Hallo,
guckt Euch das bitte an. Mir platzt der Kragen!
youtube.com/watch?v=IG_LvL8ABj4
Hallo,
guckt Euch das bitte an. Mir platzt der Kragen!
youtube.com/watch?v=IG_LvL8ABj4
Da kriegt man ja ne Krawatte wenn man das sieht.
Genauso sieht es in Deutschland aus, was die Rechtssprechung angeht und die Korruption von Ärzten, Patienten und der Pharmaindustrie.
Und die Justiz macht auch nicht Halt vor diesen Schweinereien, wie man unschwer erkennen kann.
Der Mensch ist ein Spielball.
Das war leider schon immer so und möchte nicht wissen wie viele Menschen in der Psychiatrie sitzen unter Zwangsmaßnahmen.
Da kriegt der Patient mal locker den § 51 und die Jagd ist eröffnet.
dann hat man 1977 den § 20 daraus gemacht.
de.wikipedia.org/wiki/Jagdschein_(Redewendung)
Soweit mir bekannt, darf ein Mensch nur eingewiesen werden, wenn er eine Gefahr für sich und andere darstellt.
Wo hat dieser Mann denn Regeln verletzt ?
Hier hat sich die Justiz ganz schön in die Nesseln gesetzt und das Verfahren wurde diesbezüglich wahrscheinlich eingestellt.
Wenn es ums Erbe geht, dann lernst du deine Familie kennen.
Wie abgrundtief verlogen und schäbig ist das denn?
Hier kann ich mich nur fremdschämen.
LG
Passt ins Bild, denken wir doch nur mal an Kopernikus, Galileo, Kolumbus, Dr. Loibner, Dr. Eugen Drewermann, Andrew Wakefield, Julian Assange, Edward Snowden, Dr. Daniele Ganser ...
Leider würde es mich nicht wundern, wenn dieser arme Mann demnächst an Krebs verstirbt.
Noch heute wird darauf herumgeritten, daß Linus Pauling, der meinte, man könne Krebs mit Vitamin C und Lysin heilen, an Krebs verstarb. Er war 96, und das nenne ich ein stolzes Alter, und wer weiß, ob er wikrlich an Krebs starb, oder das nur dazugedichtet wurde, um zu zeigen "haha, von wegen er konnte Krebs heilen"
Pauling erhielt seine Krebsdiagnose im Alter von 60 Jahren und diese Diagnose war ausschlaggebend für seine ab diesem Zeitpunkt fast excessive Forschung mit Vitamin C. Er erhöhte jedes neue Jahr die Dosierung seiner Vitamine und starb im Alter von 93 Jahren auf seiner Farm in Big Sur in Kalifornien an Prostatakrebs.
Soweit ich mich richtig erinnere, können zu viele Antioxidantien auch katastrophale Auswirkungen haben. Vielleicht starb er deshalb an Krebs, weil entartete Zellen durch Sauerstoffradikale, Stickstoffradikale oder vielleicht Peroxinitrit nicht mehr "gekillt" werden konnten. Vllt. weiß einer mehr.
Naja was soll man zum Video sagen. Das sieht man in jedem Industriezweig. Stellt man sich gegen das System, wird man gelöscht.
Soweit ich mich richtig erinnere, können zu viele Antioxidantien auch katastrophale Auswirkungen haben. Vielleicht starb er deshalb an Krebs,
Na ja, ein Alter zu erreichen von 93 Jahren ist ja nun mal nicht sooo schlecht, wie ich finde. Schaffen die meisten Menschen heute überhaupt nicht mehr.
Und dann wurde der Krebs bei ihm ja 33 Jahre vorher diagnostiziert; eine dermaßen lange Überlebenszeit bei einer Krebs-Diagnose schaffen heute in Zeiten der mordernen Medizin weder Chemo, noch Bestrahlung oder Schnippelei. Obwohl uns ja immer anderes erzählt wird.
Soviel verkehrt gemacht haben kann Pauling von daher nicht.
Na ja, ein Alter zu erreichen von 93 Jahren ist ja nun mal nicht sooo schlecht, wie ich finde. Schaffen die meisten Menschen heute überhaupt nicht mehr.
Und dann wurde der Krebs bei ihm ja 33 Jahre vorher diagnostiziert; eine dermaßen lange Überlebenszeit bei einer Krebs-Diagnose schaffen heute in Zeiten der mordernen Medizin weder Chemo, noch Bestrahlung oder Schnippelei. Obwohl uns ja immer anderes erzählt wird.
Soviel verkehrt gemacht haben kann Pauling von daher nicht.
Ja ich frage mich auch, ob der Krebs wo er ca. 60 war überhaupt mit dem mit 93 noch was zu tun hatte.
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, daß die Zwangseinweisung wohl vom Tisch ist.
: https://web.archive.org/web/20…der-oefter-als-man-denkt/
Auf der Seite ist auch ein Link zu seinen Veröffentlichungen. Ich habe erstmal alles abgespeichert. Wundert mich sowieso, daß die Seite noch funktioniert.
Seine Approbation ist erstmal futsch.
Lg
Gudrun
Vitamin D3
Omega 3
Proteine (Aminos)
Pflanzenstoffe
Und man ist Stabil, Sorglos, Vorsorge, als Prophylax!
youtube.com/watch?v=SHRRV5VvCVU
Dr. med. Reinhard Probst im Gespräch mit Dipl.-Ing. Ali Erhan & Anna Maria August
Dr. med. Reinhard Probst hat eigeninitiativ und auf eigene Kosten in den letzten 23 Jahren eine alternative Krebstherapie entwickelt, die nachweisbar sogar im fortgeschrittenen Krebsstadium helfen kann. Lässt sich durch die biologische Krebstherapie des Münchner Arztes Krebs natürlich heilen? Für Dr. Probst steht fest: Ja, Krebs ist heilbar! In den allermeisten Fällen. Und die gut dokumentieren Behandlungserfolge geben dem Arzt recht.
Im Juli 2018 wird der Münchner Arzt Dr. Reinhard Probst wegen einer angeblichen manischen Psychose unter eine sogenannte Betreuung – früher Entmündigung genannt - gestellt. Im Rahmen der Betreuung wird seine Praxis fast vollständig zerstört, er muss ins Ausland fliehen und Krebspatienten, die von seiner alternativen Krebstherapie abhängig sind, sterben.
Wer steckt dahinter? Seine Frau? Sein möglicherweise neidischer und eifersüchtiger Bruder? Kollegen? Die Pharmaindustrie? Werden Sie Zeuge einer haarsträubenden Geschichte, die man nach dem Fall Gustl Mollath nicht mehr für möglich gehalten hat.?
Kann durch die Therapien, die Dr. Probst gegen Krebs entwickelt hat, diese Krankheit besiegt werden? Kann eine natürliche, biologische Krebstherapie heilen? Wie funktioniert seine Methode? Die Behandlungserfolge von Dr. Probst sind labordiagnostisch bestens belegt.
Auch stellte und stellt Dr. Probst zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für sich oder seine Patienten dar – ganz im Gegenteil. Informieren Sie sich über die Symptome der manischen Psychose und beurteilen Sie selbst auf Basis dieses Interviews, ob eine manische Psychose wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich ist.
Krebs ist heilbar – vielleicht nicht in allen Fällen, aber nach Überzeugung von Dr. Probst in den allermeisten Fällen. Dr. Probst kann belegen: Von seinen rund 300 Patienten – viele davon im fortgeschrittenen Stadium - in einem Jahr haben nur drei die Erkrankung nicht überlebt. Allein diese Quote dürfte als medizinische Sensation bezeichnet werden insbesondere wenn man sie mit den nur 3,5% bei Chemotherapie vergleicht.
Auch wenn Dr. Probst aktuell noch nicht wieder behandeln darf: Er gibt sein Wissen, wie sich Krebs natürlich heilen lässt, an Ärzte und Heilpraktiker weiter. Wer bei Youtube Suchbegriffe wie "Krebs heilbar", "Krebs geheilt Erfahrungen" oder "Krebs besiegt" eingegeben hat, findet in Dr. Probsts Videos Inhalte, die Mut machen und Hoffnung bringen.
Bitte unterzeichnen auch Sie die Petition für Dr. Reinhard Probst
: https://www.change.org/p/amts-…-aiutiamo-chi-da-speranza
Gesunde Grüße
Hannah
In Australien werden bereits seit Jahrzehnten mit hochdosierten Papain erfolgreich Krebspatienten behandelt . Das wussten bereits vor 150 Jahren die Aborigines und die Kahunas auf Haweii.
Auf den Philippinen schwört man neben Papain auf Graviola und Moringa. Ich hatte ja vor einigen Jahren die Wirkung von Papain und Moringa so wie Bambusblätter am eigenen Laibe verspürt und kann es nur jeden heute empfehlen. Natürlich darf eine richtige Ernährungsumstellung so wie regelmäßiges Entgiften nicht fehlen .
Nur so kann man mit ganzheitlichen Ansätzen langfristig Erfolge verbuchen.
Man muss bei einer Ernährungsumstellung nicht auf alles verzichten! Einen leckeren Schokoriegel stelle ich selbst her mit nur 3 Zutaten aus Datteln, Kakao und Walnüsse alles in Bioqualität. Das ist wesentlich viel gesünder als der Schokolade aus der Massenherstellung
viele Grüße
Eugen
Datteln, Kakao und Walnüsse alles in Bioqualität
Schick mir bitte das Rezept Eugen
Liebe Grüße
Nora
über das Rezept würde ich mich auch freuen Eugen
LG
Eugen weißt du wie das Papain wirkt, würde mich interessieren? Papain ist ja eine Endoprotease (spaltet nur Proteine). Ich denke mal, dass es die Zellwände Zerstört. Wieso dann aber nicht die Zellwände von gesunden Zellen? Oder irre ich mich und es arbeitet anders?
PS: Ok hab es schon nachgelesen, normale Zellen vergüen wohl über Schutzfunktionen gegenüber Endoproteasen, die Krebszellen nicht haben. Ziemlich interessant. Dann kann man auch einen Kürbisextrakt herstellen (ohne Alkohol), der Krebszellen zerstören könnte. Im Feigenblattkürbis (Curcubita Ficifolia) beispielsweise ist auch ein sehr nützliches Enzym vorhanden, dass nicht nur gut gegen Diabetes hilft, dann auch nach dem Prinzip der Papaya gegen Krebs gut sein müsste oder (vllt weiß da einer was)? Zudem kann die Kombination von Enzymen (die keine Auswirkung auf gesunde Zellen haben) vllt. eine höhere Effektivität aufweisen.
Wirklich sehr interessant, wie einfache Mittel sich bewährt haben.
Zitat von ModenaRAGUSA nicht mehr dabei? Suuuperinteressante + sehr kluge Frau sagen auch meine Papa!! Seeeehr viel Wissen und gut diagnostizieren..Schade wegen Weggehen!!
Sie ist aber noch hier wie ich vor kurzem gesehen habe und hat sich auch nicht abgemeldet denke ich.
Manchmal brauchen Menschen eine Auszeit um wieder Luft zu holen, wenn etwas arg aufgestoßen ist.
Sie kommt schon wieder und ist sehr bereichernd für die Patienten stimmt.
Wird schon werden.
LG
ich kann das Video nicht öffnen.
Es wurde von Youtube gelöscht, und ist nicht mehr verfügbar.
Es wurde von Youtube gelöscht, und ist nicht mehr verfügbar.
ich habe es noch gesehen und ist wieder typisch die Wahrheit zu verdecken.
Immer schön das Volk klein halten
Überwachungsstaat lässt grüßen!
LG
Nee, ist nicht gelöscht, man muss sich allerdings anmelden, um das Video sehen zu können.