Ist Dein Deo aluminiumfrei?

  • Nelli hatte im Beitrag #66▪ beim Thema "Kaffee Vakuum" das Thema Aluminium in Deos angesprochen. Hier mal der Link von DeoCheck! mit einer langen Liste von 179 Deos und dem entsprechenden Hinweis auf Alu oder kein Alu.

    Man kann dort auch gezielt nach seinem Deo suchen:


    deocheck.com/liste-alle-deos

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Danke. Ein sehr wichtiges Thema, generell mit Kosmetik beschäftige ich mich schon lange.


    Mein Deo ist garantiert Aluminiumfrei und auch kostengünstig. Zwei Eßlöffel Natron gelöst in 250ml heißem Wasser, abkühlen und ausfällen lassen, den wäßrigen Teil in ein Fläschchen gießen, und 3 Tröpfchen Salbei,-Lavendel-,oder auch Rosmarinöl.


    Es gibt nämlich in den herkömmlichen Deos und auch in Kosmetik noch genug andere Stoffe, die auch nicht gerade gesundheitsfördernd sind, gerade die Duftstoffe von denen es 3000 gibt (wie soll man da als Umweltlabor mit Unbednklichkeitsprüfungen noch hinterherkommen? ), sind selbst für Nichtallergiker eigentlich nicht gerade ohne, manche sogar hormonverändernd und krebserregend, und manche Bio-Deos riechen sehr stark nach Alkohol.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber