Verschiedenes

  • Vielen Dank nochmal für den Link zu den Büchern. Ich habe heute in das erste reingelesen ( von Dr. Bilfinger ). Da es in altdeutscher Schrift geschrieben ist, kann ich das leider nicht gut lesen. Manches kann ich gar nicht entziffern. Naja gut, sonst müsste ich die Buchstaben lernen. Gut wäre ja, wenn jemand sich die Mühe gemacht hat, das in neue deutsche Schrift zu übersetzen. :) Aber wenn nein, dann muss ich die altdeutsche Schrift eben erstmal lernen.

    Tut mir ja leid. Als ich ein Kind war, habe ich Texte in der Schriftart sogar noch in mehreren Büchern in der Schule gelesen. Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich beim Vorlesen einmal Rinder statt Kinder gelesen und für allgemeine Erheiterung gesorgt habe. ^^ Meine Oma hat auch noch so geschrieben. Auch wenn ich es leicht zu lesen finde, werde ich eher kein ganzes Buch übersetzen.

    Man muss nur verstehen, dass einige Buchstaben ganz anders aussehen als heute und dass es früher eine gesetzliche Impfpflicht bei uns gab.

    Wollte erst nur die 1 Seite vom Vorwort in moderner Schrift schreiben, aber das Vorwort geht. :) Das ß habe ich auch als ß geschrieben, damit Du es erkennst.



    Vorrede

    Der Impfzwang ist der legislative Ausdruck für die hygienische Verwahrlosung des Volkes. Dr. med. Didtmann


    Ich gebe in den nachfolgenden Blättern absichtliche keine systematische gelehrte Abhandlung über die Impfzwangs-Frage.

    Die seitherige Erfahrung hat mich genügend darüber aufgeklärt, daß solche Bücher auf diesem Gebiete nur sehr wenig Beachtung finden. Ich habe mich deshalb entschlossen, diese hochbedeutsame Kulturfrage gleichsam nur in einzelnen Silhouetten meinen verehrten Lesern und Leserinnen vorzuführen.

    Die Lektüre des Buches erfordert so kein anstrengendes Studium und gibt dennoch genügend Aufschluß über die eminent wichtige Problemfrage hinsichtlich der vermeintlichen Notwendigkeit der gesetzlichen Impfpflicht.

    Ob freilich meine Berufskollegen in dieser Frage einer Belehrung in absehbarer Zeit sich zugänglich erweisen werden, erscheint mir nach den Erfahrungen, die ich während der letzten 30 Jahre gemacht habe, allerdings sehr wenig wahrscheinlich. Die Notlage, in dem sich derzeit der ärztliche Stand befindet, läßt eher das Gegenteil befürchten.

    Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, denn ich weiß, daß trotz mancher Gegenbeweise dennoch noch außerordentlich viel Idealismus im Ärztestande lebt, und daß deshalb sicherlich die Majorität meiner Berufskollegen über kurz oder lang sich zur hygienischen Wahrheit und Klarheit in der Impfzwangsfrage hindurcharbeiten wird.

    Diese hygienische Wahrheit gipfelt in dem Satze: Nicht Impfungen, sondern nur gesunde Lebensbedingungen und gesunde Lebensgewohnheiten verschaffen und erhalten uns die Gesundheit. Die Natur hat immer Recht. Wir sollen deshalb die Natur nicht meistern wollen sondern von ihr lernen, und uns bemühen, ihre Gesetze zu verstehen. Damit bekommen wir einen sicheren festen Standpunkt für das ärztliches Handeln und für unsere ganze Lebensführung.

    Dieser biologisch-hygienische Standpunkt ist freilich erst von wenigen begriffen; aber diese Richtung ist unaufhaltsam, (nächste Seite)

    und eben deshalb lebe ich der felsenfesten Ueberzeugung, daß die zur Zeit noch als sektirerisch mißkreditierte ärztliche Impfgegnerschaft, welche allerdings vorerst noch in der Minderheit ist, je länger je mehr als wohltätiges Ferment die offizielle Medizin umgestalten und sie mit der Zeit auf das einzig richtige Fundament der Hygiene stellen wird.

    Dann wird die heutige impfgegnerische Minorität zur Majorität werden. Denn mit der Herrschaft der wahren Hygiene ist dem Impfzwang das Todesurteil gesprochen.

    Möge das vorliegende Buch bei Ärzten und Nichtärzten zur Klärung der strittigen Impfzwangsfrage sein bescheiden Teil beitragen. Ich bin sicher, daß es niemand, der nur einigermaßen von den vorherrschenden Vorurteilen sich freigemacht hat, gereuen wird, das Buch zur Hand genommen zu haben.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nur Unkenntniß ist, welche den Impfzwang jetzt noch für notwendig hält.

    Nehmen wir uns an den internationalen Schweizern und an den praktischen Engländern ein Beispiel; diese führten im Jahre 1898 die Gewissensklausel ein, und jene hoben in der Mehrzahl der Kantone seit 1884 den Impfzwang gänzlich auf. Die befürchtete Zunahme der Blatternepidemien blieb trotzdem in beiden Ländern aus.

    Ziehen wir daraus auch für uns die nötige Lehre, und sorgen wir gerade in Deutschland, daß den 30 Jährigen Krieg im Interesse der Gewissensfrage überstehen musste, auch auf leiblichem Gebiete für das kostbare Gut dieser schwer erkämpften Gewissenfreiheit.

    Es ist dazu sicherlich an der Zeit und bitter Not tut es! Denn die Opfer, die die gesetzliche Impfpflicht Jahr für Jahr fordert, sind ungeahnt große und vermehren in unheimlicher Weise die drohende Degeneration unseres Volkes. Deshalb, deutsches Volk bedenke, es handelt sich in dieser Frage um deine Zukunft!

    Detmold, Herbst 1909

    Sanitätsrat Dr. Bilfinger


    Es würde sich vielleicht lohnen, diese alten Bücher in moderner Schrift abzuschreiben, denn es gibt kein Problem mit dem Urheberrecht. Einfach nur aus dem Grund, weil beim Lesen des alten Buchs sofort die vielen Übereinstimmungen mit der heutigen Situation auffallen, die noch vor einigen Jahren in Europa unvorstellbar erschienen.


    Es gibt nicht einmal einen Beweis dafür, dass das, was man als Antikörper misst, wirklich Antikörper gegen eine Krankheit und nicht Abwehrreaktionen des Körpers gegen die Impfe sind.

    Aber ich habe vor Jahren auch alte Schriften von britischen Ärzten gelesen. Die haben damals festgestellt, dass Menschen mit hohen Antikörper-Titern genauso krank werden, wie Menschen mit niedrigen Antikörper-Titern gesund bleiben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • The WEF is HIDING bugs in these foods and you don't even know it | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=5CtzE9esZZc

    Untertitel verfügbar


    Klausi & Bill sind mal wieder am zuschlagen.

    Schauen Sie jetzt nicht hin, aber in den kommenden Monaten wird es viel schwieriger sein, an Ihr Fleisch zu kommen. Der WEF-Plan, die Rindfleischproduktion zu eliminieren und die Landwirte zu verdrängen, geht auf. Weizen durch Käfer ersetzen … weil sie, wie das WEF sagt, nachhaltiger sind. Bevor Sie sagen, dass dies nur eine Verschwörungstheorie ist, besuchen Sie einfach die Website des WEF und lesen Sie alle Berichte über die Abschaffung von Fleisch zugunsten von Insekten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • “Bäume zu pflanzen ist keine ausgereifte Technologie, um das CO2 Problem zu lösen.” Das sagte niemand geringeres als Bill Gates. Manche Meldungen sind unfassbar. So auch diese von dem bekannten Computer-, Bargeld-, Medizin- und Klimawandel-Experten aus den USA.

    Am 21. September brachte die New York Times laut eigener Aussage “weltweit führende Persönlichkeiten, Aktivisten, Wissenschaftler und politische Entscheidungsträger zu einer Veranstaltung zusammen, die sich mit den notwendigen Maßnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels befasste.” Sprecher waren neben Bill Gates bekannte Klimawandel-Protagonisten wie Al Gore, José Andrés, Marie Kondo, Michael R. Bloomberg und andere.

    Interviews von dieser Veranstaltung wurden am 24.9.2023 veröffentlicht. Hier geht es zu allen veröffentlichten Vorträgen▹ˍ. Auf Youtube kann man unter dem Titel “Are We Science People or Are We the Idiots?” als Beschreibung zu dem Interview mit Bill Gates lesen:

    “Auf der Climate Forward-Veranstaltung teilt Bill Gates seine Zweifel an der Anpflanzung von Bäumen, ist aber optimistisch, was die Kohlenstoffabscheidung und das Versprechen technologischer Innovationen angeht. Das Interview wurde mit David Gelles von der New York Times geführt.”

    Ẁissenschaftler vs. Idioten (tkp.at)ˍ


    Nachdem Gates schon 2020 einen großen Teil der Bevölkerung mit seiner Ansprache im TV überzeugt zu haben scheint, ist keine Änderung zu erwarten.

    : https://www.symptome.ch/thread…3841/page-17#post-1298428


    Die haben vor 2 Jahren gemacht, was sie sie wollten und sie werden das weiterhin tun.


    Carlson Tucker ist mittlerweile laut Video eh überzeugt, dass es nächstes Jahr eine direkte militärische Konfrontation zwischen den USA und Russland geben wird (der sich mMn. China anschließen könnte), bei der Europa vernichtet wird. https://dert.tech/internationa…-carlson-usa-steuert-auf/

    Da könnten Insekten in Nahrung zu einem unserer kleinsten Probleme werden.


    Ganz abgesehen davon, habe ich schon letztes Jahr mehrere Videos aus Kindergärten gesehen, wo Kinder Insekten essen.

    Alles eine Frage der Erziehung. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Arzt enthüllt: So attackieren sie unser Gehirn (unfassbar

    youtube.com/watch?v=A4rSJKHpLvo

    langes Vid


    Die hier dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung der Zuschauer. Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Methoden oder Verfahren dar. Die Videos erheben weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch können die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. Die Videos ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und sie dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/hueten-si…inen-vertrag-mit-dem-tod/

    Hüten Sie sich vor Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten, die eine digitale ID erfordern: Sie schließen einen „Vertrag mit dem Tod“.

    Alle Länder werden in das neue digitale System einbezogen.

    Kasachstan, einer der südlichen Nachbarn Russlands, hat in Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen einen neuen digitalen Personalausweis eingeführt, mit dem Sozialleistungen in Anspruch genommen werden können.

    Was hat das mit mir zu tun?

    Das ist nur ein Beispiel dafür, wie der digitale Personalausweis zu Ihnen kommen wird.

    Ich habe in der Vergangenheit gesagt, dass es viele verlockende Formen des digitalen Ausweises geben wird, die auf unterschiedliche soziale Schichten zugeschnitten sind. Die in Kasachstan ist für die Armen gedacht. Das Endergebnis wird ein riesiges staatliches Spionagenetzwerk sein, das bis auf die Haushaltsebene jeder Familie vordringen kann, die sich registrieren lässt.


    Nach dem obigen Video zu urteilen, scheint es sich bei diesem Projekt um eine riesige Data-Mining-Aktion zu handeln, die darauf abzielt, Familien in die Falle zu locken und sie für alle ihre Bedürfnisse vom Staat abhängig zu machen.

    Die Idee besteht darin, die Menschen für diese digitalisierten Rahmenbedingungen zu begeistern und zu verführen, indem man ihnen all die „Vorteile“, die Benutzerfreundlichkeit, die Bequemlichkeit und die kostenlosen Almosen anpreist, und erst wenn die Massen völlig engagiert und süchtig sind, werden sie auch über die Schattenseiten der digitalen Sklaverei informiert. Unter anderem die Möglichkeit, für eine geringe soziale Kreditwürdigkeit bestraft zu werden. Das ist dasselbe System, das in China bereits eingeführt wurde und nun in einem Land nach dem anderen eingeführt wird. Aber es wird in vielen Formen und mit einer spezifischen Propaganda kommen, die auf viele verschiedene ethnische Kulturen und Bevölkerungsgruppen abzielt.

    Dies ist Teil der Agenda 2030 der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung, dem globalen Plan zur Kontrolle aller lebenden und nicht lebenden Ressourcen der Welt. Das Mantra der UN-Agenda 2030 lautet: „Niemand soll zurückgelassen werden“.


    Und erst wenn die Massen völlig engagiert und süchtig sind? Die Süchtigen sehen wir doch schon jeden Tag in den Straßen mit ihrem Smartphone vor der Fresse und ihren tollen Apps! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es würde sich vielleicht lohnen, diese alten Bücher in moderner Schrift abzuschreiben, denn es gibt kein Problem mit dem Urheberrecht. Einfach nur aus dem Grund, weil beim Lesen des alten Buchs sofort die vielen Übereinstimmungen mit der heutigen Situation auffallen, die noch vor einigen Jahren in Europa unvorstellbar erschienen.

    Ja, das würde sich lohnen. Wäre erfreuend, wenn sich irgendjemand irgendwann jemand die Mühe macht. Zum Rest : ;(

    Vorrede

    Der Impfzwang ist der legislative Ausdruck für die hygienische Verwahrlosung des Volkes. Dr. med. Didtmann


    Ich gebe in den nachfolgenden Blättern absichtliche keine systematische gelehrte Abhandlung über die Impfzwangs-Frage.

    Die seitherige Erfahrung hat mich genügend darüber aufgeklärt, daß solche Bücher auf diesem Gebiete nur sehr wenig Beachtung finden. Ich habe mich deshalb entschlossen, diese hochbedeutsame Kulturfrage gleichsam nur in einzelnen Silhouetten meinen verehrten Lesern und Leserinnen vorzuführen.

    Die Lektüre des Buches erfordert so kein anstrengendes Studium und gibt dennoch genügend Aufschluß über die eminent wichtige Problemfrage hinsichtlich der vermeintlichen Notwendigkeit der gesetzlichen Impfpflicht.

    Hast du dir die Mühe gemacht, und das Vorwort für mich in neudeutsche Schrift getippt ? :huh: Oh, vielen Dank. :) Das war aber doch nicht nötig.

    Die Inhalte im Buch sind sicher noch wichtiger zu wissen. Aber ich habe ja ein paar Buchstaben entziffern können.

  • Was haltet ihr von dem Phänomen oder der Tatsache das R. Steiner damals viel über Impfungen schrieb oder Vorträge machte dazu ?

    Nicht direkt gesagt, dass es sich um Impfungen handelte, oder ? ( Ich habe einen Text von ihm dazu schon ein paar Male gelesen, kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern, ob er von Impf. schrieb, sie so nannte ).

    Es ist etwas geheimtuerisch geschrieben und auch sehr esoterisch oder bösartig, ( Menschen sollen zu reinen Verstandswesen ohne Seele gemacht werden ) oder so ähnlich. Die waren esoterisch motiviert, die sich das ausgedacht haben ? Wer weiß, oder ?

    Und noch eine Frage, was haltet ihr von B. Gröning ? War er auch ein auf die schiefe Bahn

    ( auch wenn R. Steiner sehr viele gute Erfindungen hatte oder Eingebungen, so sehe ich ihn dennoch als esoterisch verwirrt an )

    geratener Esoteriker oder doch so etwas wie ein Heiliger ?

    Liebe Grüße

  • Hallo ich habe noch ein Thema, das auch gut zu dem Thema Steiner und Gröning passt, aber ich mache das mal hier weiter. Es geht um Esoteriker und deren Ideen oder Wahnvorstellungen. Ich zähle dazu fast alles. ^^ Ich glaube z.B. schon an Jesus, aber für mich war er einer von den paar Heiligen, welche es ab und zu, oder selten aber doch immer wieder im Laufe der Menschheitsgeschichte gab.

    Daher gehören für mich die Bibel- Gläubigen und Jesus- Anbeter sowie die Neuoffenbarungen bzw. deren Aufschreiber dazu. Ich glaube keinem, dass er die Worte von Gott durchgesagt bekam und daraufhin niederschrieb.

    Es kann sicher sein, das Heilige ( Erwachte ) Dinge sehen können, die ein normaler Mensch nicht sieht oder ihm Zusammenhänge klar werden, die uns nicht klar werden. ( Die Akasha- Chronik lesen ).

    Aber sie selbst würden solche Eingebungen haben bzw solche Schau, kein anderer der sagt " los schreib das auf ". Sie selbst würden etwas aufschreiben wollen. Also sie selbst hätten das alles erkannt, aber es wäre nicht so schräg, wie es sonst erklärt wird. Z.B. 9000 Kapitel Durchsage von Gott bei Bertha Dudde. Gott braucht man nicht lesen. Er kann auch erfahren werden, wenn man nicht lesen kann.

    Hinzukommt, dass z.B. Lorber ja auch Kontakt zu R. Steiner hatte. Ich ihn daher als Mitglied der Theosophen vermute. ( Antrophosophie - Anhänger mit ihrem wirren Weltbild ).


    Ich wollte euch nur mal auf die verrückte Welt oder Gedanken der Jesus- Verblendeten ( nur Jesus kann uns eretten- Glaubigen ) und den Neuoffenbarungs- Anhängern aufmerksam machen.

    Denn es streiten sich die nur Bibel- Gläubigen mit manchen der Neuoffenbarern- Anhängern. Und keiner merkt, das keiner recht hat und sie

    verwirrt sind.

    Die nur Bibel- Gläubigen und Jesus- Gläubigen, erkennen einige der Neuoffenbarungen nicht an.


    Aber sie erkennen ein paar der Neuoffenbarern an. Bertha Dudde und Lorber werden von ihnen oft anerkannt.

    Ich habe in den letzten Tagen einige Seiten auf verschiedenen Seiten darüber gelesen ( aber mehr als drei Stunden Zeit habe ich da nicht reingesteckt, hatte nicht mehr Zeit ).

    Das war daraus motiviert, dass ich mich über Bertha Dudde erkundigen wollte. Ob sie wohl auch eine Rosenkr. ist oder zu dem Club von Steiner gehörte.

    Ich habe das immer noch nicht heraus gefunden, aber ich denke, das schon.


    Hier mal ein Beispiel wie wirr sie alle sind ( auf beiden Seiten ). ( Bezüglich der Weltenentstehung und einmal über das Fegefeuer ).

    Durch ihren Glauben, der nichts hinterfrägt. Oh jeh. :rolleyes:

    Wobei einiges in diesem Artikel ist doch interessant, finde ich ( ist mir entgangen beim ersten querlesen ). Z.B. Zusammenhang der Weltkriege und dem Deutschtum als Gefahr zu sehen von manchen Mächten / Wesen. Muss ich mir nun doch mal genauer durchlesen.

    Der Artikel ist doch interessant finde ich nun, da der Autor erklärt worin sich die verschiedenen Gruppen ( Seher, Channelinger, Propheten ) unterscheiden und aus welcher Dimension wer heraus etwas sah. Man muss das alles nicht glauben, aber es könnte ja manches richtig von ihm erklärt worden sein.

    Der Autor scheint ein Rosenkreuzer zu sein. Er glaubt das Folgende :

    : http://www.per-crucem-ad-rosam.de/default.html

    : http://www.per-crucem-ad-rosam.de/KapGrund/Zusammenhang.htm

    Zitat

    (..) Für die Qualen der Gehenna werden laut biblischem Kontext folgende Kriterien gelten:

    1. Sie werden selbstverschuldet und selbstausgelöst sein und den Schuldigen keineswegs von außen durch Teufel oder etwa wie im Koran durch dazu beauftragte Engel zugefügt werden. In der Gehenna wird jeder mit sich selbst und seinem individuellen Seelenzustand allein sein.
    2. Die Ursache der Qualen wird der in der vollendeten Bosheit ausgegorene Auferstehungsleib sein, der einen Automatismus der Leidenschaften entwickeln und das höhere Selbst zu seiner Demütigung mitreißen wird.
    3. Die Qualen werden bei vollem Ichbewusstsein erfolgen, weshalb auch „kein Ausruhen“ möglich sein wird, abgesehen von einem endlosen Rhythmus des hochmütigen Auffahrens und eines das Selbstgefühl völlig vernichtenden Niedersinkens.
    4. Eine aufkommende Reue wird an diesem Zustand nicht das Geringste ändern können, da dieser Zustand durch den vom höheren Geist selbst losgelösten Automatismus des negativen Auferstehungsleibes bedingt ist, über den die Verdammten jegliche Herrschaft verloren haben werden. Sie werden buchstäblich in einem Leib des Verderbens existieren müssen. (..)

    : https://www.richardoliverschul…usserstes-gericht-gottes/


    Worum es mir eigentlich geht ist, meinen Unmut zu äußern darüber, dass manche Esoteriker meinten, sie wüssten was zu tun sei um die Menschheit

    voranzubringen oder zu bestrafen. Denn das meiste oder alles was sie sahen, erkannten, ist doch subjektiven Wahrnehmungen geschuldet gewesen.

    So sehe ich das. Daher hatte es keine Allgemeingültigkeit / muss nicht die Wahrheit gewesen sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • «Putin ist der Retter Russlands»: Der frühere UNO-Waffeninspektor Scott Ritter im Interview

    : https://www.youtube.com/watch?v=ryZRXnqR5u8

    Untertitel verfügbar


    «Putin ist der Retter Russlands, der Westen wird von Teenagern regiert, und die Schweiz muss neutral bleiben»: Der frühere Marine-Offizier und UNO-Waffeninspektor Scott Ritter im großen Weltwoche-Gespräch.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ZItronengras, ich habe mir kürzlich aus 4 Regenaplex-Büchern mein eigenes Buch geschrieben. Ich schreibe ganz gerne, wenn es mit wichtig erscheint. Das Vorwort nur, damit Du die Buchstaben der altdeutschen Schrift zuordnen kannst. Das wäre noch viel einfacher, wenn diese Bücher nicht als Fotos archiviert wären.

    Du musst noch ziemlich jung sein, denn auch meine 10 Jahre jüngere Freundin kennt die altdeutsche Schrift noch gut und kann sie lesen.


    Wir sind hier nicht bei wikipedia, das ich dir vorschlage, um dich grob über verschiedene Personen zu informieren.

    Ohne Steiner kein Demeter.

    Die biologisch-dynamische Landwirtschaft oder Biodynamische Landwirtschaft ist eine Feldwirtschaft, Viehwirtschaft, Saatgutproduktion und Landschaftspflege umfassende Wirtschaftsweise, die auf den Ideen Rudolf Steiners beruht, die er 1924 in einer Vortragsreihe präsentierte. Eine Besonderheit ist der Einsatz sogenannter biodynamischer Präparate zur Boden- und Pflanzenbehandlung. Anthroposophisch arbeitende Landwirte gründeten 1927 in Deutschland die Verwertungsgesellschaft Demeter, heute Mitglied im Anbauverband.


    Natürlich war Steiner, der für biologischen Landbau, natürliche und homöopathische Mittel eingetreten ist, auch gegen Impfungen. Er hat auch ein eigenes Glaubensbild, die Anthroposophie und viele Sichtweisen abseits der Kirche geschaffen. Er ist 1925 gestorben.


    Denn damals hatte es die Kirche geschafft, dass jeder in der Kirche war. Als meine Eltern 1957 heirateten, musste meine Mutter vom katholischen Glauben zum evangelischen Glauben konvertieren, damit sie überhaupt kirchlich heiraten konnten. Das kirchliche war den Menschen damals sehr wichtig.


    Und bitte nicht Steiner mit Gröning in einem Atemzug nennen. Da gruselt es mich. ^^

    Bei Gröning geht es im Gegensatz zu Steiner, der die ganze Welt bis heute beeinflusst hat, nur um Gröning und Gott.

    Er hat bis heute seine Anhänger. Er ist 1959 verstorben und hat behauptet Gott sende ihm Heilströme.


    Ich bin Anfang der 80er Jahre aus der Kirche ausgetreten, hatte aber Kontakt zu diversen Glaubensrichtungen und bin ziemlich lange Steiners Glaubensbild gefolgt. Trage es wahrscheinlich auch noch teilweise in mir.

    Ich habe aber auch die Hochzeitsausgabe der Bibel von 1957 in altdeutscher Schrift, in der ich früher viel gelesen habe und das Buch Mormon hier stehen. Hatte auch Kontakt zu den Zeugen Jehova und einigen anderen christlichen Glaubensrichtungen. Bis ich ganz vom Christentum weg bin.

    Mich nervt es nur noch, dass die sich alle für die einzig wahren Gläubigen halten, die an den von Priestern in Szene gesetzten Gott eines alten Wüstenvolks glauben, der erstmals erschienen ist, nachdem in Ägypten erfolglos ein Gott die ganzen ägyptischen Götter ersetzen sollte.

    Die Juden dürfte es bis heute amüsieren, dass alle an ihren jüdischen Gott und seinen Sohn glauben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zitronengras, zu Glaubensfragen haben wir die entsprechenden Threads.

    Wir haben auch eine ganz gute Suchfunktion. :) Nur darauf achten, dabei den erweiterten Filter aufzuklappen und unten das Häkchen zu entfernen. Sonst sucht man nur im aktuellen Thread und nicht im ganzen Forum.


    Wenn ich das von Gehanna lese, muss ich an die Bücher von Thorwald Detlefsen denken.

    Er hat Bücher über die Rückführung von Menschen, teils mit körperlichen Einschränkungen, in ihre früheren Leben geschrieben.

    In diesen Rückführungen haben die Menschen über ihre frühere Leben gesprochen, konnten perfekt die damalige Sprache, in einem Fall einen Tempeltanz, und haben über das gesprochen was ihnen dabei widerfahren ist. Teils ganz schön brutale Sachen.

    Und manchmal war die körperlich Einschränkung im jetzt direkt mit dem verbunden, was dem Menschen in einem früheren Leben widerfahren war.


    Vereinzelt waren sie selbst aber auch böse, herrische Menschen, die andere unterdrückt und versklavt haben. Dann haben sie zwischen den Leben fürchterlich unter ihren eigenen schlimmen Taten gelitten.


    Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die Seele genau das finden wird, was sie erwartet und an was sie selbst glaubt.

    Denn all die Nahtoderlebnisse von Christen mit Begegnungen von Jesus, Gott oder der Hölle (Hölle überwiegend bei Kindern und Straftätern) lassen sich bei den Nahtoderlebnissen von Indern, die einen völlig anderen Glauben haben, einfach nicht finden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das Neueste von der Grünen-Front

    oder

    Wie man das eigene Volk verhöhnt


    vorgetragen als Realsatire von unserem Trampolinchen:


    "Auch ich weiß, wieviel teurer der wöchentliche Einkauf mittlerweile geworden ist. Aber ich glaube, wir wissen alle genauso, wenn wir sagen würden, jetzt hören wir auf, die Ukraine zu unterstützen, dann wird die Butter ja nicht wieder billiger."



    .... und der Zeitgenosse hier ist kein armer Rentner, dieser Schussel sucht nur verzweifelt seinen Impfpass:



    (Dieser Beitrag passt leider nicht in die Rubrik "Lachen ist gesund")

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Was haltet ihr von dem Phänomen oder der Tatsache das R. Steiner damals viel über Impfungen schrieb oder Vorträge machte dazu ?

    Generell würde ich sagen, dass die Anthroposophen allgemein nicht alle Impfungen ablehnen, sondern zu einer freien Impfentscheidung plädieren, das heiß sie lehnen jedweden Zwang oder Pflichtimpfung ab.

    Die heutigen gut bekannten pharmazeutischen Präparate, die verspritzt und als "Impfung" bezeichnet werden sind allerdings keine Impfungen. Hier macht es Sinn zu differenzieren.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht wäre es interessant an der Stelle zu erwähnen, dass die Impfpflicht (Blattern=Pocken) oder Zwangsimpfung in Deutschland, wie sich Sanitätsrat Dr. Bilfinger 1909 ausdrückte, erst Jahrzehnte nach Ende des 2. Weltkriegs aufgehoben wurde.


    Irgendwann vor vielen Jahren gab es ein durchsuchbares Archiv bei der WHO. Das habe ich neben vielen anderen Unterlagen und auch historischen Büchern und Artikel durchsucht und dann einen Beitrag geschrieben. https://www.symptome.ch/thread…heiten.62261/#post-397855

    Es liest sich verrückt, dass all die Jahrzehnte Zwangsimpfererei außer Kranken und Toten nichts gebracht haben, da wir ja etwas ganz anders glauben sollen und ich würde heute die meisten Artikel eh nicht mehr finden.


    Aber ich habe eine andere Quelle mit vielen dokumentierten Aussagen gefunden.

    Der gesamte Inhalt des Artikels ist wie die historischen Bücher stellenweise nichts für empfindsame Gemüter. Aber er straft alles Lügen und zeigt, dass es nie einen Unterschied gab.

    Könnte der Erfolg des Pockenimpfstoffs die erste Impflüge sein? Schauen Sie sich die Beweise an | Der Gesundheitscoach (thehealthcoach1.com)ˍ


    Kennedy hat auch einen Artikel zu Pocken geschrieben, in dem er das Aufkommen von Impfungen so erklärt:

    Es gab eine böse Krankheit namens Pocken, die vor langer Zeit Menschen tötete.


    Dies war insbesondere der Fall, als die Armen während der industriellen Revolution auf der Suche nach Arbeit in die Städte zogen und sie in überfüllten, unhygienischen Slums erstickten, die reif für die Vermehrung und Verbreitung von Krankheiten waren.


    Die Mittel- und Oberschicht musste beruhigt werden, dass der Staat sie vor der Bedrohung durch Krankheiten schützen würde.

    Die Mehrheit der Bevölkerung ganzer Länder war davon überzeugt, dass ihre Staaten dies erreichen könnten, indem sie sicherstellten, dass die damals wirklich "großen, ungewaschenen" Massen geimpft und die Krankheit kontrolliert würden. Das Problem war, dass dies ein Mythos war, aber die Menschen wollten glauben und wurden überzeugt.

    Die Ausrottung der Pocken – eine der größten Lügen der Geschichte und wie die Impfung die Pocken nicht ausgerottet hat|Child Gesundheit Safety (wordpress.com)ˍ


    Wir können also sehen, dass es zwischen damals und heute, außer beim Inhalt der Spritzen, nicht den geringsten Unterschied gibt.

    Wie damals spielt es keine große Rolle, was wirklich passiert. :/

    Wichtig ist in dem Zusammenhang nur, dass die Mehrheit der Menschen bis heute genau das glaubt, was sie glauben sollen. Wenn sie damit aufhört und nicht mehr zu Impfungen geht, werden sie sicher andere Möglichkeiten für die Verbreitung finden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Problem war, dass dies ein Mythos war, aber die Menschen wollten glauben und wurden überzeugt.

    So war es leider, und das bequemste überhaupt, es gab keine Nebenwirkungen, denn die Massen die gespritzt wurden, waren damals wie heute selbst schuld an den eingeimpften Krankheiten, die eben durch mangelnde Hygiene, und durch den Lebensstil der Armut auftraten.


    Ich finde es nur noch traurig, daß zu viele Menschen dies nicht durchschauen, und sich den Mitverursachern hoffnungsvoll zuwenden, als wären sie der Heiland persönlich, und sich selbst Schuld einreden lassen, an zum Beispiel ihrem COPd (oder wie das heißt), weil sie ja im Jugendalter mal geraucht haben.

    Und dann kommt noch der Höhepunkt des Makabren, wie sie sich dann bevorzugt umsorgt fühlen, weil etwas ganz neues heilsames kommt, mit dem sie als besonders gefährdet, bervorzugt behandelt werden. Da können sie sich dann wie auf einen Sockel gestellt fühlen.


    Und von Rudolf Steiner, und Bruno Gröning, also dem, was heute aus ihnen gemacht wird, halte ich gar nichts. Alles ist im Nachhinein verfälschbar und wird für geschäftliche Abzocke benutzt, was sicher nicht im Sinne jener gewesen ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://www.finanztip.de/co2-steuer/

    Der CO2-Preis steigt: So teuer werden Gas, Heizöl und Sprit

    Ab 2023: Vermieter zahlen CO2-Kosten ihrer Mieter

    Wenn Du Mieter oder Mieterin bist und Du Deine Wohnung mit Gas oder Öl heizt, zahlst auch Du die CO2-Steuer. Seit dem 1. Januar 2023 übernimmt einen Teil davon aber Dein Vermieter oder Deine Vermieterin: Die Wohnungsinhaber müssen sich an Deinen CO2-Kosten beteiligen. Das regelt das Kohlendioxidkostenaufteilungsgesetz.

    Je nach Effizienzgrad des Gebäudes muss Deine Vermieterin zwischen 0 und 95 Prozent Deiner CO2-Kosten bezahlen. Ausschlaggebend ist also, wie viel Energie Du in Deiner Mietwohnung oder Deinem gemieteten Haus fürs Heizen brauchst. Wohnst Du in einer sehr schlecht gedämmten Wohnung, ist Dein Energieverbrauch hoch. Dann übernimmt Deine Vermieterin bis zu 95 Prozent Deiner CO2-Kosten. Wohnst Du dagegen in einem Hocheffizienzhaus, dürfte Dein Energieverbrauch fürs Heizen niedrig sein. Dann musst Du den CO2-Preis weiterhin komplett selbst bezahlen.


    Habt ihr das schon gewusst? :/ Da kommt sicher noch ein Gesetz für CO2 Messgeräte aufm Klo?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • interessant zu lesen . :/

    Habe gerad meine Nebenkostenabrechnug bekommen und bin hinten übergeschlagen.

    1500€ und ne Mieterhöhung von wieder mal 70€

    Von dieser Klausel und Gesetz steht in meiner Nebkostenabrechnung allerdings nichts. ||

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber