Am 31.08.2019 um 20:00 schrieb Rene Graeber <info@renegraeber.de>:
Selbst geheilt - zum Teil von schweren Erkrankungen wie Krebs und vielen anderen Beschwerden. Absolut großartig - aber es sind viel zu Wenige!
Ich weiß, dass es geht - aus eigener Erfahrung. Es gibt immer eine Hoffnung und eine Lösung.
… und wenn eine rheumatische Erkrankung (Sjögrensyndrom) bei Ablehnung chemischer Rheumakeulen mittels viel guter, teurer NEM… die Lunge befällt in Form von Lungenfibrose, das Atmen herausfordernd ist...
… wenn die Angehörigen und die Leute ringsherum sagen: „Du müsstest bei Deiner Lebensweise die Gesündeste sein!“
Haben Sie dafür einen nützlichen Gedanken?
Entgiftung - Blockade basische Ernährung - Urin Ph-Wert immer basisch, aber intrazellulärer Raum übersäuert. Über Jahre hinweg konnten auch viele Heilpraktiker nicht weiterhelfen. Da gab es zwar Ideen, aber bei mir funktionierte es nicht, obwohl ich mich ganz streng daran hielt.
Dass ich Leukämie vor fast 40 Jahren (ohne Chemotherapie) und diese ständigen Angriffe aufs Immunsystem aufgrund des Sjögrensyndroms überstanden habe entgegen aller ärztlichen Prognosen sind einige der vielen Wunder Gottes!! 2012 Leberwerte von 2400 GOT (statt bis zu 35 GOT)
Verschiedenste Ärzte und Fachärzte haben nicht für möglich gehalten, dass man das überleben kann (Noch dazu mit meinem extremem Untergewicht.
Mit freundlichen Grüßen
lebendige Hoffnung