Wie krank ist unser Gesundheitssystem?

  • Gerade fällt mir wieder ein, wie krank unser Gesundheitssystem schon sehr lange ist, und wie hervorragend dies in diesem Film dargestellt wurde:


    : https://www.youtube.com/watch?v=h6I2laeqp5M


    Besonders die Ansprache bei Minute 15:29 ist sehr einprägsam, aber auch das, was die Wissenschaft dennoch immer weiter vorangetrieben hat. "Was soll denn aus der Wissenschaft werden, wenn wir eine Mauer aus Standesdünkel und Selbstzufriedenheit um uns errichten"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Soweit ich weiß, bist Du mindesten 3x geimpft. Das könnte auch eine Rolle spielen.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und unter anderem, was für ein schreckliches Wort

    Allerdings. Und außerdem erinnert mich dieses Vorhaben an den ollen DDR- Spruch "Wir bauen auf, und reißen nieder, so hamwer Arbeit immer wieder"

    Erst wird das Gesundheitssystem kaputt gespart, weil sich einige wenige als Vorstände, und Pharmamafia imemr mehr die Taschen vollstopfen, und dann will man es unnötigerweise umbauen, und sich als Radneuerfinder profilieren, natürlich wieder auf Kosten der Steuer- und anderweitiger Zwangsabgaben verpflichteter Untertanen, die eigens hierfür immer mehr geschröpft werden.

    Das hat ja bei den in die Jahre gekommenen Sozialwohnungen, erbaut von Steuergeldern, günstig verkauft an die Immobilienmafia, und dann bei Mangel neu erbaut, von Steuerabgaben, auch gut geklappt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Wunschtraum aller Technicker- und gesucht seit tausenden von Jahren- Ein Perpetuum Mobile- ist in der Politik und Wirschaft schon seit längerer Zeit gefunden worden. Um Umsätze zu steigern und damit Mehreinnahmen und Gewinn zu lukrieren wird mittels Werbung Wünsche geweckt und das Kaufverhalten beeinflußt. In der Politik wird ähnlich agiert. Die Menschen werden gezielt mit Angst und Schrecken versetzt und wie bei Corona zu krankmachenden Giftspritzen getrieben. Die Folge ist das nun wesentlich mehr Krankenstände auftreten. Das verursacht natürlich höhere Kosten. Der nächste Schritt sind Forderungen nach höheren Krankenkassenbeiträgen. Das Ringelspiel läuft somit von ganz alleine.

    Die " Gesundheitsminister" sind zufrieden, die Pharmaindustrie und Apotheker detto, die Krankenhäuser und Ärzte haben mehr Patienten, Die Krankenkassen haben höhere Umsätze, Erforderliche Kredite lassen auch die Banken zufrieden sein. Nur die betroffenen Patienten haben keine Ahnung wie sie ausgenommen werden und glauben noch immer das alles getan wird um ihnen zu helfen.


    Erhöhungen der Krankenkassenbeiträge könnten größer ausfallen als befürchtetˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ...Das Ringelspiel läuft somit von ganz alleine.. Die " Gesundheitsminister" sind zufrieden, die Pharmaindustrie und Apotheker detto, die Krankenhäuser und Ärzte haben mehr Patienten, Die Krankenkassen haben höhere Umsätze, Erforderliche Kredite lassen auch die Banken zufrieden sein. Nur die betroffenen Patienten haben keine Ahnung wie sie ausgenommen werden und glauben noch immer das alles getan wird um ihnen zu helfen.


    Erhöhungen der Krankenkassenbeiträge könnten größer ausfallen als befürchtet


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Ein uraltes Spiel, von der Unwissenheit und Naivität der Menschen wurde schon immer profitiert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unwissenheit und Naivität der Menschen wurde schon immer profitiert.

    Kurz gesagt, wie der Minister zum Bischof sagte "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nur die Institutionen haben sich geändert.

    Ich fürchte nicht, wenn ich bedenke wie viele Politfratzen beim Antichrist, ähm Papst antreten dürfen, und sich dem auch noch anbiedern.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich fürchte nicht

    Ich antworte dazu mit einem Artikel-Thema aus einem Interview mit Andrew Lowenthal, dem Gründer und Geschäftsführer von liber-net in den nachdenks. - will keinen Link setzen; kann jeder selbst recherchieren, wen es interessiert:


    "Hüte Dich vor allem Autoritären!"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Noch haben wir keine amerikanischen Verhältnisse schon gar nicht, was das Finanzielle angeht.


    Aber die Kommentare sind interessant und vielleicht auch bei uns nicht unwichtig.

    1. Gehen Sie von Inkompetenz aus. 2. Beauftragen Sie immer einen Fürsprecher. 3. Kommunizieren Sie präzise. 4. Dokumentieren Sie alles. 5. Stellen Sie Fragen. 6. „Bestechen Sie“ 7. Sagen Sie „Danke“ und „Bitte“. 8. Hüten Sie sich vor der Bürokratie. 9. Patientenverfügungen. 10. Packen Sie Dinge ein, die Ihnen Freude bereiten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sorry, das mag ja gut gemeint sein, aber erstens ist der Wohnungsmarkt katastrophal, nichts zu finden hier in der Großstadt, dann arbeite ich von zu Hause, und auch in der Stadt gibt es immer mehr WLAN-Netze. Außerdem kann ich doch gerade im Herbst und Winter nicht nur immer aus der Wohnung gehen, nur um den WLAN-Strahlen zu entfliehen.


    Und was ist mit 5G? EMF-Strahlen? Anderer Elektrosmog? Etc. Etc. Und diese „Harmonizer“ habe ich jahrelang getestet, viel Geld ausgegeben, aber mein Vertrauen in die Wirkung ist gegen Null...

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber