Verschiedenes

  • Hallo Dirk,

    wenn du hier mit Zahlen aufwartest, dann sollte klar sein, dass das andere Menschen beschäftigt, falls sie es nicht ignorieren.

    Du brauchst aus den 130.000 krebskranken Kindern jetzt auch keine Krebstoten zu machen. Aber bei einer solchen Behauptung möchte man doch gerne wissen, wo sie her kommt.


    Mich hat es interessiert und da ich mich schon sehr lange mit Krebs beschäftige und seit mehr als einem Jahrzehnt das GBE befrage, wenn ich etwas zu den Zahlen im Medizinsystem wissen will, habe ich das getan.

    Und da es mich auch interessiert hat, wie die Zahlen 2000 in Relation dazu aussahen, habe ich das auch abgefragt.

    Diese Abfrage war nur eher ein Beweis dafür, dass es heute weniger Neubildungen bei Kindern gibt als früher, als es kaum Ganztagsschulen und -kitas gab.

    Leider kann ich das GBE im Archiv nicht zur Kontrolle befragen, falls sie etwas manipuliert haben sollten. Denn ich hatte irgendwie andere Zahlen in Erinnerung.


    Zudem hat es mich interessiert, wie die Aufteilung und Krankheitshäufigkeit bei Neubildungen in Ost- und Westdeutschland bei über 65-jährigen aussah, wenn ich das schon gesucht habe. Denke, die Zahlen zu Menschen über 65 interessieren sowieso, da viele User über 65 sind.


    Es gibt doch schon seit Jahrzehnten immer wieder Studien, die darauf hinweisen, dass Antibiotika und bestimmte Impfungen in Zusammenhang mit Diabetes stehen. Es gab auch schon Impfungen, die still geändert wurden, weil danach viele Kinder krank wurden.

    Es gibt auch endlos viele Artikel über Zucker und ungesundes bzw. gesundes Essen für Kinder.

    Und sorry, ich wusste mit 28, dass das DGE die Lobbyorganisation der Lebensmittelindustrie ist und viele der Medikamente schaden. Da gab es noch kein Internet. Aber Bücher. Man kann sich jederzeit informieren. Jetzt viel leichter als früher.


    Während wir darüber hinaus noch zusätzliche Probleme haben dürften, die schon älter sind.

    Denn die Verweise zum Buch, auf dem deine Zahlen beruhen, sind teils schon älter, da das Buch eine Neuauflage von 2015 ist.

    Ich kann die 130.000 krebskranken Kinder, die sich nicht in Krankenhausbehandlungen finden lassen, und auch die anderen Zahlen anhand der Links nicht wirklich nachvollziehen.

    Link zu Krebs:

    Im Kindes- und Jugendalter sind Krebserkrankungen sehr selten. Die Wahrscheinlichkeit für ein neugeborenes Kind, innerhalb der ersten 18 Lebensjahre eine bösartige Erkrankung zu erleiden, beträgt 0,3 %. Dennoch ist Krebs die am häufigsten auftretende tödliche Krankheit und (nach Unfällen) die zweithäufigste Todesursache bei Kindern und Jugendlichen in den Industrieländern. In Deutschland sind jedes Jahr etwa 2.200 junge Menschen unter 18 Jahren davon betroffen. Dies entspricht einer jährlichen Inzidenz von etwa 170 Neuerkrankten pro 1 Million Kinder dieser Altersgruppe.


    Aber da ich es unbedingt wissen wollte, habe ich weiter gesucht und es trotzdem nicht gefunden.

    Auf Seite 19 der nachfolgenden pdf vom Kinderkrebsregister für die Jahre 1980 bis 2018 für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind insgesamt 66.859 Krebserkrankungen aufgeführt.

    : https://www.kinderkrebsregiste…bericht_2019_komplett.pdf


    Wenn man sich diese pdf ansieht, dann sieht man auch Abbildungen, wo die Kinder häufig oder nur selten an Krebs oder an bestimmten Krebsarten erkranken. Man sieht sehr deutlich, dass der Krebs eher nichts mit Essen zu tun haben kann.

    Die Karte für alle Krebserkrankungen:


    Ansonsten sorry, aber sie haben hier bei uns in 2021 über eine große Coronaausbruchsgeschichte berichtet, bei der wir sogar Betten nach Brasilien geschickt haben. War noch unter Spahn. Daher hatte ich sehr viel auf brasilianischen Seiten über Brasilien recherchiert.

    Genau genommen hatten sie in Brasilien geschrieben:

    Trotz des großen wirtschaftlichen, sozialen und technologischen Fortschritts hält der Mangel an Nahrungsmitteln für Tausende von Menschen in Brasilien an. Dieser Prozess ist das Ergebnis der Einkommensungleichheit, der Mangel an Geld führt dazu, dass etwa 32 Millionen Menschen hungern, plus 65 Millionen Menschen, die nicht die tägliche Mindestmenge an Kalorien aufnehmen, d. h. sie ernähren sich prekär.


    Dazu eine ziemlich hohe Kindesterblichkeit in den ersten 5 Jahren.

    -Aus den im Informationssystem für notifiable Diseases (Sinan) verfügbaren Informationen geht hervor, dass zwischen 2007 und 2018 insgesamt 261 Kinder und Jugendliche an den Folgen der Arbeit starben. Im gleichen Zeitraum wurden 43.777 Arbeitsunfälle mit Kindern und Jugendlichen zwischen 5 und 17 Jahren registriert. Es sind nicht nur Unfälle. In vielen Fällen handelt es sich um Amputationen von Gliedmaßen oder irreversible Traumata.

    -In 2019 starben ca. 5.000 Kinder gewaltsam, mind. 26.000 wurden vergewaltigt.


    Wie einfach wird es dort wohl gewesen sein, diese Menschen für 1kg Reis zu spritzen?

    Jetzt schreiben sie übrigens:

    "Etwas mehr als die Hälfte der brasilianischen Bevölkerung, genauer gesagt 58,7 % oder 125,2 Millionen Menschen, lebt mit Ernährungsunsicherheit. Wie wir gesehen haben, leiden mit 33 Millionen 15,5 % von ihnen am schwersten an diesem Problem, das der Hunger konfiguriert.


    Ich weiß, Du magst Relationen nicht.

    Aber die ganze Welt war den gleichen Maßnahmen ausgesetzt, die für Kinder weltweit die gleichen und oftmals schlimmere Folgen gehabt haben dürften. Denn wenn die Eltern Waren am Markt verkauft haben, gab es möglicherweise nichts mehr zu essen. In Brasilien gab es in manchen Gebieten zeitweise sogar elektronische Fesseln, die zu tragen waren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Meldungen zu politischen Problemen sind grundsätzlich keine Diskussionen, einfach nur Meldungen und meistens nur Zitate. Sie sollten aber dem Anspruch genügen, dass sie einen unmittelbaren Bezug zu gesundheitlichen Fragen haben. Dann können sie auch hier beigesteuert werden.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Tut mir leid, aber für mich steht es in umittelbarem Bezug zur Gesundheit, wenn Menschen sterben, und zur Gesundheit von allen, wenn DU-Munition in die Luft gejagt wird oder wir darauf warten können, bis vom Westen initiiert das beschossene AKW zerstört wird, dessen Beschädigung schlimmere Folgen für uns haben soll, als Tschernobyl. Nur um einige Punkte zu erwähnen.

    Aber auch die ganzen Lügen in dem Zusammenhang halte ich für sehr schädlich für die seelische Gesundheit der Menschen und unsere Gesellschaft.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hallo Hannah,

    zum Protestieren gegen diese Zustände und Entwicklungen gehe ich auf die Straße mit Gleichgesinnten, jeden Montag und Dienstag. Vor meiner Geschichte auch noch Sonntags, kommt vielleicht auch wieder.

    Das Forum ist nicht der ideale Platz dafür.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Guten Morgen Bernd:


    Das tue ich auch in meinem jugendlichen Alter.


    Ich stelle hier vereinzelt Informationen ein, wo ich denke das ein Interesse besteht bei Menschen die über den Tellerrand hinausschauen. Wie Du ja selbst weisst sind die MSM und ÖRR sehr einseitig ausgerichtet unterwegs.


    Corona wurde nahtlos durch das Ukraine und Klima Thema ersetzt. Hauptsache das Feindbild stimmt, ich sag nur NS2.


    Schönen Sonntag

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • : https://anti-spiegel.ru/2023/t…lng-importe-aus-russland/


    Der Chef des Unternehmens, Patrick Pouyanne, sagte, dass die EU im vergangenen Jahr 15 Millionen Tonnen Flüssigerdgas aus Russland importiert hat


    Die Führung der EU ist damit einverstanden, trotz des Drucks der USA weiterhin Flüssigerdgas aus Russland zu importieren. Das sagte TotalEnergies-Chef Patrick Pouyanne in einem am Samstag veröffentlichten Interview mit der Zeitung Le Journal du dimanche.

    Zitat

    Er sagte, die EU habe im vergangenen Jahr 15 Millionen Tonnen Flüssiggas aus Russland importiert, etwa ein Sechstel des Gesamtbedarfs der Gemeinschaft von 100 Millionen Tonnen. Pouyanne fügte hinzu, dass es äußerst schwierig wäre, den französischen oder deutschen Verbrauchern zu erklären, warum sie im nächsten Winter nicht genug Gas haben würden, wenn das Unternehmen die Lieferungen willkürlich unterbrechen würde. Er sagte, das Unternehmen müsse erst einen Ersatz finden, „wahrscheinlich aus den USA“, bevor es die Importe aus Russland aufgeben würde.

    Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sämtliche Fäden wurden von "bermibs" vor Wochen geschlossen, bis auf den Faden "Verschiedenes", nur zu deiner Information.

    das hört sich schon mal hilfreich an. Ist mir wohl entgangen, da offensichtlich "Verschiedenes" durchgehend so permanent stark freqentiert und präsent ist.

    Dir ebenso wunderschönen Sonntag.

    Ich gehe selbstbestimmt und unabhängig und im Einklang mit der Natur durchs Leben.

    wunderbar, es ist sehr wertvoll den eigenen Weg sich bewusst zu machen und ihn zu gehen :)


    Jetzt ist es an der Zeit, hoffnungsvolle Ansätze zur Heilung der Schäden auszutauschen. Und dass Angst die Immunabwehr schwächt, dürfte jedem echten Mediziner klar sein.

    Alle, denen die Zusammenhänge klar sind, sollten sich nun darauf konzentrieren, hoffnungsvolle und heilsame Gedanken auszusenden.

    absolut, so ist es. Ganz Herzlichen Dank. <3



    Somit kann gesagt werden, dass jeder, der Horrormeldungen verbreitet, dazu beiträgt, dass genau dies eintritt was in diesen Horrormeldungen beschrieben wird, auch dann wenn ihm das nicht bewusst ist.


    Somit kann gesagt werden, dass jeder, der Verschwörungdtherorien verbreitet, dazu beiträgt, dass genau dies eintritt was in diesen Verschwörungdtherorien beschrieben wird, auch dann wenn ihm das nicht bewusst ist.


    Fällt euch in den beiden Sätzen was auf? Jetzt fehlen nur noch die Faktenchecker für Horrormeldungen! Sorry....

    Die Wortverdrehung/Wortersetzung ist mit jedem geschriebenen Satz möglich, das ändert nichts an dem ursprünglich geschriebenen.

    Möchte stark hoffen, dass dieser Deiner Schritt, die Begrifflichkeit "Verschwörungstheorien" - die dazu erfunden wurde Menschen zu diffamieren und zum Schweigen zu bringen - hier einfach so reinzuquetschen, dennoch aus Liebe kommt. ;)

    Ich freue mich darauf, dass wir beide dazu beitragen, in diesem Forum Akzeptanz, Zusammenhalt und Harmonie zu stärken.



    Man könnte auch denken, Du versuchst andere dazu zu missbrauchen, deine eigenen Vorstellungen durchzusetzen alles zu ignorieren.

    Lieben Dank für Deine offenen Worte, ich lerne sehr gerne dazu und freue mich auf konstruktive Ansätze ;)

    Du hast es absolut trefflich formuliert. "Man könnte auch denken".... Das Denken ist ein Produkt des Verstandes, der Verstand kann ziemlich destruktive Gedanken hervorzaubern, meist aus Angst heraus und um weiterhin die Kontrolle über uns selbst zu behalten...

    Es ist unsere eigene Wahl, ob und wie wir uns dem Verstand und seine Gedanken hergeben. Ich tue es inzwischen immer seltener.


    Vom Ignorieren habe ich nie was geschrieben, viel mehr bin ich darauf eingegangen, dass der ständige Konsum von unaufhörlichen Horrormeldungen unweigerlich Angstbesetzte Gedanken und Gefühle erzeugt.

    Mit diesen Angstbesetzten Gedanken und Gefühlen (=Energie) findet (dauerhafte) energetische Anspeisung der Ereignisse welche Gegenstand dieser Horrormeldungen sind statt. Ebenso ggf. erzeugen diese Angstbesetzten Gedanken und Gefühle Blockaden und destruktive Veränderung des eigenen energetischen Flusses.


    Mit dieser Logik folgt man denen, die sagen, man solle die Packungsbeilage zu Medikamenten ignorieren, denn eigentlich sind alle Medikamente gut verträglich. Es gibt Ärzte, die sagen indirekt, dass man seine Nebenwirkungen bekommen hat, weil man Angst davor hatte, sie zu bekommen.

    Sozusagen Nocebo-Effekt. Damit macht man dann auch noch den Patienten zum Verursacher seines Schadens. Bequem.

    Nur seltsam, dass ich einige mit Medikamenten-Schäden kenne, die alle die Packungsbeilage ignoriert und das Medikament blind genommen haben, weil sie ihrem Arzt vertraut haben.


    Wiederum sei erwähnt, ich habe nie vom Ignorieren was geschrieben.

    Auch ich habe, wie Du sicherlich weiß, solche Erfahrungen durch Medikamenten-Schäden durchgemacht... Das Leiden ist mir nicht fremd.

    Dennoch ist es wichtig mir bewusst zu machen, was diese Erfahrungen in Wirklichkeit sind und wie diese zustande kommen.


    Der Verstand lenkt den Fokus nach Außen wenn uns etwas im Leben widerfährt, sodann geht es los mit der Suche nach dem Schuldigen, die Opferhaltung usw...


    Heute ist mir bewußt, es gibt keinen Zufall und jede/r erlebt das, was sie/er vorher verursacht hat. Es gilt immer das Prinzip der Ursache und Wirkung.

    Das was jede/r von uns erlebt ist das Spiegelbild der eigenen Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Überzeugungen, sowie das Produkt des Kollektiven Bewusstseins das wiederum auf Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Überzeugungen von uns allen stützt.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Naturheilung: Sämtliche Fäden wurden von "bermibs" vor Wochen geschlossen, bis auf den Faden "Verschiedenes", nur zu deiner Information.

    Das ist so nicht ganz richtig. Von der Fülle der Themen in "Sonstiges▪" habe ich nur sechs Themen geschlossen.

  • Naturheilung

    Dennoch ist es wichtig mir bewusst zu machen, was diese Erfahrungen in Wirklichkeit sind und wie diese zustande kommen.

    Der Verstand lenkt den Fokus nach Außen wenn uns etwas im Leben widerfährt, sodann geht es los mit der Suche nach dem Schuldigen, die Opferhaltung usw...

    Heute ist mir bewußt, es gibt keinen Zufall und jede/r erlebt das, was sie/er vorher verursacht hat. Es gilt immer das Prinzip der Ursache und Wirkung.

    Das was jede/r von uns erlebt ist das Spiegelbild der eigenen Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Überzeugungen, sowie das Produkt des Kollektiven Bewusstseins das wiederum auf Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Überzeugungen von uns allen stützt.


    Ist deiner Meinung nach jeder selber Schuld, wenn er jetzt durch die Corona-Impfungen einen Impfschaden hat oder schon in der Kiste liegt?:/ Wenn ich ein Impfgeschädigter wäre und deine Worte hier so lesen würde, hätte ich mehr Angst, als vor den Horrormeldungen! Heilung der Schäden, hoffnungsvolle heilsame Gedanken und damit ist dann wieder Friede, Freude, Eierkuchen und die Welt wieder in Ordnung. Macht ihr euch das nicht ein bisschen zu einfach?

  • Ist deiner Meinung nach jeder selber Schuld, wenn er jetzt durch die Corona-Impfungen einen Impfschaden hat oder schon in der Kiste liegt?

    Wie ich bereits oben schrieb, es ist der Verstand, der sich mit der Suche nach dem "Schuldigen" im Außen beschäftigt. Eine ganz destruktive Angewohnheit, die aus meiner Sicht schnellstmöglich abzulegen ist.

    Sicherlich ist es die Wahl jeden Einzelnen, wenn er sich mit seinem Verstand und somit mit seinem Ego identifiziert und damit dem Verstand / dem Ego weiterhin sein Leben überlässst, anstatt es selbst zu leben. Be dieser Wahl sollte Derjenige sich nicht wundern über die Wirkung, die man dadurch erlebt.

    Wenn es Dir ernsthaft ist mit dieser Deinen Fragestellung beschäftige Dich bitte ernsthaft und tiefgehend mit dem Bewusstsein – das Du ja in Wirklichkeit bist. :)


    Heilung der Schäden, hoffnungsvolle heilsame Gedanken und damit ist dann wieder Friede, Freude, Eierkuchen und die Welt wieder in Ordnung. Macht ihr euch das nicht ein bisschen zu einfach?

    Diese Deine Fragestellung erörtert, dass Du Dich noch nicht bzw. noch nicht tiefgreifend mit der Kraft der Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Überzeugungen beschäftigt hast, tue das bitte für Dich.


    Es würde bei weitem die Rahmen dieses Forums sprengen das Notwendige zum Bewusstsein und zu der Kraft der Gedanken, Gefühlen, Emotionen & Überzeugungen niederzuschreiben, zumal es an jedem Einzelnen liegt, aus freien Stücken tagtäglich sich bewusst zu machen, wer er wirklich ist und warum er hier auf der Erde ist.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Es würde bei weitem die Rahmen dieses Forums sprengen das Notwendige zum Bewusstsein und zu der Kraft der Gedanken, Gefühlen, Emotionen & Überzeugungen niederzuschreiben, zumal es an jedem Einzelnen liegt, aus freien Stücken tagtäglich sich bewusst zu machen, wer er wirklich ist und warum er hier auf der Erde ist.

    Der Meinung bin ich nicht. Das hat sehr viel mit Gesundheit zu tun und sollte mehr ins Bewusstsein kommen. Nur gehört das in einen eigenen Thread. Das können dann die, die nichts davon halten, überspringen und sich anderen Themen zuwenden.

  • Das hat sehr viel mit Gesundheit zu tun und sollte mehr ins Bewusstsein kommen.

    Das stimmt.

    Ich meinte ja eigentlich, dass es die Rahmen dieses Threads bzw. dieser meinen Antwort sprengen würde, denn diese Kost ist für "eingefleischte" Materialisten / Realisten (zu denen ich mich auch früher zählen durfte), zumindest am Anfang, so ziemlich hart. So jedenfalls meine eigene Erfahrung.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ... das Notwendige zum Bewusstsein und zu der Kraft der Gedanken, Gefühlen, Emotionen & Überzeugungen niederzuschreiben,

    Interessanter Ansatz.

    sich bewusst zu machen, wer er wirklich ist und warum er hier auf der Erde ist.

    Kann man eigentlich auf einen kurzen Nenner bringen - seid fruchtbar und mehret euch.

    Ist es nicht so, dass die Frage nach "dem Sinn des Lebens" entstanden ist aus all dem Religiösen? Ich bezweifle, dass sich beispielsweise ein Homo erectus solche Fragen gestellt hat.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Der Verstand besteht aus zwei Teilen: einem analytischen oder bewussten Teil sowie einem reaktiven. Bei der Verarbeitung unserer Umwelt sei normalerweise der analytische Verstand zuständig, der für jedes Problem eine Lösung hat.


    Bei negativen Eindrücken, körperlichen oder emotionalen Schmerzen schalte sich jedoch der reaktive Verstand ein. Er sei die Quelle von Albträumen, Ängsten, schmerzhaften Emotionen.


    Kann man das so stehen lassen? :/

  • Weißt Du Naturheilung, ich habe den Eindruck, Du flüchtest dich in Esoterik und machst aus dem, was auf eigenen Entscheidung beruht und man hätte vermeiden können, ein vorbestimmtes Schicksal. Das habe ich auch eine Zeitlang getan, da es Dinge gibt, die schwer zu verarbeiten sind.


    Dabei erinnerst Du mich an meine Tochter, die völlig ignorant durchs Leben geht und sich nur darum kümmert, was ihr selbst gut tut und nur ihren eigenen Interessen folgt. Die nichts hören und sich über absolut nichts von dem informieren will, was in den letzten Jahren passiert ist oder was generell irgendwie mit Warnungen verbunden ist. Die alle meine Warnungen vor den Genspritzen abgeblockt hat. Die denkt, sie ist nur auf der Welt, um ihren Interessen zu folgen.

    Die erste Genspritze war für ihren vom Chef gesponserten Spanienurlaub, obwohl Tests da noch ausgereicht hätten.


    Wenn man so drauf ist, nimmt man sogar Fluorchinolon-AB, vor denen die Mutter vorher ausdrücklich gewarnt hatte und vor denen mittlerweile seit mind. zwei Jahrzehnten an vielen Stellen und seit etlichen Jahren sogar in den MSM gewarnt wird und zu denen es schon lange diverse Foren Geschädigter gibt, weil man Warnungen ja sowieso grundsätzlich ignoriert und alle Horrormeldungen meidet.

    Das will man alles gar nicht wissen.

    Meine Tochter hat dieses AB nicht einmal genommen, weil AB indiziert gewesen wären. Nö. ^^ Es war nur ein Vorschlag der FÄ, den man Mal versuchen könnte.

    Ein Arzt macht nach dem Gesetz nur Behandlungsvorschläge und der Patient ist verpflichtet, sich selbst zu informieren und dem Vorschlag zuzustimmen, damit ein Behandlungsvertrag daraus wird. Aber egal. Mein Tochter hat den Behandlungsvorschlag sofort angenommen und hatte danach eine schwere AB-induzierte Durchfallerkrankung. Ob es dadurch weitere Schäden gibt, weiß ich nicht. Ich will es auch nicht so genau wissen. Sie hat auch orthopädische und andere Probleme. Es ist mir irgendwie egal geworden, weil ich akzeptiert habe es ist ihr Leben, in dem sie entscheidet.

    Aber sie hat den Mann gefunden, der die Dinge genauso sieht, wie sie.


    Mich hat sowas nämlich früher total bekloppt gemacht. Denn das sind nicht die Werte, die wir dachten als generell kritische Menschen, die ihre ungeimpften Kinder immer mit homöopathischen Mitteln behandelt haben, unseren Kindern vermittelt zu haben. <X


    In meinen Augen gibt es auch kein vorbestimmtes Schicksal. Obwohl man bei Schicksalsschlägen leicht denken könnte, sie wären eine Strafe für ein früheres Leben, zumal die Esoterik davon ausgeht, dass die Seele die Aufgaben und das Leben vorher kennt, bevor sie sich für die Mutter entscheidet. ^^ Das ist ein Glaube, der alles was dem Menschen passiert damit entschuldigt, dass er es sich vorher ganz bewusst und absichtlich alles selbst ausgesucht hat.

    Und das ist noch viel schlimmer als die Kirche und nimmt dem Menschen jede Verantwortung für seine Handlungen und jeden Einfluss auf sein Leben.


    Für mich ist das Leben eines Menschen in der Kindheit wie alles Leben auf der Erde, das überall wächst den Standort- und Wachstumsbedingungen (Elternhaus) ausgeliefert ist und es entsteht wie alles Leben entsteht in einem natürlichen biologischen Kreislauf.

    Danach ist es eine Frage der Entscheidungen und Zufälle, wie mit der Ernährungsstudie, die festgestellt hat, dass man mit 3 Monaten Rohkostbasierter Ernährung hunderte Gene ändern kann, den Folgen von falschem Essen und zufälligen Nahrungsmittelvergiftungen leicht zu umreißen ist.


    Das Leben eines Erwachsenen besteht dann aus ständigen eigenen Entscheidungen und er selbst entscheidet fortlaufend über seinen Weg.

    Dabei entscheidet der eigene Charakter, die Intelligenz, die in der Kindheit/im Leben gemachten eigenen Erfahrungen und unbewusst auch immer die Erziehung in der Kindheit darüber, wie der Mensch sich entscheidet.

    Wobei Entscheidungen, die sich auf die Erziehung beziehen aus verschiedenen Gründen immer Gefahr laufen können Trotzreaktionen zu sein, weil man sich unbewusst oder bewusst öfter anders entscheidet, als man es gelernt hat.


    In Bezug auf unsere Tochter bedeutet das, sie kommt aus einem Elternhaus in dem vieles anders und im Vergleich zum Üblichen ziemlich alternativ war und sie hat sich, warum auch immer, dafür entschieden, dass sie dem Mainstream folgt, ignorant wie die Mehrheit sein will und der alternativen Medizin den Rücken kehrt. Unbewusst oder nicht, ist es ihre Entscheidung.


    Es gibt Dinge, die passieren einem, wie zufällige Lebensmittelvergiftungen passieren.

    Es gibt Dinge, die passieren einem, weil der Standort und die Wachstumsbedingungen nicht optimal waren.

    Es gibt viele Dinge, die passieren einem, weil man einen Moment nicht aufgepasst hat, wie z.B. Unfälle.

    Es gibt Dinge, die passieren einem, weil man sich falsch entschieden/sich geirrt hat oder nachlässig ist.

    Es gibt Dinge, die passieren einem, weil man zu unkritisch ist oder weil man sie sehenden Auges zulässt.

    Es gibt Dinge, die passieren, weil man sich von anderen Menschen oder der Presse hat beeinflussen lassen.


    Und manchmal wird man im Nachhinein feststellen, dass eine kleine falsche Entscheidung im Leben das ganze Leben beeinflusst hat.

    Aber es war immer die eigene Entscheidung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und es gibt Dinge in der Welt und unserem Land, die uns allen passieren.

    Diese Dinge passieren oft nur, weil sie vorher lange widerspruchslos zugelassen wurden und sich viele Menschen keine unabhängige Meinung gebildet und sich nicht gewehrt haben.

    Sie passieren jetzt häufig, weil sie so bereits lange vorgeplant wurden.


    Früher genügte manchmal schon eine Klage, um für alle etwas zu ändern. Manchmal waren es viele Klagen.

    Manchmal braucht es viel Widerstand und Erkennen durch das Volk, um etwas zu ändern.


    Du schreibst:

    Zitat von Naturheilung

    Selbst dann wenn das in den Horrormeldungen genannte Ereignis noch nicht stattfand unterstützt derjenige durch seine ständige Gedanken die mit Angst beladen sind dieses Ereignis energetisch und verhilft somit diesem Ereignis in die Erfüllung also in die Realität...

    Wenn Du glaubst, dass man die Viruslüge, die Plandemie, den inszenierten Konflikt, die von der EU/NATO getroffenen Entscheidungen, die Klimapanik, usw. und das Brechen zahlloser Gesetze, des Nürnberger Kodex, diverser internationaler Vorschriften, des Kriegs- und des Völkerrechts und der Genfer Konventionen, die man einmal extra zum Schutz der Menschen nach 1945 geschaffen hatte, wie es seit 2020 in den verschiedensten Bereichen permanent passiert, nicht thematisieren sollte, weil es dann nicht passieren würde, obwohl es längst laufend passiert, dann lebst Du in meinen Augen in einer völlig unrealistischen illusorischen Traumwelt/deiner eigenen Matrix.


    Dass die Mehrheit der Menschen in einer Matrix lebt und teilweise anscheinend nicht verstanden hat, was passiert und selbst jetzt, nachdem die vorher schon ganz klar absehbaren Folgen der Genspritzen längst sichtbar sind, diesbezüglich immer noch nichts zu verstehen scheint, halte ich im Gegensatz zu dir für das größte Problem.


    Dann in gewisser Weise noch zu tun, als wären die vollständig absehbaren und unvermeidlichen Schäden der Genspritzen, die Folgen der durch die EU geänderten Gesetze und des bereits eingestandenen vom Westen provozierten und seit mindestens 2014 geplanten Konflikts Folge davon, dass andere ihre Energie dafür verbrauchen, indem sie davor warnen, dazu informieren und dagegen demonstrieren, ist in meinen Augen einfach nur der blanke Hohn.

    Siehe:

    Zitat von Naturheilung

    Selbst dann wenn das in den Horrormeldungen genannte Ereignis noch nicht stattfand unterstützt derjenige durch seine ständige Gedanken die mit Angst beladen sind dieses Ereignis energetisch und verhilft somit diesem Ereignis in die Erfüllung also in die Realität...

    Beispiel Genspritzen. Die schädigen, weil sie mit vollster Absicht so entwickelt wurden, wie jeder leicht herausfinden hätte können, und die Menschen, die das erkannt haben, warnen, um andere vor den Folgen der Genspritzen zu schützen.

    Die Schäden passieren, weil sie unvermeidlich sind und sie haben schon viele getötet oder krank gemacht, die überzeugt waren das Richtige zu tun. Sogar bei denjenigen, die absolut davon überzeugt waren und nur erwarteten die Ungeimpften würden sterben gab es diverse Todesfälle.


    Wenn ich dann solchen esoterischen Kokolores von dir lese, könnte ich allerhöchstens die Krise bekommen. 8) Denn das ist absolut weltfremd und nicht einmal in der Nähe der Realität. Also schreibe bitte nicht, dass du nichts ignorierst.


    Im Gegensatz zu dir ist meine Folgerung aus deinen Aussagen, die auch im Widerspruch zu diversen Fakten aus der Geschichte stehen, eine völlig andere.

    Nämlich die, dass man sich bei deinen Äußerungen fragt, ob die Menschheit als Masse vielleicht verdient hat was passiert, wenn sie mehrheitlich willig und ohne jeden Widerspruch alles hinnimmt, jeder Behauptung glaubt (denn Du hörst dich eher wie ein Faktenchecker an) mitmacht oder zulässt, sich besser nicht informiert, nichts hinterfragt und den Kopf in den Sand steckt und ihr das alles weniger wichtig ist, als der eigene energetische Fluss ihres für vollkommen gehaltenen Bewusstseins/ oder der Spaß, den man in seinem Leben haben will.

    Nee wirklich. Ich mache da keinen Unterschied, weil es für mich keinen wirklichen Unterschied gibt.


    Ich habe keine Probleme mit meiner Energie, denn die Angst von der Du redest, die habe ich längst überwunden, weil ich schon Ende 2020 über Reden kanadischer und amerikanischer Politiker wusste, was kommt und mir über die Probleme mit den Genspritzen schon vorher klar war.


    Für mich ist das Wichtigste zu sehen und erkennen was passiert, informiert zu sein und andere zu informieren, damit die Menschen es verstehen und nicht blind ins Unglück laufen. Auch das 3. Reich soll nicht noch einmal, diesmal Europaweit auferstehen, weil keiner was merkt. 8)


    Habe auch eine Vorstellung davon, was man vielleicht auf geistiger Ebene tun könnte. Sogar ein Video als Beispiel dazu, auch wenn es in dem Fall mehr um Krebs geht: Ancient Power Removes Cancer in 3 Minutes! - YouTubeˍ

    Ob das wirklich für diese Situation funktioniert, ist aber nicht bewiesen, wie man am 3. Reich und den nicht verhinderten diversen Kriegen sieht, in denen sicherlich sehr viele Millionen Menschen gebetet haben, während sich Millionen mit voller Begeisterung in den Krieg gestürzt haben.


    Damit ist klar, das sich dabei sehr unterschiedliche Energien gegenüber standen und auch jetzt dank den vielen Fake-Nachrichten gegenüberstehen.

    Es ist also eine große Frage, ob man überhaupt die richtigen Energien schicken kann, wenn man ignorant ist und eigentlich gar nicht weiß, was passiert.

    Es ist auch die große Frage, wie viel der richtigen Energie man bräuchte, um die Unmengen falscher Energie wirklich zu beeinflussen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich dann solchen esoterischen Kokolores von dir lese, könnte ich allerhöchstens die Krise bekommen. 8) Denn das ist absolut weltfremd und nicht einmal in der Nähe der Realität. Also schreibe bitte nicht, dass du nichts ignorierst.

    Hallo Mama,

    was war an den Einlassungen▪ von Dirk S. bezüglich deines Verhaltens gegenüber anderen Mitgliedern nicht zu verstehen?

    Ich fordere dich hiermit erneut auf, diese Tiraden gegen andere Mitglieder, die nicht deiner Meinung folgen, zu unterlassen.

    Diskussion beinhaltet auch gegensätzliche Meinungen, die zu respektieren sind. Von Übernehmen ist dabei keine Rede. Das entscheidet jeder für sich selbst.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich sehe es so, Bernd. Dirk missbrauchte die Zahlen einer Schriftstellerin, die sich in meinen Augen auf Probleme aus den letzten Jahrzehnten beziehen und hat dann hier die Zahlen zu verschiedenen Problemen als quasi Neuigkeiten ins Forum geschrieben mit dem Aufruf:

    Zitat von Dirk S.

    darüber schweigt man sich aus, da gibt es keinen Aufschrei. Dabei sind das Probleme direkt vor unserer Haustür, die gilt es als dringenstes anzupacken ...

    Dabei hat er nicht realisiert, dass in der Aufstellung sehr viele Probleme aufgeführt sind, die schon lange bekannt sind und auch schon lange vor Schreiben dieses Buchs 2015 bekannt waren. Teils bereits schon vor Jahren durch die Presse oder zumindest durch medizinkritische Seiten gingen.

    Nicht umsonst gibt es mittlerweile z.B. etliche Antibiotikastudien, die versichern, dass das getestete AB ganz sicher keinen Diabetes 1 bei Kindern auslösen würde. Da denke ich, dann vielleicht doch Diabetes 2.

    Alle kritischen älteren Mütter kennen die immer weiter steigenden Ritalinverordnungen. Wie schnell versucht wird ein Kind zum Konsumenten zu machen, dass sich nicht angepasst verhält. Die Süßigkeit direkt neben der Kasse. Die Massen an Zucker in allem. Die Fluoridtabletten und Zahnpasta. Die ständigen Antibiotikaverordnungen. Die zahlreichen Impfungen. Das immer weniger Haushalte richtig kochen und Fertignahrung wählen. Und natürlich die ganzen Lebensmittelskandale, die Azofarben für Kinder, Pestizide, die gefährlichen Gifte wie Bisphenol A aus Plastikflaschen, schädliche Zusatzstoffe und hormonell wirkende Chemikalien, usw.


    Da ich das mit dem Buch erstmal nicht so realisiert hatte, bin ja die Einzige, die sich mit dem Beitrag überhaupt in Bezug auf Krebs auseinandersetzen wollte, habe ich, da ich mich seit sehr vielen Jahren mit Krebs beschäftige, die 130.000 krebskranken Kinder hinterfragt und interessehalber beim gbe und Kinderkrebsseiten recherchiert, und dann die Zahl anhand der ca. 70.000 Fälle zwischen 1980 und 2018 nicht nachvollziehen können. Vielleicht ist es der Fehler einer Addition, weil man denken können bestimmte Zahlen wären zu addieren, was nicht der Fall ist.

    Aber das alles ist in Bezug auf das Buch eigentlich völlig egal.


    Wenn man in der Art Zahlen in den Raum wirft, dann erwartet man wohl, dass andere sich damit befassen. Man hätte den Beitrag ja auch völlig anders erstellen können.

    Wer nicht möchte, dass man seine Aussagen hinterfragt oder dazu Stellung nimmt, der darf keinen Beitrag schreiben und andere zu Reaktionen darauf provozieren.


    Richtig ist, das Buch enthält sehr viele Dinge, über die sich Mütter seit Jahrzehnten aufregen und wir uns hier teilweise auch schon aufgeregt haben.

    Das Vorwort kann eigentlich jede alternativ denkende Mutter der letzten 30-40 Jahrzehnte nachvollziehen:

    Ein Großteil unserer Kinder ist krank. Sie leiden unter Allergien, Asthma, Bauch- und Kopfschmerzen. Sie sind übergewichtig, haben Diabetes oder eine Fettleber. Die Zähne von bis zu 30% unseres Nachwuchses bröckeln schon im Kindesalter und gesunde Augen haben immer weniger. Eine erschreckende Häufung von Verhaltensauffälligkeiten verhindert an vielen Schulen normal ablaufenden Unterricht. WARUM? Die Antwort ist einfach und doch sehr komplex: Die Versorgung von Nahrungsmitteln und Konsumgütern wird von globalen Konzernen gesteuert. Profite und nicht Gesundheit stehen im Vordergrund. Kitas und Schulen werden als Vertriebsnetz für gesundheitsschädigende Produkte genutzt. Die Rahmenbedingungen für diese dramatische Entwicklung haben die Ministerien für Gesundheit, Landwirtschaft und Ernährung geschaffen. Systematisch versorgen sie die Bevölkerung mit irreführenden Anweisungen, falschen Informationen und gesundheitsschädigenden Gesetzgebungen. Die Leidtragenden sind insbesondere unsere Kinder.

    amazon.de/Deutschlands-Kranke-Kinder-Anweisung-Gesundheit/dp/374826237X/ref=sr_1_1


    Das Buch selbst war in dem Sinn schon sehr lange überfällig und ist meiner Ansicht nach für alle Eltern empfehlenswert.

    Hatte übrigens schon öfter gemeint, man solle Kindern einfach wie früher auch wieder Vitamine geben.

    Es wird übrigens auch auf einigen Seiten von Prof. Spitz und anderen unterstützt.


    Die ganz besondere Schande ist, das wir diese vielen kranken Kinder schon sehr lange und nicht erst neu haben, obwohl wir 2015, die Jahrzehnte davor und auch heute noch im Vergleich zu Ländern wie Brasilien ein reiches Land sind.

    Wir haben diese kranken Kinder, weil wir immer in erster Linie Kunden der Lebensmittelindustrie und von Pharma sind, an denen man verdienen kann. Deshalb werden wir auch nicht erst seit heute belogen. Und aufgrund der letzten Jahre wird das jetzt noch schlimmer werden.


    Wenn ich geschrieben hatte, Dirk solle das Buch, dass er selbst leider nicht erwähnt hat, doch unter seinen Buchempfehlungen einstellen, dann hatte ich das tatsächlich auch so gemeint und es war auf keinen Fall eine Herabwürdigung. Da scheint er mich missverstanden zu haben.

    Manches was wir als ältere Mütter heute wissen, haben wir trotz einer kritischen Haltung früher noch nicht realisiert. Ich bin wie manche andere z.B. trotzdem auf die Werbung mit dem Fluorid reingefallen. Wer das Buch gelesen hat, dem wird das wahrscheinlich nicht passieren.


    Tut mir leid, dass ich das nicht kürzer formulieren konnte. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama,


    Bernd hat ja nichts gegen eine sachliche Diskussion, überhaupt nicht. Ausdrücke wie „esoterischer Kokolores“ gehören sicher nicht dazu. Jedes Problem unserer Zeit verdient es, von verschiedenen Seiten betrachtet zu werden. Das kann aber nur durch gegenseitigen Respekt zum Ziel führen. Wie es nicht laufen darf, hat das Verhalten der Regierung in der Corona-Krise gezeigt. Anderslautende Stellungnahmen wurden nicht nur ignoriert, sondern deren Vertreter wurden in unsäglicher Weise diffamiert und verächtlich gemacht, wenn nicht sogar ruiniert. Heute zeigt sich, dass sie in vielen Punkten Recht hatten. Entschuldigung, Rehabilitation? Fehlanzeige. Wir sollten hier offener und weiser sein, meinst du nicht?

  • Ich sehe es so, Bernd. Dirk missbrauchte die Zahlen einer Schriftstellerin, die sich in meinen Augen auf Probleme aus den letzten Jahrzehnten beziehen und hat dann hier die Zahlen zu verschiedenen Problemen als quasi Neuigkeiten ins Forum geschrieben mit dem Aufruf:

    Dabei hat er nicht realisiert, dass in der Aufstellung sehr viele Probleme aufgeführt sind, die schon lange bekannt sind und auch schon lange vor Schreiben dieses Buchs 2015 bekannt waren. Teils bereits schon vor Jahren durch die Presse oder zumindest durch medizinkritische Seiten gingen.

    Liebe Mama,


    Dirk hatte doch auf das Buch hingewiesen - außerdem denke ich, man muss es auch mal gut sein lassen!


    Zitat

    Tut mir leid, dass ich das nicht kürzer formulieren konnte. 8)


    Es wäre prima, wenn du daran üben könntest, deine Beiträge ab und zu kürzer zu halten - das ist eine Übungssache.

    Ich persönlich finde zwar vieles interessant was du schreibst, doch öfter lese ich das gar nicht, weil mich die länge des Textes bereits im Vorfeld erschlägt.


    Vielleicht magst du darüber nachdenken, das wäre schön. :)


    Liebe Grüße

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe es so, Bernd. Dirk missbrauchte die Zahlen einer Schriftstellerin,

    Es ist Dein Recht, es so zu sehen, aber ich missbrauche hier mal gar nichts.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Die Mama : es geht um deine unschöne Wortwahl.

    Zu behaupten Dirk "missbraucht" etwas oder "Wenn ich dann solchen esoterischen Kokolores von dir lese, könnte ich allerhöchstens die Krise bekommen"

    und einige weitere deiner Äußerungen sind unerwünscht, weil sie verletzen.


    Ich hoffe, du hast das jetzt verstanden.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber