........
Da kommen ja noch viele andere Dinge dazu, die seither Schlag auf Schlag gefolgt sind, womit jeder mittlerweile deutlich erkennen kann, dass es gegen das Volk und das Land geht. Sie haben es uns ja auch längst gesagt.
Vermutlich kennen sie nicht das Sprichwort "Beiße nicht die Hand, die Dich füttert" oder "Säge nicht den Ast ab, auf dem Du sitzt."
Was soll denn diese Aussage?
Die Eltern haben entschieden, wenn die Kinder geimpft wurden oder die älteren Kinder haben sich überzeugen lassen, da auch viele Lehrer Stress gemacht haben, auch bei den Pflegebedürftigen haben meist die Angehörigen oder Betreuer (also erwachsene Personen im Arbeitsleben) entscheiden, dass sie geimpft werden.
Die anderen Alten haben das selbst entschieden. Viele haben sich dabei von ihren Kindern davon überzeugen lassen.
...Mich interessieren an der Stelle andere Länder eigentlich nicht, denn ich lebe hier.
In allen Ländern war der Widerstand doch hoch und ich möchte wetten, in vielen Ländern viel höher als hier, da auch die Maßnahmen, teilweise einschl. Covid-Camps viel höher waren...
Waren eins der Ziele, möglichst viele Alte zu treffen, weil es zu viele Rentner gibt und zukünftige Rentner zu verhindern? Davon bin ich jedenfalls schon seit 2020 überzeugt.Auch wenn es ihnen am Ende nicht ganz überzeugend gelungen ist.
Die Kinder konnten sich gegen die Erwachsenen, Eltern, Lehrer etc., schlecht wehren. Viele alte Menschen konnten sich, weil sie durch Krankheit geschwächt und durch Angehörige und Ärzte verängstigt waren, nicht wehren. Sie hatten vermutlich auch nicht die Möglichkeit, an die kritischen Informationen im Internet zu kommen.
Alle Länder sind wichtig, denn hier geht es um die ganze Welt, um die globale Herrschaft. Dagegen kann sich ein einziges Land allein wohl kaum erfolgreich wehren. Nur gemeinsam sind wir stark.
Wurden die alten Leute denn nicht von manchen selbsternannten Menschenfreunden als nutzlose Esser beschimpft?