Verschiedenes

  • Carlito, das ganze Abkommen ist doch eine einzige Lüge. Sie forschen doch seit Jahrzehnten weiter, als würde es dieses Verbot nicht geben.

    https://theconversation.com/bi…ing-for-violations-163472


    Erst 2020/21 habe ich begonnen danach zu suchen und unter anderem den Artikel aus China gefunden. China hat einen guten Grund, warum es auf diversen Meetings gemeinsam mit Russland um Aufklärung bittet.

    Das ist ein Artikel aus Taiwan:

    WHO inspector caught on camera revealing coronavirus manipulation in Wuhan before pandemic | Taiwan News | 2021-01-18ˍ


    Aus den USA: The Risks of Building Too Many Bio Labs | The New Yorker▹ˍ


    Zur Frage, wie viele dieser Hochsicherheitslabore es gibt, gibt es dort auch eine Schätzung.

    Zitat
    „Es gibt niemanden, der alle Labore mit hohem Sicherheitsgehalt überwacht. Damit meine ich BSL-3- und BSL-4-Labore in den USA. Es gibt keine einzige Einheit, es gibt keine Planung. Das Government Accountability Office hat im Laufe der Jahre eine Reihe von Berichten darüber erstellt und… sie wissen nicht einmal genau, wie viele es gibt. Wir glauben, dass es mindestens 276 High-Containment-Labors gibt - das war 2017 der Fall. Aber das ist wahrscheinlich nicht die vollständige Anzahl. “

    Es wäre sicher interessant den Originalartikel von usatoday mit dem Titel biolabs in your backyard zu lesen. Hier wird ausführlich dazu berichtet:

    Wie das CDC die Zwischenfälle mit tödlichen Keimen geheimhält: CDC keeps secret its mishaps with deadly germs (usatoday.com)ˍ

    Über Klicken auf die unterstrichenen Texte sieht man auch den Artikel „Wie Universitäten darum kämpfen Laborunfälle zu verheimlichen“ und weitere, denn es geht um hunderte Unfälle in Bioterrorlaboren, die von der CDC geheim gehalten und auch vertuscht werden.

    Usatoday hat diverse Artikel zum Thema.


    In Amerikas geheimen Biolaboren. Der Link funktioniert nicht mehr. Daher eine andere Sammlung, die vielleicht nicht vollständig ist:

    https://handwiki.org/wiki/Bio…ory_biosecurity_incidents

    Zitat
    In den von USA HEUTE identifizierten Labors mit hoher Eindämmung sind Experimente mit medikamentenresistenter Tuberkulose, exotischen Grippestämmen, SARS- und MERS-Viren, Pest, Milzbrand, Botulismus, Rizin und den hämorrhagischen Fieberviren von Ebola und Marburg im Gange, wie Interviews und mehr als 20.000 Seiten interner Laborsicherheits-aufzeichnungen und Vorfallberichte aus Laboren im ganzen Land belegen.

    Jetzt wird der Bestand in jedem Fall für die Forschung um ein neues gefährliches Virus, das Sars-Cov-2, erweitert und noch gefährlicher gemacht werden. Denn das ist, was sie in diesen Laboren tun.

    Denke, es geht um dieses Video: Biolabs in Your Backyard: A USA TODAY investigationˍ


    Mir fällt kein Grund ein, mit dem diese Frankensteinforschung gerechtfertigt werden kann.

    Einer Nation, die schon etliche Kriegswaffen eingesetzt hat, an denen die Menschen der betreffenden Länder seit Jahrzehnten bis heute leiden, traue ich alles zu.


    Der heutige Grippestamm H1N1 z. B., gegen den so fleißig jedes Jahr geimpft wird, war 1957 vollständig verschwunden.

    https://www.nejm.org/doi/10.1056/NEJMra0904322

    Zitat
    AUSSTERBEN DES MENSCHLICHEN H1N1-VIRUS (1957)
    Influenza A (H1N1) verschwand 1957 plötzlich vom Menschen und wurde durch ein neues Reassortant-Virus ersetzt, das Gene aus dem H1N1-Stamm und einem Vogelvirus kombinierte. Dieser neue Influenza A (H2N2) -Stamm enthielt drei neue Segmente aus der Vogelquelle und behielt die anderen fünf Segmente aus dem H1N1-Stamm der Linie 1918 bei.

    Plötzlich ist er wie aus dem nichts ohne eine irgendwie geartete Veränderung zu dem Stamm von 1950 in 1977 wieder aufgetaucht.


    The Re-Emergence of H1N1 Influenza Virus in 1977: A Cautionary Tale for...ˍ

    In 1977, H1N1 influenza A virus reappeared after a 20-year absence. Genetic analysis indicated that this strain was missing decades of nucleotide sequence evolution, suggesting an accidental release of a frozen laboratory strain into the general...

    Dass er dem Stamm von 1950 entspricht, wird an anderer Stelle erklärt.

    Funktioniert nicht mehr- cabdirect.org/cabdirect/mobile/abstract/19792700245


    Durch die Virenleaks in 1977 wurde eine bis heute andauernde Pandemie mit dem H1N1 ausgelöst.

    In diesem Dokument, das auch H1N1 aufführt, werden etliche dieser Laborunfälle/Virenleaks beschrieben:

    : https://armscontrolcenter.org/…es-final-2-17-14-copy.pdf


    Ein weiterer Fall: “Frozen evolution” of an RNA virus suggests accidental release as a potential...ˍ

    Disease epidemics can be man-made: Molecular clocks and genomic data for an economically important livestock virus reveal that a current European outbreak may have been caused by accidental release, rather than natural transmission.

    Auch hier ist ein Archivvirus wieder in den Kreislauf gelangt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Using Statistical Phylogenetics for Investigation of Enterovirus 71 Genotype...ˍ

    Neurovirulent enterovirus 71 (EV-A71) caused a massive epidemic in China in 2008–2011. While subgenotype C4 was the major causative agent, a few isolates were almost identical to the prototype EV-A71 strain and belonged to genotype A. This variant...

    Auch das die Viren in den Laboren ganz gezielt gefährlicher gemacht werden, ist kein Geheimnis.

    Viele Wissenschaftler haben gewarnt, dass Experimente mit PPPs wie Pocken, Ebola und Influenzaviren von Natur aus gefährlich sind und strengen Beschränkungen und Aufsicht unterliegen sollten ( Lipsitch und Galvani, 2014 ; Klotz und Sylvester, 2014 ). Selbst im begrenzten Fall von SARS-ähnlichen Coronaviren wurden seit der Unterdrückung des ursprünglichen SARS-Ausbruchs im Jahr 2003 sechs Ausbrüche von SARS-Krankheiten dokumentiert, die von Forschungslabors stammen, darunter vier in China. Diese Ausbrüche verursachten 13 Einzelinfektionen und einen Todesfall (Furmanski, 2014). Als Reaktion auf diese Bedenken der US verboten bestimmte Klassen von Experimenten , die so genannte g ain o f fGewerkschaftsexperimente (GOF) mit ÖPP im Jahr 2014, aber das Verbot ( eigentlich ein Finanzierungsmoratorium ) wurde 2017 aufgehoben.

    : https://organicconsumers.org/c…-covid-19-had-lab-origin/


    https://www.nature.com/articles/d41586-017-08837-7▹

    Die US-Regierung hebt das Verbot der Erforschung riskanter Krankheitserreger auf

    Die National Institutes of Health werden erneut Forschung finanzieren, die Viren gefährlicher macht.

    Die US-Regierung hat ihr umstrittenes Verbot der Finanzierung von Experimenten aufgehoben, die bestimmte Krankheitserreger tödlicher oder übertragbarer machen. Am 19. Dezember kündigten die National Institutes of Health (NIH) anˍ, dass Wissenschaftler erneut Bundesmittel verwenden können, um Funktionserweiterungen an Krankheitserregern wie Influenzaviren durchzuführen. Die Agentur sagte jedoch auch, dass die Anträge von Forschern auf Zuschüsse einer genaueren Prüfung unterzogen werden als in der Vergangenheit.

    Das Ziel ist es, „einen strengen Prozess zu standardisieren, bei dem wir wirklich sicher sein wollen, dass wir es richtig machen“, sagte NIH-Direktor Francis Collins gegenüber Reportern.

    Die Ankündigung des NIH beendet ein Moratorium für Funktionsgewinnforschung▹ˍ, das im Oktober 2014 begann. Damals argumentierten einige Forscher, dass das Verbot der Agentur die Erforschung der Viren, die Grippe, schweres akutes respiratorisches Syndrom und Atemwegssyndrom im Nahen Osten verursachen, herausstellte (MERS) - war zu breit▹ˍ. Zu den 21 Projekten, die durch die Politik gestoppt wurden, gehörten Studien zur saisonalen Grippe und Bemühungen zur Entwicklung von Impfstoffen. Das NIH erlaubte schließlich zehn dieser Studien, aber drei Projekte, die das MERS-Virus verwendeten, und acht, die sich mit Grippe befassten, waren bisher nicht für Zuschüsse der US-Regierung berechtigt.


    Ban on deadly pathogen research lifts, but controversy remainsˍ

    January 8, 2018 – Last month, the U.S. government lifted a three-year moratorium on funding risky research to genetically alter deadly viruses in ways that could make them even more lethal. Epidemi…

    Es liegt in der Natur der Sache, dass das Gefährlichmachen von Viren und die Impfstoffforschung Hand in Hand gehen.

    Deshalb wäre es für mich nicht verwunderlich, wenn viele der neuen Viren, die die Menschheit bedrohen, dort ihre Quelle hätten. Ganz einfach weil sie Viren nach Belieben mit anderen kombinieren, verändern und auch in menschlichen Zellen wachsen lassen.

    Das gehört zum Tagesgeschäft. Es gibt genug Impfstoffe, die in embryonalen Zellen wachsen und solche als Rückstände enthalten.


    Science: Fetal DNA cross-reacting w/ Kids' DNA & Plotkin's Words (video)ˍ

    Anyone who says that fetal DNA contaminating our vaccines is harmless either does not know anything about immunity or they are not telling the truth.


    Die nennen sich humane diploide Zellen aus abgetriebenen Föten und werden angeblich seit 1966 fortlaufend vermehrt und für die Erzeugung von Impfstoffen eingesetzt. „Diploid“ bedeutet, dass die Zelle den doppelten Satz Erbgut besitzt. Im menschlichen Samen und in der Eizelle ist nur der halbe Satz des Erbguts enthalten, alle übrigen Zellen unseres Körpers besitzen den doppelten Satz.

    : https://web.archive.org/web/20…nd-human-diploide-zellen/


    Andere werden in Vero-Zellen kultiviert, die aus Nierenzellen von Grünen Meerkatzen gewonnen wurden. Einige wenige auch in bebrüteten Hühnereiern.

    Die Möglichkeiten sind vielfältig. Viele enthalten Aluminium und sonstigen Dreck.

    Ich bezweifle, dass die Herren sich selbst oder ihre Familie mit ihren Impfungen impfen lassen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Carlito, die Impfungen haben ihnen praktisch das Recht gegeben diese Forschung weiterzumachen, obwohl sie international verboten ist.

    Und das war jetzt mehr Arbeit als ich dachte, weil einige Links nicht funktioniert haben. <X


    Aber das Netz ist voll mit dem Thema Biolaboratorien, Forschung und vor allem zu Unfällen und entwichenen Viren. Auch schon vor 2020.


    Besonders interessant ist der bei homelandsecurity veröffentlichte Beitrag in 2019. https://www.homelandsecurityn…a-substantial-probability

    Die wichtigsten Stellen:

    Lynn Klotz, Senior Science Fellow am Center for Arms Control and Non-Proliferation, sagte: „Es besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass eine Pandemie mit über hundert Millionen Todesopfern durch eine unentdeckte im Labor erworbene Infektion ausgelöst werden könnte.“ Labore, die von Ron Fouchier in den Niederlanden und Yoshihiro Kawaoka in Madison, Wisconsin, geleitet werden, haben ein „Forschungsunternehmen“ gestartet, das darauf abzielt, durch Säugetiere über die Luft übertragbare, hochpathogene, lebende Viren der Vogelgrippe zu entwickeln. Solche Viren könnten ähnlich wie die saisonale Grippe beim Menschen durch die Luft übertragen werden.


    Klotz argumentiert, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eines dieser Viren aus einem Labor entweicht, „bis zu 30 Prozent beträgt, ein Risiko, das zu gefährlich ist, um damit zu leben“.


    Das Risiko einer vom Menschen verursachten Pandemie durch einen Ausbruch aus dem Labor ist nicht hypothetisch, es sind schon früher Virusausbrüche aus dem Labor aufgetreten.

    Klotz erklärt: „Die historischen Aufzeichnungen zeigen laborbedingte Ausbrüche und Todesfälle aufgrund der Erreger der pandemischen Grippe von 1977, Pockenausbrüche in Großbritannien, venezolanische Pferdeenzephalitis im Jahr 1995, SARS - Ausbrüche nach der SARS -Epidemie und Maul- und Klauenseuche in Großbritannien im Jahr 2007.“


    Aber auch etliche weitere Veröffentlichungen auf dieser Seite zeigen das Problem auf, wie diese:

    https://www.homelandsecurityne…reated-pandemic-pathogens


    Aber bevor Bernd verrückt wird, weil ich so viele Links poste, ist jetzt Schluss damit.

    Man kann nur sagen, wir alle könnten schon sehr lange wissen, was läuft.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das NIH erlaubte schließlich zehn dieser Studien, aber drei Projekte, die das MERS-Virus verwendeten, und acht, die sich mit Grippe befassten, waren bisher nicht für Zuschüsse der US-Regierung berechtigt.

    Der Krieg gegen das Leben begann bereits gegen Ende des ersten Weltkriegs.

    Allen amerikanischen Soldaten, die nach Europa geschickt wurden, wurden mit Grippeimpfstoff vollgejaucht und verbreiteten diese Krankheit dort.*

    Frank MacFarlane, ein angesehener australischer Wissenschaftler verbreitete seine Meinung, dass es sich bei der "Spanischen Grippe" um eine US-amerikanische Erfindung handeln würde. Aber kaum jemand wollte etwas davon wissen.


    Etwas persönliches: Mein Großvater mütterlicherseits hatte im ersten Weltkrieg in den Ardennen gekämpft und starb nach dem Krieg an Magengrippe.


    Und: Meine Mutter litt ihr Leben lang an Magenproblemen. Sie hat unzählige "Rollkuren gemacht, um die Schmerzen zu lindern.


    Tja, ich selbst musste mich 2016 in die Uniklinik begeben, um mir die Hälfte des Magens entfernen zu lassen.


    Es klingt wie eine wilde Theorie, aber ich glaube mittlerweile daran, dass es da einen Zusammenhang geben kann und dass nicht nur Gutes in den Biolabors ausgebrütet wird.


    Grüezi

    Carlito


    *Die sogenannte "Spanische Grippe" kam so wenig aus Spanien wie die "Mexikanische Schweinegrippe" aus Mexiko. Fragen Sie Professor Drosten, der weiß mehr!

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Nicht nur MacFarlane: RE: Wichtige Informationen über diese Welt


    Soweit ich es recherchiert hatte, bleibt nur entweder ein Impfstoff, was gut belegt ist oder dass die Deutschen eine Biowaffe entwickelt haben. Auch dafür gibt es Hinweise.


    Wenn man dem Menschenrechtler Galalae folgt, dann hat der einige Unterlagen zusammengetragen und sagt, dass der Krieg gegen das Leben schon viel früher anfing und die Geistlichen mit Pest infizierte Ratten über Land trugen, um die Pest möglichst weit zu verbreiten.


    Aber verrückt genug. Ein Video mit einer kurzen Ansprache von Kamela Harris, das ich gestern in einem T-Kanal gesehen habe.

    "Wenn wir in saubere Energie und Elektrofahrzeuge investieren und die Bevölkerung reduzieren, können mehr unserer Kinder saubere Luft atmen und sauberes Wasser trinken", sagte sie.

    Und die Massen jubeln. Es ist unglaublich und ich glaube vielen ist einfach nicht zu helfen. <X

    : https://x.com/DailyCaller/status/1679940886401019905


    Mein Großvater war im 1. und 2. Weltkrieg. Er starb an Magenkrebs, der sich entwickelt hat, nachdem er einem Arzt mit seiner Firma das ganze sehr große Haus innen und außen renoviert hatte und der ihn nicht bezahlt hat.

    Als mein Vater starb, hatte er unter anderem einen perforierten Magen. Das war die Medikamenten-Nebenwirkung eines Medikaments für eine Erkrankung, die er nicht hatte. Ich hatte ihn extra deshalb obduzieren lassen.

    Dass ich wegen einem Magengeschwür einen Magendurchbruch hatte, liegt aber nur daran, dass ich mir nicht rechtzeitig einen anderen Job gesucht habe und in dieser Mobbing-Firma geblieben bin. 8)


    Aber trotzdem interessant. Die gleiche Schwachstelle. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mein Großvater war im 1. und 2. Weltkrieg. Er starb an Magenkrebs, der sich entwickelt hat, nachdem er einem Arzt mit seiner Firma das ganze sehr große Haus innen und außen renoviert hatte und der ihn nicht bezahlt hat.

    Als mein Vater starb, hatte er unter anderem einen perforierten Magen. Das war die Medikamenten-Nebenwirkung eines Medikaments für eine Erkrankung, die er nicht hatte. Ich hatte ihn extra deshalb obduzieren lassen.

    Tja, wenn ein Arzt hinter dem Sarg eines Patienten geht, folgt nicht selten die Ursache der Wirkung. Wusste schon Voltaire im 18. Jahrhundert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Angemessener wäre das :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Vermögensregister: faule Tricks der Politik | Prof. Dr. Christian Rieck

    : https://www.youtube.com/watch?v=CssIu2CZGbw


    Kommt das Vermögensregister, mit dem wir alles offen legen müssen, was wir besitzen? In einer zentrelen EU-Datenbank, die viellecht in Frankfurt stehen soll? Es ist verblüffend wenig darüber bekannt. Deshalb nennt dieses Video "schmutzige" Tricks, die in der Politik angewandt werden. Sie können anhand dieser Tricks überprüfen, ob auch hier so gespielt wird.


    Verblüffend wenige Informationen in der Öffentlichkeit:
    Gerüchte über ein europaweites Vermögensregister werden immer lauter, in dem alle Vermögenswerte wie Immobilien, Edelmetalle (wie Gold und Silber), Aktien, Anleihen, Kryptowährungen (wie Bitcoin und Ethereum), Oldtimer und Gemälde eingetragen werden müssten. Dieses Register wird in einer zentralen EU-Datenbank möglicherweise in Frankfurt am Main aufgestellt werden. Die Sorge besteht darin, dass dieses Vermögensregister eine umfassende Offenlegung des persönlichen Vermögens erfordern könnte, und bei Nichteinhaltung mit hohen Geldstrafen belegt werden könnte.


    Im Video werden "schmutzige" Tricks in der Politik beleuchtet, die angewandt werden könnten, um solch ein Vermögensregister oder auch anderes einzuführen. Die Befürworter eines solchen Registers könnten es vermeiden, detaillierte Informationen zu dem Vorhaben preiszugeben, um Widerstand zu verhindern oder unangenehme Diskussionen zu vermeiden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://behoerdenstress.de/ein…chwere-metalle-enthalten/

    Ein Schuss GIFT: Große Gewürzmarken, die SCHWERE METALLE enthalten

    Laut Experten der gemeinnützigen Verbrauchergruppe hatten 31 getestete Produkte einen so hohen Bleigehalt, dass sie die maximale Menge übertrafen, die jemand an einem Tag haben sollte. CR Direktor für Lebensmittelsicherheit und Tests James E. Rogers bemerkte, dass selbst wenn einige dieser Produkte beim Kochen verwendet werden, sie ernsthafte Schwermetallbedenken aufwerfen, wenn sie regelmäßig in der Küche verwendet werden. (Bezogen: Kurkuma-Gewürze, die stark mit giftigem Blei kontaminiert sind… FDA erzwingt landesweit Rückrufe für mehrere Marken (siehe Liste hier))


    „Wenn Menschen an Schwermetalle in ihrer Ernährung denken – wenn sie es überhaupt tun – ist es wahrscheinlich das Blei in ihrem Trinkwasser oder Arsen in den Fruchtsäften oder Getreidesorten ihrer Kinder“, sagte er. „Aber unsere Tests zeigen, dass getrocknete Kräuter und Gewürze eine überraschende und besorgniserregende Quelle für Kinder und Erwachsene sein können“.


    „Die häufige Exposition gegenüber selbst kleinen Mengen an Blei, Arsen, Cadmium und anderen Schwermetallen ist gefährlich, zum Teil, weil es für den menschlichen Körper schwierig ist, sie abzusetzen oder auszuscheiden. Im Laufe der Zeit kann die Exposition gegenüber diesen Schwermetallen der Gesundheit schaden“, warnte CR.


    „Bei Kindern kann es die Entwicklung des Gehirns beeinflussen – das Risiko für Verhaltensprobleme und einen niedrigeren IQ erhöhen. Bei Erwachsenen kann es zu Problemen des zentralen Nervensystems, Fortpflanzungsproblemen und Bluthochdruck beitragen. [Schwere Metallansammlung] kann [auch] die Nieren- und Immunfunktion schädigen.


    Das wird bei uns sicher nicht anders sein, aber wir wissen ja, eine gesunde Ernährung und natürlich ausgewogen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es gibt seriöse Marken, Rapunzel zum Beispiel, die seit Jahrzehnten bio von exzellenter Qualität produzieren


    und ansonsten kann mensch sich sogar in der Grosstadt irgendwo ein paar Töpfe Kräuter selbst anbauen

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kampf um die Weltordnung: matt in sechs Zügen, aber keine Siegesparade

    : https://dert.tech/meinung/1759…f-um-weltordnung-matt-in/


    Es ist kaum zu übersehen, dass sich die Auseinandersetzung im Augenblick nicht zugunsten des Westens entwickelt. Daraus entspringt dann die Sehnsucht, dass ein Sieg erklärt und Ruhe einkehren werde. Das wird aber noch länger auf sich warten lassen.

    Zitat

    Damit nähern wir uns dem Punkt, warum der Nebel selbst eine vollzogene Kapitulation noch weiter verhüllen dürfte. Die einzige Möglichkeit, den vollständigen Zusammenbruch zu vermeiden, bestünde darin, sie so lange wie irgend möglich vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Wenn man davon ausgeht, dass es tatsächlich auch im Interesse der wahrscheinlichen Sieger Russland und China liegt, die absolute Katastrophe in den USA zu umgehen, weil sie rationalere Akteure sind, als die Führung der USA es zu Beginn der Neunziger war (von heute ganz zu schweigen), dann ist es denkbar, dass zwischen dem Moment der eigentlichen Entscheidung dieser globalen Auseinandersetzung und der öffentlichen Bestätigung ihres Ergebnisses Monate und Jahre vergehen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kritik am Währungssystem der Zukunft: "Verhaltenslenkung, Kontrolle, Zensur"

    : https://dert.tech/internationa…haltenslenkung-kontrolle/


    Der Journalist Norbert Häring hat auf einen Entwurf der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) aufmerksam gemacht. Die geplante Schaffung eines einheitlichen, digitalen "Hauptbuchs", das Beteiligte, Zahlungsmittel, Wertpapiere und Waren speichern soll, berge die Möglichkeit des Machtmissbrauchs.

    Zitat
    "Das absehbare Endergebnis wäre eine detaillierte zentrale Steuerung aller wirtschaftlichen und finanziellen Vorgänge innerhalb einer Weltregion, die sich auf ein solches Geld- und Währungssystem geeinigt hat."
    Zitat

    Die BIZ spricht in der Kurzfassung von einer "neuartigen Finanzmarktinfrastruktur" in Form eines "einheitlichen Hauptbuchs" (englisch: unified ledger). Ein solches einheitliches Hauptbuch könnte die "Vorteile der Tokenisierung" voll ausschöpfen, indem es Zentralbankgeld, Token-Geldeinlagen und Token-Vermögenswerte auf einer "programmierbaren Plattform" vereint. Die Schlüsselbegriffe dieses Fachjargons sind Häring zufolge "Tokenisierung", "einheitliches Hauptbuch" und "Programmierbarkeit".


    Tokenisierung bedeutet in diesem Zusammenhang, dass Vermögenswerte wie Finanztitel, also auf Kapitalmärkten umgesetzte Handelsobjekte wie Aktien, Anleihen, Schuldscheine, Sparbücher, oder reale Handelsobjekte wie Rohstoffe und Immobilien als digitale Einheiten ("Token") repräsentiert und übertragbar gemacht werden. Diese Token enthalten dabei nicht nur die Informationen über das repräsentierte Objekt, sondern auch die Regeln für die Übertragung dieses Objekts.

    Digitales Bürgerkonto: Innenministerin Faeser kündigt an, jeder Bürger bekommt eine "Bund-ID"

    : https://dert.tech/inland/17099…nisterin-faeser-kuendigt/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neues von den Globalisten: „Finanzschock“ und Klimakontrolle, um ihren großen Reset einzuleiten

    : https://uncutnews.ch/neues-von…rossen-reset-einzuleiten/


    Ende Juni trafen sich Staats- und Regierungschefs und Think-Tank-Machthaber aus aller Welt zum Gipfel für einen neuen globalen Finanzierungspakt in Paris. Zu den Teilnehmern gehörten der Generalsekretär der Vereinten Nationen Antonio Guterres, die US-Finanzministerin Janet Yellen, die geschäftsführende Direktorin des IWF Kristalina Georgieva und der Präsident der Weltbank Ajay Banga.


    Ziel des Gipfels war es, finanzielle Lösungen für das Ziel der Armutsbekämpfung bei gleichzeitiger Eindämmung der den Planeten erhitzenden Emissionen“ zu finden. Wie bei allen Veranstaltungen im Kontext des Klimawandels drehte sich die Diskussion in Paris unweigerlich um die internationale Zentralisierung der Macht und die Bildung eines globalen Konsortiums, das die Probleme lösen soll, die die souveränen Nationen angeblich nicht lösen können oder wollen.

    Zitat

    Die Globalisten verbinden jetzt das Thema Klimawandel mit der internationalen Finanz- und Währungsbehörde. Mit anderen Worten, sie verbergen nicht mehr die Tatsache, dass die Klimawandel-Agenda Teil der „Great Reset“-Agenda ist. Sie schlagen sogar vor, die Bedrohung durch den Klimawandel als Sprungbrett zu nutzen, um den globalen Banken mehr Macht zu geben, um die Zirkulation des Reichtums zu diktieren und das bestehende System zu entmachten, damit es durch etwas anderes ersetzt werden kann.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/…elt-margarine-produktion/

    Wegen hohe Strompreise: Ostthüringer Nahrungsmittelwerk deckelt Margarine-Produktion

    Das Ostthüringer Nahrungsmittelwerk (Othüna) in Gera nimmt nun aufgrund der explodierten Stromkosten keine zusätzliche Aufträgen für seine klassischen Margarine-Würfel mehr an. Zwar gebe es verstärkte Nachfrage aus dem Ausland, jedoch wäre die Produktion angesichts der Strompreisbremse unrentabel, so Geschäftsführer Thomas Schulz gegenüber dem öffentlich-rechtlichen MDR THÜRINGEN. Das Unternehmen verbraucht etwa 650.000 Kilowattstunden im Jahr.

    Die monatlichen Stromkosten hätten sich seit 2021 von rund 4.600 Euro auf 27.000 Euro fast versechsfacht. Vor drei Jahren habe die Energie fünf Prozent an den Margarine-Herstellkosten ausgemacht, jetzt seien es 20 Prozent, so der tobende links-grün initiierte Wahnsinn laut Schulz, der seit Juli den Stromeinkauf zu Börsenpreisen selbst vornimmt. Täglich verfolge er die Strompreiskurven und kaufe Strommengen ein, wenn der tagesaktuelle Preis sinkt. Zudem habe er die Produktion um zwei Stunden vorverlegt, weil jeweils abends die Strompreise steige. Der Zeitaufwand für den Stromeinkauf sei immens, aber Schulz hofft so, dass sich dies auszahlt und er das 60-Mitarbeiter-Unternehmen, das reine Pflanzenmargarine zum Backen, Braten und Kochen herstellt, vor dem schlimmsten bewahren kann.


    Aber nicht wieder Hammstern, wie mit dem Klopapier! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hang on! Klaus Schwab is getting AWAY with this? | Redacted with Natali and Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=yJ6ERM7tj94

    Untertitel verfügbar


    Wir befassen uns mit der jüngsten Enthüllung eines Bankinsiders, die Licht auf die digitalen Währungen der Zentralbanken (CBDCs) und ihre möglichen Auswirkungen wirft. Machen Sie sich auf eine schockierende Enthüllung gefasst, die eine Verbindung zwischen digitalen Währungen und implantierten Chips herstellt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Abgesehen davon, dass mir die besagte Hitze gestern mitten Im Hochsommer völlig gefehlt hat und ich am windigen Bahnhof bei fast 1 h Warten wegen Verspätungen und Ausfällen tüchtig gefroren habe, ist das Nachfolgende das Übliche.

    Zitat von Eremetin

    Die Globalisten verbinden jetzt das Thema Klimawandel mit der internationalen Finanz- und Währungsbehörde.

    Wenn Organisationen der UN etwas entscheiden, dann sind da in der Regel immer mehrere ihrer Unterorganisationen und grundsätzlich auch die Weltbank und einige andere Organisationen die Kredite vergeben beteiligt. War ja auch bei der Plandemie gut sichtbar so, dass die C-Maßnahmen alle als Verpflichtung in den Weltbankkrediten enthalten waren.


    War es wirklich jemals anders? Die WHO hat die Studie namens Fertilitätsregulierende Impfstoffe (bei der es im Wesentlichen um eine Impfung gegen Tetanus https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/813223/ geht, mit der Frauen in der 3. Welt heimlich eine gewisse Zeit lang sterilisiert werden) sicher nicht aus Eigeninteresse erstellt.

    : https://iris.who.int/bitstream…1301/WHO_HRP_WHO_93.1.pdf

    Beteiligt waren 4 verschiedene UN-Organisationen. UNPD, UNFPA, WHO, Weltbankspezialprogramme für Forschung, Entwickung und Forschungsausbildung auf dem Gebiet der menschlichen Fortpflanzung. World Bank Documentˍ

    Kennedy hatte darüber geschrieben und vor einigen Jahren ist es auch öffentlich aufgeflogen. Wer weiß, wie oft sie es in den letzten Jahrzehnten gemacht haben. Heute wird alles auf Gates und Schwab geschoben, die sich als Frontmänner darstellen.

    Aber die Wahrheit ist, sie machen das schon viel länger so, als diese beiden etwas zu sagen haben.


    Und auch die Sache mit den Chips an sich ist nicht ganz neu. Hieß es nicht bei der Tötung der Kurden in der Türkei mit deutschen Panzern schon vor Jahrzehnten man hätte den Kurden vorher bei einer angeblichen Hilfsaktion mit Impfungen auch Chips eingeimpft, die sie als Ziel leichter erkennbar für das türkische Militär machen?

    Sie streiten nicht einmal ab, dass es die Technologie seit 50 Jahren gibt. https://techspirited.com/rfid-chip-in-humans


    Gab es nicht schon 2010 Insiderberichte? https://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/rfid-chip.html


    Würde es nicht schon früher angekündigt: https://proxy.metager.de/qpres…7de5c37e534adca13f19a3ae0


    Oder vom Honigmann, nur dass es 2003 nicht der jüdische Kumpel von Schwab Harari war, sondern ein Jude namens Kurzweil.

    : https://web.archive.org/web/20….org/category/rfid-chips/


    2011: https://proxy.metager.de/www.n…bf08064df8657f27786f41132


    Laut diesem Bericht befürchtete Putin 2017, dass Menschen in Zukunft von fleischfressenden Robotern gejagt und bei lebendigem Leib gefressen werden.

    : https://www.thesun.co.uk/news/…-fears-robots-eat-humans/


    Und lassen sich in den nordeuropäischen Ländern nicht längst Menschen Chips in die Hand implantieren, um damit zu zahlen und auch als Kennung für das Firmensicherheitssystem.


    Wie ich schon gelesen hatte, überlegen sie bei zu viel Widerstand gegen Chips im Körper auch einmalig fantastische PC-Spiele einzuführen, die man nur komplett erleben kann, wenn man einen Chip im Kopf implantiert.


    Und was ist mit den vielen Millionen Arbeitslosen in den USA? In den USA habe ich von 105 Millionen gelesen, von denen immer mehr auf der Straße leben. Die Videos aus amerikanischen Städten sind mittlerweile total erschreckend. Und gibt es nicht weltweit genug sehr arme Menschen?

    Ist es da nicht sehr einfach genug Menschen zu finden, die sich für Geld einen Chip implantieren lassen?


    Jedenfalls ist ziemlich offensichtlich, dass sie seit Jahrzehnten an der Entwicklung arbeiten und Gates und Schwab nur die aktuellen Frontmänner/Vorzeigefiguren sind. Aber nicht die Schöpfer dieser Ideen, sondern nur nützliche Werkzeuge zur Durchsetzung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • youtube.com/watch?v=eqc3rSYAU7k

    Wir wurden betrogen: Deye Fake Wechselrichter? | Holger Laudeley - Erfinder des Balkonkraftwerks

    Wir haben den Verdacht, dass Deye mit seinen Wechselrichtern betrogen hat.


    Also, ich weiß ja nicht was so toll an einem Balkonkraftwerk sein soll? Wenn der Strom vom Netzbetreiber ausfällt, dann schaltet sich der Modulwechselrichter aus Sicherheitsgründen ab und ich habe trotz Balkonkraftwerk keinen Strom in der Wohnung, auch nicht für den Notfall! Überhaupt, was bringen denn 600 Watt, die ich da höchsten ins Stromnetz vom Netzbetreiber einspeisen darf und was spare ich da ein, bei ständig steigenden Strompreisen? :D Da bevorzuge ich doch lieber die Insel Lösung mit Inselwechselrichter, eigenen Speicher und verbrauche meinen Strom lieber selbst! 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn der Strom vom Netzbetreiber ausfällt, dann schaltet sich der Modulwechselrichter aus Sicherheitsgründen ab und ich habe trotz Balkonkraftwerk keinen Strom in der Wohnung, auch nicht für den Notfall!

    Das ist zusammen mit dem, was ich gestern dazu geschrieben hatte : RE: Plauderecke

    echt zum Schießen. :D


    Das gilt wohl für alle Solaranlagen. ^^


    Funktioniert die Photovoltaik Anlage bei Stromausfall?

    Kurz: Nein, beim Ausfall des öffentlichen Stromnetzes schaltet sich auch die Solaranlage automatisch ab. Das ist vorgeschrieben, und zwar aus gutem Grund: Denn damit die nötigen Arbeiten am Netz vorgenommen werden können, um die Stromversorgung wieder zu gewährleisten, müssen alle Leitungen abgeschaltet sein. Nur so kann ein sicheres Arbeiten ermöglicht werden.


    Sollte einmal tagsüber der Strom ausfallen, wird der Haushalt also nicht einfach automatisch über die Solarenergie aus der PV-Anlage versorgt. Allerdings gibt es Möglichkeiten, wie der Solarstrom aus der eigenen Photovoltaikanlage im Notfall zur Stromversorgung dienen kann, ohne zum Sicherheitsrisiko zu werden.


    Auch wenn Stromausfälle in Deutschland nicht allzu häufig vorkommen, kann man sich darauf vorbereiten, zum Beispiel mit einer Solaranlage. Allerdings sollte man diese mit einem Notstrom- oder Ersatzstromsystem ausstatten, um im Notfall eine sichere Stromversorgung zu gewährleisten. Andernfalls schaltet sich die Anlage bei Stromausfall aus Sicherheitsgründen ab.

    : https://proxy.metager.de/www.s…9146f1e466df8cfc32ec51410


    Das wird immer teurer. :/


    Das war auch noch nicht das Ende der Fahnenstange. Wer jetzt an einen teuren Schalter dachte, könnte sich zumindest bei einer großen Solaranlage irren.


    emondo.de sagt: Vorab muss allerdings gesagt werden, dass eine Not- oder Ersatzstromversorgung nicht bei jeder Photovoltaikanlage und auch nicht bei jeder Hauselektrik gewährleistet werden kann. Damit Sie Ihre Photovoltaikanlage trotz Stromausfall weiter nutzen können, gilt es die dafür notwendigen Voraussetzungen, wie beispielsweise den Betrieb eines Stromspeichers, zu beachten.


    Ein Notstromsystem bietet Ihnen, wie der Name schon vermuten lässt, eine eher notdürftige Stromversorgung, was aber keineswegs negativ gemeint ist. Denn das hat nicht nur einen geringen technischen Aufwand, sondern auch geringere Kosten für Sie zur Folge. Voraussetzung für die Nutzung des Notstromsystems ist, dass Ihre Photovoltaikanlage mit einem notstromfähigen Stromspeicher gekoppelt ist.


    Klassische Photovoltaikanlagen sind heute bereits auf den Eigenverbrauch ausgelegt, ohne Stromspeicher ist jedoch maximal eine Autarkie von 30-35% möglich. Mit einem notstromfähigen Speicher kommt man auf 80%.


    Wieso muss ich laufend an die Schildbürgerstreiche denken? ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das gilt wohl für alle Solaranlagen. ^^

    Nö, für meine Inselanlage nicht, es gibt Netzvorrangschaltungen zu kaufen, die schalten bei Stromausfall auf Solaranlage um und der Inselwechselrichter (ist ja dann eine IT Anlage) muss natürlich an sein! Ich kann natürlich auch einfach die Hauptsicherung ausschalten und kann meinen eigenen Strom verbrauchen, so wie es mir passt. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Es wird langsam gruselig. Es gibt Anzeichen, dass sich die ersten KI-Modelle in Foren anmelden und an "Diskussionen beteiligen", natürlich streng nach schulmedizinischen Ansichten/Richtlinien.

    Im Schwester-Forum Symptome.ch gibt es eine Anmeldung vom 19.04.2016, aber erst jetzt die ersten Beiträge. Die Jahre bis jetzt waren wahrscheinlich die "Lernphase".


    Der gestochen saubere Textaufbau/-gestaltung ist ein sicheres Anzeichen für das Wirken von KI.


    symptome.ch/threads/chronische-ebv-infektion.145624/#post-1348165

    : https://www.symptome.ch/thread…izer.145643/#post-1348164

    : https://www.symptome.ch/thread…2886/page-51#post-1115490

    Mit dem Einbinden von Links hapert es noch etwas (nicht aktiv) bei KI :D


    Meine Bitte an euch: Haltet die Augen offen und gebt Bescheid, wenn euch etwas ich diese Richtung verdächtig vorkommt. Ich habe nicht vor, mit Maschinen zu diskutieren. Ich nehme einmal an, ihr auch nicht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber