Wettermanipulation, Chemtrails, Geo-Engineering

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dauerkrank ??? - Kein Wunder, denn wir werden systematisch

    vergiftet !!!

    Ein Chemtrail-Pilot spricht über das Massensterben, das er durch den Einsatz giftiger Chemikalien verursacht, die täglich aus Flugzeugen versprüht werden. Er spricht über die Piloten, die diese Arbeit machen, und darüber, dass sie von Psychopathen ausgewählt werden, denen die Menschen egal sind und die sie lieber ausrotten würden.

    Es ist ein langsamer Tod zusammen mit Giften in Wasser, Lebensmitteln, Medikamenten und so genannten Impfstoffen. Dies ist keine Wetteränderung, sondern Entvölkerung.

    Angeblicher Saharasand im Labor analysiert! Viele berichteten über große Probleme mit den Atemwegen und andere Symptome, weil die Menschen vorsätzlich vergiftet werden!

    Die meisten Stoffe sind auch in herkömmlichen Chemtrails, die durch Flugzeuge und über andere Wege ausgebracht werde. Sie bringen uns, unsere Kinder und die Tiere nach und nach vorsätzlich um und machen alle krank!

    -Flour (sehr giftig, macht willensschwach und dumm, zertört die Zirbeldrüse) - Schwefel (sehr giftig)

    - Aluminium (sehr giftig, macht das Gehirn kaputt , schädigt die Nerven)

    - Arsen (sehr giftig)

    - Barium (sehr giftig)

    - Blei (sehr giftig)

    - Kadmium (sehr giftig)

    - Chrom (Chrom(VI) -oxid ist sehr giftig)

    - Kupfer (Bei viel Kupfer kann es zur Kupfervergiftung kommen.

    - Lithium (sehr giftig, löst Psychosen aus)

    - Nickel (sehr giftig)- Quecksilber (extrem giftig)

    - Strontium (sehr giftig)

    - Thallium (sehr giftig)

    - Zink (zu viel giftig) ...


    Haarp und Chemtrails bestätigt durch ARD ZDF BBC und 8TV

    : https://www.youtube.com/watch?v=Qj1acOJCtUM


    : http://www.chemtrail.de/chemtrails/dokumente/bilder/


    legitim.ch/post/explosiv-spanien-enthüllt-geheimes-militärisches-chemtrail-programm



    CHEMTRAIL-WHISTLEBLOWER: 90% DER CHEMTRAILS SIND DARAUF AUSGELEGT, EMOTIONEN, STIMMUNGSLAGE UND GEMÜTSZUSTAND ZU VERÄNDERN ODER „GRIPPEÄHNLICHE SYMPTOME“ ZU PROVOZIEREN


    : https://transinformation.net/c…-symptome-zu-provozieren/


    Und hier noch:


    Gesperrte Doku n-tv : Kriegswaffe Wetter

    : https://www.dailymotion.com/video/x5x2m98



    Sehr informative Internetseite zum Thema Chemtrail. Was kommt da runter und was löst es aus

    : http://www.vitaswing.de/chemtrails/folgen.htm

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da hast Du eine schöne Zusammenstellung eingestellt, Nelli. Alles wäre lange bekannt, wenn der Mensch bereit wäre zu glauben, was er liest, teils von Politikern schon vor vielen Jahrzehnten gehört hat, wenn er diverse Seiten suchen würde, die es schon lange dokumentieren und dem Menschen andererseits bewusst wäre, dass er ständig von den Regierungen und diversen Unternehmen belogen wird.

    Schon wenn es Verschwörungstheorie heißt, weiß man Bescheid. Denn wo Rauch ist, ist auch Feuer.


    Wir haben es ja sowieso seit Jahrzehnten schwarz auf weiß, dass Haarp eine Waffe ist. Und es gibt längst etliche andere solcher Waffen.

    Wir haben es auch schwarz auf weiß, dass 5G für den Menschen schädlich ist, wir brauchen ja nur zu schauen. was die EU dazu geschrieben hat, und es wird trotzdem eingesetzt.

    Wir wissen, dass die USA mit Trump und Saudi Arabien die internationale CO2-Agenda einige Jahre aufgehalten haben.


    Ich erinnere auch dunkel, dass es in Zusammenhang mit Haarp früher Seiten mit Studien zur Mind Control/Meinungskontrolle der Menschen und den gezielten Einfluss auf das menschliche Gehirn gab.


    Und verrückterweise habe ich gelesen, dass Baba Vanga auch vorhergesagt hatte, dass die USA Afrika mit Wettermanipulationen bekämpfen wird.


    Wenn man sich alles vergegenwärtigt fühlt man sich wie in einer Matrix und so ähnlich, wie Tiere im Käfig sich fühlen müssen, die völlig machtlos ihren Besitzern ausgeliefert sind. Aber jeder, der schon Tiere im Käfig hatte, weiß, wie gut sie sich in ihren Käfigen einrichten und ein soziales Leben führen können, da sie es nicht anders kennen.

    Und so sind auch wir in gewisser Weise in unseren Lebenskäfigen gefangen und größtenteils wie eine Art zutraulicher Tiere, die ihren Herrchen trotz allem zu einem großen Teil weiterhin vertrauen. Eine Art zutraulicher Tiere, die man in den Industrieländern sowieso schon lange mit diverser Unterhaltung bei Laune hält.


    Aber auch wenn wir kritisch sind und schon lange sehen was in vielen Bereichen auf dieser Welt passiert, wird das Anschauen, Teilen und zur Kenntnis nehmen, wie Dirk schon treffend angemerkt hat, einfach absolut nichts verhindern können. <X

    Insbesondere jetzt, wo die Fortschritte in vielen Technikbereichen wirklich schon immens und praktisch kaum noch aufzuhalten sind, es auch bei uns bereits entsprechende europäische Gesetze zur Null CO2 Politik und erlaubte künstlichen Maßnahmen gibt, fühlt man sich noch hilfloser.


    Ist es nicht längst zu spät etwas zu stoppen?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ist es nicht längst zu spät etwas zu stoppen?

    Viel zu spät!


    Die Technik ist extrem und benutzt u.a. auch Chemtrails, Giftspritzen, Medikamente, Nahrung usw. damit Sie uns manipulieren können.


    Es ist nicht nur in der Corona-Impfung! Graphenoxid und andere Dinge sind praktisch in allen Spritzen und medizinischen Gaben., wie in der Zahnarzt-Narkose, in Kochsalzlösung, in anderen Impfungen, in Nasenspray, in Nasentropfen und in zahlreichen Medikamenten, in etlichen Produkten, im Essen, im Mineralwasser und sogar in der Zahnpaste oder in Kosmetika!


    Was wirklich vor sich geht - Dr. Dietrich Klinghard https://www.youtube.com/watch?v=PrLtMgZwxpM5G - Apokalypse -

    Das Ende der Zivilisation - Die kompl. Dokumentation auf Deutsch https://www.youtube.com/watch?v=LB_vN4Kovrs

    Was Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen mit 5G zu tun haben?

    Interview mit Biostatistiker Ricardo Delgado Martin https://www.kla.tv/22707

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das alles hat doch nicht erst mit den Corona-Impfungen angefangen, sondern schon vor langer Zeit. Und gerade in Zusammenhang mit Impfungen wollten es die meisten Menschen über Jahrzehnte nicht glauben und glauben es auch jetzt oft noch nicht. Nur deshalb sind ja überhaupt so viele mit den Genspritzen geimpft.


    Samuel Eckert hat einige interessante Fakten zu Impfungen im Allgemeinen auf seiner Seite wie auch die nachfolgenden:

    : https://web.archive.org/web/20…pfung-ist-ein-verbrechen/

    : https://web.archive.org/web/20…hichte%E2%9D%97%EF%B8%8F/

    : https://web.archive.org/web/20…hutz-impfung-ist-nutzlos/

    : https://web.archive.org/web/20…e-idee%E2%9D%97%EF%B8%8F/


    aus denen sich schon ergibt, dass das schmutzige Geschäft mit Impfungen schon vor Jahrzehnten, eigentlich müsste man wohl sagen vor mehr als hundert Jahren, begonnen hat und immer entsprechend der Möglichkeiten weiterentwickelt wurde. Das gilt doch für alles andere im gleichen Maße.

    Man muss sich nur einmal vorstellen, dass Gifte die im 3. Reich als Berufserkrankungen auslösend verboten waren, danach sofort wieder erlaubt wurden und bis heute erlaubt sind.

    Oder wie der Schröder bei der EU das Verbot des Einsatzes von giftigen Stoffen in Poltermöbeln Mal eben so damit gestoppt hatte, dass man für alternative gesündere Stoffe mehr Geld ausgeben muss und das würde Arbeitsplätze kosten. Umsatz ist nicht erst aktuell wichtiger als Gesundheit und Menschenleben.


    Und jetzt gibt es sowieso keine roten Linien mehr, wie sie laut gesagt und auch gemeint haben.

    Ich fange schon an manches mit einem Magneten zu testen. Man weiß ja nie. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ist das Forum zum Apokalypseforum geworden?


    Sorry Leute, aber ich denke, langsam reicht es. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Ist es wirklich nötig, dass hier mittlerweile eine Horrormeldung immer schneller die nächste jagd?

    Wir alle kennen die Gefahren der Agenda des WEF, von ID2020 und ID2030, der Covid-Spritzen, von 5G und Graphenoxid, usw., seit mehr als zwei Jahren schreiben wir hier zu diesen Themen rauf und runter. Wir kennen (vermutlich) die geplanten Dystopien der sogenannten "Eliten" und den Sumpf ihrer Helfershelfer. Ja, es ist gut, solche Dinge beim Namen zu nennen, nur so kann eine Aufarbeitung dieser menschlich-apokalyptischen Agenda erfolgen. Aber dieses Aufarbeiten müssen nun die übernehmen, die befähigt sind, mit Sachverstand und kühlem Kopf an die Sache heranzugehen.


    Wir sind hier in einem Gesundheitsforum für Naturheilkunde und alternative Medizin - sollten wir von daher nicht endlich auch mal damit anfangen, Alternativlösungen zu all dem Horror aufzuzeigen? Bringen uns die Meldungen, dass wieder ein Sportler, wieder ein Künstler, oder sonst eine Person irgendwo auf dieser Welt diesem Wahnsinn zum Opfer gefallen ist wirklich weiter? Damit will ich jetzt keinesfalls die Trauer, die Ohnmacht und die Wut der Familienangehörigen dieser Opfer negieren, ganz und gar nicht, nur müssen wir uns davor hüten, nicht selbst zum Opfer der WEF-Gates-Soros- und-wer-weiß-wer-noch-Agenda zu werden.

    Buddha sagte einmal, dass selbst ein Feind dich nicht so sehr verletzen kann, wie deine eigenen Gedanken. Lasst uns daher auch mal Gedanken einfließen, wie man all dem Wahnsinn entkommen, was man ihm entgegensetzen kann. Wir sind jetzt 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten - es kann doch nicht wahr sein, dass weltweit demgegenüber nur eine Handvoll Psychopathen meint, Gott spielen zu können.


    Wir sind Viele und doch verlieren wir vielleicht manchmal unser Leuchten auf unserem Weg. Dann ist es gut, dass es Menschen gibt, die uns helfen, unser Leuchten zurückzugewinnen. Und dazu ist doch das Forum da ...


    https://t.me/neue_erde/4487▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk S.

    ich danke dir von Herzen!


    Du hast Mut.

    Ich sehe es auch so.

    Und ich meine, dass dieses Forum kaputt geht auf Dauer wegen dieser Übergewichtung dieser Thematiken, denen ein paar Leute täglich viele Stunden lang sich hingeben.

    Ist ja gut und wichtig.

    Nur geht alles andere verloren. Und gerade das wäre in den heutigen Zeiten wichtig zu pflegen und zu hüten.....

    und dass es Leute gibt, die das ausstrahlen und auch kommunizieren, dass es Alternativen gibt zu irgendwelchen giftigen Medikamenten....

    ich komm manchmal gerade irgendwo ins Gespräch mit irgendwem und wenns so sein soll, dann geht das auch tiefer als das übliche Gelaber übers Wetter.... in Sachen Medizin und Politik und Lebensführung, es gibt durchaus viele Menschen, die merken, dass alles mögliche nicht stimmt und die Anregung bräuchten und suchen, wie was anders gehen kann...........................................................................................................


    Wenn ihr jetzt sagt: "Was ne Anmassung. Wir machen hier wichtige Aufklärung und das soll auch so bleiben, was will die depperte Tussi hier...., wenns ihr nicht passt soll die sich doch verpissen....!"


    Schade. Aber es gibt ja andere Naturheilkundeforen. Nur mag ich halt Renè Graeber und sein Engagement und würde schon gern hier bleiben. Freilich messe ich dem offline Leben die grösste Bedeutung zu und werde vielleicht einmal die Woche was posten in Zukunft, mehr schadet mir....


    Wenn ich Aufklärung lesen will geh ich auf andere einschlägige ehrliche (hoffentlich!!) Seiten, das muss ich nicht hier lesen. Zumal ich hier nicht jedes Zitat aus uncut und co lesen muss, wenn ich das lesen will geh ich selbst dahin


    aber es gibt Tage da les ich nix dergleichen und schau nach meinem spirituellen Leben, geh in die Natur, stelle meine Lebensmittel selbst her, arbeite etwas fürs Geld für den Lebensunterhalt (aber in erträglichen und kreativen Maßen, bring mich nicht um dafür, bin aber frei und unabhängig, würd auch nie hartzen oder so), lese Weiterbildendes (in Sachen Selbstversorgung, Natur, Spriritualität, Heilkunde, Persönlichkeitsentwicklung, Handwerk und Fertigkeiten wie Wolle verarbeiten, Fermentieren

    spinne (generell und auch Wolle), arbeite mit Holz, übe mich in Tierkommunikation, Homöopathie, Pflanzenkunde und noch vielem anderen

    abends schau ich keine Horrorfilmchen mehr wowerwiegestorbenistunddiefuckwhoundsoweiterundwasdieallesmitunsvorhaben

    wir entscheiden

    wenn Computer nach 18 Uhr an ist, dann gibts gute heilende Musik (432 Hz, aber nicht den gewaltsam festgelegten modernen Kammerton, wer will mache sich mal schlau)


    jaaaa, auch mir liegt diese Welt am Herzen und die Tiere und die Natur ganz besonders, ohne sie ist alles tot, auch wir

    nur tu ich für sie auf andere Weise etwas

    in diesem Sinne: Machts GUT.

  • Wir sind hier in einem Gesundheitsforum für Naturheilkunde und alternative Medizin - sollten wir von daher nicht endlich auch mal damit anfangen, Alternativlösungen zu all dem Horror aufzuzeigen?

    Absolut!


    Auch ich nehme wahr, dass diese Schreckens-Mitteilungen hier ein Nährboden für Destruktives ist.

    Zwar ist Informiertsein wichtig, noch wichtiger ist jedoch, von dieser "Information" nicht eingenommen und erschlagen zu werden. Vielen gelingt nicht, solche Informationen neutral zu bewerten, viel mehr werden diese zu ständiger Begleitung und schließlich zum Alptraum.


    Unsere Gedanke, Überzeugungen und Glaubenssätze haben eine ganz enorme Wirkungskraft in unserem Leben. Vielen ist nicht bewusst, dass unsere Gedanke, Überzeugungen und Glaubenssätze in unserer so genannten Realität sich unweigerlich widerspiegeln. Wer sich mit Bewusstsein/Bewusstwerdung/Bewustseinforschung beschäftigt weiß es.


    Jeder hatte in den letzten drei Jahren wahrlich die Möglichkeit gehabt, zu erkennen, welche enorme Kraft die Angst mit sich bringt und wie die Angst Maßen beinflüssen und einnehmen kann, mit anderen Worten Angst kann energetisch "aussagen"...


    Die Angst und Sorgen, insbesondere chronische Zustände davon, sind faktisch wie Nahrung für bestimmte destruktive Strukturen/Wesen, denn dabei wird eine ganz bestimmte Energie („niedrige“ Schwingung) freigesetzt... Damit nährt jede/r der/die angstbesetzt ist paradoxerweise genau die Umstände, die ihm/ir Angst machen.


    Daher macht es Sinn, solche Schreckensmeldungen deutlich abzugrenzen (z.B. in einer Art geschlossener Gruppe unterzubringen, von sonstigen Naturheilkundlichen Themen getrennt und somit nicht unter „Letzte Beiträge“ und nicht unter „Heiße Themen“ aufgeführt....)


    Alles was für Wohlbefinden steht: Liebe, Akzeptanz, Zusammenhalt, Aufrichtigkeit, Wärme, Aufmerksamkeit, Zuneigung, Harmonie und einfach nur Unterstützung mit einem lieben Wort darf hingegen präsenter sein. :)


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Ich finde, es sollte jeder schreiben, was ihn bewegt, ich lese auch nur das, was mich interessiert.

    Zum Glück gibt es dieses Forum, wo eben nicht zensiert und bestimmt wird, was man und was man nicht schreiben darf.

    In diesem Thread hab ich bisher nichts geschrieben und auch kaum etwas gelesen, weil mich das Thema nicht so interessiert.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Ich finde, es sollte jeder schreiben, was ihn bewegt, ich lese auch nur das, was mich interessiert.

    Zum Glück gibt es dieses Forum, wo eben nicht zensiert und bestimmt wird, was man und was man nicht schreiben darf.

    :thumbup:

    Obwohl einige Themen "harten Tobak" darstellen, so werden wir davon momentan sehr beeinflusst. Man nennt das "wahres Leben". Und es ist in diesen Zeiten unendlich wichtig viele Themen anzusprechen. Das wir das hier können ist nicht überall normal und wird zensiert.

    Hier eine Art "Zensur" einzuführen zu wollen wäre nichts anderes, als das, was unsere Medien seit 3 jahren praktizieren.

    Wer hier kritische Themen nicht toleriert, ist an den Vorgängen, welche alle unser Leben und unsere Gesundheit "mitbetreffen" wohl kaum interessiert, und toleriert auch bestehende Tatsachen nicht.

    Man MUSS nicht jedes Thema lesen, wenn es einem nicht behagt.


    Ich schliesse mich kaulli an.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier eine Art "Zensur" einzuführen zu wollen wäre nichts anderes, als das, was unsere Medien seit 3 jahren praktizieren.

    Wer hier kritische Themen nicht toleriert, ist an den Vorgängen, welche alle unser Leben und unsere Gesundheit "mitbetreffen" wohl kaum interessiert, und toleriert auch bestehende Tatsachen nicht.

    Man MUSS nicht jedes Thema lesen, wenn es einem nicht behagt.

    Nun ja, von Zensur hatte ich nichts geschrieben und dass man kritische Themen nicht tolerieren soll, hatte ich ebenfalls nicht geschrieben. Und selbstverständlich muss man nicht jeden Beitrag lesen, tue ich auch nicht.

    Mein Beitrag sollte lediglich als Aufruf verstanden werden, auch mal Alternativen zur derzeitigen Dystopie aufzuzeigen. Wir müssen endlich damit anfangen, konstruktiv etwas Positives neu aufzubauen, mit immer neuen Hiobsbotschaften wird das nicht gelingen. Zumal sich diese Hiobsbotschaften mittlerweile immer im selben Hamsterrad drehen. Immer nur meckern und Negatives aufzuzeigen ist leicht und kann jeder, aber wenn´s denn mal um konstruktive Vorschläge hin zum Besseren geht, ist meist Schweigen im Walde.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Auf Deinen Beitrag Dirk, habe ich nicht geantwortet.

    Sondern auf kaullis, Die auf den Beitrag von Naturheilung antwortete.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Immer nur meckern und Negatives aufzuzeigen ist leicht und kann jeder, aber wenn´s denn mal um kontsruktive Vorschläge hin zum Besseren geht, ist meist schweigen im Walde.

    Dirk, ich sehe es nicht als meckern an und leicht ists für mich auch nicht, negatives zu verlinken. Aber vielleicht kannst Du uns mal ein Beispiel setzen, an was wir denn hier etwas ändern oder an was wir hier arbeiten sollten um die Gesamtsituation ins Positive zu wandeln? Denn ich kann momentan nicht erkennen, was wir hier "in diesem Thema" ändern könnten.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Aber vielleicht kannst Du uns mal ein Beispiel setzen, an was wir denn hier etwas ändern oder an was wir hier arbeiten sollten um die Gesamtsituation ins Positive zu wandeln?

    Ganz einfach - wenn beispielsweise ständig darüber geschrieben wird, wie schlecht Medikament A und Medikament B und Medikament C ist und welche grausamen Nebenwirkungen man sich einhandeln kann, ist das zwar recht informativ, bringt aber niemanden weiter. Erst wenn Alternativen - Kräuter, Tees, Heilbäder oder alternative Behandlungsformen - aufgezeigt werden, die eveneuell helfen könnten, machen auch die Negativbeispiele "Sinn".

    Und ich habe hier im Forum immer wieder mal solche positiven Beispiel gebracht, siehe unter anderem meinen ersten Beitrag bei

    "Wie geht es weiter in 2023? Ein Weckruf"ˍ. Dort sind Alternativen aufgeführt. Und ich behaupte nicht, dass ich das Allheilmittel gegen das derzeitige, weltweite Chaos kenne. Aber dazu ist eben die Gemeinschaft gefragt, etwas frei nach dem Motto "Viele Hände, schnelles Ende".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • sollte man dazu nicht ein neues Thema aufmachen? Bernd ist ja nicht da, der sie umleitet.

    Habe ich doch schon - unter "Wie geht´s weiter in 2023 ...."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Kräuter, Tees, Heilbäder oder alternative Behandlungsformen - aufgezeigt werden, die eveneuell helfen könnten, machen auch die Negativbeispiele "Sinn".

    Ja ok, sehe ich auch so. Und so handhabe ich es meist auch wenns dann um alternative Behandlungsmethoden geht.

    Aber tuts hier nicht. Hier gehts um Wettermanipulation, Chemtrails, Geo-Engineering.

    Und da fällt mir eine Lösung...bzw. eine Verbesserung der inzwischen sehr schlimmen Zustände echt schwer.

    Und hier hast Du angeregt, Lösungen zu posten, die die aktuelle Situation positiver erscheinen lassen könnten.


    Ich weiss, dass wohl niemand eine Patentlösung zur Hand hat, die das "Gift" aus der Luft verschwinden lässt, das hunderte von Flugzeugen in die oberen Luftschichten ausbringen.

    Da müssten die Verantwortlichen wohl tätig werden und die Ausbringungen von giftigen Substanzen sofort einstellen.


    Wenn ich ne risige Fliegenklatsche hätte, würde ich diese Flieger vom Himmel klatschen.

    Aber mich wie ein Hirnrissiger irgendwo festzukleben... dazu bin ich wohl nicht blöde genug.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Das Einzige, was mir jetzt und hier einfällt, etwas dass wir alle gut bei uns selbst durchführen könnten...

    ist... entgiften, entgiften, entgiften... Leberreinigungen und wieder entgiften. Und das in Dauerschleife!

    Das ist zwar keine "positive Lösung" aber Schadensbegrenzung.


    Es grüsst

    Winnie

  • Ich finde, es sollte jeder schreiben, was ihn bewegt, ich lese auch nur das, was mich interessiert.

    Zum Glück gibt es dieses Forum, wo eben nicht zensiert und bestimmt wird, was man und was man nicht schreiben darf.

    In diesem Thread hab ich bisher nichts geschrieben und auch kaum etwas gelesen, weil mich das Thema nicht so interessiert.

    Klar, auch ich bin dafür, dass jeded Forumsmitglied seine freie Meinung äußern darf. Doch gibt es klarerweise wie auch sonst im Zusammensein irgendwann bestimmte „Grenzen“ - ethische Normen, Grundsätze und Werte und eine Reflektion darüber, was mein Beitrag bewirkt...


    Zensur wäre es, wenn z.B. ein Moderator die Inhalte sperren, löschen oder verändern würde..., davon war nicht die Rede.

    Es ging darum, in einer annehmbaren Art und Weise die Naturheilkunde und die Alternativmedizin = ganzheitliche Medizin ganz klar hier im Forum in Vordergrund zu bringen.

    Milde ausgedruckt ist es unwahrscheinlich, dass die ständigen Horrormeldungen (die hier permanent kursieren und somit ununterbrochen unter -Letzte Beiträge- und -Heiße Themen- einen förmlich "anschreien") heilbringend sind...


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber