Hallo Zusammen,
vor einiger Zeit schrieb ich hier schon einmal, dass ich befürchte, dass ich zu viel Vitamin D zu mir genommen hätte, da ich Beschwerden hatte mit Leber und Nieren, auch einmal Nierengries gesehen hatte und meine rechte Niere um 3cm größer als die andere wurde....
Ich habe endlich einen Vitamin D Test gemacht, zum Arzt bin ich, obwohl ich es mir vornahm, nicht mehr gegangen, weil ich mich innerlich so dagegen sträube. Meine Beschwerden sind inzwischen aber auch so abgeklungen und habe eigenhändig ein paar Maßnahmen getroffen.
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand abschätzen kann, wie wohl mein Wert zwischen März und April ausgesehen haben könnte, wenn ich heute am 22.5. einen Wert von 46,12 ng/ml habe. (Meine Beschwerden spürte ich zum ersten Mal am 10.April)
Ich wiege 60kg und bin Nichtraucher, als meine Beschwerden begannen, habe ich das Vitamin D sofort abgesetzt. Davor hatte ich jeden Tag 8-10.000 IE seit etwa Dezember genommen gehabt.
War ich überhaupt in einem gefährlicheren Bereich? Magnesium und K2 hatte ich immer zu mir genommen.