Entschuldigung, ich finde es eine Frechheit, daß du diese Ausbeutung die nebenbei auch noch dazu dient, Einheimische gegen Ausländer, und Ausländer gegen Einheimische zu hetzen, auch noch rechtfertigst.
Ich? Richtig lesen hilft.......sorry,Nelli.....
1.Ich muss kein "deutsches" Zimmermächen,keinen "deutschen" McD-Verkäufer fragen-ich war s selber! Ich mochte diese Menschen sehr,es hat Spaß gemacht.Diese Zeit hat mich sehr geprägt.
2.Ich gehe freiwillig Flaschen sammeln.Ich bin sowieso immer draussen und arbeite gern.Das ist keine Zumutung sondern Geld,über das ich mich freue.
3.Eine Frechheit ist für mich,auf die,die sich dann chancenlos ausbeuten lassen müssen auch noch als sozialschmarotzendes Etwas herabzuschauen.Mir daraus zu drehen,ausgerechnet ich rechtfertigte die Verhältnisse klingt schon leicht gehässig.....
4.Bravo,Dirk! In den USA wäre für mich Pappkarton angesagt,in Cambodschia leben psychisch Kranke i m Käfig.
Aber sich umgeschaut haben wird heute eher noch übel genommen.Dankbarkeit auch,auf nicht nörgeln steht lebenslänglich,den Staat hassen ist für viele heute Pflicht^^.Bravo,Dirk!