Braune Spucke morgens nach dem Schlafen.

  • Nachgeschaut - wo - Dr. Google?


    Kann zwar viel Aufklärungsarbeit im Vorfeld leisten, ersetzt aber keinen Arzt.


    Such Dir einen neuen Hausarzt und lass einen Abstrich machen, plus Blutbild.


    Alles andere ist Zeit totschlagen mit immer neuen Vermutungen.


    Gruß Hannah


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Jo da kann ich dir nicht widersprechen. Ich neige bei sowas aber auch gerne zur Übertreibung. Wahrscheinlich ist es nur eine kleine Unverträglichkeit, aber sicher ist sicher. Termin beim ZA steht auch schon!


    So war jetzt schnell bei nem anderen Arzt, er meinte Darmentzündung und hat mir Loperamid (macht den Stuhl fest) und Claversal verschrieben. Eigentlich wäre es ja besser, wenn der Stuhl nicht fest wird, damit Bakterien, Viren oder sonst besser ausgeschleust werden können.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von underwater90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wow - das ging ja schneller wie's Bretzel backen.


    Mich beschleicht so langsam das Gefühl, das Du hier deine Hypochondrie auslebst.


    Nichts für ungut

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Achso, danke für die Erklärung.

    Aber meinst du ernsthaft, daß ein Arzt im Praktikum, gerade so einen Patienten da hat und in einem Forum herumfragt, was er da tun sollte? 8|

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Mich beschleicht so langsam das Gefühl, das Du hier deine Hypochondrie auslebst.

    Wie kommst du drauf


    Wie kommt ihr drauf, dass ich nen Arzt im Praktikum bin?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von underwater90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So war jetzt schnell bei nem anderen Arzt, er meinte Darmentzündung und hat mir Loperamid (macht den Stuhl fest) und Claversal verschrieben. Eigentlich wäre es ja besser, wenn der Stuhl nicht fest wird, damit Bakterien, Viren oder sonst besser ausgeschleust werden können.

    Vorhin konnte man es besser sehen. Die schriebst den von mir zitierten Beitrag, wenn ich mich recht entsinne knapp 40 Minuten nach deinem vorigen Beitrag.

    Ohne Termin komme ich nie so schnell beim Arzt dran. Ich sitze dann meißtens bis zu 2 Stunden im Wartezimmer, vor Allem aber am Nachmittag, weil da komischwerweise alle Rentner meinen zum Arzt gehen zu müssen.

    Und dann läßt du dir irgendwas verschreiben, ohne, daß auch nur eine Angabe der gemachten Untersuchungen hier erklärt werden.

    Das kommt mir sehr merkwürdig vor.

    Wie kommt ihr drauf, dass ich nen Arzt im Praktikum bin?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hab mir gar nichts verschreiben lassen, er hat es von sich aus verschrieben, ich hab gar nicht an Medikamente gedacht :thumbup:Was hat denn die Zeit damit zu tun? Die Praxis war leer und ich kam direkt dran, hätte auch morgen oder übermorgen sein können :rolleyes: Eine Untersuchung hat er nicht angeordnet, erst wenn die Medis nicht klappen. Ich hätte auch erst gerne eine Untersuchung gehabt, bevor ich Medikamente einnehme.


    Jetzt habe ich deinen Beitrag erst verstanden Nelli, der war darauf bezogen, dass ich nen Praktikant in einer Praxis bin, ich dachte du kritiserst mich, weil ich mir Medikamente habe verschreiben lassen. Also ich kann nur sagen, dass das total lächerlich ist dieser Vorwurf. Ich studiere keine Medizin, sondern Bio-Engineering. Außerdem bezweifle ich, dass nen Medizinstudent hier im Forum nach Ratschlägen fragt :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von underwater90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt habe ich deinen Beitrag erst verstanden Nelli, der war darauf bezogen, dass ich nen Praktikant in einer Praxis bin, ich dachte du kritiserst mich, weil ich mir Medikamente habe verschreiben lassen. Also ich kann nur sagen, dass das total lächerlich ist dieser Vorwurf. Ich studiere keine Medizin, sondern Bio-Engineering. Außerdem bezweifle ich, dass nen Medizinstudent hier im Forum nach Ratschlägen fragt :D

    Mein Text war ja nicht als Vorwurf gedacht, sondern als Frage, mit der Anmerkung, ich kann mir sowas nicht vorstellen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie kommt ihr drauf, dass ich nen Arzt im Praktikum bin?

    Ich habe schon Pferde vor die Apotheke kotzen sehen und gerade Medizinstudenten machen viel Spaß, wenn sie in der Küche auf Station beim Frühstück sitzen.

    Sonst hält man den Laden gar nicht aus.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mein Text war ja nicht als Vorwurf gedacht, sondern als Frage, mit der Anmerkung, ich kann mir sowas nicht vorstellen.

    Aso, dachte wäre eine Unterstellung. Natürlich bin ich kein Arzt im PRaktikum, was Lebenskraft da redet ist purer schwachsinn

  • Ich habe schon Pferde vor die Apotheke kotzen sehen und gerade Medizinstudenten machen viel Spaß, wenn sie in der Küche auf Station beim Frühstück sitzen.

    Sonst hält man den Laden gar nicht aus.

    LG

    Jo, ich bin ganz froh, dass ich keine Medizin studiere, sonst wäre ich vielleicht auch eine Pharma-Marionette

  • underwater90, wie geht es Dir sonst so? Bist Du oft Müde? Nimmst Du Nahrungsergänzungsmittel oder Medikamente ein? Wie ernährst Du Dich? Wie lange hast Du dieses Problem schon? Fühlt es sich sehr beunruhigend an? Hast Du sonstige Probleme, Schmerzen/ Übelkeit?

    Wenn das Thema schon länger besteht, warum gehst Du es genau jetzt an- oder hast Du das schon mal einem Arzt gesagt oder einer Vertrauensperson aus Deinem Umfeld?

    Wie ist Dein Schlaf, wachst Du Nachts öfters auf und zu welchen Zeiten?

    Sind viele Fragen, ich weiß, aber dieses Problem sollte vielleicht gelöst werden- Flohsamenschalen alleine werden es nicht lösen.

    Wie fühlt sich der Mund Morgens an (schleimig, trocken, pelzig?) und wie ist der Geschmack (neutral, bitter, sauer?), wie sieht der Zahnpastaschaum aus, ist der auch gefärbt?

    Was isst/trinkst Du Abends?

    Das alles sollte Dich eigentlich Dein Arzt fragen. Aber Du kannst es auch hier beantworten, denn dann können alle leichter beurteilen worum es geht und vielleicht auch eigene Erfahrungen teilen.

    Schließlich fehlt hier die "Gesichtskontrolle", d.h., wir können nicht über Dein Aussehen beurteilen wie es Dir geht.

    Obwohl, vielleicht kennen Dich hier eh schon einige, Du bist ja nicht neu hier.

    Du bestreitest z.B. vehement dass es Blut sein könnte; Blut sieht aber braun aus wenn es nicht mehr ganz frisch ist. Wie wäre es, wenn Du z.B. ein Urinprobestäbchen nimmst mit einem Bereich für Blut und das mal mit dem braunen Sputum benetzt? Nur eine Idee vorweg.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber