Verschiedenes

  • Zu #1676. Stimmt. Da sind die Deutschen doch gründlicher, denn diverse von der Klimarettung beseelte deutsche Facharbeiter stecken seit Monaten in verschiedenen deutschen Städten bei jedem Anschlag gleich mehrere Autos an.

    Aber es reicht ihnen nicht hier zu zündeln, sie halten auch Urlaubsorte für geeignet, um Autos und Wälder in Brand zu setzen.

    : https://proxy.metager.de/www.m…5bee7ca92a12b4515106f4f36


    Zudem. Warum schreibst Du denn nicht, was in Irland wirklich los ist, Torcer, und machst hier mit einem verkleideten Typen, der maßgeblich mit für die Anti-Immigranten-Stimmung in Irland verantwortlich ist, Werbung?

    Diese Nachricht zu dem irischen McGregor hatte ich schon gestern zufällig gesehen und war bedient:

    https://www.sundayworld.com/sh…ts-voting/a476493347.html

    Ich mache mich mit einem Menschen der neuesten rechten irischen Anti-Immigranten-Bewegung, der schon vorher erklärt hat, Irland befinde sich im Krieg, und auch weiterhin im Land zum Krieg aufruft, ganz sicher nicht gemein.

    Ausgerechnet ein Mann, der die Stimmung im Land schon die ganze Zeit über kräftig anheizt, wird von unser Mitteleuropa zitiert, dass er die Unruhen in Dublin verurteilt, während er im Land offen zum Krieg aufruft. Einfach nur lächerlich. Wer bitte soll das denn glauben? ^^


    Ich glaube auch nicht, dass es hier ein gesteigertes Bedürfnis gibt, dass dies ein Rassistenforum wird. 8)


    Was war denn wirklich passiert. Erst hat die EU Irland ca. 65.000 Migranten und Flüchtlinge, das sind nicht nur Afrikaner, sondern Menschen aus allen möglichen anderen Ländern, wie auch der Ukraine, zugewiesen. EU heißt mitgegangen- mitgehangen.

    Darauf hin hat sich sofort eine Gruppe von extrem Rechten gebildet, die viele Aktionen dagegen unternommen haben.

    https://en.wikipedia.org/wiki/…anti-immigration_protests

    Irland war sowieso überfordert und es gibt diverse Orte, an denen die Leute in Zelten im Freien untergebracht wurden.

    Diverse Migranten in Zelten wurden von diesen Gruppen mit Hunden besucht und zusammengeschlagen, teils auch die Zelte und Häuser in Brand gesetzt.

    Diese Nachrichten nicht gelesen?

    Dabei ist die Kriminalität unter Iren schon recht hoch, da Iren Hitzköpfe sind.


    Jetzt ist etwas passiert. Schrecklich genug.

    Darauf hin sind die Anti-Immigrationstruppen zu Hunderten nur deshalb nach Dublin gekommen, um dort gehörig Randale zu machen, Häuser und Autos anzuzünden, etliche Läden zu überfallen und auszurauben und weltweit Stimmung über X und Co, gegen Migranten zu machen.

    Obwohl keiner von ihnen dabei war, als es passierte und bevor überhaupt klar ist, was durch wen passiert ist, wurde von diesen rechten Anti-Immigrationstruppen überall verbreitet, es wäre ein Migrant gewesen und zum Hass aufgerufen.

    Die haben sich in Dublin schlimmer aufgeführt, als die früheren Autonomen bei uns in Frankfurt, die nach den Demonstrationen der Bürger gegen die Startbahn West Nachts kamen und sich ähnlich verhielten.

    Diesen Menschen ist neben ihren eigenen Aktionen doch völlig egal, was da wem passiert ist. Sie nutzen einen Vorfall nur für ihre eigene politische Agenda.


    So fühlt man sich dabei:

    https://www.euronews.com/2023/…or-during-far-right-riots


    Natürlich kann auch etwas durch Migranten passieren. Das sind oft genug traumatisierte Menschen, wie Deutsche nach dem Krieg. Es gibt natürlich auch eine gewisse Kriminalität. Aber sorry, für mich waren und sind das Menschen wie wir, die sehr oft sogar wegen uns das Schreckliche erlebt haben, damit wir gut leben konnten und immer noch können, weil der Krieg gerade gut in die Interessen der Westmächte (zu denen auch die USA zählen) passte.

    Wir wissen nicht, wo das alles noch hinführt, was sie im Rahmen des Great Reset alles tun, aber ich weiß, dass das Menschen sind.

    https://www.thevoiceforum.org/node/4366


    Du kannst hier hetzen wie Du willst. Ich weiß schon jetzt, dass ich den irischen McGregor auch nicht verkleidet im Anzug im Forum haben will.

    Zudem bin ich sicher, Du wolltest mit keinem dieser Migranten tauschen.


    Eine Lösung kann es nur geben, wenn wir aufhören die Länder zu zerstören, damit die Menschen in ihrem eigenen Land bleiben können. Im Prinzip müssten die Westmächte (zu denen auch die USA zählen) auch den Aufbau der zerstörten Länder mit bezahlen.

    Die meisten Menschen, die in den letzten Jahren in unser Land kommen, flüchteten aus Syrien, Afghanistan und der Ukraine. Also aus Ländern, bei denen wir in mehreren Beziehungen und auch direkt militärisch an den Konflikten beteiligt waren.


    Laut dem aktuellen Global Trends Report vom UNHCR waren Ende 2022 weltweit 108,4 Millionen Menschen vor Krieg, Konflikten und Verfolgung auf der Flucht. Diejenigen, die in Europa ankommen, sind nur ein sehr kleiner Teil.

    Wie widerlich, dass die EU Erdogan seit Jahren dafür bezahlt, die von uns Vertriebenen in Lagern zu Millionen gefangen zuhalten.

    Wie widerlich, was mit diesen armen Menschen in all den vielen Lagern an den Außengrenzen der EU und in einigen europäischen Ländern passiert.

    Aber keine Sorge. Die Westmächte sind ja Christen. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://anti-spiegel.ru/2023/d…i-russischen-lng-kaeufen/


    Die EU beabsichtigt, bis 2027 vollständig auf russische Energieträger zu verzichten, doch bis jetzt bricht Europa Rekorde beim Kauf von fossilen Energieträgern aus Russland.

    Zitat

    Die russischen LNG-Lieferungen in die EU nehmen zu, aber nicht alle EU-Länder haben Zugang zum Meer und zu LNG-Wiederverdampfungsanlagen. So sind Spanien und Belgien zu den wichtigsten Drehscheiben geworden, über die regasifiziertes russisches Gas in andere Länder fließt.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ^^ :S ^^

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Kü[h]nstliche Intelligenz" mal wieder:

    : https://www.compact-online.de/gefahr-autonome-ki-entwickelt/


    KI - "Das Tier"?

    bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/offenbarung/13/


    Und dann noch für

    "VT"-Phobiker wie für "VT"-Nichtphobiker :) :

    Zitat

    [...]

    Ergänzung 13.10.2022: Oxford-Studie: Künstliche Intelligenz dürfte Menschheit ausrotten

    [...]

    : http://www.martin-wagner.org/kuenstliche_intelligenz.htm

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Kerns, was an dem, was wir als Europäer in dieser Welt seit den Kreuzzügen bis in die Neuzeit tun, war denn jemals christlich?

    Also christlich in Form von liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

    Da brauchst Du jetzt nicht mit dem Tier zu kommen. Siehst Du das nicht schon längst?


    Ob die Fake-News von KI oder der Politik kommen, ist mir zudem ziemlich egal.

    Da KI ständig lernt, könnte sie auch lernen unabhängig und intelligent zu handeln. Zudem muss sie außer Strom keine Ressourcen der Erde für ihre Existenz verbrauchen und ist schon in sich recht umweltfreundlich.

    Sie könnte natürlich irgendwann zu dem korrekten Schluss kommen, dass der Mensch die Erde aus rein finanziellen Gründen zu seinem eigenen Vorteil ständig zerstört und die Menschheit als Parasiten der Erde vernichten.

    Es ist mir aber nicht möglich diesbezüglich eine Assoziation mit der Offenbarung oder dem Tier aufzubauen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hatte es bereits vor Monaten geahnt und jetzt scheint es den Eindruck zu machen, als hätte die NATO eine neue alte Idee mit dem Namen militärische Schengen in die Diskussion gebracht hat.


    Und diese Idee scheint insgesamt so auszusehen, dass sich die US-Führung nach außen aus dem Konflikt mit der Ukraine zurückzieht und die Finanzierung und Aktionen Europa überlässt, während sie im Hintergrund alles leiten wollen. Natürlich ohne größere eigene Kosten, wie es ihnen immer am Liebsten ist.

    Erst die Osteuropäer und dann der Rest.

    Logischerweise sollte das wiederaufgebaute System so aussehen: Die Armeen Polens und anderer Osteuropäer, die über die für ihre Wirtschaft vorstellbaren Grenzen hinaus eingesetzt werden, erhalten Fracht und Unterstützung von begrenzten Kontingenten aus dem Westen, die im Rahmen des „militärischen Schengen“ transferiert werden. Und das alles wird von einem amerikanischen General kontrolliert.


    Europa für die USA und die Eliten in einem ewigen Krieg mit dem selbst geschaffenen Feind, womit sich ein weiteres Szenario von brave new world realisieren würde. :/

    Zudem wollen sie schon seit einiger Zeit das Vetorecht in der EU abschaffen. Soweit ich erinnere sind Deutschland und Frankreich unter den Befürwortern.


    Sie bereiten sich eindeutig auf eine Zukunft vor, in der eine wachsende Opposition die Fähigkeit der herrschenden Klasse, ihre geopolitischen Pläne durchzusetzen, völlig lahm legt. Sie wollen dem zuvorkommen, indem sie widerspenstigen Mitgliedern die Möglichkeit nehmen, ihre Pläne zu vereiteln. So würden sie zum Beispiel Staatsoberhäuptern wie Viktor Orban und dem Slowaken Robert Fico gerne die Möglichkeit nehmen, ein Veto gegen den EU- und NATO-Beitritt der Ukraine einzulegen.

    https://simplicius76.substack…or-avdeevka-breakthroughs


    Bevor die KI soweit ist uns zerstören zu können, geben sich die Verantwortlichen doch seit 2020 alle erdenklich Mühe das selbst zu tun.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zudem. Warum schreibst Du denn nicht, was in Irland wirklich los ist, Torcer, und machst hier mit einem verkleideten Typen, der maßgeblich mit für die Anti-Immigranten-Stimmung in Irland verantwortlich ist, Werbung?

    Der Typ ist mir im Grunde schei...egal, es geht hier um KINDER verdammt noch mal und was sich aus den Taten deiner traumatisierten Fachkräfte entwickeln kann!

    Jetzt ist etwas passiert. Schrecklich genug.

    Darauf hin sind die Anti-Immigrationstruppen zu Hunderten nur deshalb nach Dublin gekommen,

    Ach, in Gaza ist auch was passiert. Schrecklich genug und wer ging hier auf die Straße, machte Stimmung gegen Juden und Randale?

    Natürlich kann auch etwas durch Migranten passieren. Das sind oft genug traumatisierte Menschen,

    Ach und da sie traumatisiert sind, können die hier machen, was sie wollen? (kopftätschel)

    youtube.com/watch?v=qTpOBvq1FJU

    Du kannst hier hetzen wie Du willst.

    Wo bitte schön hetze ich hier? Ich habe auf ein Problem aufmerksam gemacht! Du redest genau wie unsere Medien, man darf nichts über Ausländer sagen, wird als Nazi abgestempelt und spinnst gleich mit Rassistenforum rum! Gehts noch? :cursing:

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, wir sind in vielen Dingen einer Meinung, wie Dir bekannt.


    Doch eines deiner bevorzugten Themen scheinen Migranten und insbesondere Kriminalität durch Migranten zu sein.

    Es ist völlig wurscht, wie viele Deutsche oder Bürger eines Landes kriminell sind, was Iren, Franzosen oder Deutsche, usw. für Verbrechen in ihrem Land oder an Menschen anderer Völker begehen oder wie viele Lehrer in Deutschland in den letzten Jahren wegen teils Jahre lang anhaltendem Kindsmissbrauch endlich verurteilt wurden.

    So wurscht, wie das Thema Kriminalität gegen Ausländer, wobei die Polizei bei uns über Jahrzehnte vieles vertuscht hat, oder die Diskriminierung von Ausländern.


    Anfangs hatte ich wegen der vielen rechtsorientierten Vorfälle tatsächlich noch gedacht, die Rechten wären nach der Wiedervereinigung in den Osten umgezogen. ^^ Bis ich kapiert habe, dass die große Anzahl an fremdenfeindlichen Übergriffen auf die nur 2% Ausländer im Osten durch ostdeutsche Rechte verübt wurden. <X

    Ich habe vor Jahren Mal bei symptome geschrieben, nur wenn mir einer eine Pistole an den Kopf hält wähle ich rechts. Und daran hat sich nichts geändert.


    Ich bin und bleibe eine von den alten Linken. Ich finde es grundsätzlich entsetzlich, dass ausgerechnet die AfD die einzige Partei ist, die zum Thema Genspritzen und einigem anderen aus Eigeninteresse eine andere Haltung als der Rest der Parteien einnimmt.

    Und mittlerweile empfinde ich es als eine derartige Katastrophe, wenn ich lese:

    Am 11. und 12. November 2023 fand das 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag statt. Zwei Tage lang machten ausgewiesene Experten wie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Dr. Ronald Weikl, Dr. Gunter Frank, der Datenanalyst Tom Lausen, Prof. Dr. Paul Cullen oder der Pathologe Prof. Dr. Walter Lang die Veranstaltung aufgrund ihrer hohen Fachkompetenz für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Ereignis.

    dass ich mich nicht überwinden konnte, hier auch nur einen der Vorträge zu posten.


    Nach meinem Empfinden sind derzeit alle Parteien eine Bedrohung für das Volk. <X Ich bin sicher, die AfD macht genau das, wenn sie an die Macht kommen würde, was sie mit den ersten Wahlprogrammen angekündigt hatte, weshalb sie von Firmen wie Henkel schon 2014 eine Million Euro gespendet bekamen und auch Mövenpick unter den Spendern ist.


    Was willst Du also erreichen, wenn Du eindeutige Nachrichten aus der Ecke von irischen rechten Aktivisten oder von anderen postest oder besser, was kann man mit solchen Nachrichten denn erreichen, außer Hass gegen und Angst vor den Opfern der europäischen Politik zu verbreiten, damit hier wieder die Unterkünfte von Asylanten und Migranten brennen?

    Die NSU und andere haben in den letzten Jahrzehnten ja schon oft genug gezeigt, dass auch vor den gewerbetreibenden und zivilen ehemaligen Gastarbeitern nicht Halt gemacht wird.

    Glaubst Du, Migranten sind die Ursache unserer derzeitigen Probleme und Hass auf andere würde irgendwelche Probleme lösen oder hätte schonmal Probleme gelöst?


    Ganz abgesehen davon, dass auch unter den Usern dieses Forums Muslime und Migranten sind, die sicher schon Jahrzehnte als Deutsche hier leben. Vielleicht sind schon ihre Eltern oder Großeltern lange vor der Wiedervereinigung hier geboren. :/


    Kein Mensch befürwortet Straftaten. Egal von wem. Aber jeder soll in einer Demokratie bei Straftaten die gleichen Strafen erhalten. Ich bin auch dafür, dass Straftäter ohne deutsche Staatsangehörigkeit nicht grundsätzlich, aber doch bei gewissen Straftaten sofort ausgewiesen werden.


    Leider gibt es im Fall von Vergewaltigung seit Jahrzehnten viel zu geringe Strafen, als wäre es nur ein Kavaliersdelikt. Das gilt dann eben auch für alle.

    Viele deutsche Männer haben früher bei Vergewaltigung, Sex mit Abhängigen und Missbrauch von Kindern doch nur eine klitzekleine Bewährungsstrafe bekommen. Heißt nicht einmal eine Vorstrafe. Ich hatte das lange verfolgt.

    Für Vergewaltigung und Missbrauch gab es bei uns noch nie genug Gefängnisse. :/


    Im aktuell geposteten Fall geht es in meinen Augen entweder um völliges Versagen oder darum, wie man Allgemeinen mit solchen Fällen seit Jahrzehnten umgeht. Wobei hier ja nicht erneut eine alte Frau vergewaltigt wurde, wie man nach dem Video denken könnte.

    Die Bereitschaftsstaatsanwältin hatte in dem Fall keinen dringenden Tatverdacht ausgemacht, wie die Generalstaatsanwaltschaft Berlin mitteilte. „Nach ihrer Bewertung hätten weder für die Begehung weiterer Straftaten noch für eine Flucht Anhaltspunkte vorgelegen. Ob und inwiefern Versäumnisse seitens der Staatsanwaltschaft vorliegen, kann derzeit noch nicht abschließend beurteilt werden, wird aber selbstverständlich geprüft“, erklärte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Sebastian Büchner, am Montag.


    Der junge Mann soll laut Angaben der Ermittlungsbehörden nach seiner Freilassung in der Flüchtlingsunterkunft eine 23-jährige Bewohnerin an der Tür zu ihrem Zimmer überwältigt haben. Er habe die Frau ins Zimmer gezerrt, die Tür versperrt und sich dann an ihr sexuell vergangen. Da das Opfer laut um Hilfe schrie, wurden andere Bewohner auf die Tat aufmerksam. Ihnen gelang es, die Tür zu öffnen, woraufhin der 25-Jährige, der ebenfalls dort wohnen soll, aus dem Gebäude flüchtete. Die Fahndung nach dem flüchtigen Täter laufe auf Hochtouren, hieß es.

    berliner-zeitung.de/news/sexualstraftat-berlin-mann-wuergt-seniorin-kommt-nach-festnahme-frei-und-vergewaltigt-frau-li.2162577

    Jetzt ist er laut Video ja inhaftiert. Gut.


    Im Übrigen wurden für den brasilianischen Fahrer, ebenfalls Migrant, der in Dublin Schlimmeres verhindert hatte, indem er den Mann niederschlug der die Kinder angriffen hat, und andere, die ihm halfen und dabei verletzt wurden, wie ein Migrant aus Frankreich mehrere GoFundMe-Seiten eingerichtet, wobei Benicio, der brasilianische Fahrer, die höchsten Spenden verzeichnet.

    Eine Online-Seite namens „Buy Caio Benicio a Pint“ hatte bis Samstagnachmittag 334.210 € gesammelt.

    https://www.theguardian.com/wo…-intervened-dublin-attack

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es geht weder um Rechts noch um Links, sondern Oben und Unten!


    Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen. (Warren Buffett)


    Daran hat sich bis dato nichts geändert.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Rainer Mausfeld und die Frage: "Wie führt die Entzivilisierung von Macht in den Abgrund"

    : https://dert.tech/podcast/1882…sierung-macht-in-abgrund/


    Man hat ihn schon vermisst, den letzten großen Gesellschaftsanalytiker Deutschlands. Doch nicht das vorangeschrittene Alter, sondern sein neues, 500 Seiten starkes Buch mit dem Titel "Hybris und Nemesis. Wie die Entzivilisierung von Macht in den Abgrund führt" waren der Grund für Rainer Mausfelds mediale Abwesenheit. Die lange Wartezeit hat sich in jedem Fall gelohnt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es geht weder um Rechts noch um Links, sondern Oben und Unten!


    Eben. Das Oben teilt das Unten ideologisch in vermeintlich Rechts und Links, früher sogar noch Mitte, doch im Grunde ist das alles eins. By the way: die Nazis, die man seit vielen Jahrzehnten in D und Ö gesetzlich verboten nicht mehr wählen darf, waren und sind gar keine Rechten, steckt im Namen schon drin: Nationalsozialisten.

    Also aus Rechts mach Links - und umgekehrt, war nach den Bürgerkriegs-Jahren der 1860er in den USA schon so, die heute Linken waren damals ideologisch teilweise die Rechten, wie man angedeutet sogar in der Wikipedia lesen kann:

    https://en.wikipedia.org/wiki…tic_Party_(United_States)

    https://en.wikipedia.org/wiki…can_Party_(United_States)


    Denn dieses globale Oben bedient sich dieser Ideologien jeweils so, wie es das grade braucht - mal wird die eine und mal die andere Seite vermeintlich regieren gelassen. Das ist diesem Partei-System immanent, geht gar nicht anders, dazu wurde es und nur zu diesem Zweck erfunden, egal ob da noch zum Beispiel demokratisch als Vorsilbe hinzugefügt wurde - politische Parteien gabs auch schon in Monarchie-Zeiten. Und alles Gute aus den USA als letzte Nachfolgerin des faschistischen Heiligen Römischen Reiches kommt auch irgendwann mal zurück übern großen Teich, ins gute alte Europa.


    Aktuelles Beispiel: wenn man als Linke trotz allem noch ein bisschen gesunden Menschenverstand hat, wird man diese Tage sogar zur Rechten und Extremistin, siehe Wagenknecht-Spiegel Aufmacher Ausgabe Nr. 16 / 14.04.2023 (Bild-Untertitel!):



    :D


    Oder der in den System-Medien deklarierte Rechts-Populist und neue starke Mann Argentiniens Milei, der bei genauerem Hinsehen doch ein global-linker Liberal-Extremist ist: https://odysee.com/@MaxWende:f…Rechtsruck---27.11.2Q23:5


    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, wir sind in vielen Dingen einer Meinung, wie Dir bekannt.


    Doch eines deiner bevorzugten Themen scheinen Migranten und insbesondere Kriminalität durch Migranten zu sein.

    Es ist völlig wurscht, wie viele Deutsche oder Bürger eines Landes kriminell sind, was Iren, Franzosen oder Deutsche, usw. für Verbrechen in ihrem Land oder an Menschen anderer Völker begehen.....

    Wenn dir das völlig wurscht ist, warum regst du dich dann über dein bevorzugtes Thema Gaza und das böse Israel so auf? Mir ist es nicht egal und anderen wohl auch nicht!


    : https://report24.news/die-mens…-wirft-fluechtlinge-raus/

    Die Menschen haben genug: Erstes deutsches Dorf wirft “Flüchtlinge” raus

    Weil sie Rassisten oder Nazis sind?! :/ Was hat Merkel 2010 mal gesagt: "Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!"

    PS: Das war mein letzter Post zu diesem Thema und ich werde dazu auch nicht mehr antworten! </p> <p><span style=

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Kerns, was an dem, was wir als Europäer in dieser Welt seit den Kreuzzügen bis in die Neuzeit tun, war denn jemals christlich?

    Also christlich in Form von liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

    Da brauchst Du jetzt nicht mit dem Tier zu kommen. Siehst Du das nicht schon längst?

    [...]

    Es ist mir aber nicht möglich diesbezüglich eine Assoziation mit der Offenbarung oder dem Tier aufzubauen.



    Hallo Die Mama,


    mir hingegen war es möglich, ... und deshalb tat ich es. Und das gar neben dem Teller. :)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer, verdrehe nicht meine Worte. Ich habe nicht geschrieben, dass mir alles andere egal ist, sondern dir.

    Und Israel ist, wie bekannt, ohne den geringsten Zweifel nur durch massenhaften Völkermord an den einheimischen Palästinensern entstanden.

    Dazu sage ich jetzt mal lieber nix, macht euch selber euer Bild!

    Wie es aussieht, handelt es sich um diesen Tobias Huch. https://www.anonymousnews.org/…imineller-in-der-politik/

    Mehr ist dazu von meiner Seite nicht zu sagen. Medizin_Engel hatte schon alles dazu geschrieben.

    Ich will mich eigentlich gar nicht damit beschäftigen, denn mich regt Israel auf, seit ich denken kann, da es mich aufregt, wenn die Welt zusieht wie sich ein Land auf reinen Völkermord und Vertreibung der Einheimischen gründet. 8)


    Gachenbach war doch schon im Januar 2023 mit Kündigung in den Nachrichten. Peutenhausen gehört zu Gaschenbach. Das ist doch nicht neu.

    Über dieses Thema berichtet: Mittags in Oberbayern am 16.01.2023 um 12:04 Uhr.

    Bürgermeister Alfred Lengler CSU sieht in Peutenhausen den Dorffrieden in Gefahr. So schnell wie möglich möchte er die Zahl der Geflüchteten reduzieren, die in Peutenhausen einst so offen empfangen worden sind. Denn nach einigen Vorfällen scheint die Hilfsbereitschaft erschöpft.


    Erst großes Hilfsengagement

    Mitten im Ort steht ein älteres, zweistöckiges Haus gleich neben der Schule. Es gehört der Gemeinde. Im vergangenen Frühjahr haben zahlreiche Ehrenamtliche das Haus für neue Bewohner hergerichtet: Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine sollten in Peutenhausen zur Ruhe kommen. Feuerwehrkommandant Thomas Tyroller hat die Hilfsaktion geleitet, Bürgermeister Alfred Lengler den Mietvertrag mit dem zuständigen Landratsamt in Neuburg unterschrieben.

    Doch knapp ein Jahr später hat sich die Stimmung gedreht: Dem 650-Einwohner-Dorf sind die 50 Geflüchteten zu viel, erklärt der Bürgermeister nachdrücklich.

    Zitat
    "Jetzt, nach all den Vorkommnissen, neigt man schon dazu, alle in einen Topf zu werfen und zu sagen: Flüchtlinge, nein danke!" Thomas Tyroller, Helfer und Feuerwehrkommandant in Peutenhausen

    br.de/nachrichten/bayern/nach-vorfaellen-mit-fluechtlingen-dorf-weiss-nicht-mehr-weiter,TSoWKEw


    Es ist vollkommen klar, dass mit den Millionen Migranten aus der Ukraine jetzt alles komplett eskaliert ist.

    Das sind Menschenmengen, mit denen die Gemeinden völlig überfordert sind und keiner weiß, wie das zu finanzieren ist, da im Wesentlichen die Gemeinden selbst die Kosten zu tragen haben. Wenn Hessen 800 Millionen Kosten hatte, waren davon nur 300 Millionen vom Bund.

    Auch in Hessen gab es kürzlich ein erneutes Treffen, weil Hessen für die vielen Ukrainer mehr Unterstützung vom Bund möchte.

    Gleichzeitig kommen weiterhin, wenn auch vergleichsweise wenige, Asylanten aus anderen Ländern. Nach Hessen kommen vor allem Asylanten aus Syrien, Türkei und Afghanistan.


    Nach dem Krieg sah das anders aus.

    Deutschland war damals komplett pleite. Da wurden die Millionen aus allen möglichen Ländern vertriebenen Deutschen wie auch der Tschechei in Auffanglager gepackt und von dort den diversen Gemeinden zugeordnet (meine Familie mütterlicherseits z.B. einfach in einem Zimmer der Wohnung von Deutschen einquartiert) und haben dann für ihre Versorgung im Dorf gearbeitet und alle möglichen Arbeiten ausgeführt.

    Diese Menschen wurden damals in Westdeutschland oft von den Einheimischen als Flüchtlinge beschimpft.

    Das vergisst man nicht. Auch mein Mann, der Jahre später mittels Flucht aus dem Osten nach Westdeutschland kam und einen westdeutschen Vater hat, hat das niemals vergessen.


    Bevor die Migranten aus der Ukraine hier waren, ist auch keiner jemals auf die Idee gekommen unsere Fußmatten vor der Tür zu klauen. ^^

    Denn auch bei uns leben Migranten und seit 2015/2016 noch mehr Migranten, die damals durch Bürgerspenden mit Fahrrädern versorgt wurden, damit sie mobil sind.


    Wir haben bis 2017 fast 20 Jahre lang hier in einem Haus direkt am Weg zum Bahnhof gewohnt, in dem fast ständig rund um die Uhr die Haustür unverschlossen war und jeder rein konnte. Und absolut nix ist passiert.

    Bei uns gab es dieses Jahr auch ein wochenlanges Sommerfest im Kurpark, wie jedes Jahr, ohne irgendwelche Vorkommnisse.


    Da wir wesentlich mit am Krieg in der Ukraine und den meisten anderen Kriegen beteiligt sind, werden viele dieser Menschen wahrscheinlich im Wesentlichen hier bleiben und meiner Ansicht nach langfristig die an den Genspritzen verstorbenen und erkrankten Deutschen ersetzen, was sie zahlenmäßig längst getan haben. Denn Asylanten sind ja sowieso mehrheitlich ungespritzt.


    Anders Migranten mit deutscher Staatsangehörigkeit. Die bekommen bei uns einen Brief in Form einer Anordnung für die Impfung der Kinder, dass sie diese zur Impfung anzumelden haben. Sicher haben sie auch einen Brief für die Genspritzen bekommen.


    Zudem haut der Staat im Rahmen des Great Reset seit 2020 doch laufend hunderte von Milliarden für völlig Überflüssiges wie Waffen, Genspritzen, Masken, Werbung, Lockdowns, usw. raus. Hat das Gesundheitssystem mit Absicht anhand von Abbauplänen der letzten x Jahre und Preisabsprachen, usw. völlig demoliert, dazu kommt der von den USA forcierte Break der billigen Energie, und so scheint nur noch eine Frage der Zeit, wann wir kollabieren.

    Wir werden bald auf den hinteren Plätzen landen, wie die USA sich das wünschen, wenn das so weitergeht. Denn viele Fabriken sind bereits weggebrochen, die sich interessantere Fertigungsländer suchen.

    Und mit der AfD, die anfangs ganz klar in ihrem Wahlprogramm mitteilte, dass sie alle staatlichen Sozialleistungen abschaffen und diese Leistungen wie in den USA privatisieren will, denn das sind Ultra-Neoliberale, wird das sicher für die Bürger auch super funktionieren. ^^


    Ich bin im reichen Hochtaunus als Enkelin eines kleinen Unternehmers aufgewachsen. Im Ort gab es 5 Fabriken und natürlich auch Türken, Italiener, Spanier, Marokkaner, Jugoslawen, usw..

    Für mich ist das völlig normal. Ich bin so aufgewachsen. Es gab dort auch keinen offenen Fremdenhass.

    Sie haben nur die schrecklichsten Löcher, in die kein Deutscher gezogen wäre und teilweise wegen Einsturzgefahr nicht ziehen durfte oder ehemalige stinkige Hühnerställe, als Wohnungen bekommen. Das weiß ich, da ich mit vielen befreundet war. Mich interessieren Menschen aus anderen Ländern und ich habe keine Angst vor ihnen.

    Bei uns zuhause gab es auch niemals Fremdenfeindlichkeit.

    In der amerikanischen Firma, in der ich früher gearbeitet habe, hatte wirklich fast jeder eine andere Nationalität und nur ein kleiner Bruchteil der Angestellten waren Deutsche. Der Abteilungsleiter meiner Abteilung war Türke.

    Wir, mein Mann und ich, hatten schon viele Kontakte zu Migranten aller möglichen Länder. Erst letztens hat mein Mann einem Migranten, mit dem er ins Gespräch gekommen war, seine alte Gitarre geschenkt.


    Doch bis heute wurden alle Arten an erlebten Bedrohungen, sexuelle Gewalt, sexueller Belästigungen, usw. gegen mich von Deutschen verübt.

    Ich sehe nicht, dass das besser wäre. Idioten gibt es in jedem Land.

    Zudem wurde einer unserer Söhne, derjenige der ein absolut friedliches Temperament ist, vor vielen Jahren, da war er erst 16, bei einem Besuch einer Internetbekanntschaft in Ostdeutschland auf der Straße von einer Gruppe Rechter zusammengeschlagen. Grund- Sie fanden er sah irgendwie ausländisch aus.

    Ich bin einfach allergisch auf Rassisten. 8)

    Für mich gehören Menschen, die andere attackieren, in den Bau. Völlig unabhängig von ihrer Herkunft.


    Es nutzt rein gar nichts, hier jetzt die Fremdenhassnummer zu ziehen. Denn die, die hier sind, sind mehrheitlich wegen uns, also unserer Politik und aktiven Teilnahme in der NATO und der ganz wesentlich von uns geschaffenen US-beherrschten EU hier.

    Und das, weil die entsprechenden Parteien über Jahrzehnte mehrheitlich vom Volk gewählt wurden und das Volk das offensichtlich alles richtig fand.


    In meinen Augen werden hier die durch unsere Regierung durchgeführten Maßnahmen und Aktionen insbesondere seit 2020, die im Rahmen des Great Reset ganz gezielt zu einer Verarmung von Deutschland führen sollen, auf einige kriminelle Migranten verlagert.


    Möglicherweise, denn das ist in den USA eindeutig längst passiert, fördert man sogar bewusst die Kriminalität, um Chaos zu erzeugen.

    Und deshalb wird jeder einzelne Fall zur Ablenkung von den eigentlichen Ursachen hochgespielt.


    Das wird aber niemanden irgendwo hinführen, außer vielleicht in noch größeres Chaos oder den offenen Bürgerkrieg.

    Aber auch das ist nur wieder ein Ziel der Eliten, damit sie dann zur Errettung kommen können und das Land völlig im Sack haben. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    Der Fußballer Agyemang Diawusie ist völlig überraschend im Alter von 25 Jahren verstorben. Es habe sich um einen natürlichen Tod gehandelt, teilt sein Verein SSV Jahn Regensburg mit. [...]


    Merkwürdige Formulierung.


    Meines Wissens nach wurden bei Fußballvereinen, zumindest in den höheren Ligen, die Spieler die noch mitspielen wollten durchge"impft" ...


    n-tv.de/sport/fussball/Agyemang-Diawusie-ist-tot-Fussball-Drittligist-SSV-Jahn-Regensburg-trauert-um-25-Jahre-alten-Stuermer-article24564521.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama


    Bzgl. Rassisten bin ich ganz bei dir und teile diese Meinung/Auffassung mit dir. Es kann einfach nicht durchgehen, das ein Mensch den anderen attackiert unabhängig von der Nationalität.


    Die AfD ist keine neutrale Partei habe ich festgestellt, liest auch nur von einem Blatt Papier ab und betreibt sehr viel Hetze um Wähler zu gewinnen. Mit der AfD wird sich nichts ändern.


    Und Israel ist ein Apartheidsstaat und Besatzungsstaat. Viele sollten sich Mal mit der Geschichte richtig befassen. Aus Palästina wurde einfach Mal Israel gemacht, daher gibt es heute Krieg und Tote.


    Nur zur Info, Juden an sich sind sehr gute Menschen! Mir geht es um die Zionisten (Israel).

  • Die Teilung der Welt und der Gesellschaft in Gut und Böseˍ


    Schon seit einigen Jahren erleben wir zunehmend eine Teilung der Welt in die angeblich Guten und die angeblich Bösen. Was damit einhergeht, ist eine Emotionalisierung der Bevölkerung und eine erschreckende Militarisierung (bezeichnend die Aussage des Verteidigungsministers Boris Pistorius: "Wir müssen kriegstüchtig werden"). Die Militärausgaben für das Jahr 2022 betrugen weltweit die ungeheure Summe von 2,2 Billionen Dollar, wovon etwa 40 Prozent auf die USA entfielen. Ihr Etat für die größte Streitmacht der Welt betrug im Jahr 2022 insgesamt 877 Milliarden Dollar. Demgegenüber gab Russland 86,4 Milliarden für sein Militär aus, erhöhte aber für 2024 seinen Militäretat um 70 Prozent.

    Zitat

    Dabei beschreiten Vasallen wie Deutschland einen höchst problematischen Weg. Was geschieht, wenn die USA die Konfrontation mit China auf die Spitze treiben? Werden deutsche Soldaten dann unter Berufung auf einen NATO-Bündnisfall in einem Krieg mit China eingesetzt? Und welche Folgen hat es, dass sich die geopolitische Tektonik durch die aggressive Politik der USA insgesamt verändert? Wenn sich die deutsche Regierung weiter derart unreflektiert auf Washington einlässt und die USA abstürzen – was ja nicht völlig auszuschließen ist –, dann wird Deutschland mit untergehen. Auch das scheint der Berliner Politikerkaste nicht klar zu sein.

    Podcast am Ende


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Übersetzung von Chris Hedges „Israels Krieg gegen Krankenhäuser“ˍ


    Der US-amerikanische Pulitzerpreisträger und ehemalige Korrespondent der New York Times im Nahen Osten, Chris Hedges, prangert an: Israel gehe es darum, den Gazastreifen unbewohnbar zu machen. Dazu zähle die Zerstörung aller Krankenhäuser dort. Israels Botschaft sei eindeutig: Es gibt keine Sicherheit. Wer im Gazastreifen bleibt, stirbt.

    Zitat

    Israels kolonialer Siedlerstaat wurde auf Lügen begründet. Er wird mithilfe von Lügen erhalten. Und nun, da er finster entschlossen ist, sein schlimmstes Gemetzel und die schlimmste ethnische Säuberung an den Palästinensern seit der Nakba oder „Katastrophe“ von 1948 durchzuführen, der 750.000 Palästinenser zum Opfer fielen und im Rahmen derer jüdische Milizen um die 50 Massaker verübten, lässt es eine groteske Absurdität nach der anderen vom Stapel.


    Israel spricht von den Palästinensern wie von einer entmenschlichten Masse. Es gibt keine Mütter, Väter, Kinder, Lehrer, Ärzte, Anwälte, Köche, Dichter, Taxifahrer oder Ladenbesitzer. Im israelischen Wörterbuch sind Palästinenser eine einzige Ansteckungsgefahr, die ausgerottet werden muss. Sehen Sie sich dieses Video von israelischen Schulkindern an, die singen: „Wir werden jeden auslöschen“ im Gazastreifen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber