Alles anzeigenUnd kannst Du Dich nicht mal versuchsweise in Bonn anmelden zur Untersuchung auf MCAS? Das dauert ja sowieso Monate. Absagen kann man ja immer.
Und der einzige Arzt, der sich mit MCAS auskennt und Patienten behandelt, ist Dr. Mücke, Bonn, der betreibt aber eine Privatpraxis.
Ach, und an einer Stelle schreibst Du, zu häufig pinkeln zu müssen und dann kommt doch nicht viel.
Hab ich auch, kommt zum ersten von zu schnellem Herzschlag, der vom zu vielen Histamin hervorgerufen wird, und zu schneller Herzschlag treibt die Nieren an, deshalb entwässert man mehr.
Oder zweite Möglichkeit: Man hat "interstitielle Zystitis", gibts es in der Regel nur bei MCAS, das heißt, man hat Bakterien in den Zellzwischenräumen, nur der Arzt findet die Infektion nicht, weil die Bakterien eben in den Zwischenräumen sitzen und nicht in der Blase. Hatte ich auch öfters, ganz herrlich. Ich nehme dagegen "Canephron", hilft.
Danke für den Hinweis.
Ich sehe keinen Sinn, mich da anzumelden, weil ich das eh nicht bezahlen kann.
Schnellen Herzschlag hab ich nicht. Mir fiel das nur irgendwann auf: wenn ich diese Schlaflosigkeit kombiniert mit Juckreiz nachts habe, muß ich auch ständig auf die Toilette.
Das geht dann wieder vorbei. Natürlich geht es schneller vorbei, wenn ich eine halbe antihistamin-Tablette nehme.
Und vom Zink, da kam das auch.