Verschiedenes

  • : https://unser-mitteleuropa.com/98846

    Habeck euro­pa­weit immer mehr isoliert: Selbst Schwe­di­scher Grüner droht mit Strom-Stopp

    Deutsch­lands Strom­ver­sor­gung beun­ru­higt mitt­ler­weile auch Skan­di­na­vien. Teils kochen die Emotionen hoch – eine Zeitung fordert aber auch schon „Hilfe“ für die Bundesrepublik.

    STOCKHOLM – Die Ampel-Koali­tion will die letzten drei deut­schen Atom­kraft­werke nicht weiter­laufen lassen – jeden­falls vorerst. Wirt­schafts­mi­nister Robert Habeck (Grüne) sieht die AKW nur als Notfall­re­serve auf Abruf. In Deutsch­land sehen viele Kritiker das als reine Verbeu­gung vor dem Willen der eigenen Partei. Inzwi­schen steht auch fest, dass ein AKW rein tech­nisch gar nicht als „Notfall­re­serve“ im Standby-Modus gehalten werden kann.

    „Gefahr für Europa“ – Schwe­di­scher Grüner droht Habeck

    Mitt­ler­weile werden Stimmen aus dem Ausland laut, die Deutsch­land als „eine Gefahr für Europa“ bezeichnen, wie merkur.de berichtet und bild.de schreibt, dass der schwe­di­sche Grünen-Poli­tiker Take Aans­toot droht, das „Baltic Cable“ zu kappen, sollte „Deutsch­land keine Verant­wor­tung für seine Ener­gie­si­cher­heit über­nehmen“. Das Hoch­span­nungs­kabel durch die Ostsee verbindet das deut­sche mit dem schwe­di­schen Strom­netz. Auf Twitter schreibt er: „Wenn Deutsch­land keine Verant­wor­tung für seine Ener­gie­si­cher­heit über­nimmt, werde ich unserer Regie­rung vorschlagen, das Ostsee­kabel zu kappen. :D Soli­da­rität funk­tio­niert nur, solange sich niemand selbst Schaden zufügt.“

    Dass der Grüne Poli­tiker im Prinzip gar nicht die Möglich­keit hat, Deutsch­land den Strom abzu­drehen ist eben­falls klar – noch dazu, wo sich seit der Wahl vom Wachende die Macht­ver­hält­nisse in Schweden gedreht haben. Seine Drohung ist aller­dings deshalb von Rele­vanz, da sie die Stim­mung in Europa wider­spie­gelt – auch unter Grünen – und es wird klar, dass Habecks Wirt­schafts­po­litik in der jetzigen Form nicht länger tragbar ist. Ener­gie­sparen auf Teufel komm raus, wird wohl nicht die Lösung für den kommenden Winter sein.


    : https://web.archive.org/web/20…09/12/die-faxen-schweden/

    Die Faxen dicke: Schweden-Grüner geht auf Habeck los, Tscheche nennt grünen Irrsinn „Verrat“ an Deutschlands Nachbarländern

    Auch in Norwegen ist man zunehmend erzürnt über Deutschlands wahnhaften Weg, die Energiesicherheit des Landes und somit die Existenz auf die bereits auf ganzer Länge gescheiterten Erneuerbaren Energien zu setzten. Weil viel norwegischer Strom nach Deutschland exportiert wird, verteuert sich deren eigener Strom auch in ihrem Land. Einige Politiker in Norwegen, um etwas, was den hiesigen Grünen völlig fremd ist, nämlich um das Wohlergehen des eigenen Volkes bedacht, fordern nun, die Stromausfuhr nach Deutschland zu stoppen, bis die Energiekrise beendet sei. So stellt die niederländische EU-Abgeordnete Esther de Lange laut der Bildzeitung klar: „Die Konsequenz der deutschen Entscheidung ist ganz einfach: Deutschland wird mehr Gas auf dem freien Markt kaufen müssen, was den Preis für alle noch weiter in die Höhe treibt.“ In dieser Krise habe man einfach nicht den Luxus, sich aussuchen zu können, welche Energiequelle man bevorzugen“, so de Lange weiter.

    Aus Tschechien erklingt mehr als nur Unverständnis. Alexandr Vondra, tschechische EU-Abgeordnete nennt die grüne Habecksche Entscheidung einen „Verrat“ an Deutschlands Nachbarländern: „Der deutsche Atom-Ausstieg ist ein Desaster für Europa. Scholz und Habeck sorgen damit nicht nur dafür, dass die Deutschen mit immer weiter steigenden Energiepreisen leben müssen, sie begehen damit auch Verrat an ihren Nachbarländern, die auf deutsche Energie dringend angewiesen sind.“

    Den dumpen Deutschen als „Plan“ verkauften grünen Irrsinn des Kinderbuchautors Habeck, zwei der drei letzten Kernkraftwerke nach dem Abschalten am Jahresende bis April 2023 in einer Einsatzbereitschaft zu belassen, erteilten Leute, die von ihrem Handwerk im Gegensatz zu Habeck etwas verstehen, bereits ein Absage, da dies technisch schlicht nicht realisierbar sei. Anders als von Habeck behauptet, sei das „schon gar nicht kurzfristig innerhalb einer Woche machbar“. Es fehle jede Erfahrung mit dem gewünschten Weg, „das Austesten einer noch nie praktizierten Anfahrprozedur sollte nicht mit einem kritischen Zustand der Stromversorgung zusammenfallen“. Ein solches Vorgehen sei „mit unserer Sicherheitskultur nicht vereinbar“. Bayerns Umweltminister Thorsten Glauber (Freie Wähler), dessen Haus die Atomaufsicht im Land führt, erklärte: „Eine Kaltreserve ist keine gute Lösung. Ein Kernkraftwerk ist kein Notstromaggregat.“ Es gehe um unbekannte, komplexe Vorgänge. (SB)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • vor 150 Jahren hatte ein Bäckerladen auch noch kein Strom.

    Und diese Generation hat damals auch überlebt.

    Vielleicht kommt auch der Kutscher wieder in Mode, und alte Berufe wie eine Wagnerei wieder gefragt.

    Stimmt. Besonders die Kinder haben damals überlebt. Vor allem deswegen, da sie mitunter bis zu 12 oder 13 Stunden am Tag arbeiten mussten, so etwas härtet ungemein ab, macht stark und widerstandsfähig. Besonders die achtjährigen waren so behende und flink, dass sie gerne mehr als 48 Stunden in der Woche in einer Spinnerei arbeiten wollten. Dass diese Zeit deshalb auch als das "schwarze Jahrhundert" bezeichnet wird ... na ja, geschenkt.

    Aber auch die Frauen waren voll in ihrem Element und konnten nicht genug bekommen von ihrer täglichen Mühsal: Wäsche einweichen, auf dem Waschbrett schrubben, auswringen und in die Sonne zum Bleichen und Trocknen legen. In aller Herrgottsfrüh aufstehen und den Kaminofen anheizen. Kinder erziehen und Haushalt führen machten sie dann noch so nebenbei. Durch die vielen Holzöfen in den Häusern hing über der Stadt ständig ein grauer Schleier in der Luft. All dies ein Garant für ein langes und lustiges Überleben.

    Von den Männern und ihren 12-stündigen Knochenjobs in den Fabriken ganz zu schweigen.


    Und auf Kutscher kann ich gerne verzichten - eine erhebliche Hypothek des damaligen städtischen Pferdeverkehrs waren die tierischen Exkremente. Jedes Pferd produziert im Mittel am Tag rd. 15 kg Frischkot und 10 Liter Harn. Bei einem 8-stündigen Arbeitstag bleibt davon ein Drittel auf der Straße. 1886 enthielt beispielsweise der Londoner Straßenschlamm 60% organische Masse neben 10% Eisenabrieb (von Hufeisen und Eisenrädern) und 30% Steinabrieb.

    Die Exkremente ernährten im Sommer unzählige Insekten und verpesteten die Luft. Schlimmer waren davon ausgehende Reizstoffe, insbesondere Ammoniak. Ein Londoner Arzt klagte Ende des 19. Jahrhunderts, die Reizungen von Nase, Hals und Augen seien dadurch entsetzlich. Auch die Pferde selber waren natürlich diesen Umwelt-Stressoren ausgesetzt - 1866 mussten in New York täglich bis zu 20 Pferdekadaver von den Straßen entfernt werden.

    Doch der Pferdeverkehr hatte noch andere Kehrseiten. Der ununterbrochene "Klang" ungezählter eisenbeschlagener Hufe auf dem Steinpflaster und das Knirschen der eisenbereiften Räder prägte damals die „Großstadtmelodie“, in den Städten herrschte ein Mordslärm. Dazu Heinrich Heine: "...zu Paris, wo ich früh und spat nur Wagengerassel, ... vernehme."


    All diese Gedanken von "früher war alles besser" entspringen derzeit den Hirnen ungebildeter Übergeschnappter, die in ihrem Leben nichts anderes zu Wege gebracht haben als das Tragen fremder Aktentaschen, die aber dennoch meinen, uns regieren zu müssen und uns vorschreiben zu können, wie wir zu leben haben.

    Ich habe mittlerweile die Schnauze voll von Narrativ-Idioten, die beispielsweise mit ihrem Scheiß-Lastenfahrrad durch die Stadt brettern mit der Aufschrift "There is no Planet B". Diesen Durchgeknallten empfehle ich, mal einige Rigips-Platten, oder fünf Säcke Fliesenkleber, oder etliche Ytongsteine durch die Gegend zu fahren. So etwas wirkt Wunder, da bekommt das Gehirn mal wieder richtig Sauerstoff, dann klappt´s auch wieder mit dem eigenen Denken.


    Von daher - lass Deine romantisch-historischen Emotionen da, wo sie hingehören - in die Geschichtsbücher!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Dirk, dass Du einen Teil meiner Gefühle zu dieser Aussage zum Ausdruck gebracht hast.:thumbup:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://dert.tech/inland/14873…ram-sein-versprechen-und/

    Versprechen gebrochen? Telegram gibt Nutzerdaten offenbar an deutsche Behörden weiter

    Der Nachrichtendienst Telegram hat wohl sein größtes Nutzerversprechen gebrochen, mutmaßte das Fachmagazin CHIP am Sonntag. Demnach habe Telegram Nutzerdaten an deutsche Behörden weitergegeben. Es gebe Berichte, so der Beitrag in CHIP, wonach das Bundeskriminalamt 202 Bestandsdatenanfragen an den Messenger geschickt habe. Telegram habe 64 der BKA-Anfragen beantwortet und in 25 Fällen Nutzerdaten an die Behörde gegeben.

    Dabei heiße es laut Spiegel sogar auf dem Logo der Telegram Chat-App: "Unter keinen Umständen darf Telegram Nutzerinformationen weitergeben".:D


    Alles nur noch Verarsche! Ich nutze sowas eh nicht!8o

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.akademie-bergstrasse.de/deindustrialisierung

    Deindustrialisierung Deutschlands und Europas

    In Deutschland und teilweise in ganz Europa findet eine schleichende Deindustrialisierung statt. Die Ursachen sind vielfältig, können inzwischen aber nicht mehr einfach nur als "normaler Strukturwandel" abgetan werden. Energiemangel durch eine falsche Energiepolitik mit ungerechtfertigt hohem Vertrauen in die wetterabhängigen Umgebungsenergien Wind und Sonne bei fehlenden Groß-Speichern sowie stark steigende Energiepreise inklusive CO2-Bepreisung sind wesentliche Ursachen. Weitere Gründe sind zunehmende Lieferketten- bzw. Beschaffungsprobleme, eine erdrückende EU-Regulierung und ausufernde nationale Bürokratie. Hinzu kommen die Lohnkostenentwicklung als Folge der ultraexpansiven, inflationstreibenden Geldpolitik der EZB und der explodierenden konsumtiven Ausgaben des Staatshaushalts, die international gesehen hohe Steuer- und Abgabenlast und der jahrelang ignorierte Fachkräftemangel. Die vielfach selektiv den Standort Deutschland betreffenden Auflagen für die Industrie und das Handwerk lassen sich nicht klimapolitisch begründen. Denn durch abnehmende Investitionsbereitschaft der Industrie innerhalb Deutschlands und zunehmende Produktionsverlagerungen in Länder mit weniger Restriktionen und Auflagen werden größere Umweltschäden billigend in Kauf genommen.

    Die folgende, zwangsläufig lückenhafte Dokumentation zeigt exemplarisch das Ausmaß der beginnenden Deindustrialisierung.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ministerium bestätigt erstmals: Telegram gibt Nutzerdaten an deutsche Sicherheitsbehörden

    Erstmals hat das Bundesinnenministerium (BMI) bestätigt, dass der Messengerdienst Telegram Nutzerdaten an deutsche Ermittlungsbehörden übermittelt hat. Nach Recherchen des NDR geschah das in 25 Fällen. In fast 400 Fällen wurden Inhalte gelöscht.


    Bislang hatte Telegram öffentlich damit geworben, nicht „einen Byte“ an Nutzerdaten an Regierungen oder Ermittlungsbehörden weiterzugeben. Telegram wird deshalb von Kriminellen, Terrorverdächtigen ebenso wie von Oppositionellen weltweit gleichermaßen genutzt - im Vertrauen darauf, dass ihre Daten dort sicher sind. Deutsche Behörden beobachten seit einiger Zeit Hasskommentare auf der Plattform, aber auch Gewaltfantasien und mutmaßliche Planungen von Terroranschlägen auf Politikerinnen und Politiker.


    Das BMI hat nun erstmals bestätigt, dass Telegram Nutzerdaten an das Bundeskriminalamt (BKA) weitergegeben hat. Gegenüber dem Rechercheformat STRG_F (NDR/funk) erklärte das Ministerium, es handle sich um wenige „herausgehobene Einzelfälle“, in denen Bestandsdaten, also zum Beispiel IP-Adressen von Nutzerinnen und Nutzern, seitens Telegram übergeben worden sind. Recherchen von STRG_F haben ergeben, dass das Bundeskriminalamt 202 Bestandsdatenanfragen an Telegram übermittelt hat. Davon hat der Messengerdienst 64 beantwortet - und in 25 Fällen Nutzerdaten an das BKA übermittelt. Offenbar geschah das in Fällen von Kindesmissbrauch und islamistischem Terrorismus. Darüber hinaus hat Telegram mehreren hundert Löschbitten entsprochen.


    Weiterlesen


    ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/Ministerium-bestaetigt-erstmals-Telegram-gibt-Nutzerdaten-an-deutsche-Sicherheitsbehoerden,pressemeldungndr23418.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.epochtimes.de/poli…g-entlassen-a3963380.html

    Lehrer nach Video mit „Impfen macht frei“-Schriftzug entlassen

    Ein Berliner Lehrer ist wegen eines Internetvideos mit dem Standbild eines NS-Konzentrationslagertors samt Schriftzug "Impfen macht frei" fristlos entlassen worden. Eine Klage des Pädagogen lehnte das Berliner Arbeitsgericht ab.


    Das Bild mit dem Schwein oben...:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, dieses Totschlagargument, "Das Video sei „eine unzulässige Verharmlosung des Holocausts“, die Weiterbeschäftigung des Mannes daher „unzumutbar“. greift leider immer! Der angestellte Vergleich zu "Impfen macht frei" hat sinngemäß eine ähnliche Aussage wie "Arbeiten macht frei"! Die Freiheit kommt in beiden Fällen völlig unter die Räder. Insofern kann ich nicht erkennen, dass dies nicht zu vergleichen ist. Doch im besten Deutschland aller Zeiten wird nur noch nach "Gusto" entschieden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/stromkos…-endlich-etwas-passieren/

    Stromkosten verdreifacht: Posting von Metzgerei geht viral – “Es muss endlich etwas passieren!”

    Mehr als 2.100 Mal wurde der Facebook-Beitrag einer Fleischerei in Mecklenburg-Vorpommern vom 10. September bereits geteilt, Hunderte kommentierten und äußerten ihre Wut über die deutsche Regierung: Im Posting legte die Fleischerei die Erhöhung ihres monatlichen Stromabschlags offen. Die Stromkosten haben sich um das knapp 2,9-Fache erhöht. Der Betrieb ist verzweifelt und ruft die Bürger zum Widerstand gegen die Politik auf.


    Guten Abend,

    die massiven Erhöhungen der Energiepreise trifft nicht nur die Bäckereien,auch uns als Fleischerei trifft es mit voller Wucht!

    Der monatliche Abschlag für Strom wird von 2950,-€ auf sage und schreibe 8450,-€ erhöht!8)


    Mal gut, ich zahle keine Abschläge!8o Monatliche Abrechnung ist besser!^^Aber wenn mein Anbieter Pleite geht?:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt, nachdem wir in der Ukraine gegen Russland kämpfen, bereits schwere Waffen geschickt haben und gerade überall lesen können das wir weitere schwere Waffen schicken wollen, denke ich nicht das Russland uns noch Gas schicken wird. Höchstens irgendwann was anderes. 8)

    Wer denkt, dass hätte nichts mit Strom zu tun, wir haben auch Gaskraftwerke, die Gas verstromen.


    Nur am Rande zur schmutzigen russischen fossilen Energie gemäß vdL sagt der Verband Zukunft Gas auf seiner Homepage:

    Koh­le trägt ak­tu­ell (2021) ei­nen An­teil von 80 Pro­zent an den deut­schen CO2-Emis­si­o­nen im Strom­markt. Nicht nur für die Welt, auch für Deutsch­land ist ein Aus­stieg aus der Koh­le der größ­te He­bel im Kampf ge­gen den Kli­ma­wan­del. Nach ak­tu­el­len Zah­len ent­fal­len 59 Pro­zent der CO2-Emis­si­o­nen im Strom­markt auf Braun­koh­le und 21 Pro­zent auf Stein­koh­le – ins­ge­samt al­so 80 Pro­zent. Auf Gas ent­fal­len hin­ge­gen le­dig­lich 20 Pro­zent der CO2-Emis­si­o­nen in die­sem Sek­tor. 2021 mach­ten Braun­koh­le 18,8 und Erd­gas 15,2 Pro­zent der Strom­er­zeu­gung aus. An­ge­sichts der un­ter­schied­li­chen CO2-Emis­si­o­nen wird hier deut­lich, wel­ches Po­ten­zi­al in ei­nem vor­ge­zo­ge­nen Koh­le­aus­stieg liegt.

    Mit Gas als CO2-ärms­ten un­ter den fos­si­len Brenn­stof­fen kön­nen wir mit dem ver­blei­ben­den CO2-Bud­get die meis­te Ener­gie er­zeu­gen. Wir ge­win­nen wert­vol­le Zeit, um die Ener­gie­wen­de si­cher und vor al­lem re­a­lis­tisch um­zu­set­zen. Und in der Zu­kunft kann Erd­gas durch Was­ser­stoff er­setzt wer­den und so für ei­ne kli­ma­neu­tra­le Strom­er­zeu­gung sor­gen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • https://www.naturalnews.com/20…rtages-europe-winter.html

    Farmers and food producers warn of possible food shortages in Europe due to soaring energy prices

    Landwirte und Lebensmittelproduzenten warnen vor möglicher Nahrungsmittelknappheit in Europa aufgrund steigender Energiepreise


    (Natural News) Landwirte und Lebensmittelproduzenten in Europa haben staatliche Unterstützung gefordert, um die steigenden Energiekosten auszugleichen. Sie warnten vor möglichen Lebensmittelengpässen und erheblichen Preissteigerungen im Winter.

    Die europäische Bauerngewerkschaft Copa-Cogeca und die Lebensmittelherstellerverbände FoodDrink Europe und PFP erklärten, dass ihre Mitglieder damit begonnen haben, Betriebe zu schließen und ihre Produktion zu reduzieren, da sie fordern, dass die Lebensmittelkette von allen europäischen Plänen zur Rationierung von Energie ausgenommen wird.

    In einer Erklärung im Vorfeld der Dringlichkeitssitzung der EU-Energieminister erklärten sie, dass der jüngste Anstieg der Energiepreise, insbesondere für Erdgas und Strom, die Kontinuität der Produktionszyklen in der Lebensmittelindustrie gefährde.

    Die Energiepreise sind in diesem Jahr aufgrund des Krieges zwischen Russland und der Ukraine in die Höhe geschnellt, da Russland als Vergeltung für die vom Westen verhängten Sanktionen die Gaslieferungen nach Europa reduziert hat. Russland hat bereits eine Pipeline nach Europa unter Berufung auf technische Probleme abgeschaltet.

    Dies löste Befürchtungen über Energierationierungen aus, als die Nachfrage in den kälteren Monaten anstieg, und verursachte gleichzeitig einen massiven Anstieg der Erdgaspreise, die bereits vor Kriegsbeginn aufgrund der wieder anziehenden Nachfrage im Zuge der nachlassenden Pandemiebeschränkungen gestiegen waren.

    Pekka Pesonen, Generalsekretär der Copa-Cogeca, sagte, dass die europäischen Verbraucher im Winter mit noch höheren Preisen und einer Verknappung vieler Obst- und Gemüsesorten rechnen müssten. "So etwas haben wir noch nie erlebt", sagte er und fügte hinzu, dass niemand damit gerechnet habe, dass dies so weitreichende Folgen haben würde.


    Den Ernst der Lage erkennen viele immer noch nicht, ich sehe nur Leute mit ihrem Smartphone vor der Fresse und was für unwichtiges Zeug die so einkaufen!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Stimmungen:

    Nach dem Tod von Elisabeth II. wurde Karl III. zum amtierenden Monarchen von fünfzehn unabhängigen Staaten auf einmal und zum Oberhaupt des britischen Commonwealth of Nations, dem 56 Länder (mit einer Bevölkerung von 2,5 Milliarden Menschen) angehören.

    Die Experten von Politico sind der Meinung, dass Karl III. nicht in der Lage sein wird, die Union zusammenzuhalten, und dass der Hauptgrund, warum all diese Länder weiterhin im Commonwealth of Nations unter der Schirmherrschaft der britischen Krone sind, die gute Einstellung zu Elisabeth II. war.

    .

    Charles III. wird von den Mitgliedern des Commonwealth kalt, wenn nicht gar mit Verachtung behandelt (er hat die Geschichte von Dianas Betrug, seine Affäre mit der geschiedenen Camilla, die Mitglied des BCS wurde, und die vielen Jahre des Nichtstuns in Erwartung eines Platzes auf dem königlichen Thron nicht vergessen). In Kanada sind nur 34 % der Befragten der Meinung, dass Karl III. an der Spitze ihres Landes bleiben sollte.

    Australien bereitet sich bereits auf ein neues Referendum über den Übergang von der Monarchie zu einer republikanischen Regierung vor. Die neuseeländische Regierung erklärt offen und ohne Knicks ihre Bereitschaft, sich aus der überflüssigen Treuhänderschaft Großbritanniens zu lösen, und der Premierminister Jamaikas erklärte sogar in den Medien, dass ihr Land mit allen Mitteln versuchen werde, ein unabhängiger Staat zu werden, und dass die Zeit für die Unabhängigkeit von der britischen Krone gekommen sei.


    Prinz Charles hat vor einigen Jahren in einem Interview gesagt, er wäre mit Prinz Dracula verwandt.

    Die Rumänen haben einen Stammbaum von Prinz Charles erstellt, der jetzt den Namen König Charles III. trägt, und seine Genealogie bis zu Graf Dracula zurückverfolgt!

    Was soll's, Dracula, wenn jeder weiß, dass die gesamte zivilisierte Welt von den stolzen Nachkommen der alten Sumerer abstammt, die das Schwarze Meer von Hand ausgehoben haben! Ignoranten! Lernen Sie Geschichte aus ukrainischen Schulbüchern und Sie werden glücklich sein!

    Der Stammbaum beschäftigt auch andere: https://proxy.metager.de/tages…dcbcc7fbbb70fd1f31631c95a


    Aber auch zur Queen wurde Kritik geäußert. Denn all der Schmuck des Königshauses ist letztlich Diebesgut.

    Südafrika hat einen Artikel mit der Frage: Jetzt, da Königin Elizabeth II. verstorben ist, ist die Frage, die in den Straßen der sozialen Medien in aller Munde ist, die, ob der Große Stern von Afrika „nach Hause“ zurückkehren wird?

    Es ist der größte Diamant der Welt mit einem Wert von bis zu 2 Milliarden Dollar, den Südafrika zurückgegeben haben möchte. Aber auch andere Länder beschäftigt das Thema.

    Wie man sehen kann, haben diejenigen, die die Liste der gestohlenen Güter erstellt haben, aus irgendeinem Grund die Tatsache ausgelassen, dass die Krone mit Edelsteinen verziert ist (2868 Diamanten, 273 Perlen, 17 Saphire, 11 Smaragde und 5 Rubine, um genau zu sein), viele dieser Edelsteine wurden von der russischen Königsfamilie der Romanows "enteignet". Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber da die Windsors "angeklagt" wurden, wäre es schön, wenn die Steine bei der Gelegenheit zurück nach Russland gingen! schreibt der Russe Swiss Vatnik.


    Im Übrigen wurden Demonstranten in GB verhaftet, die ein Schild "Nicht mein König" trugen.

    https://www.theguardian.com/uk…-with-arrest-video-report

    Wahre Demokratie. Da könnten die britischen Gefängnisse sich bald schneller füllen, als man denken sollte. Schließlich wurden im Vorfeld 4 Mega-Gefängnisse gebaut.


    Es sieht nicht aus, als würde alles zum Guten von Charles III laufen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • schreibt der Russe Swiss Vatnik.

    Klingt der Name jetzt nur rein zufällig nach Schweiz Vatikan?

    Immerhin ist die britische Krone ja auch nur von Vatikan Gnaden geliehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Das Video sei „eine unzulässige Verharmlosung des Holocausts“, die Weiterbeschäftigung des Mannes daher „unzumutbar“. greift leider immer!

    niemand will verharmlosen, denke ich mal. Vergleichen kann man alles und jedes. Ob der Vergleich Sinn macht ist das entscheidende. Das die Staatsmacht an dieser Stelle hart durchgereift ist doch glasklar. Getroffene Hunde bellen.

  • Wie gerade gelesen, soll Nostradamus vorhergesagt haben, dass die Amtszeit von Charles III nur von sehr kurzer Dauer sein wird, in dieser Zeit der größte Teil des Commonwealth wegbrechen wird, die Briten Charles wegen seiner Behandlung von Diana niemals lieben werden und nichts vergessen haben und er zur Abdankung gezwungen werden wird.

    Sein Nachfolger wäre derjenige, an den niemand denken würde und der selbst nie damit gerechnet hatte König zu werden.


    Nostradamus hat also vorhergesagt, dass nicht Prinz William, sondern entweder Prinz Harry oder noch unwahrscheinlicher der angebliche in Australien lebende heimliche Sohn von Charles und Camilla namens Simon Dorante-Day König wird.

    Wobei bislang die Vaterschaft nicht anerkannt wurde

    https://www.timesnownews.com/v…ity-case-article-94192023

    Aber wer weiß, was bei einem Vaterschaftstest von Prinz Harry herauskommen würde.^^ Es gibt da ja eindeutige Gerüchte.8)


    Quelle:

    Die schockierenden Behauptungen werden vom Autor Mario Reading in seinem Buch aus dem Jahr 2005 aufgestellt. Das Buch entschlüsselte kryptische Gedichte, die der Astrologe aus dem 16. Jahrhundert 1555 geschrieben hatte.

    Reading deutete auch an, dass Nostradamus – der viele Dinge vorhergesagt haben soll, die wahr wurden, vom Aufstieg Hitlers bis zur Ermordung von JFK – den Tod von Königin Elizabeth II. im Jahr 2022 gespenstisch vorhergesagt hat. Er schrieb in seinem Buch Nostradamus: Complete Prophecies for the Future: „Die Präambel besagt, dass Königin Elizabeth II. circa 2022 im Alter von etwa 96 Jahren sterben wird, fünf Jahre vor der Lebenszeit ihrer Mutter.“

    https://proxy.metager.de/www.w…51fa1d40d3ff05a9243d502ec▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://dert.tech/inland/148810-irrglaube-a-la-bild-habeck/

    Irrglaube à la Bild, Habeck und Co.: Hartz-IV-Empfängern werden nicht sämtliche Heizkosten erstattet

    Geringere Sanktionen, mehr Selbstbehalt, eine schon jetzt von der Inflation überholte Mini-Erhöhung: Kaum soll Hartz IV als "Bürgergeld" ein Quäntchen menschenwürdiger werden, wettern Medien, Politiker und Kapital-Lobby wild dagegen. Kolportiert wird dabei auch das Gerücht, Hartz-IV-Bezieher bekämen alle Heizkosten erstattet – eine glatte Lüge.
    Nach 18 Jahren will die Bundesregierung das Arbeitslosengeld II, umgangssprachlich Hartz IV, etwas grundlegender reformieren. Wenn auch die Erhöhung (um 53 auf 502 Euro für Alleinstehende, und geringer ausfallend für Ehepaare und Kinder) der dann in "Bürgergeld" umbenannten Leistungen die massiven Preisanstiege nicht ausgleichen dürfte: Einige Erleichterungen, vor allem für kurzzeitig Betroffene, sind zwar durchaus dabei......

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nachdem Frau von der Leyen vorgeschlagen hat, dass alle ihre hohen Stromrechnungen nach Russland schicken, schlage ich vor, dass alle ihre hohen Stromrechnungen an die Hauptverursacherin dieser hohen Stromrechnungen Frau von der Leyen schicken.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Unterdessen im Westen...

    CNN: "Das Risiko (einer Spaltung Europas) ist real... Bürger in Europa könnten gegen die westliche Strategie der wirtschaftlichen Isolierung Russlands rebellieren."

    Forbes, Kenneth Rapoza: „Ohne russisches Gas sind die europäischen Länder in eine langfristige Energiekrise eingetreten und rutschen nun ins Mittelalter.


    New York Post: Biden führt die USA in eine Energiekrise, indem er Öl- und Gaspachtverträge fast beendet. Er tat es, um den Prozess der Klimaerwärmung zu verlangsamen.

    Wer es noch glaubt.8)

    The Guardian Die britische Wirtschaft wächst langsamer als erwartet inmitten einer Krise der Lebenshaltungskosten


    Times": Laut ONS arbeitet eine Rekordzahl von Briten über 65.

    Britische Supermärkte haben damit begonnen, spezielle Mitarbeiter einzustellen, um teure Fleischprodukte zu schützen. Die Entscheidung fällt inmitten einer Krise der Lebenshaltungskosten und einer Zunahme von Ladendiebstählen.

    The Independent: Großbritanniens Stromrechnungsschulden steigen vor höheren Preisen auf 2,1 Mrd. £.


    Siegfried Russwurm, Vorsitzender des Bundesverbandes der Deutschen Industrie BDI, The Economist: Deutschland droht wegen der Gaskrise die Deindustrialisierung.


    Der Spiegel: Zunächst trifft die Krise die Unternehmen, die am stärksten von Strom und Gas abhängig sind: Papier-, Düngemittel- und Stahlproduzenten.


    "Deutsche Wirtschafts Nachrichten", Wirtschaftsprofessor Christian Kreis: Die USA wollen Europa ruinieren und die Zusammenarbeit zwischen Russland und Deutschland behindern.

    Das schwedische Unternehmen Electrolux kündigte Pläne zur Kostensenkung an und warnte vor schrumpfenden Gewinnen, da die hohe Inflation und das geringe Verbrauchervertrauen die Nachfrage nach Haushaltsgeräten dämpfen und seine Aktien um 7 % fallen ließen.

    Die Inflationsrate Dänemarks ist auf dem höchsten Stand seit fast vier Jahrzehnten, was auf steigende Lebensmittel- und Energiepreise zurückzuführen ist, die die Wirtschaft des Landes zum Erliegen bringen könnten.


    (Bloomberg) Serbien wird aufgrund von EU-Sanktionen ab dem 1. November kein russisches Öl mehr kaufen können , also wird es versuchen, es durch „Öl aus dem Iran oder etwas anderes“ zu ersetzen.

    Euractiv, Umfrage in Italien: 59 % halten es für richtig, Waffenlieferungen an die Ukraine zu stoppen, und 43 % wünschen sich eine Aussetzung der Wirtschaftssanktionen gegen Russland.

    Ungarn fordert die Europäische Kommission und alle EU-Institutionen auf, zu garantieren, dass die Kernenergie nicht von den gegen Russland verhängten Sanktionen betroffen sein wird, sagte der ungarische Minister für auswärtige Angelegenheiten und Außenwirtschaftsbeziehungen, Péter Szijjarto.

    Irish Mirror: 70 % der jungen Iren erwägen, ins Ausland zu ziehen, da sich die Lebenshaltungskostenkrise verschlimmert.

    Wer wird vor diesem Hintergrund denn noch Elektroautos kaufen wollen, wenn weder Strom da ist, noch mit einem Ausbau der Ladestationen zu rechnen ist. :/


    In einigen Ländern wie Estland bekommen ältere Russen, die Rente aus Russland beziehen, aufgrund der Sanktionen bereits seit 3 Monaten keinerlei russischen Rentengelder ausgezahlt.


    Mintpress hat eine neue Veröffentlichung, wonach Gates der Presse mittlerweile mehr als 300 Millionen Dollar für die gewünschten Nachrichten gezahlt hat.

    https://www.naturalnews.com/20…media-pharma-biotech.html

    Und in Mariupol haben dieser Tage junge Familien mit Kindern die Schlüssel für ihre neuen Wohnungen in neu gebauten Häusern erhalten. Denn es ist völlig egal, was passiert und berichtet wird. Russland baut gleichzeitig während der feindlichen Handlung im Hintergrund mit vielen Spezialteams in affenartiger Geschwindigkeit alles wieder auf.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber