Hallo, leider weiß ich nicht, wo ich meine Frage bringen kann, dachte dann hier.
Seit Freitag bin ich krank und es wird täglich schlimmer. Ich nehme meine NEMs weiter, dazu Angocin 3x3, da ich einen schlimmen Husten habe, total verschleimt bin und nachts rauscht es im Brustkorb ganz schlimm. Daher nehme ich die Angocin. Fieber hatte ich nicht sehr, nur 38,4 und gestern 37,9.
Da hier dauernd starker Wind ist und ich ungern mit Mütze raus gehe, nur wenn es sehr stürmt, hat es mich nun erwischt. Ich kenne die Grippe so nicht, mir ist auch egal, ob es nun Corona ist oder nicht. Morgens trinke ich vor meinem Müsli noch heißes Ingwerwasser mit Zitrone. Den ganzen Tag habe ich sehr schmerzende Beine rückseitig an den Waden bis Oberschenkel rauf. Sitzen, Liegen, Gehen, alles ist nix, nur Schmerzen ohne Ende. Die letzten 2 Tage habe ich ein Aspirin genommen, weil meine Boxagrippal schon 3 Jahre verfallen sind. Ich hatte mir hier eine Hausärztin gefunden, zu ihr gehe ich aber nicht mehr. Sie meckert alle 10 Sekunden: Maske raufziehen, Maske raufziehen. Ich sagte dann, bis zu den Augen geht ja nicht, dann sehe ich nichts mehr. Vielleicht wird es ja morgen besser. Ich höre aber von Leuten, dass das manchmal bis zu 4 Wochen so gehen kann. Na dann prost Mahlzeit.