Verschiedenes

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • @4162 Warum denkst du sollte ich lesen, was irgendwer zu KM schreibt? Das interessiert mich gar nicht.

    Ich habe es selbst gelesen und als Kind x-Mal gesehen. Es ist nichts anderes als Geschichten von Freundschaft, Freiheit und Abenteuer, die den Kolonialismus beschönigen und romantisieren.

    Es gab auch ganz andere Schriftsteller zu dem Thema. Mein Vater hatte jedenfalls auch Bücher von einem Schriftsteller, die zeigten den Kolonialismus und den Verrat an den Indianern eher wie er war. Wenn man diese Bücher las hinterließen sie beim Lesen ein sehr bedrückendes Gefühl und eine gewisse Trauer.

    Ach Du meine Güte, May war/ist ja auch eher Literatur für jüngeres und / oder durchschnittliches Publikum, die Message dieser aber um so wichtiger, dass es eben nicht nur Beschönigungen und / oder Romantik ist - aber wenn man aus angeblich rechten Mücken mutmaßlich linke Elefanten machen kann, dann ist das ein sehr gutes Beispiel. X/

    Deine sonstigen Antworten sind in meinen Augen gar keine Antworten. Österreich war bis 1918 gemeinsam mit Ungarn ein großes gemeinsames Imperium und auch nach der Trennung ein souveränes Land bis Hitler eingefallen ist und ist es nach Kriegsende sofort wieder geworden.

    Na schön, wenn Du das so glaubst - tun leider viele, genauso bezüglich D. Das ist ja auch ein echter Elefant im Raum. :rolleyes:

    Doch das heilige römische Reich deutscher Nationen war nur ein loser ziemlich uneiniger Staatenbund, in dem vorrangig das Oberhaupt der Staaten seinen Staat regierte.

    Und wenn Ö nach einer Volksabstimmung der EU beitritt ist das eine ganz andere Sache, die mit nichts der vorgenannten Punkte in Verbindung steht. Es liegt in der Natur der Sache, dass Volksabstimmungen nicht immer so ausgehen, wie es der Einzelne wünscht. Aber bei ID2020 hat es geklappt, während bei uns die Lobbyisten entscheiden, ohne dass das Volk es mitbekommen oder irgendwer darüber geschrieben hätte. Man sieht dabei auch, welche Organisationen da hinter Campact und Co. stehen.

    Du meinst also tatsächlich, dass die Wahl der richtigen Partei etwas ändern würde? :D

    Was in den Länderverfassungen der Bundesländer steht spielt zudem bei uns gar keine Rolle, da Bundesrecht mittlerweile schon lange über Landesrecht geht.

    Nein eben nicht. Die Landesverfassungen haben nach wie vor große Bedeutung, Bundesrecht betraf nur ein paar Agenden, wo die Länder als Staaten-Bund diese Souveränität an die selbst gewählte Dachorganisation, eben den Bund, auslagerten, aber nicht aufgaben. Das Dumme ist nur, dass die Besatzer sich das alles zu Nutze machten, nicht erst seit dem Ende der 2. WK-Etappe, schon vorher. Ein paar Leute, die sich damit sehr lange und intensiv beschäftigten können das ganz klar darlegen, interessiert halt nur sehr wenige, leider. Sonst hätte es nicht so lange diesen Corporatismus gegeben.

    Bis 1779 waren die amerikanischen Siedlungen britische Kolonien und als sie unabhängig wurden, war erst relativ schmaler Randstreifen des Landes durchweg besiedelt.

    Die USA wurden nie unabhängig, das war eine geschickte Finte und in dieser Zeit oder bald darauf wurde die Republik in eine Corporation überführt, drum sprechen viele dieser Verschwörungstheoretiker auch von den Staaten als Firma/Firmen. Und geltendes Recht ist seit dem im lapidarsten/unmenschlichsten angesiedelt, nämlich im Handelsrecht. Da diese - damals noch britische - Corporation so gut wie die ganze Welt anektierte, wurden nach und nach auch alle anderen bis dahin tatsächlich souveränen Staaten durch - teilweise auch nur ökonomische - Putsche ebenso in Corportationen, also Unternehmenskonstrukte gewandelt. Deshalb war Frau Merkel auch eine Geschäftsführerin (Zitat Herr Gabriel) einer Nicht-Regierungs-Organisation (NGO). Und in einem Unternehmen bestimmt ausschließlich die Geschäftsführung, was der Rest der Belegschaft vulgo Bürger zu tun oder lassen hat.

    Denn seit 1945 gilt: Die Vereinigten Staaten müssen darauf vorbereitet sein, offensive Operationen gegen jede andere Weltmacht oder Kombination von Mächten durchzuführen.

    Meine Güte, auch dieses Good-Cop & Bad-Cop-Spiel glaubst Du noch immer? =O

    Sie konnten das alles erreichen, weil das Volk es zu allen Zeiten nicht nur zugelassen, sondern aktiv mitgemacht und deren Standpunkte oft auch noch mit Begeisterung verteidigt hat.

    Das sag ich doch die ganze Zeit. Weil das Volk auch noch glaubte und leider teilweise noch glaubt, auf der Seite der Guten zu sein. Satanische Verdrehung eben.

    Also was solls.
    Ich bin es jedenfalls gerade einfach nur leid

    Zu allen Zeiten haben die Völker der Welt, ebenso wie die einzelnen Menschen, Worte für Taten gehalten, denn sie begnügen sich mit einer Show und achten in der Öffentlichkeit selten darauf, ob den Versprechungen auch Taten folgen.

    Usw. und sofort. Mehr bleibt nicht.

    Komisch, Dein Enthusiasmus hier im Forum, wenn Du über Putin und Co schreibst, klingt da komplett anders - ja was denn nun? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 4162, du hast die KM-Bücher offenbar noch nie gelesen und dir auch nie Gedanken dazu gemacht, dass die Unterhaltungsbranche die ganze Vermarkung zur Eroberung von Amerika, an der wir aktiv beteiligt waren, alleine zur Manipulation des Volks betreibt. Denn dann steht auch die USA gut da und der damalige Genozid ist derartig Geschichte, dass vielen nicht einmal auffällt, wenn Länder mit 2xerlei Maß gemessen werden. In den USA machen sie es auch schon lange so.


    Abgesehen davon hat der Ravensburger Verlag selbständig von sich aus entschieden die Produkte als nicht zeitgemäß aus dem Programm zu nehmen, so wie sich Sarotti schon vor Jahren von seinem Mohrensklaven als nicht zeitgemäß verabschiedet hat. Der Rest ist Folge von Behauptungen diverser Medien, da sich niemand beim Verlag wegen KM beschwert hatte.


    Ich bin ja nicht für ein Verbot von Literatur. Sie ist Teil unserer Geschichte, wie Kolonialismus ein sehr wesentlicher Teil ist.

    Aber ich bin dafür, dass die Leute erkennen, mit was sie sich unterhalten. Denn sie unterhalten sich mit Phantasiegeschichten über den durch die Europäer und auch viele Deutsche an den amerikanischen Ureinwohner verübten Genozid.


    Ich glaube, wenn ihr keine Volksabstimmungen hättet, dann würden sie bei Euch auch in allem entscheiden wie sie wollen und hätten es auch in Bezug auf ID2020 so gemacht wie wir, dass alles von Fremdfirmen organisiert wird. Denn das war der Plan. Ein weiterer Unterschied ist, ihr habt davon erfahren. Die meisten Deutschen wissen auch heute noch nichts davon, dass es die Gesetze überhaupt gibt.


    Erzähle mir als Ö doch bitte nichts von deutschen Gesetzen. Wir haben ein Gesetz. Das heißt Bundesrecht bricht Landesrecht. Und damit sind alle Landesrechte außer Kraft gesetzt. Aber du kannst es dir auch gerne von einem Anwalt erklären lassen.

    Bundesrecht bricht Landesrecht - Sie hören von meinem Anwalt! - MetaGer Proxyˍ


    Das was Du zu den USA beschreibst hat sich erst später durch unterschiedliche Ereignisse entwickelt. Die Siedler haben es anfangs nicht einmal für nötig gehalten, sich an die Bedingungen des Unabhängigkeitsvertrags zu halten und Abgaben nach England zu leisten. Auch gab es zu der Zeit auch die City und viele andere Einrichtungen noch nicht.


    Diesen Satz- Die Vereinigten Staaten müssen darauf vorbereitet sein, offensive Operationen gegen jede andere Weltmacht oder Kombination von Mächten durchzuführen. habe ich original aus den veröffentlichten Unterlagen des amerikanischen Kriegsministeriums von 1945 entnommen und übersetzt. Es wurde hier veröffentlicht:

    “Wipe the Soviet Union Off the Map”, 204 Atomic Bombs against 66 Major Cities, US Nuclear Attack against USSR Planned During World War IIˍ

    Nehme an, es ist Teil der Truman-Doktrin. Und wenn man sieht, wie sie sich verhalten, dann erklärt dieser Satz und das ganze Schriftstück alles. Auch das Hiroshima und Nagasaki nur Tests waren, um an Japan die Wirkung der Bomben auszuprobieren.

    Aber du kannst auch den Artikel lesen Hiroshima: the Crime That Keeps on Paying, But Beware the Reckoning | Defend Democracy Pressˍ denn der erklärt es noch besser.

    Oder die Artikel zu den regelmäßig aktualisierten Plänen zu geplanten Atomkriegen. Denn die wurden auch veröffentlicht und gesammelt.

    Strategic Air Command Declassifies Nuclear Target List from 1950s (gwu.edu)▹ˍ


    Welcher Enthusiasmus sollte mich befallen, wenn die Deutschen Karl May, den der Ravensburger aus den gleichen Gründen nicht mehr vertreiben will, die auch mich schon lange bewegen die Vermarktung von KM und Western schon lange abzulehnen, verteidigen als wäre er ein Heiligtum.

    Mich frustriert es im Endeffekt, dass hier Stellungnahmen zu dem ganzen übertriebenen Gendermist, der eindeutig negative Ziele hat, mit denjenigen vermischt wird, die schon vor Jahrzehnten diese Probleme hatten und dafür früher einmal sogar im KZ gelandet sind. Und dann im nächsten Satz Karl May erwähnt wird, als wäre das mit Goethe vergleichbare Literatur und als würde Karl May nicht etwas ganz anders darstellen.


    Während ich Karl May und Western schon lange aus vor genannten Gründen ablehne, scheint es, als ginge ein völlig unreflektierter Aufschrei durchs Volk, weil es unbedingt die Traditionen aus Kolonialzeiten, zu denen auch die KM-Bücher, -Festspiele und Winnetou in Jugoslawienfilmen gehören, beibehalten will.

    Dabei wird dann auch nur lapidar von Völkermord gesprochen, als hätten wir nichts damit zu tun, weil wir laut KM ja Freunde waren. Was du fleißig bemüht warst zu unterstreichen.

    Wobei an keiner Stelle thematisiert wird, dass wir als Großteil der amerikanischen Siedler mit Sicherheit auch groß an dem Genozid und Landraub beteiligt waren, von dem KM in so märchenhafter Art und Weise so schreibt, dass ich es beim Lesen nicht bemerkt hatte.

    Tyrone White, ein im Rheinland lebender Indigener, der nicht davon lebt sich als solcher zu produzieren, wirft den Deutschen vor, dass bei ihnen nur Platz ist für die von Karl May entworfene Fantasie – die Realität werde davon komplett überlagert.

    In einem interview mit dem Deutschlandfunk sagt White, die Macher von "Der junge Häuptling Winnetou" trivialisierten die Geschichte der indigenen Völker Amerikas zu Unterhaltungszwecken. "Das ermöglicht den nicht indigenen Menschen, uns weiterhin als Fantasiefiguren zu betrachten."

    Und genau darum geht es.

    Und das heißt in meinen Augen, sie sagen alle indirekt, ich gebe einen Scheiß drauf, was den Menschen damals passiert ist und dass wir aktiv dabei mitgeholfen haben einen Genozid zu verüben. Ich will es gar nicht wissen, nicht thematisieren und gar nicht realisieren. Ich will lieber die schönen Geschichten feiern, die so wenig mit der Realität zu tun haben.

    Migranten: Nach dieser Karte müsste Amerika Deutsch sprechen (welt.de/geschichte/article153474456/Nach-dieser-Karte-muesste-Amerika-Deutsch-sprechen.html)

    Sofern es stimmen würde, dass KM in jedem 2. Satz den Völkermord erwähnt, wie du in einem Kommentar verlinkt hattest, wäre es wohl kaum eine für Jugendliche und Kinder geeignete Literatur und man müsste sich noch mehr fragen, warum ein Buch, dass den auch von uns Deutschen verübten Völkermord und Landraub darstellt, so oft verfilmt und inszeniert wird. Doch nur, weil das einfach nicht stimmt. Und da frage ich mich schon, wo der kritische Blick auf unsere Geschichte bleibt.


    Wenn du den von mir übersetzten Originalsatz der PVZ zitierst, dann finde ich einfach, dass es auf sehr vieles zutrifft, wenn man z.B. an die Aussagen von Klinghardt denkt oder daran, was sie alles in ihren Tresoren verstecken, usw.

    Aber auch, dass es die ganze auf Pharma aufgebaute Medizin mit Ihren Impfungen, Hypothesen, Theorien und gefälschten Studien perfekt beschreibt.

    Und trotzdem werden sich wahrscheinlich mindestens 90% der Deutschen mit dir darum streiten, wie sinnvoll und richtig das alles ist.


    Aber wenn wir bald so pleite sind, das alles zusammenbricht und wir verhungern oder erfrieren werden, dann ist sowieso alles egal und dann brauchen sie auch keine Impfungen mehr voranzutreiben, um ihre Ziel zu erreichen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin ja nicht für ein Verbot von Literatur. Sie ist Teil unserer Geschichte, wie Kolonialismus ein sehr wesentlicher Teil ist.

    Aber ich bin dafür, dass die Leute erkennen, mit was sie sich unterhalten. Denn sie unterhalten sich mit Phantasiegeschichten über den durch die Europäer und auch viele Deutsche an den amerikanischen Ureinwohner verübten Genozid.

    Dann hatte und hat es ja genau diesen Nutzen, darüber die Problematik aufzeigen und erkennen. Freilich ist es ein Produkt seiner Zeit, ein Verbot macht allerdings weder den Genozid rückgängig, noch wird es künftig diese Grundlage für das Aufzeigen/Vergleichen geben.

    Dennoch ist es wie Du richtig sagst Teil allgemeiner und nicht nur deutscher Geschichte (Historie).

    Und Historie via Büchern verbieten, ändern, löschen, verbrennen ist eine fatale Sackgasse. Dann denkt man sich wohl neue Fantasie-Geschichten aus, hoffentlich nicht - erneut - zum Nachteil dieser oder jener Ethnie, weil man zB KMs Geschichten (in diesem Bezug als abschreckendes Beispiel) bereits lange vergessen hat.

    Ich glaube, wenn ihr keine Volksabstimmungen hättet, dann würden sie bei Euch auch in allem entscheiden wie sie wollen und hätten es auch in Bezug auf ID2020 so gemacht wie wir, dass alles von Fremdfirmen organisiert wird. Denn das war der Plan. Ein weiterer Unterschied ist, ihr habt davon erfahren. Die meisten Deutschen wissen auch heute noch nichts davon, dass es die Gesetze überhaupt gibt.

    Auch in Ö gibt es keine direkte Demokratie, die seltensten Volksabstimmungen gibt es deshalb schon nicht mehr, weil sie früher zu naiv von der Politik gehandhabt wurden (keine Inbetriebnahme des Atom-Kraft-Werkes) und danach nur noch @EU (da gings nicht anders), wo sie allerdings schon sehr intensiv propagandistisch Werbung für ein JA machten. Zumindest diese propagandistische Werbung hatte Ö mit der Schweiz diesbzüglich gemeinsam, was in der Schweiz da noch bisschen besser ist, also dass es dort öfters solche Abstimmungen gibt. Da geht schon mal auch das durch, was das Volk wirklich will und nicht das, was es zu wollen hat. Auch wenn es bisher eine direkte Vatikan-Filiale war, teilweise noch ist.

    Erzähle mir als Ö doch bitte nichts von deutschen Gesetzen. Wir haben ein Gesetz. Das heißt Bundesrecht bricht Landesrecht. Und damit sind alle Landesrechte außer Kraft gesetzt. Aber du kannst es dir auch gerne von einem Anwalt erklären lassen.

    Bundesrecht bricht Landesrecht - Sie hören von meinem Anwalt! - MetaGer Proxy

    Ja, diese völkerrechtliche Praxis (Staaten-Bund aus freier Wahl der souveränen Staaten) ist tatsächlich so, hatte und hat den Sinn und Nutzen gemeinsam gegenüber anderen Ländern, Staaten, Staaten-Bünden als ein geeintes (zB deutsches) Volk aufzutreten. Dennoch blieben die meisten Agenden bei den (Frei-) Staaten bestehen, nennt sich Konföderation - draus gemacht haben die Besatzer allerdings eine Föderation (übrigens auch in Ö). Nur kleiner vorsilbiger Unterschied, doch gewaltig in der Auswirkung. Ähnliche Geschichte in den USA, Konföderation wurde mittels Bürgerkrieg zu Gunsten Föderation abgeschafft. The winner takes it all, auch die Geschichts-Buch-Einträge - als hätte es im Norden nie Sklaverei gegeben.


    Grade Deutschland war ja ein Flickenteppich von Klein- und Kleinst-Staaten, letztlich durch Fürsten/König/tümer vereint, die schließlich mittels dem Bund des (1.) deutschen Reiches (1871) zumindest dahingehehend geeint wurden. Und gleichzeitig sagte sich das geeinte deutsche Volk los vom Vatikan, das konnte nicht verziehen werden. Auf Geheiß des verlassen/ausgesperrten Vatis war es anderen Groß-Mächten unter dessen Fuchtel eben ein gewaltiger Dorn im Auge. Unter anderem auch deshalb die außerhalb der deutschen Reiche (D + Ö) angezettelten Kriege, letztlich auch der große von vor über 100 Jahren.

    Und natürlich wurde die EU in Deep-State-Absicht von Anfang an mit den falschen Vorzeichen aufgezogen. Idee gut, Ausführung (mehr als) schlecht.

    Das was Du zu den USA beschreibst hat sich erst später durch unterschiedliche Ereignisse entwickelt. Die Siedler haben es anfangs nicht einmal für nötig gehalten, sich an die Bedingungen des Unabhängigkeitsvertrags zu halten und Abgaben nach England zu leisten. Auch gab es zu der Zeit auch die City und viele andere Einrichtungen noch nicht.

    Wie, Du meinst ernsthaft die City (hier wohl City of London gemeint) hätte es damals noch nicht gegeben?

    Die City of London war immer schon eine Filiale des Vatikans, als Verwaltung des restlichen UK-Reiches, welches die meiste Zeit eben nicht unabhängig war.

    Diesen Satz- Die Vereinigten Staaten müssen darauf vorbereitet sein, offensive Operationen gegen jede andere Weltmacht oder Kombination von Mächten durchzuführen. habe ich original aus den veröffentlichten Unterlagen des amerikanischen Kriegsministeriums von 1945 entnommen und übersetzt. Es wurde hier veröffentlicht:

    “Wipe the Soviet Union Off the Map”, 204 Atomic Bombs against 66 Major Cities, US Nuclear Attack against USSR Planned During World War II | Defend Democracy Press

    Sagte ich doch: Good-Cop & Bad-Cop-Theater. Der Vatikan hatte via UK (City of London) und US (Washington DC) die ganze Erde auch weltlich erobert, annektiert, besetzt. Damit das aber niemand so schnell merkt, wurden Schatten-Boxereien veranstaltet. Russland war noch gar nicht so lange ebenso unsouverän, es hatte den undankbaren Part des Bad-Cops. Deshalb glauben ja nach wie vor viele Verschwörungstheoretiker, auch jetzt würde Russland beziehungsweise Putin ein falsches / böses (bad) Spiel spielen.

    Welcher Enthusiasmus sollte mich befallen, wenn die Deutschen Karl May,

    Deinen Enthusiasmus meinte ich nicht in Bezug auf KM, sondern @ Putin/Russland, da hast Du ja im Forum sehr viel und lang geschrieben, für viele wäre das ja jetzt der Good-Cop. Na, mal sehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Geschichte von Amerika und dem Kolonialismus zeigen klar, das wir uns an allem auch als Volk direkt beteiligt haben. Wenn das Volk das nicht kapiert und lieber romantischen Kitsch sieht und liest, wird es niemals aus der Geschichte lernen. Da ist es im Grunde vollkommen egal, ob Bücher verbrannt werden oder nicht.


    Wir haben eine repräsentative Demokratie, also reine von Lobbyisten beherrschte Oligarchie, die viele restriktive Elemente zur Verhinderung einer direkten Demokratie hat. Ihr habt eine Form der direkten Demokratie, die offensichtlich abhängig vom Bundesland in unterschiedlich starker Weise ausgeprägt ist. aber immer noch das, was man direkte Demokratie nennt. Und ohne die Elemente der direkten Demokratie würden eure Daten zukünftig genauso von ausländischen Unternehmen verwaltet werden, wie unsere. Alleine, dass ihr dagegen stimmen konntet und das Gesetz überhaupt kennt, ist da schon Beweis genug.

    Auch wenn es derzeit generell überall schlimm ist.


    Die Gründung der Firma war übrigens fast 100 Jahr nach der Unabhängigkeitserklärung 1779 und fand in 1871 statt.

    Three Corporations run the world: City of London, Washington DC and Vatican City | sinhalanet.netˍ


    Für mich ist es eine Ablenkung von dem was das amerikanische Kriegsministerium und die CIA regelmäßig planen, das auf Good Cop/Bad Cop zu reduzieren. Denn die Ziele der USA sind seit spätestens 1945 absolut eindeutig. Sie halten sich für die Herrscher der Welt, was sie seit damals mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln umsetzen. Dafür gibt es ab 1945 die Nato, die Unterwanderungen Russland und jetzt verstärkt wieder die Nato. Sie haben auch entsprechende Bücher zur Geopolitik geschrieben.


    Ansonsten ging es mir bei Putin/Russland und Ukraine erst einmal sehr viel mehr darum, was wirklich gesagt wurde, passiert ist, wie es entstanden ist, was es an Unterlagen gibt, wie das Ganze bereits im Vorfeld inszeniert wurde und mittlerweile auch, was bereits mehrere Politiker diverser Länder öffentlich zugegeben haben.

    Und um die Widersprüche zu den MSM. Nicht nur, weil ich an meiner Freundin gesehen habe, dass sie anfänglich alles geglaubt hatte, was sie berichtet haben. Auch weil ja das vorher zu C. schon Lügen waren.

    Das alles zeigt, dass es einen weiteren Völkermord an den russischen Bewohnern des Donbass gegeben hätte, den Russland bislang weitgehend verhindert hat, was die Republiken alleine nicht geschafft hätten. Alleine die Unmengen an verschiedenen Hilfen aus Russland. Die Menschen wären, wenn nicht getötet, dann doch ausgehungert worden, Was eine uns sehr bekannte Taktik ist, die wir vor den USA angewandt haben.


    Auch wenn ich schon früher bei Recherchen oft entsetzt war, bei denen ich mich meist mit Gesundheitsthemen befasst habe, so toll politisch war ich selbst früher nicht, dass ich mich im Detail lange damit beschäftigt hätte, was Sache ist. Meist hat es mir so schon vollständig gereicht, dass ich das Kotzen bekommen konnte. Auch wenn es zur Ukraine, CIA, Nazis, usw. genug zu lesen gab, habe ich es nicht gelesen. Sondern nur wenig.

    Ich bin ja nicht besser als andere.

    Und war es nicht auch fast eine Erleichterung nach dem Pandemieterror einfach davon abzuschalten, wie sie eine Plandemie und Klimakatastrophen inszenieren, um mit Genspritzen die Weltbevölkerung zu reduzieren, weltweiten Hunger zu produzieren und dabei noch viel stärkere Umweltschäden hervorzurufen.


    Dabei findet natürlich auch jetzt eine Art Völkermord an allen beteiligten Kampftruppen, eine reduzierte Anzahl an Todesfällen von Zivilisten im Donbass und an vielen Ukrainern statt, die gezwungen werden zu kämpfen auch wenn sie nicht wollen. Unterstützt durch Truppen der Westmächte. Mit den Waffen und der Logistik des Westens ein Kampf bis zum letzten Ukrainer.

    Wir haben einen Stellvertreterkrieg zwischen den Westmächten und Russland, bei dem alle Ukrainer geopfert werden und alle alten Waffen der Westmächte zerstört werden, um dann neue zu produzieren und demnächst einzusetzen. Aber eigentlich ist der Krieg schon zum Kampf um eine multipolare Welt geworden.


    Gorbatschow wird vom Westen doch auch nur gefeiert, weil er den Westmächten geholfen hat, ihrem Ziel dabei ein großes Stück näher zu kommen.

    Heute ist Gorbatschow für mich ein Russe, der zu dem CIA/Gorbatschow/Jelzin Konglomerat gehört, dass die UdSSR durch die falschen wirtschaftlichen Entscheidungen und dadurch verursachte interne Konflikte vernichtet hat. Eigentlich waren diese von CIA-Beamten und Westpolitikern stark beeinflussten Politiker eher das, was Russland heute unter Dissidenten versteht.

    Und wenn die Ostdeutschen glauben, dass sie etwas dazu beigetragen hätten, dass die Mauer fiel, so dachte ich schon damals, dass das eine der längst vorher gefallene Entscheidungen als Konsequenz der katastrophalen antirussischen Politik war. Gab auch mal viele Artikel dazu.

    Ich vermute, das Gorbatschow keine schriftlichen Verträge zu den Gebieten des Warschauers Pakts mit den Westmächten fixiert hat, war auch kein Zufall. Welcher ernsthafte Politiker würde so etwas zu einem so wichtigen Thema tun? Auch wenn es genug TV-Aufnahmen und interne Unterlagen der Westmächte gibt, die zeigen, dass sich die Westmächte/Nato seit 30 Jahren vertragswidrig verhalten.

    Für mich sind Gorbatschow/Jelzin mittlerweile eine Art Verräter an ihrem Volk, die die UdSSR heruntergewirtschaftet und ausverkauft haben, wie Woolworth die Uhren aus ehemaligen DDR-Betrieben verramscht hat. Damit wurde doch nur alles für die heutige Situation vorbereitet.


    Aber es ist gleichzeitig auch klar, dass es für uns nachher vollkommen egal sein wird, ob bei diesem Kampf um eine multipolare Welt die BRICS-Staaten gewinnen werden.

    Falls sich die BRICS-Staaten mutwillig so verhalten und eigentlich auch auf der Seite der Westmächte stehen würden und alles inszeniert wäre, was ich nicht glaube und manche denken, würde sich sowieso nichts ändern.


    Doch in dem Teil der Welt, in dem wir leben, ist ganz eindeutig der Great-Reset angesagt und längst eingeleitet. Was auch immer passiert.

    Der Kampf um eine multipolare Welt, der in meinen Augen gleichzeitig bedeutet, dass die BRICS-Staaten nicht bereit sind den Great Reset wie geplant umzusetzen, hat für uns nicht nur keinerlei Bedeutung.

    Mit diesem Kampf gemeinsam mit dem green Deal zur Schaffung eines neuen Energiewirtschaftssystems werden die Westmächte, wie wir alle gerade sehen können, ihre Pläne zum Great-Reset in ihren Ländern nur noch viel schneller und effektiver erreichen. <X


    Lange hatte ich viel Hoffnung. Meine Gefühle dazu sind derzeit mehr als gemischt.

    Er hat es schon immer gewusst: Michael Jackson - They Don't Care About Us (Prison Version) (Official Video) - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich klinke mich nicht in den Faden ein, würde mich den letzten Nerv kosten, möchte jedoch einen kurzen "Einwurf" zum "Vatikan" und der "City of London" machen.

    Des Teufels Reich hat drei Säulen: Die City of London, Washington DC und der Vatikan ...

    Das als Vatikanbank bezeichnete „Instituto per le Opere di Religione“ (IOR) ist im Besitz des Heiligen Stuhles und macht auch in jüngster Zeit immer wieder Schlagzeilen. Sie war eng verflochten mit der Banco Ambrosiano und ihrem Präsidenten, dem „Bankier Gottes“ Roberto Calvi.

    Der Vatikan unterliegt nicht italienischen Gesetzen. Er ist ein eigener Staat. Deshalb sind Ermittlungen der italienischen Justiz beim Vatikan nicht möglich.

    Und... kaum jemand aber weiß, daß auch die City of London – der größte Finanzhandelsplatz der Welt – exterritoriales Gebiet ist und nicht zu Großbritannien gehört, auch wenn die City im Gegensatz zum Vatikan keinen eigenen diplomatischen Dienst unterhält. Wenn die Queen die City of London – im Volksmund „Square Mile“ (Quadratmeile) genannt – betreten möchte, muß sie sich - wie bei einem Staatsbesuch - anmelden. An der Grenze der Quadratmeile wird sie vom Oberhaupt der City empfangen.

    Britische Gesetze greifen in der City nicht, die City of London Corporation hat eine eigene Staatlichkeit, eigene Gesetze und überwacht sich selbst, wie der Vatikan.

    Diese 3 Städte (Weltregierung: Die City of London, Washington DC und der Vatikan) kontrollieren die drei Säulen globaler Macht, welche da sind Wirtschaft, militärische Machtprojektion und die geistigen Wesen hinter den Mächtigen. Ihrem Wesen nach sind diese 3 Städte eigentlich Konzerne. Es sind die City of London, der District of Columbia und der Vatikan. Zusammen kontrollieren sie Politiker, Gerichte, Bildungseinrichtungen, Nahrungsmittelversorgung, natürliche Ressourcen, Außenpolitik, Wirtschaft, Medien und den Geldfluss der meisten Nationen sowie 80% des gesamten Reichtums der Welt.

    Das Thema wäre sehr interessant, haben ja an anderer Stelle schon Einträge.

  • : https://web.archive.org/web/20…2/mord-totschlag-notting/

    Mord und Totschlag beim afrikanischen „Notting Hill Carnival“ in London: Und der deutsche Mainstream schweigt

    Beim mehrtägigen, bunten Multikulti-Treiben, beim sogenannten „Notting Hill Carnival“, kam es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Die gewalttätigen Bilder, über die deutschen Medien schweigen, zeigen, wie fehlgeleitete Massenmigration einen ehemals gutbürgerlichen Londoner Stadtteil in einen afrikanischen Hexenkessel verwandelt hat.


    Während deutsche Mainstreammedien sich zu den gewalttätigen Ausschreitungen ausschweigen, zieht das Magazin MyLondonNew ein mehr als erschütterndes Resümee:

    Mehr als 200 Festnahmen, einen mutmaßlichen Mord, Messerstechereien und Dutzende sexuelle Übergriffe, unter den Opfern sollen zwei weibliche Polizeibeamte sein, sowie 74 angegriffene und verletzte Polizeibeamte. :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bunten Multikulti-Treiben,

    Nunja, ein Afrikafest ist nicht gerade Multikulti, aber bei uns gab es auch ähnliche Vorfälle, wo sich halt die Polizei raushielt, wenn Türken und Kurden sich gegenseitig bekriegten.

    Da muß eben nur noch mehr Kulti hereingeholt werden, damit es wirklich Multi wird, und aus der Vielfalt derer die ohne Not einst hierher kamen, wird eben multikulturelle Einfalt entstehen, wo jeder den anderen nur noch mißtrauisch beäugt.


    Mioch würde bei den Briten ja mal brennend interessieren, was die ganzen eingewanderten oft studierten Inder dazu sagen, oder sind die schon wieder weg, weil die mit Afrikanern, deren Heimat im Volksmund bei den Indern Affenland genannt wird, nicht wirklich gut auskommen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Mama fein, dann stimmen wir ja überwiegend überein. Nur dabei

    Wir haben eine repräsentative Demokratie, also reine von Lobbyisten beherrschte Oligarchie, die viele restriktive Elemente zur Verhinderung einer direkten Demokratie hat. Ihr habt eine Form der direkten Demokratie, die offensichtlich abhängig vom Bundesland in unterschiedlich starker Weise ausgeprägt ist. aber immer noch das, was man direkte Demokratie nennt. Und ohne die Elemente der direkten Demokratie würden eure Daten zukünftig genauso von ausländischen Unternehmen verwaltet werden, wie unsere. Alleine, dass ihr dagegen stimmen konntet und das Gesetz überhaupt kennt, ist da schon Beweis genug.

    Auch wenn es derzeit generell überall schlimm ist.

    muss ich Dir vehement widersprechen, auch in Ö herrschte und herrscht diese Oligarchie - siehe zum Beispiel Journalistin Alexandra Bader, ehemalige Grüne und von denen & CIA-Freunden an den Rand der Existenz gebracht, weil aufrecht: https://alexandrabader.wordpress.com/?s=oligarch


    Oligarchie, auch bekannt unter (faschistischer) Corporatismus ( de.wikipedia.org/wiki/Korporatismus ). Diese Demokratien, egal mit welchem Adjektiv bedacht, können nicht statt finden, also nicht gelebt werden, wenn so oder so eine von Oligarchen beeinflusste Parteien-Demokratur herrscht.


    Deutschland, Österreich, Schweiz und das, was von vielen hundert Jahren davon mal mehr mal weniger übrig blieb und bleibt und laufend von dunklen Mächten versucht wurde beherrscht zu werden, was immer wieder so auch leider klappte - nur nie auf Dauer. Deshalb regelmäßig die Plan-Schwenks zur Zerstörung. Und Wiederaufbau. Mit Vasallen und Lakeien. Verdummung und Vergiftung.


    Wie eben in den meisten Ländern/Staaten, egal welche Staats-Form oder -Bezeichnung offiziell bei diesen zu gelten hat. Noch ist es so, denn wenn man bestimmten Menschen glaubt, gäbe es nicht nur diese dunklen Mächte, sondern auch lichte, die dem bösen Treiben nicht länger nur zusehen wollen. Damits alle Leute aber kapieren, müssen sich die dunklen selbst vorführen. Zumindest da sehe ich teilweise Anzeichen dafür, dass dem so ist.


    Und ja, gute Nerven sind in den kommenden Monaten/Jahren für uns Menschen so oder so wichtig. Wenn man es - ob harmloseren Labor-Viren oder den nebenwirkenden bis tödlichen Therapien dagegen wie zum Beispiel Corona-Spritzen oder den restlichen Corona-Maßnahmen oder den anderen Sanktions-Maßnahmen - so lange überlebt. Genozide funktionieren auch in Zeitlupe, durch verschiedene Mittel, nicht nur kurzfristig mittels feuerstürmenden Bomben-Teppichen. Das erkennt nicht jeder so schnell. Leider.

  • gäbe es nicht nur diese dunklen Mächte, sondern auch lichte, die dem bösen Treiben nicht länger nur zusehen wollen. Damits alle Leute aber kapieren, müssen sich die dunklen selbst vorführen. Zumindest da sehe ich teilweise Anzeichen dafür, dass dem so ist.

    Oder aber diese sogenannten lichten Mächte sind auch nur Theaterschauspieler im großen Ganzen, und zur Täuschung eingesetzt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja Nelli , das wäre ebenso möglich. Deshalb auch:

    wenn man bestimmten Menschen glaubt

    Für mich selbst kann ich weder nur das eine noch das andere annehmen, drum schrieb ich noch:

    Zumindest da sehe ich teilweise Anzeichen dafür, dass dem so ist.

    Betonung liegt auf teilweise. Vielleicht muss diese Erweckung so langsam und beschwerlich sein, weils sonst nicht geglaubt würde. Die meisten Leute müssen ja etwas begreifen oder sehen, um es annehmen oder verstehen zu können. Fast schon ganz wissenschaftlich, könnt man meinen. :D

    Ja, komischer Plan-et, diese Erde. :S

  • Die meisten Leute müssen ja etwas begreifen oder sehen, um es annehmen oder verstehen zu können.

    Ja, weil begreifen von greifen kommt. ;)

    Alles was heimlich und verborgen geschieht, ist gegen das Leben, und das zu begreifen, ist nicht so schwer.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Alles was heimlich und verborgen geschieht, ist gegen das Leben, und das zu begreifen, ist nicht so schwer.

    Na, schon, zumindest für jene sehr schwer, die an die Erklärungen und Versicherungen glauben, es gäbe nie und nimmer so etwas Heimliches und Verborgenes. Krönung von dem ganzen war / ist ja Corona.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die tun im Gegenteil alles ganz offen. Aber weil die Menschen die Menschheitsgeschichte regelmäßig verdrängen und alles glauben und vertrauen, können sie machen, was sie wollen. Sogar frühere Fehler wiederholen und behaupten, sie wären damals die einzig richtige Entscheidung gewesen.

    Selbst wie die DDR nach Wahl der CDU abgewickelt werden wird, hatte Lafontaine damals vor der Wahl ausführlich beschrieben.


    Torcer, Ich halte den Artikel zum Notting Hill Carneval von Anfang bis Ende für unseriös und tendenziös, da er die Geschichte von England und die Fakten schon mit dem wenigen Geposteten schlichtweg verdreht. Hätte nicht gedacht, dass das Rassisten sind.


    Wer da feiert sind

    1. Menschen mit britischer Staatsbürgerschaft, da jeder im Königreich vor Unabhängigkeit seines Landes britischer Staatsbürger war.

    2. Arbeitnehmer und Studenten, die eine Aufenthaltsgenehmigung haben und in England leben und arbeiten oder studieren. Denn außer den Menschen aus dem britischen Commonwealth bekommen Menschen von außerhalb nur eine Aufenthaltsgenehmigung in England, wenn sie einen Job oder ein Studium haben. Die Sozialhilfe ist da eh mickrig.

    3. Besucher, die zum Karneval nach England eingeflogen sind.


    England zickt bei der Aufnahme von Asylanten, von denen es nur wenige gibt, ganz schön rum und Johnson hatte als eine der letzten Amtstaten einige davon bereits in afrikanische Lager geschickt, was in England für große Empörung gesorgt hat.

    Der Eindruck, der mit dem Artikel vermittelt werden soll, entspricht nicht ganz den Fakten.


    Der Karneval hat sich damals auch wegen der rassistischen Anschläge durch britische Bürger auf Bürger aus Indien in den 60ern entwickelt.

    Er wird von Mitgliedern der britisch-karibischen Gemeinschaft geleitet und zieht jährlich bis zu zweieinhalb Millionen Menschen auch von außerhalb Englands an, was ihn zu einem der größten Straßenfestivals der Welt und zu einem bedeutenden Ereignis in der britisch-afrikanisch-karibischen und britisch-indisch-karibischen Kultur macht.

    Die Stadt London gibt jedes Jahr mehr als 700.000 Pfund für Sicherheitsmaßnahmen und Betreuung der Veranstaltung dieses Karnevals aus.

    2006 wurde der Notting Hill Carneval von der britischen Öffentlichkeit in die Liste der Ikonen Englands gewählt.


    Zudem gibt es sehr wohl englische Artikel dazu.

    Während die Gesamtzahl der Verhaftungen für den gesamten diesjährigen Karneval noch nicht bestätigt wurde, war die Zahl des Festivals 2019 mit 353 deutlich höher - verglichen mit 374 im Jahr 2018, 313 im Jahr 2017 und 454 im Jahr 2016.


    Es wird angenommen, dass die gestrige Messerstecherei der erste Mord beim Notting Hill Carnival seit 2004 war, als Lee Christopher Subaran, 27, aus Mill Hill, aus nächster Nähe in der Nähe der U-Bahn-Station Kensal Green erschossen wurde.


    Der letzte Tag des zweitägigen Festivals, die Parade "Adults Day", endete gestern Abend offiziell um 20.30 Uhr, nachdem an der Veranstaltung 13 Steelbands, 72 Mastbands, sechs brasilianische Bands, 36 Soundsysteme und 300 Stände beteiligt waren.

    Notting Hill Carnival Messerstecherei: Polizei jagt nach Angreifer, der Mann getötet hat, 21 | Daily Mail Onlineˍ


    Für England darf man nicht vergessen, dass die Nachfahren derer, die irgendwann als britische Untertanen oder Commonwealth-Bürger des britischen Königreichs nach England kamen schon lange Briten sind.

    Jeder Bürger einer Kolonie, eines Protektorats, Lands der Krone hatte vor der Unabhängigkeit desselben automatisch eine britischer Staatsbürgerschaft und damit lange auch ein Recht darauf in England zu leben. Auch jetzt gibt es noch Gesetze, die Commonwealth-Bürgern viele Vorteile verschaffen.

    Besondere Vorteile hatten viele Inder, die teils nicht nur für die britische Armee oder Verwaltung in Indien, sondern auch in den Kolonien als Teil der britischen Armee oder Verwaltung für die Krone tätig waren. Denn davon kenne ich einige persönlich.

    Einen Briten kann man schon lange nicht mehr an der Hautfarbe erkennen.

    England ist deshalb ein echtes Multikulti-Land und London eine echte Multikulti-Stadt.


    Soweit ich das sehen kann, leben aber auch in etlichen anderen europäischen Ländern/früheren Kolonialländern Menschen aus ihren früheren Kolonien als in das eigene Volk integrierte Bevölkerung mit anerkannter Nationalität des entsprechenden Koloniallandes.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wisst Ihr, wie die mächtigste Organisation der Welt heißt?

    Ihr könnt´s Euch gar nicht vorstellen:


    - Idioten -


    Die haben überall ihre Leute!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://unzensuriert.at/154516…uer-strom-und-gas-zahlen/


    Bäcker muss statt 15.000 nun 90.000 Euro für Strom und Gas zahlen


    Bäcker Michael S. aus Kaumberg im Bezirk Lilienfeld in Niederösterreich traute seinen Augen nicht, als er die jüngste Vorschreibung der EVN für Strom und Gas in den Händen hielt. Statt bisher 15.000 Euro muss er in Zukunft 90.000 Euro zahlen.

    Gegenüber unzensuriert sagte Michael S., dass er als mittelständisches Unternehmen diese Summe nicht stemmen wird können. Gibt es da keine Hilfe durch die Regierung, werde er seinen Betrieb wohl schließen müssen. Jedem müsste klar sein, dass die Steigerung des Energiepreises auf das Sechsfache jede Existenz gefährden würde.


    Na, wenn das in Deutschland auch so kommt, dann können wir uns warm anziehen! So bekommt man die Wirtschaft also auch zerstört?!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://energysupply.news/2022…rocket-10-times-over.html

    LEFT IN THE DARK: European businesses forced to close as energy prices skyrocket 10 times over

    Im Dunkeln gelassen: Europäische Unternehmen müssen schließen, weil die Energiepreise um das 10-fache in die Höhe schießen


    Ungeheuerliche Energierechnungen türmen sich in ganz Europa auf. Kleine Unternehmen sind gezwungen, endgültig zu schließen, da die Energiekosten auf ein untragbares Niveau steigen. Kleinunternehmer aus dem Vereinigten Königreich und Irland haben das Internet mit Fotos von ihren schockierend hohen Energierechnungen überschwemmt. Das Café Poppyfields in Athlone, Irland, wurde bekannt, nachdem es ein Foto seiner Energierechnung in Höhe von fast 10.000 Euro veröffentlicht hatte. Das kleine Café muss alle zwei Monate fast 10.000 Dollar bezahlen, nur damit das Licht brennt. Die Energiekrise in Europa hat die Strompreise in den letzten zwölf Monaten um 250 Prozent in die Höhe getrieben. Mit der nahenden Wintersaison wird es noch viel schlimmer.


    Großbritannien bereitet sich auf einen "schrecklichen" Winter mit Stromausfällen und Insolvenzen vor


    Im Vereinigten Königreich müssen sich die Briten auf einen Anstieg der Energierechnungen um 80 Prozent einstellen. Die Briten sind enttäuscht von den "Energieobergrenzen" der Regierung, die diese ohnehin immer weiter anhebt. Nach Angaben von Cornwall Insight wird die "Energieobergrenze" im Oktober um 80 Prozent steigen (3.549 Pfund). Anfang nächsten Jahres wird die Energieobergrenze voraussichtlich erneut angehoben (auf 6.600 £). Die Briten bereiten sich also auf einen "erschreckenden" Winter mit Stromausfällen und Insolvenzen vor.

    Caroline Abrahams, Leiterin der Wohltätigkeitsorganisation Age UK, meint: "Es ist eine wirklich beängstigende Aussicht, auf die sich die meisten nicht vorbereiten konnten und von der sie nie erwartet hätten, dass sie zu diesem Zeitpunkt ihres Lebens damit konfrontiert werden", und fügt hinzu: "Ich denke, dass viele ältere Menschen völlig fassungslos sind, dass es so weit gekommen ist, und dass sie sich im Stich gelassen fühlen. Ältere Menschen verbrauchen in der Regel mehr Energie, um ihre Wohnungen warm zu halten. Um die Belastung zu verringern, versucht die britische Regierung, die eigenen Bürger zu schützen, indem sie die staatlichen Rentenzahlungen für pensionierte Staatsbedienstete um 1.000 Pfund erhöht. Doch jeder Versuch, die Menschen durch weitere inflationäre Ausgaben zu retten, wird die Energieknappheit nicht lösen. Der Krieg der Vereinten Nationen gegen Landwirte und fossile Brennstoffe wird noch mehr Menschen in die Armut treiben. Die Sanktionen der Europäischen Union gegen Russland werden nur weitere Rückschläge verursachen, die zu Energieknappheit und wirtschaftlichen Folgen führen werden. Die neue liberale Weltordnung und all diese antiquierten, sozialistischen Wirtschaftspolitiken werden verheerende Folgen für die Armen, die Mittelschicht und die Kleinunternehmer haben. =O

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir scheint, dass UK sowieso die höchsten Energiepreise hat und jedes Land seine Energie auf etwas anderen Wegen bezieht.

    Abgesehen davon ist der Preis doch erst einmal von 340 auf unter 240 Euro die MW-h abgefallen.

    Meldung vom 31.8.22( Proxy kann man ausschalten): Energiepreise crashen: Strompreis und Gaspreis im freien Fall! Marktgeflüster (Video) - MetaGer Proxyˍ


    Wenige Tage vorher war er schon im Fall und stand noch bei ca. 280 Euro.

    Die Erdgaspreise in Europa fielen am Montagmorgen von ihrem Rekordhoch, wegen des hohen Füllstands der Gasspeicher. Doch die Speicher decken nur ein Viertel des europäischen Bedarfs. „Die nächsten fünf bis zehn Winter werden schwierig“, hatte der belgische Ministerpräsident Alexander De Croo vorige Woche gewarnt. Gaspreise fallen nach Rekordhoch – Aussichten aber extrem düster | agrarheute.com - MetaGer Proxyˍ


    Die nächsten 5-10 Winter. Die spinnen doch völlig.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ne Mama, die spinnen nicht. Die folgen einem perfiden, mörderischen Plan.

    Um Europa aber insb. D zu ruinieren, abzuschaffen und die Bürger zu dezimieren, ist glaube ich, eine solch lange Zeit nötig. Nur so wird es gelingen das deutsche Volk zu brechen! Mit 5- 10 Wintern gibts kein D mehr.


    Ein Land wie D, dass stets immer wieder von vorne anfangen musste, weil irgendein hirnloser Diktator Gott spielte, hat "Übung" im Wiederaufbau. Wir sind "hart im Nehmen".


    Damit das nicht noch einmal klappt, muss der "künstlich geschaffene Notstand" so lange wie möglich aufrecht erhalten werden.

    Das Ziel ist es, D komplett zu zerstören!


    Ich kann nur hoffen, dass die Deutschen endlich aufwachen. Es ist bereits 5nach12.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber