Da war doch Mal was mit Sodom und Gomorra und sündigem Verhalten. Und dann denkt man an die Kirchen und ihren Millionenfachen schweren Kindesmissbrauch.
Gleichzeitig predigt die evangelische Kirche gerade: „Gott ist queer“
„Gott ist queer“ wurde bei der Abschlussveranstaltung des Deutschen Evangelischen Kirchentags in Nürnberg gepredigt.
Video: https://t.me/curschmann_kaesinger/8813
Und dann gab es einen Vorfall in Afrika, an dem man sieht, die westlichen Kolonialisten werden immer genau das bleiben.
Der rumänische Botschafter in Kenia vergleicht Afrikaner mit Affen
Adevărul: Der rumänische Botschafter in Kenia Tsigau wird abberufen, nachdem er Afrikaner mit Affen verglichen hat Rumänien wird den Botschafterˍ in Keniaˍ Dragos Viorel Cigau abberufen, nachdem er Afrikaner mit Affen verglichen hatte. Darüber schreibtˍ die Publikation Adevărul.
Der Vorfall ereignete sich im April während eines Treffens zwischen dem Botschafter und einer Gruppe osteuropäischer Diplomaten im Büro der
Vereinten Nationen (UN)ˍ in Nairobiˍ. „Die afrikanische Gruppe hat sich uns angeschlossen“, zitiert Tsigeu, der einen Affen in der Nähe bemerkte, die Veröffentlichung.
Nach dem Vorfall wandten sich Vertreter Kenias zur Klärung an den Botschafter. Sie betonten, wie wichtig es sei, eine Atmosphäre des gegenseitigen Respekts und der diplomatischen Sphäre zu schaffen, und forderten die Ergreifung geeigneter Maßnahmen zur Lösung solcher Fälle.
Zuvor war bekannt geworden, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Direktor der Pazifikregion Takeshi Kasai wegen unethischen Verhaltens und Rassismus entlassen hatˍ. Laut einem leitenden Angestellten habe Kasai eine „giftige Atmosphäre“ geschaffen und die Mitarbeiter hätten aus Angst vor Verfolgung Angst gehabt, sich gegen ihn auszusprechen. https://lenta.ru/news/2023/06/11/posol/