Noch Fragen.
nein - es ging nicht speziell um Gender-studies sondern siehe
Noch Fragen.
nein - es ging nicht speziell um Gender-studies sondern siehe
@Marie45: Gedöns bleibt Gedöns, egal ob Messmethoden oder Gender Studies.
Gedöns bleibt Gedöns
Was willst du damit sagen? Du verniedlichst da etwas; es geht darum in Kleider digitale Messinstrumente einzufügen - und das macht eine Super-kontrolle der Menschen möglich und wahrscheinlich ohne dass der Anwender überhaupt die Möglichkeit hat zu überprüfen, in welcher Weise er gesteuert wird und welche Informationen von ihm überall wohin gesendet werden.
Woher willst Du wissen, dass es eine Minderheit ist, die gerne arbeitet?
weil ich es einfach weiß, basta. Ich nehme auch an, dass eigentlich viel mehr Menschen gern etwas tun, anders als die Arbeitgeberpropaganda tönt. Aber wie ich dir schon geschrieben habe sieht die Realität in im Osten anders aus. Ich muss noch dazu sagen im Maschinen- und Anlagenbau im Osten. In andere Branchen habe ich keinen Einblick. Ich kann mir vorstellen, dass das bei Ärzten, Anwälten IT-lern und Lehrern anders aussieht, aber im Maschinenbau ist das nicht so. Die wollten alle nur noch raus mitte der 2000-er Jahre dann auch im Westen. Bei Intensiv-filter in Velbert-Langenberg (jetzt teil von Himenviro) habe ich 2004 einen älteren Herren kennengelernt. Anfangs sagte der zu mir noch: "Bis zur Rente in 8 Jahren zu arbeiten ist gar kein Problem." Am Ende nach dem 2-ten Konkurs und der x-ten Umstrukturierung ist der in Vorruhestand gegangen, damit er endlich raus war. Das das bei IT-lern anders aussieht vermute ich auch. Denn immer wenn man von irgendwelchen neuen Arbeitsmodellen, wie z.B. 4-tage Woche hört ist das in der IT-Branche. Sowas muss man sich leisten können und Muße dazu haben. Wie oben gesagt in alten, eingespielten, ausgereizten und aufgeteilten Märkten sieht das anders aus.
Wenn die Arbeitgeber und Staat die Hauptverursacher der alternden Gesellschaft sind ist es eine Frechheit das als Grund zu nehmen die Leute in billige Arbeit zu drängen.
Wenn das ein Argument dafür sein soll, dass Deutsche seit Jahrzehnten kaum noch Kinder bekommen, dann kann ich das nicht ernst nehmen.
1957 war das erste Jahr überhaupt, in dem Eltern Kindergeld bekommen haben. Davor waren viele Kinder ziemlich üblich, obwohl es kein Kindergeld gab und die Menschen haben dabei viel weniger verdient.
Aktuell gibt es monatlich, um bei Lockes Beispiel zu bleiben, mit 4 Kindern 913 Euro und mit 9 Kindern sogar 2.163 Euro Kindergeld.
Lockes Eltern und Großeltern bekamen wahrscheinlich noch gar kein Kindergeld.
Zudem gibt es heutzutage zahlreiche Möglichkeiten Zuschüsse und weitere Unterstützung zu erhalten.
Niedrigverdiener haben unter Umständen Anspruch auf ergänzende Sozialhilfe und weitere Unterstützung, etc. Obwohl ich es fürchterlich finde auf Sozialhilfe angewiesen zu sein, wenn man voll arbeitet.
Und dann gibt es auch noch die Möglichkeit Wohngeld zu beantragen.
Ich will das nicht Schönreden. Denn mich regen manche Dinge schon lange auf.
Aber Menschen haben Rechte, die sie ruhig in Anspruch nehmen sollten, die die Generation der Großeltern von Locke noch nicht hatten.
Und es ist ganz eindeutig, dass das Rentensystem bei uns nicht aufgehen kann, wenn man 2,1 Kinder bräuchte, es aber nur 1,3 Kinder gibt. Und diese 1,3 Kinder gibt es auch nur dank unseren nicht deutschstämmigen Mitbürgern. Sonst würde es noch schlechter aussehen.
Wenn das ein Argument dafür sein soll, dass Deutsche seit Jahrzehnten kaum noch Kinder bekommen, dann kann ich das nicht ernst nehmen.
das steht dir frei. bei Akademikern spielt das aber eine größere Rolle. Und der Umgang mit den Human Ressources war katastrophal. Deshalb haben auch viele das Land verlassen. "Lanz und Precht diskutieren über die neue Weltordnung". Ziehe dich nicht an den Personen hoch, ich halte von beiden nicht viel. Beide quasseln von "uns", meinen aber die westdeutschen Verhältnisse insbesondere bez. Vergangenheit, als ob es die sog. Vereinigung nicht gab, aber die Aussage von 7:15 bis 7:50 min gibt es auch von anderen.
digitale Messinstrumente einzufügen -
schlimmer finde ich Kinderspielzeug, denn das andere Gedöns findet man schon in den Klamotten.
Oder man tut die Klamotte in die Mikrowelle und peng.......das Gedöns...es ist erledigt
LG
das andere Gedöns findet man schon in den Klamotten
Was wirklich passiert und geplant ist, das kriegt Ihr wohl auch nicht mit; dann hört euch mal besser einige Vorträge im Kanal von E. Wolff an - Nano oder noch kleinere elektronische Teile in Sportkleidung so dass es keinerlei Vernetzung per Smart- oder iphone Apps braucht, gibt es doch wohl in größerem Umfang bis jetzt nicht. Aber ich gebe es auf, da weiter zu argumentieren - bin ja was die Hochschule in Köln an geht , selbst Leidtragende, es gibt nämlich keinen Gesundheitsport für Ältere mehr mit physischer Anwesenheit ohne irgendeine Cor-Maßnahme mitzumachen; lediglich individuellen online-Sport per Sky mit Teleüberprüfung per Camera ob man alle Übungen zuhause richtig macht.
Was wirklich passiert und geplant ist, das kriegt Ihr wohl auch nicht mit; dann hört euch mal besser einige Vorträge im Kanal von E. Wolff an
Zickenalarm?
Danke für deinen charmanten Hinweis, da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen.
Was wirklich passiert und geplant ist, das kriegt Ihr wohl auch nicht mit;
also Demenz ist von mir noch weit entfernt und weiß schon was du meinst.
Ich kann mich an Szenen erinnern das es bei mir immer gepiept hat, wenn ich aus den Klamotten-Läden ging.
Das war auch in anderen Geschäften so und jedesmal musste ich zur Kontrolle meine Tasche auspacken.
Es war zum verrückt werden und konnte mir das echt nicht erklären.
Bis ich eines Tages mal in einem Schuhgeschäft ankam und mir der Verkäufer sagte, das elektrische Teilchen in den Hacken der Schuhe eingebaut wären und diese erst beim kauf der Ware deaktiviert sind.
Bei manchen Schuhen klappt das wohl nicht
Dann gab er mir den Tipp meine Boots mal in die Mikrowelle zu stellen für einige Sekunden.
Das tat ich dann mit all meinen Schuhen die ich hatte und der Spuk in den Geschäften war vorbei.
LG
Der "AHA"-Moment kommt mir bekannt vor. Bei mir war der Chip im Innenfutter der Handtasche, schipp-schnapp und gut war.
Bei mir war der Chip im Innenfutter der Handtasche, schipp-schnapp und gut war
toller Beitrag
deshalb habe ich ja geschrieben man solle und wer hat, die Klamotte nochmal in die Mikrowelle befördern.
dann ist der Chip vernichtet und nix mehr mit gläsern und schnüffeln.
Meine Mikrowelle ist leider weg und habe an sowas nicht mehr gedacht.
LG
: https://uncutnews.ch/es-brennt…die-landwirte-vertreiben/
„Wenn man die Leute so unglaublich wütend macht, kommt das dabei heraus“, sagt Sieta van Keimpema von Farmers Defence Force über die neuen Aktionen der Landwirte auf den Autobahnen. „Jeder würde das tun, wenn man von seinem Land und aus seinem Haus vertrieben wird.“
Am Mittwoch zündeten die Landwirte Heuballen an und blockierten Einfahrten mit Erde. Van Keimpema wies darauf hin, dass die Menschen nicht mehr schlafen und es Selbstmorde unter den Bauern gibt. „Solange die Regierung an den aktuellen Zielen festhält, wird es solche Situationen geben“, sagte er.
Meine Güte, du brauchst dich mir gegenüber nicht zu rechtfertigen, warum und weshalb. Ich hatte das nur als evtl Möglichkeit erwähnt. Mehr nicht. Hoffe aber für dich, dass deine Sorgen weniger geworden sind.
Und woher willst du wissen, dass ich Winnie nicht angeschrieben habe? Das habe ich längst getan, nur werde ich das hier nicht breit treten. Nicht umsonst heißt es "private Nachricht "
moin, moin Winniefred, schön dich wieder mal zu hören! Man könnte auch sagen, was lange währt wird endlich gut! Nun mach dich mal auf die Beine und schreib was das Zeug hält, denn du bist ja sooo in Rückstand
moin, moin Winniefred, schön dich wieder mal zu hören!
Habe ich was verpaßt? Wo hat Winnifred geschrieben?
Wo hat Winnifred geschrieben?
Sie/er hat laut Profil Winniefred vor 7 Stunden einen Beitrag von Cimiko Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪ mit Gefällt mir gekennzeichnet.
Und vor 3 Stunden einen Beitrag geschrieben: Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen▪
Willkommen zurück, Winniefred!
... braucht es vielleicht bald nicht mehr das "Impfstoff-Shedding" - geht ja vielleicht mit dem"Wassernebel gegen Sommerhitze", den die Stadt Köln in Zusammenarbeit mit der Rheinenergie, weiterentwickeln will.
"Wir haben dies unterhalb des Heinrich-Böll-Platzes getestet. Eine Abkühlung von bis zu 14 Grad Celsius wurde durch den Wassernebel erreicht."
Quelle:
Wassernebel gegen Sommerhitzeˍ
Mir schwant da nichts Gutes - im Bericht wird betont, dass die Passanten in der Kölner Altstadt das begrüßt haben.
"Passanten haben die Möglichkeit, sich abzukühlen, während des Testlaufs gut angenommen.
Rund 90 Prozent der Befragten haben das Angebot sehr positiv bewertet und angegeben, eine deutliche Abkühlung zu spüren. Sie wünschten sich eine Wiederholung."
: https://web.archive.org/web/20…er-mitteleuropa.com/94776
Holländische Regierung zwingt künftig Bürger zu Migrantenaufnahme in den eigenen vier Wänden!
Ebenso wie die seit Wochen andauernden Bauernproteste, so ging auch eine überaus brisante Abstimmung im niederländischen Parlament nahezu klanglos an der Weltöffentlichkeit vorüber. Dort wurde nämlich ein Plan der Globalisten-Regierung von Mark Rutte abgesegnet, der unter anderem eine zwangsweise Flüchtlingsunterbringung in den privaten Wohnräumen der Bürger vorsieht.
Regierung kann Bürger zugunsten von Migranten sogar umsiedeln!