Alles anzeigenDrMedico, ich habe zum Glück gleitende Arbeitszeit und Di. u. Donnerstag beginne ich erst um 11, wird halt dann manchmal abends 20 Uhr, ist okay für mich, an den beiden Tagen gehe ich morgens zum Sport.
Du fragst was ICH mache um auf die Beine zu kommen:
ICH beginne den Tag mit einem Gebet, im Gespräch zum Herrn tanke ich Kraft,
nach dem Aufstehen 2 große Gläser Wasser
dann frühstücke ich mit meiner Tochter, die noch bei mir wohnt, wie schön :-), ich genieße das sehr, um 6.30 Uhr
ich esse Obst, momentan Beeren, manchmal Grapefruit oder Äpfel und 2 Tassen Kaffee.
Je nachdem wieviel Zeit noch bleibt,, lese ich in der Bibel einen Vers (und lasse den auf mich wirken), trinke den restlichen Kräutertee, der übrig ist von meiner Tochter und mache ein paar Gymnastikübungen bzw. setz mich mit einer Zigarette aufs Clo (bei geöffnetem Fenster, sonst rauche ich im Freien)
ca. um 8.15 Uhr (je nachdem welche Termine es in der Arbeit gibt, kann auch mal früher sein) gehe ich los und bin in 10 Min. im Büro (muss zum Glück nicht pendeln).
Vormittags esse ich in der Regel nichts, da ich davon müde werde, ich mache mir einen Tee, wir haben eine Küche auf Arbeit und so werde ich schon munter ohne darüber viel nachzudenken.
Ich grüße dich,
Mara
Grüner Tee ist besser als Kaffee. Hält die Energie länger ohne Einbruch.
Mal mit Rhodiola Rosea und Vitamin C morgens probiert?