Ich lese seit längerem die spannenden Artikel und Infos von Rene Gräber. Ich lebe mit meinem Mann in Köln, bin 57 Jahre und bin aufgrund meiner Schmerzen nicht mehr berufstätig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schulmedizin mir nicht helfen kann, die Alternativmedizin konnte mir allerdings bisher auch nicht helfen. Ich glaube jedoch, dass ich ganz nah dran bin an meiner Heilung. Weil ich fast keine Information über meine Beschwerden finde und erst recht keine passenden Therapeuten, werden es im Juni, 10 Jahre. Selbst bei den Artikeln von Rene Gräber, habe ich nichts gefunden. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der ähnliche Beschwerden hat und wir könnten uns mal austauschen bzw. andere Menschen, die auch eine lange Leidenszeit hinter sich haben auf diese Ursachen aufmerksam machen. Fortsetzung folgt. Danke für Euer Interesse und Zuschriften im Voraus.
Newcomer aus Köln, hallo !
-
-
ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum
Zu deiner Schmerzproblematik würde ich dir vorschlagen, in der Rubrik Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪ ein neues Thema zu eröffnen.
Vorab würde ich dir empfehlen, dich einmal mit der Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer zu beschäftigen. Sie setzt die Therapie an der untersten Ebene, der Symbiose zwischen Zellen und Mitochondrien an.
Ein kurzer Überblickˍ von HP Ralf Meyer
Eine Übersicht von CST-Therapeutenˍ, aufsteigend nach PLZ sortiert
Liebe Grüße
Bernd -
Herzlich willkommen! Bin auch ein Newcomer wie du.
Wünsche dir alles Gute
-
Halli- hello!!
Ich bin ja auch seit nicht langem daaa....
Liebe Grüsse!
Susi , aus Budapest -
Ich bin lange nicht mehr in einem Forum gewesen. Ich merke, ich brauche noch etwas Zeit, mich hier zurecht zu finden.
Ich werde gleich mal meine "Krankengeschichte" vor euch ausbreiten :-). -
Servus
-
Beausoleil grüsse dich..... mary