Hallo, Ihr Lieben!
Verzweifelt wegen Candida Krusei!
Fa. Neuromethodik, half zum Teil. Fanden Quecksilber, Kobalt, Silber, Amalgam, Blei, Aluminium. Trichomonaden. Chlamydia Pneumoniae sind weg, Dunkelfeld bewies es! Horror: Unruhe, Gedankenkarussell, kaum Konzentration, stürzte oft durch Schwäche, war immer krank, müde! Zig (Rad)Stürze, auch beim Laufen, Tibeabruch, bekam ne Platte. Schmerzen, wochenlang Krücken, musste so mit dem Hund raus. Hölle! Schwindel, Müdigkeit, Augenflimmern, Schwäche, Synkopen. Extreme Erschöpfung. Tagsüber Tiefschlaf, stundenlang. Pilze machen ADHS, zwar ruhiger als früher, für alle belastend.
1 Ritalinver- such. Nicht vertragen! 2 Wochen alles super, Symptome weg! Konnte viel Wegschaffen! Wahnsinn. Bekam dann Migräne! Musste absetzen. Neuversuch Jahre später schlug fehl. Möchte leben. Hab so viel vor. Ständig mit angezogener Handbremse leben! 0 Kraft! Nur Rohkost machte ruhiger. Schreibe viel (zeigt weniger Unruhe als Reden), alles strengt an.
Fernsehen geht, schlafe da oft ein! Rausgehen geht nicht. Habe Gespräche (Diakonie), ein Mal die Woche, tut mir gut. Sie loben, sehen Fortschritte, erleben mich geistig klar. Seh mich chaotisch mit 0 geregeltem Tagesablauf. Erledige viel nachts. Extreme Hyperaktivität. Konzentration leidet. Autofahren geht nicht. Finde sonst immer eine Lösung, bin positiv! Nachuntersuchung: C. Parapsylosis und Candida albicans weg! Candida Krusei blieb! Neu romethodik fand, ich trank zum Essen. Verdünnte Magensäure schützt nicht gegen Pilz! Hätte davon Mucor Racemosus! Behandlung: Mucokehl D5 abends nüchtern 20 Minuten vor dem Essen über 3 Monate. Möchte noch so viel verbessern! hab viel ausprobiert habe, teures, übel Schmeckendes und nichts half! Momentan nehme ich:
Omega-3-Fettsäuren. Gelum, super, hilft gut, nehme etwas ab. Gewichtszunahme nach Absetzen! Ab September mehr Hunger, nehme trotz (nur) Rohkost zu Nehme Perimmun Zeta (Kapseln) ein, Öl-Gemisch gegen Pilze, auch aus Saarbrücken, zweite Flasche, ohne Erfolg! Leide sehr, bin Zeitchaot, erledige anstrengende Dinge lahm, mach nur das Nötigste, frustrierend. habe Rente, da geht das.... Ungutes Gefühl. Nehme Propionsäure, was Darm und Immunsystem helfen soll, Abwehr gegen Parasiten stärken, merke da wenig.... macht etwas ruhiger, strukturierter....nehme "Candida–Kur" mit 10 bis 12 Wirkstoffen. Super gute Bewertungen. Noch kein Erfolg! Seit 2-3 Tagen weniger Heißhunger. Wegen warmem Wetter? Hatte 2016 tolle 70 Kilo bei 1.71 m, jetzt 82 Horror! Zunahme trotz wenig Essen! Das mit 55 Jahren. Grundumsatz sinkt bei Diät, aber so heftig!??
Probierte gereinigtes Petroleum. Erfolg = 0! Seitdem dickere Beine. Dann Biologo Detox. 185 Euro weg. Fühlte mich aufgeschwemmt! Früher bei DMPS auch! Esse nur Salat, Gemüse, manchmal gekocht. 0 Stärke, 0 Milchprodukte, 0 Getreide. 0 Erbsen und Bohnen. Besserung, seit ich Hirse weglasse, entscheide und löse Probleme leichter. Lebe konsequent vegan! Dr. Probst riet zu Rohkost, das half! Nicht auf Dauer Bekomme nicht immer Bio-Ware. (M)ein Fehler? Trinke nur stilles Mineralwasser mit Stevia und Zitronensaft. C. Krusei ist resistent, sonst wäre ich fitter, Wünschte ein Geschwür weg! 2-3 cm groß. Es machte Blutungen, mehr Schwäche! Nach 4 Wochen war´s weg! Es kam zurück. Behandelte wieder gleich, wünschte es für immer weg. Seitdem kam nichts mehr. Hatte früher Sodbrennen. Ass viel mit Zucker, trank zu wenig! Nie Durst. Immer Lust auf Süßes, KH´s, ignoriere das, esse Salat! Das wirkt! Da ich zu wenig trank, war ich total dehydriert. Das zeigte die Dunkelfeldmikroskopie! Stürze und der "geistige Nebel" durch Wassermangel! (Kopf) Fühlt sich an wie in Watte gepackt! Nieren enthielten große Zysten! Rohkost vekleinerte sie. Bin Single, 55. Ist schwer. Es gibt so viele schöne Dinge. Die ständige Müdigkeit, Einschlafschwierigkeiten, schnelle Erschöpfung, die der Pilz macht!, auch wenn ich selber gute Tipps (für andere, grins) habe, belasten total. Kämpfe alleine, aber habe 2 liebe Katzen! Finde ab und zu Leute zum Reden. Fühle mich oft allein, teils einsam. Brauche aber auch Ruhe. Eigenes Tempo! Schreibe gern, viel, begann ein Buch zu schreiben. Krieg das nicht fertig. Weil ich den Tag verschlafe und nachts fern sehe, am Computer viel lese oder schreibe. Medizinisch kenn ich mich gut aus. Hab ne Heilpraktikerschule besucht. War zu schwer. hab so viel vergessen....
Viele raten hier zu Papayakernen. 10 Stück!? 3 mal täglich? Half mir leider nicht. Hilft Papayblätter-Tee? Wie oft trinken und dosieren? Wie viel? Hörte von Melaleuka-Öl. Teebaumöl trinken ist tödlich. Nur das sei das einzige Öl, das unschädlich sei aber alle Parasiten und Pilze vernichten würde. Sagte mir ein Arzt. Teebaumöl half mir gegen Nagel/Zehenpilz!!! Schulmedizin versagte! Warzen gingen durch Warzenkraut weg. Chelidonium. Verstehe nicht, warum der Pilz bleibt!
Entsäuere total, der Ph-Wert vom Urin zeigt ca. 6,6. Früher bei 5,3 und weniger. Zunge war total weiß, es lässt nach. Körperjucken, Ohrjucken auch. Kaum noch da. Esse selten Gekochtes, nur vegan/roh! Dauernd Lust auf Süßes, verbiete mir das! Zog mich sehr zurück. Mit müden Menschen , wie ich es war und oft bin, können viele nichts anfangen. War nie glücklich, weinte wahnsinnig viel und war ständig auf Diät bekam extrem viel Antibiotika. Sicher Ursache für Candida Krusei!
Fand im Katzenschutzverein Freunde, Sie fahren mich Einkaufen, zahle fünf Euro pro Fahrt, half denen Fenster-Putzen. War dann tagelang k.o. Die Freunde tun mir gut! Konnte mir Naturprodukte leisten, reisen, jetzt nicht mehr. Störende Müdigkeit auch da! Finde zwar Leute, die mich verstehen oder mögen. Leider ist mein Glaubenssatz: Ich bin krank! Kann viel bessern. Aber C. Krusei ist hartnäckig, Ich wünsche ihn so sehr weg! Freu mich sehr über gute, Tipps. Hab alles probiert. Nicht Melaleuka-Öl. Bringt das was bei Candida Krusei??? Trank Lapacho- und Ingwertee. 0 Erfolg! Allopathie versagt! Nystatin auch. Auf Azole ist C. Krusei resistent. Er frisst Hormone und alle Nährstoffe weg! Sah dies bei der Dunkelfeldmikroskopie!
Hatte starken Eisenmangel, Werte sind jetzt normal. Habe Thyreoditis Hashimoto! Kennt jemand Hilfe? Ärzte bestätigen, dass es nicht psychisch ist! Mein Arzt lehnt Mittel wie Casposporin ab, meinte, er sorge sich um meine Leber. Pilze setzen Alkohol/Aldehyd frei, laufe oft wie betrunken und schwankend, trotz 0 Alkohol! Stosse mir oft den Kopf an, ein Helm wär besser!? Mir half mal eine Ozon-Insufflation. Kurz darauf zog die Misere von mir ab, bekam bei meiner Heilpraktikerin einen Weinkrampf, hatte einen Nervenzusammenbruch. Es half ca. 6 Wochen. Dann kam der Mist zurück. Seitdem Verzweiflung total! Bioresonanz - ohne Erfolg. Geld weg, Pilz noch da! Koriander löste das Quecksilber! Bin dankbar dafür. Aber der Pilz muss weg. Er bringt mich sonst um! Habe keine Kraft. Würde so gerne wieder..... tanzen.... Klavierspielen, muss neu anfangen, linke Hand versagt, kann die Noten nicht mehr übertragen und spielen. Schaffe 3- 4 Stücke, die früher klappten. Im Türkei-Urlaub blühte ich immer auf, spielte mit anderen Boccia und Kegeln. Erfolgreich, auch beim Karaoke, gefiel andern, sie mochten mich. Kümmerte mich um viele Hunde und Katzen.
Vier mal rettete ich Katzenbabies. Versorgte, verarztete, fütterte sehr viele. Meine Lust am Tierschutz!!! Hab vielen Menschen Karten gelegt, gratis! Möchte wieder Beraterin sein!, Bücher schreiben. Hatte mal 3000 ! Kunden. Seit 5 Jahren ging nichts mehr. Mein Ex betrog mich, ich sei ja dauernd müde, hätte 0 Lust auf Sex! Wollte Ruhe, schlafen. Nach 8 Jahren Drohen, er würde Schluss machen, schickte ich ihn weg! Zog mich zurück! Hatte das in 3 Wochen verarbeitet, was mich wundert. Gefühl wie eine Doppel-Ohrfeige. Ein Versagen. Das ging, weil ich ging! Er kam lange wieder. Lehnte ab!
Möchte gesund werden, kämpfe. Frage mich, wie lange ich noch kämpfen kann? Ohne den Pilz alles viel einfacher! Viele überleben das nicht. Bete täglich zu Gott, mich endlich davon zu befreien. Mir wurde so viel genommen! Freunde, viel, auch materiell, schaffte das nur, weil ich mir alles neu "bestellte", mit dem Gesetz der Anziehung ging es peu á peu. Hätte ohne den Pilz mehr lernen, machen, erreichen können! Wieder Arbeiten, Lesen, Sport, Tanzen, Klavier spielen, Wandern, Sprachen lernen. Wünsche noch gute Jahre und nicht eines Tages betreutes Wohnen! Ohne zu übertreiben, Ihr alle wisst: Candida ist Horror. ER MACHT DIE ERSCHÖPFUNG!!! vom Teufel erfunden! Candida ist Saprobiont. Schmarotzer. Opportunist, saugt aus, alle Nährstoffe, die man selber bräuchte! Nahm Kokosöl, half 0! Las hier über Caprylsäure. Wieviel davon sollte man einnehmen? Wie oft?
Wünsche soooo sehr, dass Ihr mir helfen könnt! Sorry, wegen dem langen Text. Viele leiden an Candida, ohne es zu wissen!, fragen, warum sie depressiv sind? Ich nicht. Hab viel Humor. Weinte früher extrem viel, seit paar Jahren nicht mehr. Wusste, dass es Candida war! Wurde 2014 bestätigt. Weinen, Blasenentzündungen, alles weg! Auch Zahnfleischentzündungen! Seit ich kein Fleisch - und Fisch - mehr esse! Aber Unruhe, Erschöpfung, kein Zeitgefühl, schlecht zuhören können trotz dass ich das möchte! - das alles belastet mich sehr...... und macht mich auch sehr wütend.
Bis Juni 2018 pflegte Hund Lucky, konnte nicht mehr laufen! Jetzt, wo er im Himmel ist, habe ich die Zeit, kann sie nicht nutzen, weil ich viel schlafe und alles so anstrengt! Auch Lesen! Dafür hatte ich mir Zeit gewünscht! Mir fehlt Ausdauer, Kraft! Selbst für Sport! Erschöpfung kreuzt meine Pläne! - Rede oft mit Lucky) er sagt mir, "da oben" sei es wunderschön..... hm. Mein Vater zeigte das auch. Hab hier noch so viel Pläne! Kann super Channeln. Auch mit Toten. Kann andern helfen, Kartenlegen, gut Rat geben. Mir half nichts! Machtlos gegen Pilze! Es muss eine Möglichkeit geben, den Pilz zu vernichten! Bin überzeugt, dass mir hier einer helfen kann