Danke für die Fragen Medjoul.
1. Ja ich bin oft Müde, weil ich nachts nicht so gut schlafen kann, auch wenn ich mal 8 Stunden schlafe, bin ich müde. Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente nehme ich nicht (ich trinke generell zu wenig, weil ich kaum Durst empfinde).
2. Ernährung könnte im moment besser sein, esse sehr Kohlenhydratreich.
3. Schmerzen und Übelkeit habe ich keine, nur manchmal am LWS, wegen eines zweifachen Bandschiebenvorfalls damals. Ich hatte es nie ernst genommen.
4. Hab mir erst in letzter Zeit gedanken drüber gemacht, deshalb bin ich vorher nicht zum Arzt gegangen.
5. Nachts stehe ich meistens ca. 2 Stunden nach dem einschlafen auf, an anderen Tagen kann ich aber auch gut durchschlafen.
6. Mein Mund ist morgens immer trocken, ich denke es kommt daher, dass ich mit offenem Mund einschlafe. Vielleicht ist das Zahnfleisch durch die Trockenheit gegenüber Reibung anfälliger und dadurch tretet Blut aus. Weiterhin bin ich ein Nachtknirscher. Der Geschmack ist eher "alt", "muffig".
7. Hab halt dunkel Ringe unter den Augen (mal mehr, mal weniger), ich denke durch eine chronische Dehydrierung.