Verschiedenes

  • Frauen absorbieren und behalten die DNA von jedem Mann, mit dem sie Sex haben

    Laut einer neuen Studie der Universität Seattle und des Fred Hutchinson Cancer Research Center behalten Frauen die lebende DNA jedes Mannes, mit dem sie Geschlechtsverkehr haben, und tragen sie in sich.

    Die Studie, bei der diese verblüffende Information zufällig entdeckt wurde, wollte ursprünglich herausfinden, ob Frauen, die mit einem Sohn schwanger waren, anfälliger für bestimmte neurologische Krankheiten sind, die bei Männern häufiger auftreten.

    : https://uncutnews.ch/frauen-ab…nn-mit-dem-sie-sex-haben/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • "Wir haben dies unterhalb des Heinrich-Böll-Platzes getestet. Eine Abkühlung von bis zu 14 Grad Celsius wurde durch den Wassernebel erreicht."

    Ich weiß zwar, was Du damit andeuten willst, andererseits ist eine solche Art der Abkühlung der Innenstädte keine neue Erfindung, das gab es schon vor über 100 Jahren:


    Hier ein Sprengwagen als Pferdewagen aus dem 19. Jahrhundert:


               




    1905 gab es in Kiel eine Attraktion, als ein Sprengwagen durch die Straßen fuhr:




    Solch ein Ungetüm gab es im Jahr 1914 bei der Bogestra:




    Und das Ding hier ist ein moderner Sprengtriebwagen der Straßenbahn in Kaliningrad:




    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, dass ein "Shedding" durch Wassernebel funktioniert. Beim Einatmen werden die Schleimhäute durch den Nebel befeuchtet und das ist nicht gerade ein optimales "Klima" für Viren, sich dort anzuheften. Kennen wir aus der Winterzeit, wenn sich die Menschen ständig in trockener Heizungsluft aufhalten - die Schleimhäute trocknen aus, bieten keine Abwehrmechanismen mehr und das gesamte Geschnodderzeugs kann sich wunderbar auf trockenem Schleimhautboden ausbreiten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • DARPA, Insekten, verrückte Wissenschaft und wir: Man kann es nicht mehr verstecken

    Der unverantwortliche Einsatz neuer und sehr fortschrittlicher Technologien durch das Militär ist lebensbedrohlich

    Gentechnisch veränderte Viren können zur Veränderung von Genen in einer Zieltierart verwendet werden, auch in vererbbarer Form.

    „Insect Allies“ ist ein DARPA-Programm, das darauf abzielt, reife Pflanzen in einer lebenden Umgebung genetisch zu verändern, indem mit genetisch veränderten Viren infizierte Insekten freigesetzt werden.

    Einige Wissenschaftler sind zwar prinzipiell mit der gentechnischen Veränderung einverstanden, stellen aber die Motive der DARPA in Frage und äußern Bedenken Forscher in Singapur wie auch die DARPA in den USA haben „ferngesteuerte Insekten“ entwickelt.

    : https://uncutnews.ch/darpa-ins…es-nicht-mehr-verstecken/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zwei-Klassen-Gesellschaft in deutschen Krankenhäusern Hausrecht oder Hippokratischer Eid – dürfen Ungeimpfte abgewiesen werden?

    Die sogenannte Pandemie liegt in ihren letzten Zügen, außerhalb der bundesdeutschen Grenzen spielt Corona kaum noch eine Rolle. Bei unseren Nachbarn hat man längst erkannt und akzeptiert, dass das Wuhan-Virus gekommen ist, um zu bleiben. Nachdem inzwischen erwiesen ist, dass die Impfung nicht vor einer Ansteckung schützt, ist man in den meisten Ländern auch wieder dazu übergegangen, den Impfstatus eines jeden Einzelnen als dessen Privatsache zu respektieren. Nicht so im „besten Deutschland aller Zeiten“, wo Ungeimpfte nach wie vor als Aussätzige gelten. Nachdem man die finsteren Zeiten der 2G- und 3G-Regeln im Einzelhandel und bei Veranstaltungen überwunden geglaubt hatte, sind unserer Redaktion jetzt zwei aktuelle Fälle bekannt geworden, in denen Krankenhäuser eine Zwei-Klassen-Gesellschaft etabliert haben.


    https://reitschuster.de/post/z…eutschen-krankenhaeusern/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Herrje, wo ist der Kotzkübel?


    Was hatten die denn selbst für eine schreckliche Kindheit?


    Wenn zu mir jemand gekommen wäre, als ich mit Schlamm Tropfsteinburgen gebaut habe, über Zäune und auf Bäume geklettert bin, oder auch nur weil ich keine Puppen mochte, und mir eingeredet hätte, ich wäre ein Junge, dem hätte ich wahrscheinlich vors Schienbein getreten.

    Und daß der kleine Bruder auch mal die Kleider der Schwestern anzieht, oder mit deren Puppen spielt, ist auch normal. Aber da die Politheinis die Erwachsenen, die sie in den letzten Jahren wie dumme Kleinkinder behandelt haben, mißtrauisch gemacht haben, gehen die jetzt auf die Kinder los. Die kann man ja besser indoktrinieren, und selisch kaputt machen.


    Laßt die Kinder einfach Kinder sein! Aber das können diese sorosinszenierten seelenlosen Politpuppen ja nicht, wahrscheinlich weil sie selbst ein unverarbeitetes Kindheitstrauma mit sich herumtragen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Was für eine Symbolik! Obwohl die Maskenpflicht in der Bundespressekonferenz de jure aufgehoben ist, besteht sie de facto weiter: Fast alle Journalisten kamen zu der Veranstaltung mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) brav in FFP2-Masken – und legten diese nicht einmal beim Fragestellen ab

    Selbstkastration der Medien:

    Inzucht in Bundespropagandakonferenz - Der Kanzler hält Hof. Sein journalistische Hofstaat kriecht zu Kreuze!

    : https://reitschuster.de/post/s…undespropagandakonferenz/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur noch zum Kopfschütteln:!:

    eva-herman.net/files/photos/file645866088_62964.jpg

    Ist zwar schon ein etwas älteres Merkblatt, da war Frau Giffey noch Familienministerin, aber ein Fundstuck des Versagens dürfte es allemal sein ...

    Manchmal frage ich mich wirklich, über was man sich da aufregt. Insbesondere, wenn man sich hier darüber aufregen könnte, dass manche der Ansicht sind, es ginge um eine psychische Krankheit.


    Sie hat nicht mehr gesagt, als unterstützt euer Kind, wenn es anders ist und das auch zum Ausdruck bringt. Und das finde ich vollkommen in Ordnung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie hat nicht mehr gesagt, als unterstützt euer Kind, wenn es anders ist und das auch zum Ausdruck bringt. Und das finde ich vollkommen in Ordnung.

    Na, da bin ich aber anderer Meinung und finde das keineswegs in Ordnung!


    Nur ein kleines Beispiel, der Nachbarsjunge wollte mit uns Mädchen spielen, das haben wir damals nur erlaubt, wenn er Mädchenkleidung trug. Wäre heute doch bereits ein Fall für ....?

  • Es muß nicht Alles politisiert und psychologisiert werden. Kinder machen verschiedene Phasen des Aufprobierens durch, und dabei sollte man sie in Ruhe lassen, und nur eingreifen, wenn es gefährlich werden könnte. Und Sexualität ist etwas privates, auch für Eltern, Großeltern und andere Verwandte. Abgesehen davon, daß Kinder bis zur Pupertät noch gar nichts mit Sexualität am Hut haben. Da hat auch vorher kein Erwachsener zu kommen, der sie an Sexualität heranführt.


    Und wenn Kinder schon kommen, mit solchen Verhaltensauffälligkeiten, würde ich sie nicht zum Psychiater sondern zu einem Umweltmediziner schaffen, um einmal auf Umwelthormonbelastung zu untersuchen. Aber diese Sauerei soll ja schön vertuscht werden, weswegen man diese Politisierung der "Andersartig" vorantreibt und als moderne weltoffene Errungenschaft feiert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Manchmal frage ich mich wirklich, über was man sich da aufregt. Insbesondere, wenn man sich hier darüber aufregen könnte, dass manche der Ansicht sind, es ginge um eine psychische Krankheit.


    Sie hat nicht mehr gesagt, als unterstützt euer Kind, wenn es anders ist und das auch zum Ausdruck bringt. Und das finde ich vollkommen in Ordnung.

    Stimmt, und so etwas

    der Nachbarsjunge wollte mit uns Mädchen spielen, das haben wir damals nur erlaubt, wenn er Mädchenkleidung trug. Wäre heute doch bereits ein Fall für ....?


    ist eben noch lange oder eher gar nicht so ein Fall. Der vollständige Text lautet schließlich so:

    Zitat

    „Liebe Eltern, Ihr Mädchen ist ein echter Wildfang, spielt Fußball, klettert auf Bäume und kommt regelmaßig mit aufgeschlagenen Knien nach Hause? Oder Ihr Junge spielt lieber mit Puppen und zieht auch gerne mal ein Kleid an? Das ist erstmal nichts Ungewöhnliches. Aber Sie merken, dass da mehr ist und stellen sich die Frage, ob Ihr Kind vielleicht mit seinem biologischen Geschlecht nicht einverstanden ist. Überlieferte Geschlechterrollen zu durchbrechen, ist das eine; das eigene Selbstverständnis als Junge oder Mädchen grundsätzlich in Frage zu stellen, etwas anderes. Vielleicht ist Ihr Kind transgeschlechtlich oder auf dem Weg dahin? Und Sie fragen sich, was Sie für Ihr Kind tun, wie Sie es stärken und begleiten können, damit es seinen eigenen Weg gehen kann. Das wichtigste dabei ist, dem Kind zu zeigen, dass es geliebt wird und die Eltern immer hinter ihm stehen. Leider wird Transgeschlechtlichkeit von manchen noch immer als psychische Erkrankung verstanden. Das entspricht nicht dem wissenschaftlichen Erkenntnisstand. Ich möchte Ihnen mit dieser Broschüre Mut machen, Ihr Kind ernst zu nehmen und zu unterstützen, wenn es äußert, in einem anderen Geschlecht leben zu wollen. Ein glückliches Leben als transgeschlechtliche Person ist möglich!


    Die nicht auf dem Bild zuvor markierten Sätze davor und danach sind genauso wichtig! Also nur weil der Junge mal in Mädchenkleider bei Mädchen mitspielt, ist KEIN Grund, da genauer hinzuhören oder hinzuschauen. Ja, durch andere mehr als dumme (Gender-/Psycho-) Aktionen, die dann auch noch lang und breit in den Medien den Anschein erwecken, es würde dadurch immer mehr solcher Transgeschlechtlichen geben - da soll auch berechtigte Kritik laut werden. Aber den sehr wenigen Kindern zu helfen, die wirklich grade elterliche Hilfe brauchen, für die ist dieser Text gemeint, und nur für die. Damit werden nämlich KEINE normalen Kinder umerzogen, weil das gar nicht geht.


    Ein Mädchen, das fühlt und weiß, dass es ein Mädchen ist, wird niemals ein Junge sein oder werden wollen. Umgekeht genauso, ein Junge, der fühlt und weiß, dass er ein Junge ist, wird niemals ein Mädchen werden wollen. Das sind mehr als 99 % der Kinder, also bitte die Kirche im Dorf lassen, denn die Genetik (biologisches Geschlecht) kann man nicht überlisten, auch nicht durch Ideologie. Dadurch werden aber auch die seltenen Fälle von trans- oder inter-geschlechtlichen Kindern als tatsächliche Randgruppe das Ziel der normalen Kinder für Mobbing. Und leider sogar werden sie von Erwachsenen gemobbt. Oft so sehr, dass sie sich dann lange selbst verleugnen oder manchmal sogar suizidieren. Das muss doch heutzutage bitte nicht mehr sein.

  • denn die Genetik (biologisches Geschlecht) kann man nicht überlisten, auch nicht durch Ideologie.

    Aber man Kinder wunderbar meschugge machen und indoktrinieren, sodaß sie am Ende niemals ihre eigene Indentität finden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja, doch wie gesagt mit mehr als dummen Aktionen, zum Beispiel zu frühem oder extremen Sexualkunde-Unterricht, gezielte ideologische Kinder- und Jugend-Zeitschriften und -Spiele, Video-Kanäle, etc, aber nicht mit so einem Text für Eltern, die tatsächlich so ein Kind mit spezieller Genetik haben.

  • aber nicht mit so einem Text für Eltern, die tatsächlich so ein Kind mit spezieller Genetik haben.

    Ich frage mich inzwischen, ob dieses Hickhack nicht hochgrtrieben wird, damit die Kinderschänder straffrei...............u.s.w. Zumindest passts in die "Agenda"!


    es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nur ein kleines Beispiel, der Nachbarsjunge wollte mit uns Mädchen spielen, das haben wir damals nur erlaubt, wenn er Mädchenkleidung trug. Wäre heute doch bereits ein Fall für ....?

    Ein Fall von klarer Nötigung.^^ Besser kann man kaum zeigen, warum ich Mädchen als Kind total doof fand und um Mädchen einen großen Bogen gemacht habe. Sogar in der Schule bei den Jungs saß.

    Ich war Jahre lang in eine Jungenbande. Aber da konnte ich sein, wer ich bin und war anerkannt, wie ich war. Auch mit Kleidchen.^^


    Das man Erpressung und Nötigung anderer Kinder auch heute noch gut und richtig findet und keinen Unterschied zwischen Nötigung und Neigung eines Kindes macht, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

    Ich weiß, es gab Mädchen, die ich schon im Kindergarten mit Handfeger verprügelt habe, auch wenn ich heute nicht mehr weiß, warum. Hatte meine erste Freundin erst als Teenie. Aber dein Beispiel gibt mir zumindest eine Vorstellung davon, warum das so war.


    Es gibt jedenfalls einen Riesenunterschied zwischen dem Brief von Giffey, den ich als solches voll ok finde und dem was jetzt inszeniert wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wenn die Geschlechtsumwandlung zum Albtraum wird - Tabuthema Detransition

    Die Mainstream-Medien, allen voran die öffentlich-rechtlichen Sender, sorgen mit ihrer oft verantwortungslosen Berichterstattung dafür, dass immer mehr junge Menschen glauben, im „falschen Körper geboren“ worden zu sein. Über das stille und lebenslange Leiden der sogenannten Detransitioner spricht hingegen kaum jemand.

    "Ab dem 1. Januar 2023 kann in Deutschland das Geschlecht einmal pro Jahr gewechselt werden."


    Wer sowas beschließt, der sollte ernsthaft eine Gehirntransplantation in erwägung ziehen!


    Hatten wir auch an anderer Stelle.


    : https://reitschuster.de/post/w…ndlung-zum-albtraum-wird/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • This is REALLY f*cked up | Redacted with Natali and Clayton Morris

    Would you put a microchip in your hand to carry your medical information? Vaccine passport? Bank account information? People in Sweden don't seem to mind and this may be up next for the Chinese government but would you want it? This is exactly what the World Health Organization has been itching for and we want no part of it.


    Würden Sie einen Mikrochip in Ihre Hand stecken, um Ihre medizinischen Daten zu tragen? Impfpass? Bankkonto Information? Die Leute in Schweden scheinen nichts dagegen zu haben, und das könnte als nächstes für die chinesische Regierung anstehen, aber würden Sie es wollen? Das ist genau das, wonach die Weltgesundheitsorganisation gejuckt hat, und wir wollen keinen Teil davon.


    : https://www.youtube.com/watch?v=M4y7youazpo

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum die Berufsgenossenschaft eine Sexualassistentin bezahlen muss

    Ein Gericht hat entschieden, dass die Unfallversicherung einem schwerbehinderten Mann die Kosten für eine Sexualassistentin erstatten muss – eine auf behinderte Menschen spezialisierte Prostituierte. Sex sei Voraussetzung für soziale Eingliederung. Was folgt daraus?


    welt.de/politik/deutschland/article240448449/Recht-auf-Sex-Warum-die-Berufsgenossenschaft-Sexualassistentin-bezahlen-muss.html


    Zitat

    Irgendwie wird Deutschland immer verrückter. Demnächst klagen noch Singles weil sie keinen Partner haben. Kann man denn den Sex auch auf Krankenschein bekommen. Wie ist das bei Hartz 4 Bezieher bekommen sie Gutschein für das Bordell, gehört ja nach dem Gericht zum Leben dazu. Wie ist das denn mit Frauen wenn der Mann nicht mehr kann, bekommt sie denn einen Lover von der Kasse. Wie runter gekommen sind wir eigentlich

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber