Verschiedenes

  • Wenn man auf der Seite unten rechts die Leiste aufklappt, wird eine weitere Aufzeichnung über den gesamten Zeitraum angezeigt, der keine Werte zu entnehmen sind. Dort werden die maximalen Werte aller Sensoren für den angezeigten Zeitraum von Ende April bis Ende Mai angezeigt.


    Ca. am 12./13. Mai sieht man nur eine kleine Spitze nach oben.

    Zwischen dem 18. und 19. Mai sieht man aber einen Ausschlag, dagegen sind die 30.000 nSV/h von gestern auch nur ein kleiner Ausschlag gewesen.

    Das ist heftig. :huh:

    Das war etwas sehr Großes.


    Genau genommen waren das 489.000.000 nSV/h. Das waren für ca. 3 h 489 mSv/h.

    Passiert ist es am 18.5.23 auf der Insel Zypern. Gestiegen ab 14 Uhr und um 17 Uhr war es wieder auf den Normalwert gefallen. Da, wo der schwarze Punkt ist.



    Dort gibt es wie in Italien und etlichen anderen Ländern auch keine AKW.

    Die Insel ist ähnlich wie etliche andere Länder geteilt und Nordzypern hat sich von Südzypern losgesagt, so weit ich sehe. Nur die Türkei erkennt Nordzypern als autonom an.

    Ob es auf Zypern auch eine europäische Kernforschungsstation gibt? Keine Ahnung. Aber anders ist es für mich nicht erklärbar. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • "Putin blufft nur" – Westliche Politiker sehen in Weltkriegsgefahr nur ein Glücksspiel

    : https://dert.tech/meinung/1716…-nur-westliche-politiker/


    Dass Russland im Stellvertreterkrieg in der Ukraine bislang noch keine Atomwaffen eingesetzt hat, wird vom Westen als Schwäche angesehen. Bisherige Drohungen seien nur Bluff gewesen, lautet die vorherrschende Meinung in der Biden-Administration. Ein beispiellos gefährliches Glücksspiel.

    Zitat
    "Wenn die territoriale Integrität Russlands bedroht wird, werden wir für den Schutz unseres Landes und unseres Volkes zweifellos alle uns zur Verfügung stehenden Mitteln nutzen. Das ist kein Bluff", erklärte Putin am 21. September 2022.
    Zitat
    "Ich sehe die Gefahr, dass man innerhalb der NATO denkt: Hunde, die bellen, beißen nicht. Dass man die Drohungen als Schwäche versteht und diese Schwäche als Gelegenheit ausnutzt, den Krieg mit konventionellen Mitteln zu eskalieren. Das könnte zu einem Bumerang werden."

    Die Hasardeure in der Biden-Administration sehen aber in dieser Art von Politik eine Einladung zum Glücksspiel; einem Spiel, dessen Einsatz das friedliche Leben auf dem ganzen Planeten ist. Was kann sie endlich zur Vernunft bringen?


    Podcast am Ende

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur ein Gedanke. :/

    Wenn Selenski Anfangs gesagt hatte, dass sie ein neues Großisrael schaffen wollen, der größte Teil der ukrainischen Bevölkerung aber keine jüdischen Wurzeln haben dürften und Selenski das Land nicht nur aktuell, sondern seit seiner Wahl gegen Waffen an westliche Investoren verkauft, um diesen vor 9 Jahren völlig überflüssig vom Westen provozierten Konflikt zu führen, dann ist das grundsätzliche Ziel doch sowieso die Beseitigung der ukrainischen Bevölkerung, völlig egal auf welcher Seite sie lebt.

    Und um das zu erreichen, müssen die Ukrainer für die Investoren der Westmächte einen Stellvertreterkampf bis zum letzten Ukrainer kämpfen, wie Biden sagte, den die Ukraine alleine in 2022 schon längst verloren hatte. Ganz nebenbei wird so auch noch der ganze alte Waffenschrott der Westmächte neutralisiert und vergoldet.

    Es geht natürlich nicht darum der Ukraine zu helfen, sondern sie zum Preis der ukrainischen Bevölkerung zu besitzen, um das Land weiter auszubeuten und direkt an den Toren von Moskau zu stehen, das man so gleich mit erobern möchte.

    Mittlerweile hat die Ukraine keine Scham mehr, öffentlich zu sagen, dass sie Millionen Bürger der Krim, die seit 200 Jahren russisch ist, mit Hilfe der Westmächte zu töten, falls sie es in Besitz nehmen können. Natürlich um den Preis vieler weiterer Westukrainer.

    Für Nato-Ziele und -Stützpunkte ist Völkermord offenbar so erlaubt, dass man ihn offen ankündigen kann, ohne dass jemand zuckt.


    Mehrfach haben sie in der jüngsten Zeit gesagt, dass sie Russland in viele kleine Bereiche/Länder unterteilen wollen, wie sie das bereits mit mehreren Ländern, hier in Europa mit Jugoslawien, als Folge ihrer illegalen Kriege erfolgreich getan haben.


    Die US-geführten Westmächte haben das viel zu lange geplant, um jetzt aufzugeben. Sie werden alles in ihrer Macht stehende tun, das weiterzuführen, da Russland schon seit Jahrzehnten, vielleicht Jahrhunderten, also schon sehr lange ihr Ziel ist.


    UK und USA hatten im 2. WK zwar einen Lend&Lease Vertrag mit Russland abgeschlossen, der Russland (das glaube ca. 30 Millionen Menschen in diesem aufgezwungen Verteidigungskrieg verloren hat) im Kampf gegen das deutsche Naziregime mit Waffenlieferungen unterstützte.

    Wie letztens in der Rede nach dem Fall von Bachmut erinnert, hatte UK aber schon beim Abzug der russischen Soldaten neue Pläne zur Zerstörung Russlands in Planung und danach kamen die unzähligen Nato-Pläne im kalten Krieg zur Zerstörung Russlands. Danach die CIA-geführte Vernichtung der UdSSR und zahlreiche Aktionen zur Schaffung von Unruhen, sowie der Bruch der Zusagen des Westens nach der Wiedervereinigung.

    Russland ist also schon sehr lange das Ziel und hat durch zahlreiche CIA-und Nato-Aktionen schon erheblichen Schaden genommen, bis hin zum Zerfall der UdSSR und der Besetzung der ehemaligen Ostblockländer mit westlichen Marionetten-Regierungen und Nato-Zugehörigkeit.

    Sie waren mit der Zerschlagung Russland und der UdSSR bereits mehrfach sehr erfolgreich, wie jeder sehen kann.

    Das werden sie kaum vergessen haben.


    Nebenbei schafft dieser Konflikt gleichzeitig viel bessere Bedingungen, um den Great Reset umsetzen zu können und Europa zu verarmen. Um die Menschen geht es beim Great Reset sowie nicht. Sondern nur um Depopulation und die Beherrschung und Kontrolle des Volks.


    Auch in Bezug auf die radioaktive Verseuchung in Europa bin ich dank der von Torcer geposteten Karte ziemlich schockiert. Und man hört keinen Ton dazu. Frage mich schon, ob es Absicht ist und man sich auch eine entsprechende Karte aus den USA suchen sollte. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Sehr gute Einschätzung deinerseits.


    Ich fürchte the "Masters of the Universe" werden nicht klein bei geben.


    RF so nah und doch so fern, diesmal muss es einfach klappen, 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen der

    feuchte Traum eines jeden U.S. Präsidenten.


    : https://dert.tech/europa/17172…ant-direkten-krieg-gegen/


    Die Meldungen, dass die NATO geheime Pläne für militärische Aktionen gegen Russland ausgearbeitet hat, verblüffen die westliche Öffentlichkeit auf unerfreuliche Weise. Den Menschen scheint langsam aufzugehen, dass ein Geruch von Benzin in der Luft liegt.


    Next Stop Syria.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was mir bereits mehrfach durch den Kopf ging, ist Folgendes. Wir hatten gerade die Plandemie, während der viele Notstandsgesetze verfeinert wurden, um die Demokratie außer Kraft zu setzen.


    Da die Ostukraine jetzt Russland ist, stehen wir mit unseren europäischen und amerikanischen Nato-Panzern und -Waffen faktisch bereits in Russland. Da viele Panzer und Fahrzeuge von der Ukraine mit deutschen Abzeichen bemalt wurden und viele Ukrainer deutsche Embleme des 2. WK tragen, ist es eh fast so, als stehen die Deutschen vor der Tür.

    Auch das russische Mutterland wird fast seit Beginn immer wieder beschossen, es wurden bereits zahllose Attentate ausgeführt und es gab bereits mehrere Panzerfahrten mit Panzern, Waffen und Fahrzeugen der Natoländer von kleinen ukrainischen Soldaten-Gruppen bis 100 Mann unter falscher Flagge.


    Bisher hat Russland es vermieden den angreifenden Ländern den Krieg zu erklären, obwohl sie sehr genau wissen, welche Länder auch vor Ort mit hohen dekorierten Rängen beteiligt sind und wie viele der gefallenen Soldaten aus der polnischen Armee und anderen Ländern sind und obwohl einige führende Russen schon mehrfach darauf gedrängt haben und bezeichnet den Konflikt als Sonderoperation. Das kann sich noch ändern.

    Dann wird aus dem von den vereinigten Westmächten inoffiziell geführten Krieg gegen Russland ein offizieller Krieg.


    Und dann gibt es da noch ein weiteres Leckerli, dass sich für die europäischen Regierungschefs aus der Situation ergeben könnte und auch den Zielen des Great Reset zugute kommt. Der Ausruf des Notstands. Denn das bedeutet nichts anderes, als dass uns auch in Hinblick auf diese Situation und nicht nur durch de WHO-Vertrag eine komplette Entrechtung der Bürger, aber auch noch eine Mobilmachung aller kampffähigen Deutschen bevorstehen könnte.


    Ich will das keinesfalls berufen. <X Aber nach dem in den letzten Jahren soviel passiert ist, das man noch vor wenigen Jahren niemals für möglich gehalten hätte, halte ich ehrlich gesagt mittlerweile alles für möglich.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt haben sie ausgeführt, was sie schon letztes Jahr geplant und angedroht hatten.

    Der Staudamm des Wasserkraftwerks Kachowskaja wurde durch ukrainische Terroristen gesprengt. Die geschätzte Wellenhöhe beträgt 5 Meter. Hunderte Siedlungen könnten überflutet werden. Video: https://t.me/ukroterror2/8793


    Alles darüber hier: https://www.moonofalabama.org/▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.youtube.com/watch?v=VppVDMIXQg0

    Veranstaltung: Vortragsreihe am SIAF, Schweizerisches Institut für Auslandforschung an der Universität Zürich Referent: Jens Spahn, ehemaliger Gesundheitsminister in Deutschland, CDU Thema: "Sicherheit in neuen Zeiten geben" Ort: Universität Zürich Datum: 03.05.2023

    Eine mysteriöse Stimme aus Lautsprechern im Publikum unterbricht 4 Mal die Rede von Jens Spahn an der Universität Zürich. Die Stimme gibt sich als das Gewissen von Jens Spahn aus. Der ehemalige Gesundheitsminister Deutschlands sowie das Publikum waren von den Durchsagen der mysteriösen Stimme tief beeindruckt.

    00:00 Beginn der Rede

    00:38 Mysteriöse Stimme Durchsage 1: Sprechblasenautomat

    02:04 Mysteriöse Stimme Durchsage 2: Resultate nach C-Massnahmen

    03:24 Mysteriöse Stimme Durchsage 3: Wer hat uns verraten?

    04:50 Mysteriöse Stimme Durchsage 4: CDU Mammon

    05:42 Besucher-Votum 1: "Ist Deutschland eine Demokratie?"

    08:40 Besucher-Votum 2: "Wurde das deutsche Volk je einmal gefragt?"

    09:53 Besucher-Votum 3: "Geheime Verträge mit der Pharmaindustrie" 14:00 Geschenk an Jens Spahn: Buch: "Zu Fuss durch Zürich - 12 Spaziergänge"


    Kann darüber nicht lachen, obwohl die Idee ja nicht schlecht ist?!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hinter der Klima-Agenda der Grünen stehen „die Profitinteressen der globalen Finanzindustrie“

    : https://fassadenkratzer.de/202…globalen-finanzindustrie/


    Die Rechtsanwältin Beatrix von Storch, Bundestagsabgeordnete der AfD, weist in einem Video vom 22.5.2023 darauf hin, dass hinter der „nachhaltigen, grünen Energiepolitik“ ein mächtiges Netzwerk von Profiteuren und Lenkern der globalen Klimapolitik stecke, im Zentrum der Finanzgigant BlackRock. Diese wollten Milliarden investieren, um mit Hilfe der deutschen Grünen Billionen Euro zu verdienen. Blechen und bluten für diese gigantische Vermögensumverteilung müsse der Normalbürger über die Steuern. Es sei nicht verwunderlich, dass der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz als (ehemaliger) BlackRock-Mann die klimaskeptische AfD verteufle und gerne mit den Grünen koalieren würde. (hl)

    Zitat

    Die Gründung der „Climate Finance Partnership“ im Jahr 2018 war ein weiterer Meilenstein in dieser Entwicklung. Das ist eine Partnerschaft zwischen dem Vermögensverwalter Blackrock und den Regierungen von Deutschland, Frankreich und Japan und großen US-Stiftungen wie der Hewlett- Foundation.

    Blackrock ist an 17.000 Unternehmen beteiligt und verfügt über ein Kapital von 10 Billionen Euro. Das entspricht einem Zehntel des globalen BIP (Bruttonlandprodukts). Zusammen mit den zwei anderen großen Fondsverwaltern „Vanguard“ und „State Street“ kontrollieren die „großen Drei“ 88 % der führenden US-Konzerne.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Alexander Dugin: Die Grenze der russischen Geduld

    : https://uncutnews.ch/alexander…ze-der-russischen-geduld/


    Die Geschichte des Haager Tribunals ist symbolisch. Russland hat sich noch nie gefragt, um was für eine Institution es sich handelt. In Wirklichkeit ist es Teil der Umsetzung der Weltregierung, eines supranationalen politischen Systems, das über Nationalstaaten geschaffen wurde, die eingeladen wurden, einen Teil ihrer Souveränität an diese Struktur abzutreten. Dazu gehören der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte und die EU selbst, aber auch die Weltbank, der Internationale Währungsfonds, die WHO usw. Der Völkerbund und später die UNO waren als ein weiterer vorbereitender Schritt auf dem Weg zur Errichtung einer Weltregierung gedacht.

    Zitat

    Die Stunde der Abrechnung


    Wir sind logischerweise an einem Punkt angelangt, an dem sich der gepriesene Westen als terroristisches Gebilde entpuppt hat, das uns ermordet, Pipelines in die Luft sprengt, Geld stiehlt, und wir uns, nachdem wir ihm so lange gehorcht haben, in einer demütigenden Abhängigkeit wiederfinden; vor 23 Jahren hätten wir den Weg einschlagen müssen, um unsere russisch-eurasische Zivilisation aufzubauen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund zum Thema


    Wie es auch mit dem Damm sein mochte, Genosse (Sozialdemokrat) G. ist kein Freund Russlands. Daher verstehe ich nicht, wieso man ihn als eine Art Autorität zitiert. Dugin zählt die UNO offen zur feindlichen Vereine, dessen Einfluss Russland abschütteln sollte.


    Bei der Klimapanik bemüht sich G. Aktiv um das Schüren, damit westliche Oligarchen uns 50-100 Billionen aus den Taschen ziehen können. Beim Zivilisten-Beschuss im Donbass schaute die UNO bisher weg.


    „… In Wirklichkeit ist es Teil der Umsetzung der Weltregierung, eines supranationalen politischen Systems, das über Nationalstaaten geschaffen wurde, die eingeladen wurden, einen Teil ihrer Souveränität an diese Struktur abzutreten. Dazu gehören der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte und die EU selbst, aber auch die Weltbank, der Internationale Währungsfonds, die WHO usw. Der Völkerbund und später die UNO waren als ein weiterer vorbereitender Schritt auf dem Weg zur Errichtung einer Weltregierung gedacht. …“


    Mit der Ideologie dahinter: „radikal, starr, totalitär“ – mit Genosse G. in den Diensten

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es ist eine ganz fürchterliche Umweltkatastrophe, die da passiert ist. Die armen Menschen. Habe mittlerweile schon viele Bilder gesehen. Dazu kommt, dass am 5.6. ein Attentat von der ukrainischen Seite auf eine Ammoniakfabrik in dem Gebiet verübt wurde. Es gibt ein großes Fischsterben, die Felder werden praktisch weggespült, wie die Toten, die Waffen in den Depots, Chemikalien und vieles weitere. Das Wasser soll stellenweise bis 12 Meter betragen.


    Zudem kann das Desaster durch Kiew weiter angeheizt werden, so wie der Staudamm nur durch Kiew bis zur Belastungsgrenze gefüllt werden konnte, da auf dem Weg zu diesem Staudamm im Norden durch Kiew kontrollierte Stauseen liegen, aus denen sie Wasser abgelassen haben und weiter ablassen sollen.

    Den Artikel aus Indien zum Thema finde ich ganz gut: https://www.indianpunchline.co…reach-is-a-perfect-crime/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tucker Carlson’s Twitter Show Destroys Cable News Forever!

    : https://www.youtube.com/watch?v=KButwJ6BI5Y

    Untertitel verfügbar


    Der frühere Fox News-Moderator Tucker Carlson hat seine neue Show auf Twitter gestartet und erste Berichte deuten darauf hin, dass die Sendung sehr erfolgreich sein wird. Bei der letzten Überprüfung hatte Tuckers Video mehr als 88 Millionen Aufrufe gesammelt, was weit mehr Aufmerksamkeiten als jede andere Sendung der Kabelnachrichtensender darstellt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Soweit ich gestern gelesen hatte, versucht Fox ihn jetzt dafür zu verklagen, dass er auf Twitter sendet.


    Und um den Satz Reality ist stranger than fiction von Jimmy Dore aufzugreifen, habe ich gestern einen neuen Kanal entdeckt, der Stranger than fiction heißt.

    Neben vielen anderen teils sehr verstörenden Nachrichten auf dem Kanal, ist mir ein Video von einem jungen Vater ganz besonders aufgefallen.


    Er zeigt erst seinen 28 Tage alten Sohn und erzählt dann, nach einem eingereichten Gesetzentwurf, Bill 2223, möchte Kalifornien, dass nicht nur die von der WHO freigegebene Spätabtreibung bis zur Geburt erlaubt ist, sondern auch das straflose Töten von Babys bis zum 28. Tag erlauben.

    Er sagt: Das ist die Arbeit von Dämonen. Wir müssen beten und dieses Gesetz kippen. Telegram: Contact @STFNREPORT https://t.me/STFNREPORT/23767


    Ich habe die Aussage daraufhin geprüft.

    Tatsächlich enthielt der Gesetzentwurf eine Klausel, die es erlaubte ein Baby bis 30 Tage nach seiner Geburt straflos zu töten. Anscheinend wurde das mittlerweile gestrichen und es wird noch an dem Gesetz gearbeitet. Aber es enthält immer noch Bestimmungen, die es ermöglichen ein Kind nach der Geburt straffrei zu töten. Details:

    "Infanticide Bill" nach großem öffentlichen Aufschrei geändert, aber ernsthafte Probleme bleiben bestehen - California Family Councilˍ


    Der neue Wahnsinn treibt immer schlimmere Blüten. Es ist unfassbar und absolut unglaublich, was sich einige kranke Gehirne alles ausdenken. :huh:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Soylent Green" – Gut und gerne sterben für die grüne Zukunft

    : https://dert.tech/meinung/1721…lent-green-gut-und-gerne/


    Was wäre das für eine Zukunft, in der der Zweck die Mittel heiligt? Ein futuristischer, "grüner" Utilitarismus – eine vom Zweck getriebene Pseudoethik, forciert von einer oligarchischen Minderheit? Laut einem 50 Jahre alten Film scheinen wir nicht mehr weit davon entfernt.

    Zitat

    Außerdem wird bald die Anzahl der 80-Jährigen die Anzahl der Neugeborenen überholen. Zwar soll um das Jahr 2064 der Höhepunkt an Menschen mit 9,7 Milliarden weltweit erreicht werden. Aber danach antizipieren Forscher einen Abfall auf 8,8 Milliarden bis 2100 – knapp über 9 Prozent also. Das ist natürlich noch zu bescheiden für ungewählte Pseudo-Philanthropen wie den IT-Eugeniker Bill Gates, der schon 2010 (6,8 Milliarden Menschen weltweit) erklärte, er würde gerne die Weltbevölkerung um 10 bis 15 Prozent reduziert sehen. Und er will sicherlich auch nicht bis 2064 warten, bis es damit losgeht.


    Wenn also tatsächlich eine eugenisch organisierte Bevölkerungsminderung im Gange ist, wären die ersten Früchte dieser weltweiten Mühe bereits am zivilisatorischen Horizont etwas verschwommen erkennbar. Als Ziel wird von den Machteliten stets die Rettung des Klimas und des Planeten genannt und der Kohlenstoffdioxid als der zu schlachtende Drache identifiziert. Da es laut denen "zu viele Menschen" gebe, leide die Erde darunter und es werde stetig wärmer.

    Zitat
    "Was einst gewesen ist, das wird wieder sein, und was einst geschehen ist, das wird wieder geschehen. Und es gibt nichts Neues unter der Sonne."

    Selbständig Leben und Sterben, ziehe ich für mich jedenfalls einem langem Siechtum vor.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    "Soylent Green" – Gut und gerne sterben für die grüne Zukunft

    Mal abgesehen davon, dass dieser Film eigentlich keine Adaption des ursprünglichen Buches "New York 1999" aus dem jahr 1966 ist, lässt das Ende des Films aber hoffen - immerhin klärt am Ende des Films der Polizist Andy Thorn schwerverletzt die Menschen über den Irrsinn von Soylent Green auf und ruft ihnen zu "Soylent Green is People! Soylent Green is People!". (Soylent Green ist Menschenfleisch! Soylent Green ist Menschenfleisch!")

    Soll heißen, auch in solch einem dystopischen Sci-Fi-Öko-Thriller lässt sich der Beschiss letzten Endes nicht mehr verheimlichen und kommt raus ... ;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Soll heißen, auch in solch einem dystopischen Sci-Fi-Öko-Thriller lässt sich der Beschiss letzten Endes nicht mehr verheimlichen und kommt raus ... ;)

    Eine bestimmte Menge Menschen mussten sowieso schon vorher in irgendeiner Form eingeweiht sein, damit das funktionieren konnte.


    Aber was bedeutet das, wenn man die Geschichte zu Ende denkt? Was passierte wohl mit denen, die es erfahren haben?

    Waren das die neuen Querdenker, die anschließend von Faktencheckern, Politik und Gesetz verfolgt, durchsucht und inhaftiert wurden oder haben diese Menschen es für so verrückt gehalten, dass sie es sowieso nicht geglaubt haben oder wurden diese Menschen als Systembedrohung mit einer erfundenen Geschichte von Aufständischen sofort erschossen?

    Wie wir seit 2020 sehen, ist es schon jetzt nahezu völlig bedeutungslos, wenn etwas rauskommt und sie machen einfach weiter wie bisher, als würde es das gar nicht geben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://web.archive.org/web/20…arteizentrale-einzubauen/

    Ups! Grüne scheitern seit dreieinhalb Jahren daran, Wärmepumpe in Parteizentrale einzubauen

    Umbau kostet Millionen

    Die Probleme reichen aber noch tiefer. Damit die Pumpe überhaupt funktionieren und Wärme im Haus verteilen kann, muss wie bei vielen Modellen ein tiefes Loch für eine Erdwärmesonde gebohrt werden. Dafür braucht es eine Genehmigung, eine Spezialmaschine und geschultes Personal. Erst vor Kurzem konnte die Spezialbohrmaschine über das Dach in den Innenhof der Geschäftsstelle gehoben werden.

    Vom 22. Mai bis zum 2. Juni 2023 wurde im Innenhof gebohrt, wie eine Parteisprecherin gegenüber dem Spiegel bestätigte. Damit kann, so zumindest die Hoffnung der Partei, demnächst die Wärme aus den Tiefen der Erde zum Heizen genutzt werden. Die Sprecherin sagte, dass die Wärmepumpe voraussichtlich gegen Ende des dritten Quartals in Betrieb gehen werde – mehr als dreieinhalb Jahre nach Baubeginn. Nach Informationen des Magazins wird der gesamte Umbau am Ende voraussichtlich etwa fünf Millionen Euro gekostet haben. :D


    Nun ja, meine Ankündigung zu diesem Modernisierungs-Blödsinn lag gestern im Briefkasten und ich bin sehr begeistert! Vor allem fangen die Arbeiten im September an und sollen angeblich ein Jahr dauern?! Also, mit Heizung im Winter, daran glaube ich schon mal nicht! ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich weiß ja nicht ... für mich haben die Symbole der beiden Firmenlogos irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit:



             (ehemals Facebook) von Mark Zuckerberg


            Neuralink von Elon Musk

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • : https://uncutnews.ch/die-dekar…ngsgebuehren-eingefuehrt/

    Die Dekarbonisierung der Städte beginnt. Pkw-Zugangsgebühren eingeführt.

    Neben der versteckten Verschmutzungssteuer, die über die Vignette eingeführt wurde, werden die Rumänen im Namen der Dekarbonisierung gezwungen, Steuern zu zahlen, um in den Städten fahren zu können. Nach dem im Amtsblatt veröffentlichten Gesetz über die städtische Mobilität sind die lokalen Behörden verpflichtet, sogenannte emissionsarme Zonen einzurichten, die jedes Gebiet mit hohem Verkehrsaufkommen umfassen können und für die die Zufahrt mit eigenen Fahrzeugen entweder verboten oder kostenpflichtig ist.

    Die Europäische Kommission hat einen Weg gefunden, die Rumänen dazu zu bringen, Fahrzeuge mit Schadstoffnormen unter Euro 6 oder sogar 7 aufzugeben, die in naher Zukunft eingeführt werden sollen. Unser Land ist daher gezwungen, die europäischen Richtlinien zu übernehmen, sowohl hinsichtlich der Zahlung einer Umweltgebühr in Form einer Vignette als auch hinsichtlich einer Umweltgebühr für das Fahren in städtischen Gebieten. Insbesondere letztere ist die jüngste Maßnahme, die im Gesetz über nachhaltige städtische Mobilität verankert ist und effektiv die Autonomie des individuellen Reisens beschränkt, indem den Menschen untersagt wird, ihr eigenes Fahrzeug zu nutzen. Durch dieses Gesetz, das eine europäische Richtlinie umsetzt, wird besonderer Wert auf Fußgänger, Fahrradfahrer und den öffentlichen Verkehr gelegt. 4938-vogel-gif

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber