Ich bin neu hier und falls ich etwas falsch mache bitte ich vorneweg um Entschuldigung.
Ich hole mal etwas aus. Ich bin kein Typ für Blasenentzündung. Habe aber ab und an Nierensteine. Vor einem Jahr wurde ein kleiner Stein in der linken Niere festgestellt, der mir aber keine Beschwerden bereitet hat. Ich war am 15.10. routinemäßig beim Urologen. Alles in bester Ordnung, Stein zwar noch vorhanden, Urin aber bestens usw. Am 18.10. also vor einem Monat , habe ich morgens Blut im Urin gehabt und es hat gebrannt nach dem Wasserlassen. Ich habe an eine Blasenentzündung gedacht und sehr viel getrunken und den Bauch warm gehalten. Es ging nicht weg. Ich habe ein altes Hausmittel angewandt ( heisses Wasser in einem Eimer und darauf setzen ). Es half nichts. Dann hätte ich nachts eine Nierenkolik. Ich habe den Notarzt gerufen der mir Schmerzmittel gab. Am nächsten Tag bin ich wieder zum Urologen. Der Stein saß wie vorher in der Niere. Ich sollte viel trinken. Habe ich gemacht. Es ist unverändert.
Mittlerweile habe ich es richtig satt. Am 3.12.habe ich einen Termin beim meiner Gynäkologin. Es könnte ja auch etwas auf die Blase drücken. Oder könnte es auch mit den Wechseljahren zusammen hängen?
Ich bin etwas ratlos und irritiert.