Ich hab so ziemlich dunkelbraunen Durchfall. Ich versteh die Farbe nicht. Habe heute nur ein wenig Salat gegessen und 3 Kirschen. WIeso wird das so dunkel. Den Tag davor habe ich auch kaum was gegessen.
Braune Spucke morgens nach dem Schlafen.
-
-
Ich hab so ziemlich dunkelbraunen Durchfall. Ich versteh die Farbe nicht. Habe heute nur ein wenig Salat gegessen und 3 Kirschen. WIeso wird das so dunkel. Den Tag davor habe ich auch kaum was gegessen.
Viel Eisen im Intus.
-
Viel Eisen im Intus.
Wodurch? Blutungen im Verdauungstrakt?
Also angefangen im Mund bis MD- Kanal?
-
Viel Eisen kann eigtl nicht sein. Weil ich in letzter Zeit wenig gegessen habe. Außer das Eisen wird mobilisiert und ausgeschieden, was mir aber schleierhaft wäre.
-
Innere Blutungen aus der Speiseröhre.
-
Ich verstehe nicht warum du nicht einfach zum Arzt gehst, er schickt es ins Labor ein und die analysieren es. Spekulieren kann man hier lange!
-
Ich verstehe nicht warum du nicht einfach zum Arzt gehst, er schickt es ins Labor ein und die analysieren es. Spekulieren kann man hier lange!
Ja da wollte ich heute hin wegen der Leber. Was sollte ich noch untersuchen lassen. Eisen-, Vitamin C/D-Mangel?
-
Ja da wollte ich heute hin wegen der Leber. Was sollte ich noch untersuchen lassen. Eisen-, Vitamin C/D-Mangel?
Du sollst deine Spucke untersuchen lassen.
-
Du sollst deine Spucke untersuchen lassen.
Da gehe ich zum Zahnarzt mit. Mein Urin war heute wieder braun, ich denke es kommt durch dehydrierung.
-
Du kommst vom Hölzchen aufs Stöckchen, da hier niemand eine Glaskugel hat, ist es an dir einen Arzt aufzusuchen und zwar pronto.
Gruß Hannah
-
Du kommst vom Hölzchen aufs Stöckchen, da hier niemand eine Glaskugel hat, ist es an dir einen Arzt aufzusuchen und zwar pronto.
Gruß Hannah
Ja da habt ihr wohl recht, ich gehe da mal heute hin und erklär dem alles.
-
Da gehe ich zum Zahnarzt mit. Mein Urin war heute wieder braun, ich denke es kommt durch dehydrierung.
Ein ganz normaler Allgemeinmediziner nimmt eine Probe deines Schleims und schickt es zur Untersuchung ein. Ich verstehe dich nicht. Da braucht es keinen Zahnarzt, Sekret kommt ja von der Lunge/Bronchien. Letzten Endes wird es eine bakterielle Infektion sein.
Du denkst wohl zu viel. Wenn dein Urin etwas bräunlich ist, kann es auf Leberzirrhose deuten.
-
Ein ganz normaler Allgemeinmediziner nimmt eine Probe deines Schleims und schickt es zur Untersuchung ein. Ich verstehe dich nicht. Da braucht es keinen Zahnarzt, Sekret kommt ja von der Lunge/Bronchien. Letzten Endes wird es eine bakterielle Infektion sein.
Du denkst wohl zu viel. Wenn dein Urin etwas bräunlich ist, kann es auf Leberzirrhose deuten.
Eine Leberzirrhose hätte ich wohl gemerkt, es lag an Dehydrierung. Hab vorhin viel getrunken und die braune Farbe war weg. Es ist kein Schleim, sondern Spucke dir braun wird. Wenn ich mit meiner Zunge an meinen Zähnen stark langstreife entsteht die braune Verfärbung der Spucke, ansonsten ist es nicht so dunkel, daher wird es wohl durch die Zunge kommen. Ich habe dort einen weißen Belag (Pilz).
-
Dachte Du wolltest zum Arzt, mach hinne sonst verpasst du die Sprechstunde.
Hannah
-
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte,
wo kämen wir hin und keiner ginge,
um mal zu schauen,
wo wir hinkämen,
wenn wir gingen.
Erich Fried
mehr habe ich hier nicht mehr zu sagen
LG
-
War jetzt da, der hat einfach alles negiert. Leber kanns nicht sein, weil keine Gelbsucht etc, Magen-Darm ist es nicht meinte er (ohne Probe zu nehmen). Zu der braunen Spucke hat er gar nichts gesagt. Hab ihn auf den weißen Zungenbelag angesprochen hat er sich angeschaut meinte ist kein Candida. Der hatte keinen bock glaube ich.
-
Herrje, dann such dir schleunigst einen anderen Arzt, bitte.
-
Herrje, dann such dir schleunigst einen anderen Arzt, bitte.
Hab nochmal nachgeschaut, scheint echt kein Candida zu sein. Also Magen-Darm kanns wirklich nicht sein, hab keinen Fieber und habe auch gut Appetit. Fühle mich nur etwas geschwächt. Der Druchfall besteht schon seit 4 Tagen, wenns Magen-Darm wäre dann hätte ich es schon gecheckt. Bei der Leber denke ich auch nicht, dass es von der kommt, dann hätte ich wohl schlimmere Symptome. Fettleber kann es irgendwie auch nicht sein, ich bin jetzt nicht mega dick oder so und trinke keinen Alkohol. Habt ihr noch ne Idee? Ich hoffe kein Morbus Chron oder so.
-
Du wir können hier leider wirklich nur herumrätseln. Ob und wie sich eine Darm-, Leber-,Bauchspeicheldrüsen- oder sonstwas Krankheit bemerkbar hängt auch immer von der eigenen Konsitution ab. Den einen haut es schneller um, den anderen erst später, aber verschleppen ist nie gut.
Also such dir bitte einen besseren Arzt.
-
Du wir können hier leider wirklich nur herumrätseln. Ob und wie sich eine Darm-, Leber-,Bauchspeicheldrüsen- oder sonstwas Krankheit bemerkbar hängt auch immer von der eigenen Konsitution ab. Den einen haut es schneller um, den anderen erst später, aber verschleppen ist nie gut.
Also such dir bitte einen besseren Arzt.
Jo werde ich morgen wohl machen.