle Dinge mit Bewertungen, die nur vorgeben wahr zu sein. Es wird ein manipuliertes Abbild der Wirklichkeit vorgegeben, das geglaubt werden soll. Eigenes Denken ist nicht gewünscht.
Letztens habe ich bei YT ein Interview gesehen, in dem ein junger Mann sagte, er war sehr überrascht, dass zu einem sein Land betreffenden Problem in Deutschland völlig anders berichtet wird, als in seiner Heimat.
Die Berichte sind so gehalten, wie sie wünschen, dass wir die Dinge sehen sollen. Nicht so, wie sie wirklich sind.Wir brauchen uns nicht zu wundern, dass das Problem schon länger besteht und nicht erst 2020 aus der Wiege gehoben wurde. Die dahinterstehende Agenda ist schon viel älter und wird schon länger umgesetzt.
-
Bewährte Strategien sind allemal gut, egal ob Schachspiel, Taschendiebstahl oder Krieg.
So wird wieder mal die Abzocke der Bürger überdacht. Die EU-Kommission bereitet einen Vorschlag vor, nach dem sie erneut zur „zentralen Beschaffungsbehörde“ für die gesamte EU und ihre Mitgliedsstaaten aufsteigen soll. Im Namen der Mitgliedsstaaten soll die Kommission Rüstungsgüter einkaufen – ein Modell, das sich auf den umstrittenen „gemeinsamen Impfstoffeinkauf“ für Covid stützt. Dieser war bekanntlich ein finanzielles Desaster und verursachte Milliardenschäden für die Mitgliedsstaaten.
Allen voran Urschel v.d.Layen die ohne TRansperenz und Kontrolle Covidspritzen um MIlliarden Euro bestellt hat.
Die Pläne der Kommission sind damit aber nicht am Ende. Das Politmagazin Euractiv berichtet, dass die Kommission auch plant, das Parlament zu umgehen um die „Genehmigung eines 150 Milliarden Euro schweren Finanzinstruments für die Verteidigung zu beschleunigen“.
Ein Spiegelbild was ein Merz in Deutschland vorhat das er nun an Black Rock verkauft
EU-Aufrüstung: Kommission plant Konstrukt wie bei Impfstoffenˍ
mit freundlichen Grüßen- GUenter
-
Na, dann kann ja bald wieder per SMS geordert werden. Da freut sich Frau v.d. Leyen sicher schon drauf.
-
Ahja, dann wird klar, warum die Sms-Fun-Ktion noch nicht abgeschafft wurde.
-
Wirtschaftsverbrecher unter sich.- So werden die Bürger abgezockt.
Merz betreibt wirtschaftspolitischen Selbstmord Deutschlands, der niemals rückgängig gemacht werden kann, da es immer eine Sperrminorität von SPD, Linken und Grünen von 33 % geben wird. Merz übernimmt das fehlerhafte und zweifelhafte Verfassungsgerichtsurteil im Grundgesetz und macht es unumkehrbar.
Was Rot-grün niemals zu träumen gewagt hat: Merz macht es möglich – die Deindustrialisierung und damit den Niedergang Deutschlands.
Die mächtigen Bankeninteressen, drängen darauf, das gesamte globale Finanzsystem unter dem Deckmantel der Förderung der Nachhaltigkeit zu ihrem Vorteil umzugestalten.
mit freundlichen Grüßen. Guenter
-
Wirtschaftsverbrecher unter sich.- So werden die Bürger abgezockt.
Danke für die gute Zusammenfassung! Ich weiß nicht mehr, was ich noch denken soll?
-
Das ist eben der Great Reset: https://www.konjunktion.info/2022/11/stakeh…anderen-gewand/
Da geht es nicht mehr darum, was die Bürger wollen, sondern um die Stakeholder und die Industrie.Aber da gab es doch noch eine Sache. War er eine Hoffnung? Vielleicht wollte ich es deshalb glauben.
Vielleicht wollte ich Trump glauben, der für seine MAGA-Leute eine Art Spiel zu spielen scheint.
Der tatsächlich alles offen legt, was sie in der Ukraine veranstaltet hatte, damit es zu diesem Stellvertreterkrieg Russland/US/Nato gekommen ist.
Aber wir wissen ganz genau, dass Weidel im Interview mit den Amerikanern mind. 5% für Waffen zugesagt hatte.
Warum hat sie das?
Weil das die Forderung von Trump, auch an Europa war, die Hegseth vor der Nato ganz deutlich wiederholt hat.
Wurde uns nicht gesagt, Hegseth hat die Nato nur abgelenkt, während sich Trump um Frieden mir Russland und Ukraine kümmert?
War das so?
Oder haben sie mit dieser Aussage nur Trumps Anhänger abgelenkt?
Wohl eher letzteres, denn man kann sich anhören wie Hegseth in der Nato gesagt hat, dass Europa laut Trumps Forderung 5% für die Militarisierung ausgeben soll und seiner Bevölkerung eine Bedrohung klar machen muss, was sie mit Russland vor haben, usw.
Eine Rede, die Brian Bertelic in einem Videoausschnitt ab ca. Minute 8:25 aufzeigt: https://www.youtube.com/watch?v=HLg9iFg7icA&t=473s
Mehr noch habe ich eine Seite über die amerikanischen Ziele unter Trump gefunden.
Die Trump-Regierung stellt die globale Führungsrolle der USA wieder her, indem sie die schwache Außenpolitik der Biden-Regierung rückgängig machtˍ
Sieht man da was andere als das Übliche? Nee.
America first heißt die USA werden unter Trump alles tun, um die verloren gegangene amerikanische Hegemonie wieder herzustellen.
So lange ich nicht das Gegenteil sehe, und das sehe ich nicht, da Europa der amerikanischen Ansage sofort wie ein treues Hündchen gefolgt ist, muss man davon ausgehen, es geht alles weiter. Nur noch viel schlimmer. -
Merkel kritisiert Begriff „Putin-Versteher“ – und wirbt für „Diskurs über Interessen Russlands“
welt.de/politik/deutschland/article255706764/Angela-Merkel-kritisiert-den-Begriff-Putin-Versteher-und-wirbt-fuer-Diskurs-ueber-Interessen-Russlands.html
Interessante Kommentare
-
vor kurzem besuchte ein Team des NDR das Sauerstoffzentrum in Groß Potrems. Daraus entstand der Beitrag:
Therapie im Schloss: Rettungsanker für Menschen mit Corona-Schäden
Diesen finden Sie unter dem Link:
Therapie im Schloss: Rettungsanker für Menschen mit Corona-Schäden (ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Therapie-im-Schloss-Rettungsanker-fuer-Menschen-mit-Corona-Schaeden,coronatherapie100.html)
-
Danke für die gute Zusammenfassung! Ich weiß nicht mehr, was ich noch denken soll?
Medienabstinenz würde die Aufgabe sehr erleichtern. Aber leider,
a) meist meint man, man versäumt was, wenn man nichts propagandistisches (alles betreffend) mehr konsumiert;
b) ist es natürlich tatsächlich nicht leicht, der "Flut" zu entkommen.
-
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." (Napoleon Bonaparte)
-
Ich sehe praktisch so gut wie nichts mehr an Politik im TV, während mein Mann weiterhin täglich Nachrichten sieht und neueste Meldungen liest.
Aber durch die Reaktionen anderer, da ich weiterhin alternative Medien lese und sehe, bekommt man doch fast alles mit.
Und manchmal suche ich dann im Nachhinein eine Meldung dazu.Ich kann nur sagen, sie haben uns alles gesagt. Von der Leyen hat gesagt, es gibt einen Great Reset.
: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507729/eu-chef…des-great-reset
Es gibt auch ein Video dazu, dass ich schon bei symptome.ch gepostet hatte.
Was das bedeutet, sehen wir jetzt. Baerbock hatte es uns doch gleich gesagt.
Das ist die erweiterte Form des Korporatismus und eine Form des Faschismus, bei der die Stakeholder und Industrien zusammen mit den Regierungen der Staaten die Regeln festlegen, denen die Bürger zu folgen haben.
Verschiedenes▪Es war zu erwarten, dass Merz als Blackrock viel schlimmer sein wird, als Scholz, der sich einigem ziemlich standhaft verweigert hatte.
Die Klage vom BSW wurde mittlerweile abgewiesen.
Merz hat die Stimmen der Grünen mit 100 Milliarden und dem Versprechen einer Grundgesetzänderung gekauft.
Die zahlreichen Klagen über die Megaschuldenaufnahme des abgewählten Bundestags wurden vom Bundesverfassungsgericht bereits abgewiesen.
Sie demonstrieren doch schon die ganze Zeit vor unseren Augen, dass sie machen und machen können, was sie wollen und es sie Null interessiert, was der Bürger will.
Und im Oktober soll dann der digitale Euro kommen.
Da kann man nur sagen, bis jetzt läuft alles, was sie geplant hatten, wie am Schnürchen.
Sott.net hat dazu den Artikel Das schreckliche Frühlingserwachen verfasst: https:/ / www.sott.net/article…rings-frightful-awakening▹Derweil geht Trump schon an die nächsten 7 Bundesbehörden und rottet sie alle aus, bis sie nur noch in Europa sind.
Gegen massiven Widerstand: https:/ / usawatchdog.com/
Abzuschaffen sind:- Die US Agency for Global Media, die Muttergesellschaft von Voice of America , finanziert internationale Medien.
- Das Woodrow Wilson International Center for Scholars in der Smithsonian Institution, ein staatlich finanzierter Think Tank.
- Das Institute of Museum and Library Services, das Bibliotheken, Archive und Museen in jedem Bundesstaat unterstützt.
- Der United States Interagency Council on Homelessness, dessen Ziel es ist, Obdachlosigkeit zu verhindern und zu beenden.
- Der Bundesvermittlungs- und Schlichtungsdienst, der Arbeitsunterbrechungen und Arbeitskonflikte beilegt.
- Der Community Development Financial Institutions Fund, der sich für die Ausweitung der wirtschaftlichen Entwicklung unterversorgter Gemeinden einsetzt.
- Die Minority Business Development Agency, deren Ziel es ist, Unternehmen im Besitz von Minderheiten zu fördern.
https:/ / www.sott.net/article…a-outlet-Voice-of-America▹
Und Armstrong Economics hat einen Artikel geschrieben, und festgestellt, dass von den fast 11.000 historischen Schlachten etwa 85 % in Europa stattfanden. Offenbar sind Europäer auch historisch gesehen besonders kriegslüstern. Dabei vergisst er nur, dass selbst Trump deutsche Wurzeln hat.
https:/ / www.armstrongeconomi…ergy-to-hungary-slovakia/Was soll man zu all dem noch sagen?
Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich, was heutzutage alles möglich ist. -
: https://dert.tech/europa/239701-…um-von-belgrad/
RIA Nowosti: Über 100.000 Protestierende im Zentrum von Belgrad
Die Proteste in Serbien ebben nicht ab: Am Samstag haben sich nach Angaben der Polizei 107.000 Protestierende in der Hauptstadt Belgrad versammelt, um gegen die Regierung zu demonstrieren. Am Abend spitzte sich die Lage zu, es wird mit Ausschreitungen gerechnet.
Seit Ende letzten Jahres kommt es in Serbien zu Studenten- und Oppositionsprotesten. Auslöser war der Tod von 15 Menschen beim Einsturz einer Betonüberdachung über dem Eingang des Bahnhofs von Novi Sad am 1. November gewesen. Die Protestierenden behindern die Arbeit vieler Hochschuleinrichtungen und blockieren Straßen und Verkehrsknotenpunkte. Zu den Forderungen zählen die Veröffentlichung der Dokumentation über die letzte Renovierung des Bahnhofs von Novi Sad, die Untersuchung und strafrechtliche Verfolgung der für die Tragödie Verantwortlichen sowie die Freilassung aller bei den Demonstrationen festgenommenen Personen.
Nach Ansicht der Anhänger von Präsident Vučić sind die Proteste aus dem Westen gesteuert. Kräfte in der EU versuchten, den tragischen Vorfall in Novi Sad für einen gewaltsamen Regimewechsel in Serbien auszunutzen.
Wie wir sehen, wird es langsam unruhig in der EU, Rumänien und jetzt Serbien!
-
So wie es in Kiev 2014 geklappt so wird es nun anderweitig gehandhabt. Da werden mit ausländischen GEldern NGO s gegründet, das Volk mittels Lügen aufgehetzt , WAhlen annuliert.- Alles im Namen der Demokratie
mit freundlichen GRüßen- Guenter
-
: https://dert.tech/meinung/239606…mt-erste-risse/
Urteil zum Massaker vom 2. Mai: Der Lügendamm bekommt erste Risse
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die Ukraine im Fall des Massakers des 2. Mai in Odessa wegen Verletzung der Pflicht, Leben zu schützen, verurteilt. Eine gute Nachricht, auch wenn die Wahrheit noch einen langen Weg vor sich hat.
Keine elf Jahre später hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg am Donnerstag also im Fall des Massakers an Andersdenkenden, das sich am 2. Mai 2014 in Odessa ereignet hatte, Recht gesprochen. Nun, "sort of", wie es im Englischen heißt: so etwas wie Recht.
-
Die USA kontrollieren Europa - Wie unabhängig ist die EU wirklich ? | Ulrike Guérot
: https://www.youtube.com/watch?v=_dQckLX_hjA
Europa steht an einem Wendepunkt. In diesem Interview spricht Ulrike Guérot über die aktuelle Krise der EU, die geopolitischen Machtverschiebungen und die Chancen für eine Neuausrichtung. Sie analysiert die Fehler der europäischen Politik, die wachsenden Spannungen mit Russland und die Auswirkungen von Trumps Rückzug auf die Zukunft der EU. Zudem geht es um die Heartland-Theorie und die Frage, wer wirklich die Kontrolle über die Welt hat. Ist die EU noch zu retten, oder muss ein völlig neues europäisches Modell gedacht werden? Dieses Gespräch liefert tiefgehende Analysen und neue Perspektiven auf die Zukunft Europas.
-