Im Online-Radar sind keine Streifen zu sehen? Logisch, werden dort doch nur simultan die Flugrouten mit den entsprechenden Fliegern abgebildet, egal ob bei Flugradar24.com, Flugradar-online.net oder auch auf flightradar.online.de
Würden dort noch Kondensstreifen oder auch Wolkenbildung angezeigt, könnte man die Flieger auf der Grafikkarte gar nicht mehr erkennen. Im Übrigen kann man auf diesen Karten jeden Flieger, der dort abgebildet ist anklicken und sich dadurch seine Kennnumer anzeigen lassen, sogar mit Foto des Fliegers, der Flugroute (wenn man die Karte vergrössert), der derzeitigen Höhe und wo der Flieger registriert ist. Sogar Hubschrauber werden dort angezeigt. Gerade jetzt, da ich dies hier schreibe, sind gut 10 Flieger im Anflug auf den Londoner Flughafen Heathrow. Da bleibt nicht mehr viel Platz für Chemtrail-Agitationen.
Hallo Dirk,
ich kann deine Argumentation schon nachvollziehen.
Was du aber zum Beispiel zum Flugradar schreibst, geht komplett an dem vorbei, was ich meinte.
Sicher sind alle "offiziellen" Flüge mit Flugnummer auf dem Radar in Echtzeit zu sehen. Nur ist mir folgendes Aufgefallen.
Genau die Flugzeuge, die Streifen verursachen sind eben NICHT auf dem Radar sichtbar. Von den Streifen rede ich ja nicht.
Warte bis zu einem Tag an dem solche Streifen zu sehen sind und dann warte, bis eins oder mehrere von genau diesen Flugzeugen über deinem Kopf ist und schau auf den Flugradar. Da ist NICHTS! Kein Flugzeug zu sehen an dem Ort wo du gerade bist.
Nun, wenn du direkt im Stadtgebiet wohnst und noch dazu ein Flughafen vorhanden ist, könnte das etwas eng werden. Aber fahr mal auf´s Land. Zum Beispiel Hintertupfing. Da gibts nicht viel Start- und Landeverkehr der eine Differenzierung erschweren könnte.
Nun, vielleicht sind es ja inoffizielle Flüge?
Sela