Zu #1676. Stimmt. Da sind die Deutschen doch gründlicher, denn diverse von der Klimarettung beseelte deutsche Facharbeiter stecken seit Monaten in verschiedenen deutschen Städten bei jedem Anschlag gleich mehrere Autos an.
Aber es reicht ihnen nicht hier zu zündeln, sie halten auch Urlaubsorte für geeignet, um Autos und Wälder in Brand zu setzen.
: https://proxy.metager.de/www.m…5bee7ca92a12b4515106f4f36
Zudem. Warum schreibst Du denn nicht, was in Irland wirklich los ist, Torcer, und machst hier mit einem verkleideten Typen, der maßgeblich mit für die Anti-Immigranten-Stimmung in Irland verantwortlich ist, Werbung?
Diese Nachricht zu dem irischen McGregor hatte ich schon gestern zufällig gesehen und war bedient:
https://www.sundayworld.com/sh…ts-voting/a476493347.html
Ich mache mich mit einem Menschen der neuesten rechten irischen Anti-Immigranten-Bewegung, der schon vorher erklärt hat, Irland befinde sich im Krieg, und auch weiterhin im Land zum Krieg aufruft, ganz sicher nicht gemein.
Ausgerechnet ein Mann, der die Stimmung im Land schon die ganze Zeit über kräftig anheizt, wird von unser Mitteleuropa zitiert, dass er die Unruhen in Dublin verurteilt, während er im Land offen zum Krieg aufruft. Einfach nur lächerlich. Wer bitte soll das denn glauben?
Ich glaube auch nicht, dass es hier ein gesteigertes Bedürfnis gibt, dass dies ein Rassistenforum wird.
Was war denn wirklich passiert. Erst hat die EU Irland ca. 65.000 Migranten und Flüchtlinge, das sind nicht nur Afrikaner, sondern Menschen aus allen möglichen anderen Ländern, wie auch der Ukraine, zugewiesen. EU heißt mitgegangen- mitgehangen.
Darauf hin hat sich sofort eine Gruppe von extrem Rechten gebildet, die viele Aktionen dagegen unternommen haben.
https://en.wikipedia.org/wiki/…anti-immigration_protests
Irland war sowieso überfordert und es gibt diverse Orte, an denen die Leute in Zelten im Freien untergebracht wurden.
Diverse Migranten in Zelten wurden von diesen Gruppen mit Hunden besucht und zusammengeschlagen, teils auch die Zelte und Häuser in Brand gesetzt.
Diese Nachrichten nicht gelesen?
Dabei ist die Kriminalität unter Iren schon recht hoch, da Iren Hitzköpfe sind.
Jetzt ist etwas passiert. Schrecklich genug.
Darauf hin sind die Anti-Immigrationstruppen zu Hunderten nur deshalb nach Dublin gekommen, um dort gehörig Randale zu machen, Häuser und Autos anzuzünden, etliche Läden zu überfallen und auszurauben und weltweit Stimmung über X und Co, gegen Migranten zu machen.
Obwohl keiner von ihnen dabei war, als es passierte und bevor überhaupt klar ist, was durch wen passiert ist, wurde von diesen rechten Anti-Immigrationstruppen überall verbreitet, es wäre ein Migrant gewesen und zum Hass aufgerufen.
Die haben sich in Dublin schlimmer aufgeführt, als die früheren Autonomen bei uns in Frankfurt, die nach den Demonstrationen der Bürger gegen die Startbahn West Nachts kamen und sich ähnlich verhielten.
Diesen Menschen ist neben ihren eigenen Aktionen doch völlig egal, was da wem passiert ist. Sie nutzen einen Vorfall nur für ihre eigene politische Agenda.
So fühlt man sich dabei:
https://www.euronews.com/2023/…or-during-far-right-riots
Natürlich kann auch etwas durch Migranten passieren. Das sind oft genug traumatisierte Menschen, wie Deutsche nach dem Krieg. Es gibt natürlich auch eine gewisse Kriminalität. Aber sorry, für mich waren und sind das Menschen wie wir, die sehr oft sogar wegen uns das Schreckliche erlebt haben, damit wir gut leben konnten und immer noch können, weil der Krieg gerade gut in die Interessen der Westmächte (zu denen auch die USA zählen) passte.
Wir wissen nicht, wo das alles noch hinführt, was sie im Rahmen des Great Reset alles tun, aber ich weiß, dass das Menschen sind.
https://www.thevoiceforum.org/node/4366
Du kannst hier hetzen wie Du willst. Ich weiß schon jetzt, dass ich den irischen McGregor auch nicht verkleidet im Anzug im Forum haben will.
Zudem bin ich sicher, Du wolltest mit keinem dieser Migranten tauschen.
Eine Lösung kann es nur geben, wenn wir aufhören die Länder zu zerstören, damit die Menschen in ihrem eigenen Land bleiben können. Im Prinzip müssten die Westmächte (zu denen auch die USA zählen) auch den Aufbau der zerstörten Länder mit bezahlen.
Die meisten Menschen, die in den letzten Jahren in unser Land kommen, flüchteten aus Syrien, Afghanistan und der Ukraine. Also aus Ländern, bei denen wir in mehreren Beziehungen und auch direkt militärisch an den Konflikten beteiligt waren.
Laut dem aktuellen Global Trends Report vom UNHCR waren Ende 2022 weltweit 108,4 Millionen Menschen vor Krieg, Konflikten und Verfolgung auf der Flucht. Diejenigen, die in Europa ankommen, sind nur ein sehr kleiner Teil.
Wie widerlich, dass die EU Erdogan seit Jahren dafür bezahlt, die von uns Vertriebenen in Lagern zu Millionen gefangen zuhalten.
Wie widerlich, was mit diesen armen Menschen in all den vielen Lagern an den Außengrenzen der EU und in einigen europäischen Ländern passiert.
Aber keine Sorge. Die Westmächte sind ja Christen.