Hallo liebe Mitglieder dieses Forums!
Mein Name ist Nicki Vlachou und ich lebe in Griechenland. Seit Jahren schon lese ich die Newsletter und Posts von Rene.
Seine Weise Dinge zu sehen und Lösungen zu suchen und auch zu finden finde ich schwer beeindruckend. Einige Dinge
habe ich von seinen Empfehlungen schon durchgeführt: Ernährungsumstellung, Wasserfilter und den Umstieg auf
die alternative natürliche Medizin. Ich renne nicht sofort zum Arzt bei jedem Wehwehchen. Denn hätte ich das gemacht,
wären mir wahrscheinlich schon einige Organe entnommen worden und würde für den Rest meines Lebens medikamentös
behandelt. Seit meinem 48. Lebensjahr bin ich nun in der Menopause. Ich hatte bis jetzt eine Ausschabung. Gott sei Dank aber
keine zweite. Denn hätte ich eine zweite gemacht, wäre das immer so weiter gegangen, bis meine Gebärmutter endgültig
entfernt worden wäre. Hormone nehme ich keine. Brauche ich auch nicht. Denn ich fühle mich super. Meine Gebärmutter
habe ich nur mit homöopathischen Mitteln und mit einer Ernährungsumstellung geheilt. Das hat zwar etwas länger gedauert,
aber sie ist jetzt gesund. Jetzt habe ich Zahnschmerzen Aber zu diesem Thema schreibe ich in einer anderen Kategorie
dieses Forums. Danke für das Lesen dieser Zeilen. Alles Gute für euch allle hier im Forum.