Torcer, interessantes Video mit Frieder Wagner, das zeigt, welche unglaubliche Sauerei DU für alle Menschen ist. Auch für diejenigen, die sie einsetzen. Obwohl es den Politikern egal völlig ist, wenn 50% der Soldaten aus dem 1. Irakkrieg arbeitsunfähig krank sind und 30.000 kurz danach an Krebs und Co. verstarben. Ist nur ein Kollateralschaden.
Auch wenn das Video wohl nicht ganz neu ist, denn den von ihm erwähnten russischen Panzer Armata schient es schon zu geben.
https://lenta.ru/news/2023/05/17/t14/
Alles, was er sagt, ist das, was man nur noch denken kann. Der Mensch und das Leben ist in diesem System völlig egal.
Alle 16 beweisende Studien zur Gefährlichkeit von DU haben die guten Atombehörden unter Verschluss genommen und leugnen die Ergebnisse, weil sie schlecht fürs Geschäft sind. Statt dessen werden manipulierte Studien verfasst.
Der Mensch ist nicht wichtig in diesem System der Freiheit und Demokratie. Eine Videokomposition: https://t.me/VanessaBeeley/14658
Den Film Todesstaub, wie die Westmächte dem Irak, Serbien und dem Kosovo Demokratie brachten, hatte ich mir gleich im Anschluss bei YT angesehen.
Nur ein Abfallprodukt der tollen AKWs.
Mittlerweile mehr als 1 Million Tonnen Abfall. Es passt ja, dass DU eine deutsche Erfindung ist.
Ein weiterer wichtiger Punkt aus Todesstaub ist, dass das Golfkriegssyndrom nichts mit Impfungen zu tun hat, wie sie uns all die Jahrzehnte glauben machen wollten.
Es ist die Folge der ca. 320 Tonnen depleted uranium (abgereichertem Uran) , die sie selbst als Nanopartikel im Irak verschossen haben. Nur 1 Teilchen im Körper reicht aus. Beim 2. Irak/Golfkrieg waren es ca. 420 Tonnen. https://www.sciencedirect.com…abs/pii/S0265931X16303538▹
Überall wurde auch Uran 236 gefunden, das natürlich gar nicht vorkommt, sowieso Spuren von Plutonium, die beide hochgiftig und besonders gefährlich sind. Plutonium ist 1 Million Mal gefährlicher als abgereichertes Uran.
Wie bei Todesstaub gezeigt wird, wurde er durch Winde viele hunderte km weit im Irak verteilt und auch in andere Länder getragen.
Michael Kreuscher hat damals nachgewiesen, dass dies der Fall ist.
Weit ab von den Kampfgebieten in Arbil, gut 700 km von Basra entfernt, wurden 3000-fach erhöhte Werte von Uran 236 nachgewiesen. Die umliegenden Länder wurden zu der Zeit nicht untersucht.
Aber da gibt es noch anderes, was neben den durch DU-Munition in mehreren Kriegen Plutonium, Uran 236 und anderes enthält und längst freigesetzt wurde/immer noch freigesetzt wird. Die radioaktiven Stoffe, die sich durch Atomwaffentest, AKW-Unfälle, Aufbereitungsanlagen, Verklappung von Unmengen an Atommüll in undichten Fässer in Meer, usw. in unserer Umwelt befinden.
Z.B. Wiederaufbereitungsanlagen: https://www.sciencedirect.com…cle/pii/S0048969720306045▹
Bodenbelastung: (Erster Bericht über das globale Fallout- Verhältnis von 236 U und Uranatomen in Böden der Provinz Hunan, China)
https://www.sciencedirect.com/…abs/pii/S0265931X18305964▹
Die Umwelt ist schon seit vielen Jahrzehnten stark mit diesen Stoffen verschmutzt. Sie sind überall und unkaputtbar. Und es werden immer mehr. Die meisten Menschen haben es anscheinend noch nicht realisiert. Deshalb bin ich gegen AKW. Sie erhöhen die radioaktive Verschmutzung nur noch weiter.
Du hast also sicher recht, wenn Du vom Saharastaub schreibst. Das hatte ich gestern auch einem Freund gesagt, der nicht daran glaubte, dass wir das abbekommen werden. Man muss also feststellen, Russland hat darauf geachtet, das Westwind herrscht. Damit alles zu den Verursachern strömt. Am Besten bis UK. In Wahrheit wird es sich mit der Zeit wohl auf der ganzen Welt verteilen.