Dabei erinnerst Du mich an meine Tochter, die völlig ignorant durchs Leben geht und sich nur darum kümmert, was ihr selbst gut tut und nur ihren eigenen Interessen folgt...
Danke für Dein Vertrauen bei der ausführlichen Darlegung von Erfahrungen mit Deiner Tochter. Hier steckt offensichtlich viel gebundene Energie...
ich darf Dir aufrichtig sagen, dass Du offensichtlich absolut falsches "Bild" von mir hast. Das ist aber auch in Ordnung.
Wenn ich dann solchen esoterischen Kokolores von dir lese, könnte ich allerhöchstens die Krise bekommen. Denn das ist absolut weltfremd und nicht einmal in der Nähe der Realität.
Danke auch für diese offenen Worte.
Es ist absolut unnötig, emotional zu werden, da ich mit dem was ich schreibe niemanden zu überzeugen und niemanden zu kritisieren im Sinne hatte/habe.
Ich darf an der Stelle zitieren: "Realität ist nur eine Illusion, allerdings eine sehr hartnäckige" (Albert Einstein)
Warten wir doch einfach ab, bis Du selbst bewusst hier Deine Erfahrungen mit der geistigen Welt gemacht hast, dann können wir herzlich gerne, abseits von destruktiven Mechanismen des Verstandes, uns liebevoll darüber austauschen.
Ich freue mich schon darauf. 25./26. Januar würden übrigens gut passen,,,,