HI,
ich möchte die Einträge der Pinnwand löschen und finde leider nicht wo.
LG
HI,
ich möchte die Einträge der Pinnwand löschen und finde leider nicht wo.
LG
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Bernd fragen und um Löschung bitten.
Ganz einfach
Mit der Maus über den Eintrag fahren. Dann erscheint rechts ein Menü mit 4 Symbolen. Das "x" steht für Löschen.
D A N K E S C H Ö N - Ganz easy.
Gruß nach Brandenburg
Hannah
Vielen Dank Bernd,
bei mir geht das nicht oder ich bin zu blöde
da steht dann rechts oben" Inhalt melden und der Daumen für gefällt mir"
Ich probiere es noch mal.
Verdammte Technik
LG
Bei mir funktioniert das auch nicht
Ganz einfach
geht leider nicht Bernd und würde mich freuen wenn du den Löschvorgang übernimmst.
Ich sage schon mal Merci
LG
Hallo Lebenskraft,
welche Einträge soll ich löschen?
Arbeitest du eventuell mit einem Smartphone? Da dürfte das Löschen nicht so einfach funktionieren, da es dort keine Maus gibt.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
welche Einträge soll ich löschen?
die in meiner Pinnwand sind.
Ich habe noch einen älteren PC und vielleicht liegt es auch daran?
Mit dem Smartphon gehe ich nicht rein.
LG und Danke
Hallo Lebenskraft,
Pinnwand ist bereinigt
Liebe Grüße
Bernd
Lieber Bernd,
bei mir geht das leider auch nicht. Nur die Felder "Inhalt melden" und "Bearbeiten" erscheinen. Mit "Bearbeiten" kommt man allerdings nicht weiter.
Ich habe leider, weil ich das System nicht verstanden hatte, einen Beitrag auf meine Pinnwand gestellt, anstelle unter dem entsprechenden Gebiet ins Forum. Inzwischen ist das geschafft, aber der Pinnwand-Eintrag über die Borreliose kann nun aus der Pinnwand raus!
Kannst Du das bitte für mich machen?
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Kay
Mache ich
Muss mal René fragen, ob die Löschfunktion gesperrt wurde.
Eigentlich müsste es so funktionieren:
Kontrollzentrum anklicken (dazu auf den eigenen Nick ganz oben im grünen Streifen)
Dann unter "Community" auf "Benachrichtigungen" klicken
In dem neuen Fenster etwas nach unten scrollen und dann unter "Benutzerprofile" -> "neuer Kommentar an Ihrer Pinnwand" auf deaktivieren stellen (deaktivieren anklicken). Danach müssten die Beiträge verschwinden.
Hallo Dirk,
das ist nur die Benachrichtigung zu einem neuen Eintrag in der Pinnwand. Die erscheint dann als rote Zahl in der Glocke oben rechts neben dem Nick.
Nach dem Anklicken der Glocke erscheint dann die Liste mit den Benachrichtigungen. Mit dem Deaktivieren erscheint keine rote Zahl mehr.
Damit kannst du aber keine Einträge der Pinwand löschen.
In der Vergangenheit gab es wilde Löschaktionen von Beiträgen, so dass der Zusammenhang in Themen verloren ging. Daraufhin hat René die Löschfunktion gesperrt. Scheinbar ist auch die persönliche Pinwand davon betroffen. Ich habe ihn dazu bereits angeschrieben.
Für die Pinwand sehe ich keine Notwendigkeit für die Sperre der Löschfunktion.
Liebe Grüße
Bernd